menü
My Babyclub.de
An alle "neuen" die am Üben sind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 04.05.2010 12:31
    Hi Mädels,

    sorry das ich mich die letzten wochen nicht gemeldet hab...
    war im Krankenhaus, hatte einen Autounfall....
    so meine Mens ist am 02.05 gekommen
    also meine nächste müsste am 3.6 kommen und
    wie gehts euch so allen?
    werde nicht mehr alles durchlesen werd da nicht mehr durchchecken...


    eure Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 12:12
    Ich wünsche allen Mädels ein schööööönes Wochenende :-) Hoffe dass ich bald auch mal mehr berichten kann, noch läuft bei mir ja alles nach Plan :-/
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 12:18
    @Ani82

    was genau heißt nach Plan?? Also noch keine Anzeichen zur Mens da?? Du bist doch schon einige Tage überfällig, oder?? Hast Du schon getestet??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 12:25
    Nein, ich habe doch bis letzte Woche Donnerstag noch die Pille genommen, jetzt habe ich meine Mens. fast hinter mir und jetzt kann es erst richtig los gehen !
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 07.05.2010 12:26
    hi...
    ja mir gehts wieder ganz gut...
    und so bei euch alles klar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 12:37
    @Ani82

    ach so, oh man! Irgendwie kommt man hier echt durcheinander. Du stehst aber auch noch in der Liste mit NMT 02.05. drin, deshalb dachte ich, dass Du überfällig bist. Weißt Du denn, wann Dein nächster NMT sein müßte. Dann kannst Du die Liste ja erneuern.

    @Blueice

    schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Hast uns ja nachträglich noch einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Also weiterhin gute Besserung!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 12:44
    Aber klar, dann werd ich mal aktualisieren:

    Unsere Liste :

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Die_Bee: 12.05.
    Ani82: 30.05.
    Soix4444: 15.-17.05.
    mucki666: 19.05
    Schnecksche: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Gluecksbringer : 18.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Blueice: 03.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2010 12:16
    Hallo zusammen
    Habe mal unsere Liste geordnet. Cassandrina und Vanessa was ist mit euch? Keine Mens bekommen?
    Also theoretisch könnte ich meine Einistung schon hinter mir haben. Habe in letzter Zeit Abends immer ein sehr heißes Gesicht. Soll das ein Anzeichen sein???????? Mein ziehen im Unterleib kann bei mir ohne weiteres von der Endometriose kommen. Und übel war mir ja auch schon die letzten Monate. Tja bin ja mal auf nächste Woche gespannt, da soll ich ja meine mens kriegen.
    Es ist ja im Moment sehr ruhig in unserem Forum geworden. :-(

    @lisa-Marie: das ist doch gut das du endlich deine mens bekommen hast. Jetzt kannst du endlich wieder anfangen zu rechnen. :-)




    Unsere Liste :

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Die_Bee: 12.05.
    Ani82: 30.05.
    Soix4444: 15.-17.05.
    mucki666: 19.05
    Schnecksche: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Gluecksbringer : 18.05.
    Steffi86: +/-30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2010 13:13
    Hi Mädels,
    wir steuern jetzt gerade unsere ersten richtigen "Übungstage" an ... habe mal gerechnet, wann mein ES sein müsste (WENN alles regelmäßig und nach Plan ist bei mir) ... schaun wir mal was passiert !
    Wir sind ja noch ziemlich am Anfang. Weiß leider nicht ob es bei mir regelmäßig läuft, weil ich laaange die Pille genommen habe und muss erstmal schaun wie mein Körper jetzt so reagiert ! Mit Pille war immer alles schön nach Plan ;-)
    So, jetzt muss ich weiter ackern ;-)
    Bis bald ... liebe Grüße
    die Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2010 12:59
    Hallo
    @Lisa: Ja diesen Zyklus habe ich einen Ovu Test gemacht, der ja aber leider abgelaufen war, hatte ihn beim Citti gekauft und den Bon gar nicht mitgenommen, zu Hause habe ich gesehen das der schon letztes Jahr abgelaufen war, und die stellen sich da total an den zurück zunehmen weil ich halt kein Bon habe.
    Am Donnerstag vormitteg fahren wir noch mal zu unserem alten Schrebergarten weil wir von da noch eine bestimmte Rose holen wollen ( ist so mit den neuen Pächter abgemacht) wenn wir denn noch kurz Zeit haben schauen wir auch noch mal bei Euch rein.
    Ach so du fragtest ja wann du den Ovu Test machen sollst, also ich habe mal gelesen das es auch bei einem unregelmäßigen Zyklus funktioniert. Man soll ihn ja 11 Tage nach der dem ertsen Mens Tag machen und denn falls er negativ ist 5 Tage lang, aber wenn er dann bei dir immer noch negativ ist kannst du ihn ja auch 6,7,8 oder 9 Tage machen. Bei meinem ist es so das ich NICHT den Morgenurin nehmen soll und ich soll am besten 2 Stunden vorher nichts trinken. Welchen hast du denn? Ich habe nur die einfachen Stäbchen.

    @all: Bin jetzt im 5 ÜZ, umso mehr ÜZ vergehen um so größer wird meine Hoffnung. Ich schaue mir jetzt noch mal die Hippelliste durch. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2010 13:28
    Ich hab unsere Liste mal etwas sortiert. Sie war etwas durcheinander geraten...

    Unsere Liste :

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Die_Bee: 12.05.
    Soix4444: 15.-17.05.
    Gluecksbringer: 18.05.
    mucki666: 19.05
    Schnecksche: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06


    Was ist denn eigentlich mit cassandrina und VanessaG?? Gibts hier schon Neuigkeiten?? Und Die_Bee ist ja morgen auch fällig. Schon irgendwelche Anzeichen??
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 11.05.2010 22:21
    Hallo ihr lieben....
    hat einer von euch erfahrungen mit Femibion gemacht? Hab jetzt viel davon gelesen und wollte euch mal fragen ob es einer kennt.
    Liebe Grüße an alle ;)...
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 11.05.2010 23:02
    Hallo Ihr Lieben!

    Sorry erstmal fürs länger nicht melden - hier war mords was los *augenroll*...

    Morgen wäre ich ja fällig - bin gespannt. Habe keinerlei Anzeichen (außer, dass mir seit vorgestern quasi permanent "ungut" ist, aber da ist glaub ich eher kein Anzeichen), weder für Mens noch für Schwangerschaft. Ich warte einfach ab :-)

    Übrigens nehme ich "nur" Eisen und Folsäure - zumindest bisher. Das tut mir auch so ganz gut, fühle mich leistungsfähiger (obwohl meine Blutwerte immer i. O. waren und ich nie anämisch war). Auch recht!

    Wie siehts bei Euch aus??? Ich drück doch immer nebenbei Daumen, auch wenn ich nicht jeden Tag hier sein konnte :-)

    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2010 08:26
    Schönen guten Morgen!

    Ich habe auch schon viel über Femibion gelesen und die Dame in der Apotheke wollte mir das auch andrehen, als ich Folio haben wollte - aber das ist nicht gerade günstig ! Von daher nehme ich momentan auch nur Folio !

    So, wünsche euch allen einen schönen Tag und morgen einen noch schöneren Feiertag !

    Bis dann ....Lieben Gruß
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 12.05.2010 10:41
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

    Ich schmeiß mal wieder ne Runde SS-Viren:
    --- + --- + --- + --- + --- + --- + --- + --- + --- + --- + --- + --- + ---

    steckt euch bitte damit an ;-)
    und nicht mit meinem Magen-Darm-Virus, der mich die letzten beiden Tage ganz schön geplagt hat...

    Also wegen femibion: es enthält noch mehr Vitamine und Zusatzstoffe, die ganz gut für das Ungeborene sein sollen, außerdem Folate und nicht Folsäure, da jeder 3. Folsäure nicht aufnehmen kann...

    Ich habe mir aber Femibion erst geholt, als ich schwanger war, da es mir sonst zu teuer war, ich finde den Preisunterschied ganz erheblich! Habe Folio genommen.
    Außerdem kann man mit grünem Gemüse auch ganz gut Folsäure zu sich nehmen, also lieber mal nen Salat extra essen... (oder Brokkoli, Spinat etc)
    Außerdem holt sich das Baby alles, was es braucht, als erstes bekommt also Mami Mangelerscheinungen!

    @ mucki666: Heißes Gesicht kann übrigens wirklich ein Anzeichen für Schwangerschaft/Einnistung sein: Ich hab das auch gehabt, und daher immer mal wieder Fieber gemessen, aber die Temp war immer "nur" so bei 36,2°C, jetzt weiß ich, dass das eben etwas wärmer als normal war (0,2°C).
    Den Eisprung konnte ich ich allerdings mit Temp-Methode nicht feststellen.

    Ich drück euch allen die Daumen für ganz viele rote Streifen auf den SS-Tests!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2010 15:43
    Hallo ihr Lieben

    Erstmal Herzlich Willkommen an die neuen, die ich noch nicht begrüßt habe ! Fühl euch hier wie zu Hause.

    War ja nun auch schon länger nicht mehr hier, tut aber mal ganz gut. Etwas Abstand und diesen Monat hibbel ich ja eh nicht so mit wie ihr anderen. Ich genieße ja den Monat Mai. :-) Müsste in den nächsten Tagen eigentlich meinen Eisprung haben.

    @jenga: Ich nehme Femibion, weil ich Folsäure nicht gut vertrage (bekomme einen Hautausschlag davon) Und ich muss sagen, es ist ganz gut. Eine 30iger Packung kostet aber ca. 16 Euro :-(. Naja, was macht man nicht alles.

    @Lisa-Marie: Endlich kannst du wieder richtig mithibbeln und musst nicht mehr auf die Mens warten, auf das der nächste Zyklus besser wird !!!

    Ich drück euch allen die Daumen, das es ein guter Monat wird

    Bis dann
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 12.05.2010 16:13
    @smilie4551: ja, ich hatte ss-anzeichen, hab sie aber als PMS gedeutet, waren auch ehrlich gesagt die gleichen:

    - hatte vor der Mens meistens geschwollene Brüste, was dann eben auch der Fall war,

    - außerdem hatte ich Heißhunger auf Schokolade, sodass ich ein halbes Nutellaglas leergefuttert hab, dann war es leider alle... Heißhunger auf Schoki hatte ich vorher auch oft als PMS, allerdings hat der noch nie für ein halbes Glas Nutella gereicht ;-)

    Hab aber all diese Anzeichen erst später zuordnen können...
    Aber der Zyklus war sowieso Ausnahmezustand, weil ich ja die Weisheitszähne gezogen/rausoperiert bekommen hab und damit 2 Wochen beschäftigt war... ;-)

    In diesem Sinne: es ist gar nicht falsch, sich mit anderen Dingen abzulenken, und da längere Urlaube (mehr als eine Woche) bei uns ja irgendwie immer auf eine einzige Woche zusammenschrumpfen und in unseren 2.5Jahren Übungszeit auch noch immer auf meine Mens gefallen sind (unregelmäßiger Zyklus und damit absolut nicht planbar...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2010 18:03
    hallo!! ich melde mich auch mal wieder!
    sagt mal ab wann ungefähr tretten den wenn man schwanger ist die brustschmerzen ein? kann es auch vorkommen das es mal dolle ist, man wieder kaum etwas merkt und denne wieder das gefühl hat sie platzen?? oh man ich weiß auch nicht , aber seid montag ist es echt schlimm....traue mich irgendwie nicht einen test zu machen der mal wieder negativ sein sollte...aber ich hatte auch noch nie so etwas mit den brüsten und auf meine tage kann ich mich durch die männlichen hormone áuch nicht verlassen...es ist zum heulen.....
    hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen....gucke morgen wieder rein..muss gleich zur arbeit...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 12.05.2010 21:15
    Sodale... nix war mit Mens heute! Bin gespannt, ob sie morgen kommt. Ansonsten teste ich am Freitag mit Morgenurin. Irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. Mal schauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 13.05.2010 21:24
    Hallo zusammen!

    Wir hatten heute einen schönen Feiertag mit Ausschlafen, Geocachen, gut essen... prima :-) Meine Mens hab ich immer noch nicht. Testen werde ich ggf. erst am Samstag, denn mein Freund möchte mit dabei sein...

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 14.05.2010 07:53
    Mens kam über Nacht - kein Drama, das war mir schon fast klar...
    Hab die Liste gleich mal aktualisiert.



    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Gluecksbringer: 18.05.
    mucki666: 19.05
    Schnecksche: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.
    smilie4551: 14.-17.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ist ja nicht mehr los hier ?!

    @Lisa: Ich drücke dir die Daumen, wird schon gut gehen !

    Ich wollte euch eigentlich nur erzählen, das mir mein Schatz einen Heiratsantrag gemacht hat und wir dieses Jahr noch heiraten wollen :-D *freu mich total* Haben da schon länger drüber geredet :-D

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 17.05.2010 09:44
    @Lisa-Marie: Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!!!

    @Steffi86: So eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch :-)


    Mir gehts soweit auch ganz gut, weiter üben, üben, üben ;-)
    Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 10:08
    Schönen guten Morgen Mädels :-)

    Erstaml herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag - schöne Nachricht !

    Hoffe allen geht es gut ? Mir geht es bestens und wir hatten ein sehr schönes Wochenende ! Endlich wird das Wetter besser und da steigt die Laune doch gleich ;-)

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 12:28
    Erstmal Danke für die Glückwünsche :-)

    @Gluecksbringer: Meine Daumen sind fest für dich gedrückt, das es geklappt hat.

    Ich bin diesen Monat total entspannt, da ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache, mal schaun, was bei raus kommt :-)

    @all: genießt das schöne Wetter !!!!
    Antwort
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste