menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 14:31
    Herzlichen Glückwunsch Tinchen. Genieße den Moment. hast du es schon deinem Freund erzählt5???
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 14:37
    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    kerstl1983:09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu: 05.09. = kein ÜZ


    @ Jasmin: Habe dich mit eingebaut. Und testest du mmorgen? ich bin echt gespannt.

    @ all: Habe gerade 1,5 Std. geschlafen und jetzt mit dem Kreislauf zu kämpfen und in den Leisen das gefühl als bekäme ich meine mens. Morgen um 9.30 Uhr habe ich den Termin beim FA. Ich werde meinem Freund aber noch nnichts davon erzählen, denn er sagt dann wieder ich mache mich verrückt. Nur wenn es nicht geklappt hat, will ich mit ihm über ein Zyklusmonitoring sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 10.08.2010 14:43
    @ ladynight:

    Ja hab es meinem Mann schon gesagt!! Er war total aus dem Häuschen!! Hat sich riesig gefreut!! Hab eine kleine Kiste und einen Babystrampler gekauft!! In die Kiste kam der Strampler und oben drauf der positiver SST!! Hätte auch gerne den Mutterpass mit reingelegt!! Da man ja leider noch nix auf dem Ultraschall sehen könnte, habe ich den noch nicht mitbekommen!! Aber beim nächsten Termin bestimmt!! Ich freu mich so unglaublich!! Danke für die Glückwünsche!!

    @ Lisa-Marie:

    Ich danke Dir auch sehr für die Glückwünsche!! Ich steh noch voll neben mir!! Freu mich einfach riesig!!


    Halte euch gerne auf dem Laufenden wenn ihr das wollt!!


    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 15:35
    @ tinchen: hattest du eigentlich außer dem Ausbleiben der mens, irgendwelche Anzeichen oder wehwehchen?? ich habe echt respekt vor dir daß du 1 Woch emit dme Test wartn kontest. Hat es bei eurem ersten auch so schnell geklappt?Darf man idie indiskrete Frage stellen, an welchen Tagen ihr vor dem ES....geherzelt habt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 10.08.2010 16:10
    @ladynight:

    Ja hatte auch diese anderen typischen Anzeichen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Übelkeit!! Ich hätte von mir auch nicht gedacht das ich eine ganze Woche aushalten könnte!! Bin normalerweise immer sowas von neugierig!! Bei unserem ersten Kind war das ganze etwas anders!! Hatte vorher eine FG in der 9.SSW gehabt!! Zum Glück ohne AS!! Und da wir trotzdem noch eine Kind haben wollten, haben wir mit der FÄ gesprochen und sie meinte wir könnten das ganze ruhig so weiter laufen lassen!! Der Körper würde mir schon sagen wenn er wieder bereit für eine SS wäre!! Und so war es auch knapp 6 Wochen später war ich wieder schwanger und habe 9 Monate einen gesunden Sohn bekommen!! Also geherzelt haben wir am ES und die zwei Tage vorher!!

    Ich drück Dir und allen anderen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!!

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.08.2010 16:33
    Hallo Tinchen!Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft viel Glück für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.08.2010 16:35

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    kerstl1983:09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu: 05.09. = kein ÜZ
    Marina310:8.09 (25,3ÜZ,CB,Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.08.2010 16:36
    Hab mich mal in die liste eingetragen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 17:28
    @ all die mit der tempi sich auskennen: Ihr habet da doch eine Cover line. Und wenn ihr so 10 tage nach dem ES die Tempi meßt und diese z.B. unter 37°C ist, ist das dann schon ein sicheres Zeichen daß es nicht geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 07:30
    Guten Morgen,
    ich hatte das gestern abend beim Zubett gehen mit der Übelkeit. Aber ich hatte mitr Zucchini gebraten und mit Salz gegessen. Schmeckte eigentlich. Aber wen ich jetzt nur daran dek wird mir komisch.

    So Mädels Heut ist ZT 30. Bitte alle die Dauemn Drücken. Bis zur mens dauert es noch twa 4-5 Tage. ich habe um 9.20 Uhr gleich einen Termin bei einem anderem FA. Ich möchte mit ihm über den nächsten Zyklus redfen wegen einem Monitoring. Und evtl. nnimmmt err mir dann ja BLut ab.???!!!!
    Soll ich ganz ehrlich zu ihm sein, oder ihm erzählen, ich würde den Arzt wechseln wollen? ich war früher scon mal bei ihm. Meine jetzige Ärztin meinte ja ich bräuchte das nächste halbe Jahr wenn nichts passsiert nicht wieder kommen.
    Ich weiß echt noch nicht wie ich an die Sache dran gehen soll. Wenn er sieht daß solche Lücken in der Karteikarte sind muß der wohl auch nicht so besonderes von mir denken.
    Er ist ja auch so ganz ok aber icvh bin bei einem Mann einfach so befangen. Aber für einen Zyklusmonitoring würde ich es versuchen durchzustehen.

    Wäre lieb wenn ihr mir auch zu so früher Std. helfen würdet.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 07:45
    HI ich war da so etwa ein Jahr lang nicht mehr.Mein jetzige Ärztin meinte da sei verrückt macherei
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 07:48
    hast du swchon mal so etwas machen lassen? Wie läuft so etwas
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 08:11
    Vielen dank. Und tu nicht soviel. Ich werde nachher berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 11.08.2010 09:31
    @ Dolli ?

    na wie gehts, hab deine kurve beobachtet und dachte ... sieht ja gut aus ;)

    ich weiß das "schöne" kurven nicht schwanger machen das sag was ist bei dir los ?

    bin so gespannt ;)

    lg sati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 09:44
    @ all: komme gerade von einem anderen FA. Zuerst hat er mir viele Fragen gestellt. dann als ich ihm sagte daß ich ein Zyklusmonitoring machen möchte hat er mir vorgerechnet daß er eigentlich pro Ultraschall, 40 Euro nehmen müßte. Er würde aber nur 35 für 3 Zyklen nehmen, und ich müßte wissen daß wenn ich wollte, ich ihn auch bei der Ärztekammer anklagen könnte, ich solle es nicht so rum erzählen.
    naja jetzt hat er Blut abgenommen, und entweder soll ich in 2 Wochen wiederkommen, oder wenn die mens einsetzt, so zwischen dem 3-6 ZT. Die Blutergebnisse bekomme ich erst in 14 Tagen. So ein Schwachsinn. Vielleicht wollen sie einem das nicht so früh sagen falls der HCG Wert erhöht ist.
    Und das beste kommt erst noch. Mein Freund kann sich auch bei ihm Blut abnehmen lassen. Wegen seinen Werten. Mein Freun weiß gar nicht daß ich heute da war.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 11.08.2010 09:53
    @ lady
    will er nochmal blut nehmen? am zt 3-6 ?
    wenn ja dann schau das du am ZT 5 dort bist , anders bringt es nix. und wenn blut genommen wird in der 2ten zyklushälte dann bei ES+7. sonst ist auch das unsinnig. eine echte, aussagekräftige auswertung kann man nur am ZT5, für die erste hälfte und an ES+7 für die 2. hälte machen alles andere ist käse.

    für was war denn jetzt die abnahme?
    wegen hcg ? drück dir die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 09:58
    Nein allgemein alle Hormonwerte
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 11.08.2010 10:19
    wie oben schon gesagt sind die auswertungen nur aussagekräftig wenn sie an ZT5 und ES+7 gemacht werden.

    manche dc. sind so ............aaaaaaaaggrrrrrrr... statt einem zu sagen kommen sie dann wieder machen sie schnell schnell und unsereiner muß doppelt den arm hinhalten und die kasse darf 2 mal zahlen ... versteh es nicht .

    hoffen wir das HCG vorhanden ist und alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.08.2010 10:32
    Hallo alle zusammen!

    Bin heute bei ES+11 und schon ganz schön hibbelig. lt. FB-Kalender könnte ich am 14.8. schon einen test machen. hab mir auch schon einen frühtest gekauft, weiß aber noch net wann ich wirklich testen soll, da mein NMT erst am montag ist ?!? auf jeden fall hab ich eigentlich keine anzeichen. ja ab und zu mal ein bissl bruststechen, aber sonst hab ich nur wieder mal eine ganze menge an pickelchen im gesicht bekommen, kann ein vorbote für die mens sein aber auch für eine ss. bei meiner tochter hatte ich diese tollen pickeln rund um den mund fast die ganze SS hindurch, was natürlich nicht so schön war.
    ja und müde bin ich auch ständig, aber das hängt wohl eher mit meiner 1-jährigen zusammen, weil die im moment sehr unruhig schläft und ich entsprechend oft nachts aus dem bett muss.
    d.h. meine anzeichen, sind eher keine ;-) aber positiv denken ... vielleicht ist´s ja trotzdem was .... abwarten und tee trinken.

    ich drück auf jeden fall allen mithibblerinnen auch ganz fest die daumen!!!

    @tinchen: herzlichen glückwunsch zur ss. ich hoffe du schickst uns ganz viele ss-viren, sodass hier bald eine epedemie ausbricht *ggg*

    lg silke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 13:44
    Ich habe totales Ziehen im Rücke, ich glaube fat ich kriege meine mens. habe die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber etwas
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.08.2010 13:50
    @ladynight
    so war´s bei meiner ersten ss auch. ich hab auch gedacht, spätestens in zwei std. kommt meine mens, weil ich so rückenschmerzen und auch die typischen mens-bauch-schmerzen hatte, aber nix da ,,,, dich schmerzen hatte ich noch ca 4-5 tage lang, aber die mens kam net und zwei tage nach dem NMT hab ich mit einem Frühtest ganz zart positiv getestet. es war wirklich nur eine ganz zarte linie, aber sie war da. zwei tage später hab ich nochmal mit einem normalen test getestet und siehe da, der zweite strich war deutlich zu sehen!!
    ich drück dir auf jeden fall die daumen!!
    lg silke
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.08.2010 13:53
    @ladynight:
    nochwas, also bei uns in Ö machen solche Blutbefunde bzgl. Hormonstatus der ganz normale Hausazt (allgemeinmedziner) und da bekommst den blutbefund innerhalb von 2-3 tagen.
    ev. bei deinem arzt mal erkundigen, dann hättest deine werte schneller!!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 15:32
    @ Dolli: wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 15:36
    So ich habe mir mal erlaubt ein neues Forum aufzumachen.

    Hibbelrunde August die 2.
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste