menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.08.2010 10:26
    Nadl ich weiß noch wer du bist :)

    Hopefull, da bin ich jetzt baff. Ist diese Trennung endgültig? Wünsche dir trotzdem alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.08.2010 10:38
    Hi hopefull was geht denn mit deinem ex ab! ich bin ganz ehrlich gesagt sprachlos! trotzdem alles liebe für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.08.2010 10:40
    @kerstl:
    Hi na wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.08.2010 12:18
    Sorry daß ich so lange nicht da war, ich habe einen neuen PC. So jetzt muß ich erstmal nachlesen
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.08.2010 14:38
    hi ladynight wie gehts
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.08.2010 16:45
    @Marina: Bin gerade auf derArbeit. Das 5. WE. Mein NMT ist ja der 14. ich kann es kaum erwarten. Neulich als derES war habe ich ein Ziehen in den Leisten und bis in den Rücken gehabt, aber jetzt ist alles weg. Ich habe in letzter zeit vermehrt Kaffeedurst und Hunger auf Fisch. Meinstdu dder Kaffee kann schaden????
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.08.2010 17:26
    Hi Marina, wie gehts denn deiner Erkältung? Hab jetzt seit zwei Nächten kaum geschlafen wegen der Halsschmerzen, tagsüber ist mir die ganze Zeit schwummrig. Gott sei dank habe ich Urlaub, wär sonst blöd mit der Arbeit. Dein NMT steht ja auch an, was hast du da für ein Gefühl?
    Vieeeelllll Gelassenheit für uns alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 07.08.2010 18:53
    danke euch allen für die lieben worte.

    nach dem ersten schock, hab ich heute morgen erst mal vitamine gekauft um meinen mann zu versorgen.

    @ manu1981
    hab in netz berichte gefunden das OAT III , wenn es nicht durch was körferliches ausgelöst wird, auch mal zu einer besserung kommen kann.
    da alle 3 mon. die kompletten spermien neu gebildet werden, werden wir erst mal 3 mon. warten und die zeit gut nutzen, werden was für unsere gesundheit machen und abnehmen uns gesund ernähren und unser leben etwas umstellen.
    dann machen wir nochmal ein SG. ... wir werden dann sehen was wir tun. wenn es eh auf einen k.befruchtung rauslaufen sollte kommts ja auch auf 6 mon. (oder so) nicht an.
    hatte ja nur so angst, als wir angefangen haben, das es bei mir (fast 35j) schon zu spät ist bzw. ich der bin, der die probs macht. aber ne so ist es nicht. ;( bei uns frauen kann man eben doch mehr machen, bei den männern ist es nicht so einfach bzw. sind die möglichkeiten doch sehr eingeschränkt.

    hab gestern urlaub gebucht, sind dann im Sep. ein bischen weg ;) da freuen wir uns drauf. das leben geht weiter, auch wenn die welt gestern noch super düster war. wir haben geheiratet weil wir uns lieben und nun mit oder ohne kind es wird weiter gehen. ;)

    @ hopefull76

    man das tut mir leid, ;( ,aber es ist besser das er jetzt geht , als wenn du schwanger bist und dann stehst alleine da. ;(


    ich wünsch euch allen was gutes, z.b. schöne hochtzeiten, gesunde baby´s und gesundheit.

    cu sati
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.08.2010 19:19
    @ladynight:
    Hi also was ich mal gelesen hab ist das so 2 Tassen kaffee in ordnung sind, also in maßen is es ok!Ich hab ja mein NMT schon am 9. Weis aber irgendwie net wie ich mein körper einschätzen soll, hab kein brustspannen und nichts nur zwicken im bauch und an der linken/rechten seite!
    @kerstl
    Dank 3 Tagen antibiotika gehts mir wieder gut!Ja ich weis und ich kann net genau sagen wie ich meinen körper einschätzen soll!so gehts mir gut!lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.08.2010 20:55
    Hi
    kennt einer von euch Ovuquick? Ist der zuverlässiger wie die normalen Ovutests???? Werde nicht schlau, aber es gibt viele begeisterte Frauen
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 08.08.2010 09:10
    juhu, habe einen anovulatorischen Zyklus, also ohne Eisprung, die es leider in letzter Zeit öfter vorkam, erwartet, aber gestern und heute gab es zwei dicke Balken auf den Ovutests! Morgen habe ich eh einen Termin bei der FA'in, die überprüft das dann nochmal per Ultraschall. Immerhin eine Chance. Werde morgen dann meinen NMT in der Liste korrigieren.

    @ladynight: Ich versuche gerade, meine Kaffeekonsum zu reduzieren, bzw. es ganz zu lassen, weil ich homöopathische Mittel nehme und da soll man ja eh keinen Kaffee. Ich denke aber auch, dass 2 bis 3 Tassen eigentlich nicht schaden sollten, das geht ja auch in der Schwangerschaft.

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.08.2010 11:00
    Hi Mädels!Bin so hibbelig morgen ist mein NMT kann es kaum abwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.08.2010 12:16
    @Marina: sorry, wenn ich nicht auf dem Laufenden bin. Hats du schon Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.08.2010 12:24
    @ladynight:
    also net so wie sonst hatte mal bissle bauchweh, mir war weng schlecht,linke und rechte seite ein stechen!gestern hatte ich vorm aufstehen so ein gluckern im bauch!lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.08.2010 12:52
    Ich habe meine ES so um dem 30. herum gehabt und hatte danach auch an mehreren Tagen ein Pieken in den leisten und ein ziehen bis in den rücken, aber ich habe da auch wenig getrunken. Und heute morgen nach dem Herzeln hatte ich so ein Zoehen in den Leisten daß ich dachte gleich habe ich meine Tage ganz doll. Aber heute ist erst Zt 28. Und ich lag letztes Mal so bei 35. Aber ich nehme jetzt ja auch Mönchspfeffer, vielleicht hilft der doch nicht erst in 3 Monaten. Und meine Schilddrüse liegt nun bei 1,16. Optimal. ich habe den Wert seit kurz VOR dem ES. Ich hoffe sehr es hat geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.08.2010 12:57
    Ich hoff auch das es geklappt hat! drück dir die daumen!Mein rücken tut weh!Mein zyklus liegt so bei 29-30!bin heut bei tag 29!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.08.2010 15:58
    Hi
    so jetzt habe ich ein wenig Luft. Ich drücke dir Marina natürlich auchdie Daumen. Gestern hatte ich ein bißchen Durchfall, aber ich denke eher daß das vom Essen kommt. Habe auch etwas STreß zur Zeit. Arbeitstechnisch.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.08.2010 16:00
    Oh wie unachtsam von mir. natürlich drücke ich den anderen auch die Daumen. Wie sieht es denn aktuelle bei unseren Hibbeltanten aus die jetzt dran sind?Gibtes etwas neues? Wie lange wollt ihr warten bis ihr testet? ich ahbe noch einen Test zuhause aber ich werde diesmal versuchen mich zu beherrschen. Das negative tut mir nun so gar nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.08.2010 16:00
    Oh wie unachtsam von mir. natürlich drücke ich den anderen auch die Daumen. Wie sieht es denn aktuelle bei unseren Hibbeltanten aus die jetzt dran sind?Gibtes etwas neues? Wie lange wollt ihr warten bis ihr testet? ich ahbe noch einen Test zuhause aber ich werde diesmal versuchen mich zu beherrschen. Das negative tut mir nun so gar nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 08.08.2010 19:58
    Huhu Mädels!!

    Ich bin ganz neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden!! :)

    Aber vielleicht erst mal ein bißchen was zu meiner Person!!

    Ich heiße Christina, bin seit August 2008 verheiratet und Mama eines 3 jährigen Sohnes!! Jetzt wollen mein Mann und ich gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn!! Bin schon ganz hibbelig, denn ich bin seit 5 Tage überfällig!! Hab aber noch keinen Test gemacht!! Wollte eigentlich warten bis ich eine Woche voll habe!! Aber zwei Tage können noch soooo verdammt lang sein!! Und ganz ehrlich ich habe auch ein bißchen Angst vor einem negativen Ergebnis!!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße Christina
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.08.2010 21:51
    q Tinchen: hast du denn verhütet nach dem ersten Kind? Ich drücke dir die Daumen.

    @ all: Tröstet euch. ich muß noch bis So. warten. Bloß nicht drüber nachdenken
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 08.08.2010 22:27
    @ ladynight: Ja hatte ich, aber seit Juni ´10 nicht mehr, da wir jetzt auf jeden Fall noch einen Zwerg haben wollen!! Ich bin schon so zappelig!! Zum Glück muss ich die nächsten zwei Tage arbeiten!! Da kann ich mich noch ein bißchen ablenken!! Es wäre so schön wenn es jetzt schon geklappt hätte!!

    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2010 06:04
    weißt Du, er schenkte mir etwas mit einem seeehr tiefsinnigen Spruch drauf. Als ich den Spruch gelesen hatte und ich mich dafür bedanken wollte, kam doch glatt, dass er nur gelogen ist und feuerte die Packung mit dem Spruch quer durch das Zimmer. Was ist denn dann noch alles gelogen? Er kam dann damit um die Ecke, dass es ihm den Hals zuschnürt, wenn er was nettes sagen soll. Was soll ich damit? Vorgestern meinte er, dass er noch nen besseren Spruch hätte ?!?! Wenn der eine schon gelogen ist, dann möchte ich die Wahrheit über den besseren gar nicht wissen. Oder wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 09.08.2010 10:18
    Guten Morgen Mädels...

    Man hier ist ja was los.... sorry wenn ich da nicht mehr mitkomme...

    Ersteinmal Herzlich Willkommen an die neuen....

    Allen den es zur Zeit echt dicke getroffen hat, fühlt euch gedrückt....
    schaut nach vorne, auch ihr werdet euren Weg finden...
    In der Ruhe liegt die kraft.... ich weiß, klugscheißerspruch... aber es soll euch ein bißchen trösten und neuen mut geben, weiter zumachen!


    Heute ist der 12 ZT und ich muss mal wieder zur Foli schau, bin mal gespannt wie es diesen Monat aussieht.... so langsam bin ich resisdent gegen Clomi... mein FA hat schon gesagt, das wir uns wohl was anderes überlegen müssen, wenn es diesmal nicht klappt...
    Naja wenn ich ehrlich bin, frustet mich das total und ich überlege echt, ob ich mir ne zeitlang ne auszeit nehme... Ich glaube zwar nicht, das ich das durchziehen kann, aber vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen...

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.08.2010 11:18
    @tweetie: Sei froh wenn da jetzt ein echter Schlussstrich ist, das hin und her ist weder für dich noch für deinen Kleinen gut. Vor paar Wochen hattest du ja noch geschrieben dass jetzt endgültig alles geklärt sei und es besser als vorher läuft. Ich glaube du hattest die rosarote Brille zu lange auf. Ich würde sagen versuch dich auf dich und den Kleinen zu konzentrieren und genau in dich reinzuhören wenn du wirklich offen für eine Neue Beziehung bist. Aber trotzdem schade dass der Versuch mit eurem Neustart nicht geklappt hat. Ich denke dann sollte es nicht sein.
    Wünsche dir alles gute und viel Kraft!!!!
    @miss-elli: Viel Glück bei der Foli-Schau, was wäre denn der nächste Schritt wenn es nicht klappt?

    War gerade beim Orthopäden, bin auf der rechten Seite einen ganzen Zentimeter kürzer als links.
    Und ich habe unseren Hochzeitskuchen bestellt, das war ein tolles Gefühl. Ich setze alle Hoffnung darauf dass morgen keine Mens kommt dann wäre das Glück perfekt :) *träum*
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste