menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 09.08.2010 12:02
    @kerstl
    Tja was als nähstest kommt, weiß ich auch noch nicht so ganau...
    Bei uns ist es ja auch eine kostenfrage und wir sind ja auch nicht verheiratet! Und ich würde nicht wegen dem babywunsch heiraten...
    muss hinzu sagen, ich bin Ehe geschädigt.... Ich warte jetzt diesen Zyklus ab und dann sehen wir weiter....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.08.2010 13:43
    Hallo
    kann mir jemand sagen wie wictig es ist ein Thermometer mit zwei stellen hinter dem Komma zu haben? Die sind teuer. 16 Euro. Ich schau gleich mal im Internet. Und die Blätter die man sich ausdrucken kann sind doch auch immer nur in einzelschritten geschrieben. ( 36.1 36.2 usw
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.08.2010 14:02
    @ andrea: Oh das tutmir sehr leid für dich. Wenigstends scheinst du sie regelmäßig zu kriegen.

    @ all: Wo kriegt man die Fieberthermometer mit zwei stelle hinter dem Komma?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.08.2010 15:34
    Hi mädels!Ich bin raus hab heut morgen leider ganz pünktlich meine rote pest bekommen!Jetz gehts in den 3ÜZ mit clearblue!Was nehmt ihr noch so um schwanger zu werden?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.08.2010 15:38
    Ich wünsch euch allen noch ganz ganz viel glück drück euch die daumen das es klappt!lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 09.08.2010 15:45
    @ Marina310

    Also ich mach nicht besonderes um schwanger zu werden!! Bin aber auch erst bei ÜZ 1!! Und bis jetzt sieht auch alles noch ganz gut aus!! Bin schon 6 Tage überfällig!! Werde morgen aber mal einen Test machen um auf der sicheren Seite zu sein!!
    Ich drücke Dir und natürlich auch allen anderen ganz doll die Daumen, das es bald klappt!!

    Liebe Grüße Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.08.2010 15:54
    ok des hört sich bei dir ja echt gut an!dann drück ich dir mal die daumen!Hat bestimmt geklappt!Mein nächster NMT ist der 8.09!lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 09.08.2010 16:02
    hey Mädels...

    man bin ich frustriert.... war gerade zur Foli schau und was soll ich sagen... anscheind schlägt das Clomi nicht mehr an... das größte Ei ist mal gerade 12mm und das ist für den 12 ZT viel zu klein...
    tja, jetzt soll ich am Mittwoch noch mal kommen... hab aber inmoment keine große hoffnung das sich da noch viel tut...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 09.08.2010 20:00
    @ladynight: mein Thermometer hat nur 1 Stelle hinterm Komma und ich bin der Ansicht, dass das für die Zwecke des Kinderwunsches völlig ausreichend ist. Anders sieht das aus, wenn die Temperaturmethode zur Verhütung angewandt wird. Da sollte man es schon genau wissen, ob der ES schon stattgefunden hat, bevor man wieder "loslegt".

    @miss-elli: tut mir leid! Gibt es Alternativen zu Clomi?


    Eine Frage: Meine Frauenärztin sagte heute, dass Spermien 12 bis 24 Stunden lebensfähig sind. Hä? Ich dachte immer 48 bis 72. Da heute evtl. mein ES war, meinte meine Ärztin, dass das Herzeln am Samstag mittag evtl. nicht mehr "ausreichend" war :-(


    Hier noch die LIste:
    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)

    Manu: 05.09. = kein ÜZ

    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 09.08.2010 20:09
    Sorry, nochmal die LIste, hab mich jetzt an der richtigen Stelle eingereiht:


    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)

    Manu: 05.09. = kein ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.08.2010 21:10
    Hallo ihr lieben
    als bei mir ist ja heute ZT 29. Und als ich heute beim Augenarzt war, hatte ich so ein dupfes Gefühl in den Lesiten , habe erst gedacht das ist Kopfsache aber da hat es leicht gedrückt. Oder ob das davon kommt daß ich gestern salat gegessen habe?

    Bin morgen erstmal krank geschrieben. Habe mir in neuen Turnschuhen irgendwie eine kleine Nerventzündung gehlt. Habe erst überlegt ob ich dann jetzt Ibu nehmen sollte, habe es aber nicht mehr ausgehalten. Hoffentlich war es nicht schlimm. Aber geholfen hat es auch nicht so wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 08:01
    Oh mann
    Ich arbeite ja in der Pflege und habe euch doch gestern abend erzählt daß ich mich für heute krank gemeldet habe. Und was soll ich euch sagen? heute morgen ist alles beser. Jetzt fühl ich mich richtig mies weil ich auch weiß wie wenig wir zur Zeit sind.
    Aber wenn ich gewartet hätte und es nicht besser geworden wäre , hätten sie nicht für ersatz sorgen können.Woher kommt ständig das schlechte Gewissen? ich weiß daß das nicht gesund ist. SChlißelich ist ja jeder ersetzbar. Und es gibt genügenddie da bagebrühtsind und einfach mal so zuhause bleiben.Ich muß echt abschalten
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 10.08.2010 08:24
    @Ladynight.....
    Ich kenne dich zwar nicht aber bitte bedenke was ich dir jetzt sage.

    Wenn es dir gestern mies gegangen ist, dann war es echt nett von dir in der Arbeit so schnell es ging bescheid zu sagen. Somit können sie sich die Arbeit aufteilen für die sonst du da wärst.
    Dass es dir heute besser geht, dafür kannst du nicht. Ruh dich aus heute und morgen gehst du halt wieder arbeiten, falls es besser bleibt.
    Wenn nicht dann bleibe zuhause bis es besser wird. Es könnte ja sein, dass du erst krank wirst. Und wem könntest du helfen, wenn deine Gesundheit darunter leidet?
    Sei bitte nicht so dumm wie ich!!! Denn das schlechte Gewissen kenne ich nur all zu gut. Du machst deine Arbeit bestimmt super, und deshalb haben sie dich auch eingestellt. Es ist völlig normal, dass man dabei auch mal krank ist. Das versteht jeder!!!!! Also mach dir keine Sorgen.

    Gute Besserung liebe Ladynight

    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 08:42
    Danke das ist liebvon dir. Morgen habe ich regulär frei. Und deshalb habe ich mich ja auch nur für heut krank schreiben lassen Schön zu wissen daß noch mehr leute so denken. Ich hatte das auch mal mit Übelkeit. Und dachte das geht dann schon wieder . Ergebnis war daß ich auf der Arbeit peinlicherweise in den Pausenraum gebrochen habe und fats umgekippt bin.
    So soll es auch nicht sein. Nur vorgestern habe ich mich noch über eine Kollegin lustig gemacht. Kennst du diese Kinderroller, die zur Zeit so modern snd? So einer steht bei uns auf der Arbeit, für die Nachtwachen weil die Flure so lang sind. Und der ist ihr angeblich so ungünstig auf den Fuß gefallen, aus dem Stand, daß sie jetzt schon 14 Tage krank ist und dannn gleich in den Urlaub von da aus geht. Ich habe ihr das nicht geglaubt weil sie immer vor ihrem Urlaub krank macht und sehr oft und lange,.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 08:45
    Wie lang bist du schon verheira´tet und wie lange übt ihr schon? Was habt ihr schon probiert? Mußt du heut auch noch los oder bist d schon auf der Arbeit. Aber zunächst einmal ein Herzlich Willkommen. Soll ich dich mit in die Liste setzen? Wann wäre denn dein NMT? Und was nimmst du alles? Und dein wievielter Übungszyklus ist das? Sorry für die Fragenbombadierung
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 10.08.2010 09:02
    Hallo Ladynight!!!

    Heute habe ich ganz viel Zeit. Wie du bin ich zuhause. Bin auch im Krankenstand (Hab einen Bändereinriss im rechten Knie) kann deshalb nicht richtig drauf stehen.

    Also, das mit der Arbeit kenne ich allzugut. Aber so wie es bei mir in der Arbeit zugeht ist eine Frechheit.
    Ich bin sonst nie im Krankenstand und trotzdem ruft mich mein Chef ständig an, wann ich komme. Muss aber dazu sagen, dass ich in der Gastronomie arbeite, als Serviceleiterin. Dennoch musst da jeder voll mitarbeiten. Wir sind ein Autobahnrestaurant und es geht eigentlich immer voll zu. Wir müsen schwere Tabletts tragen, wie wir oft selbst nicht wirklich tragen können. Und da müssen wir auf die Knie gehen um es den Schultern und legen, weil die Kraft in den Händen einfach nicht da ist.

    Vor einem Jahr ist mir während der Arbeit mein Handgelenkt aufs dreifache angeschwollen!!! Was tat ich!! Ich arbeitete bis 22 Uhr nachts noch durch. Trotz Schmerzen.

    Dann wollte nicht mal zum Arzt, weil ich nicht zuhause bleiben wollte.
    Nachts fuhr mein Mann mich doch hin und ich bekam einen Gips.
    Mein Chef hat die Beständigung für meinen Arbeitsunfähigkeit von meinem Arzt gekriegt und meldete sich trotzdem voll oft, wann ich wieder käme.

    Jetzt mit dem Knie ist das selbe. Und ich habe nun beschlossen zu kündigen!!!!

    Einfach aus dem Grund, weil mein Körper mir ein klares Zeichen gibt. Bis hier und nicht mehr weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 10.08.2010 09:09
    Zu deine Fragen!!!

    Ich mag Fragen deshalb nur her damit. Haha

    Klar kannst mich zu deiner Liste tun. Wir versuchen es seit ca. einem Jahr intensiv.

    Hat bisher nicht geklappt leider. Nehme nichts! War letztens bei meinem Arzt, der hat mich etwas kontrolliert, ob Follikel da ist und ob der ES stattgefunden hat .....
    Du kennst das ja. Naja bin heute bei ES+14 und morgen sollte ich meine Mens kriegen. Hatte gestern einen Frühtest gemacht und der war ganz klar negativ. Nun habe ich auch nur noch wenig Hoffnung.

    Bin jetzt seit 2 und halb wochen zuhause und habe nicht einmal eine zwischenblutung gehabt, außer beim ES selbst und das ist ja normal.

    Das sagt mir auch, dass der Stress in der Arbeit nicht gut ist, wenn man ein Baby möchte. (Damit meine ich nicht jeder Arbeit) nur die Firma wo ich jetzt bin.

    Habe seit der Einnistung ein ziehen im Unterleib. Und es kommt mir vor, als hätte ich einen Muskelkater. Dieses ziehen geht auch richtung Niere. Sonst habe ich keine Anzeihen.

    Dennoch glaube ich dass es nicht geworden ist. Weil es bisher auch nicht geklappt hab und weil der Test ja negativ war.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.08.2010 09:21
    Das klingt ja nicht so gut . Ich füge dich gleich mit ein. Ist also euer 12 ÜZ? Bei mir haben sie rausgefungden weil ich immer so einen langn Zykus hatte daß meine Schilddrüse zu niedrig war. 2,97 und wenn man ein Baby möcht sollte es so bei 1 liegen. Ich bin jetzt bei 1,16 und hoffe sehr es hat geklappt, hatt gestern erst wieder so einen dumpfen Druck in den Leisten. Muß nch so bis ca. Sa. warten. Ich habe mir vorgenommen vielleicht bis MO. zu warten. Ich habe morgen nochmal bei einem andren Arzt einen Termin, weil ich denke ein Zyklusmonitoring würde nicht schaden. Ich habe einfach die denkweise daß wenn ich es früh weiß auch früh reagieren kann, als die Hoffnung immer wieder umsonst zu haben. Und wenn das nchts bringt. dann ist mein Freund dran. Jetzt überlege ich gerade daß er morgen vielleciht auch einen Bluttest macht? hast du eine Ahnung wann man das Ergebnis bekommt? Ich habe in letzter Zeit vermehrt gelesen daß welche erst später einen pos. Test hatten. So eine Woche nach mens beginn. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber drück dir noch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.08.2010 09:23
    Hi Jasmin, also das mit der Kündigung ist die richtige Entscheidung. Habe im Service in einem Kaffee gearbeitet, so zwei bis drei Schichten am Tag weil wir unterbesetzt waren. Dann gings los mit Sodbrennen. Und dann kam raus Magengeschwür, Krankenhaus usw. und den Chefs fielen immer blödere Bemerkungen ein. Hab sogar gearbeitet obwohl ich ne Krankschreibung in der Tasche hatte. Niemals kam Danke. Hab dann anfang letzten Jahres gekündigt und es war die beste Entscheidung.
    Ich drück dir trotzdem für morgen die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 10.08.2010 10:38
    Hallo Mädels!!!

    @Ladynight

    Also so ein Bluttest kommt von deinem Arzt draufan. Hat er ein eigenen Labor bekommst du das Ergebnis am gleichen Tag. Und wenn nicht dann einen Tag später. Drücke dir die Daumen.

    @erstl1983

    Dankeschön. Es wäre ein großes Wunder.
    Ja, ich glaube auch, dass es besser war. Für uns beide.
    Es bringt nichts. Ich war fast 8 Jahre dort in der Firma und es hat sich leider nicht gebessert. Das mit dem Danke, kenn ich auch nicht von meinem Chef.
    Da musst du dich einfach entscheiden. Gesundheit oder ein Arsch, dem es egal ist. oder???
    Antwort
  • Profilfoto  tnl1504
    Kommentar vom 10.08.2010 10:40
    @ladynight:

    ich kann dich total verstehen. hab früher auch in der pflege gearbeitet, war im ambulanten pflegedienst. und da hat man ein richtig schlechtes gewissen, wenn man krank ist. da ja jeder da seine feste tour hat, und in der regel kein ersatz da ist. einmal ging es mir so schlecht, und ich bin trotzdem arbeiten gegangen, und was war, ich mußte meinen chef anrufen, der mußte mich ablösen, weil ich beim patienten nur noch brechen mußte. mir war da aber auch niemand böse. ich denke die arbeitgeber können das gut abschätzen, wer wirklich krank ist, oder wer für jeden pieps zu hause bleibt.

    heute bin ich auch arbeitgeber, eigentlich sind meine angestellten immer zur stelle, aber ich hab da auch so ein mimöschen, der bei nem kleinen zipperlein kurz vorm ableben ist. aber das ist ja auch nen mann, die sind bekanntlich immer etwas leidender. auch wenn sie es nicht zugeben. bzw ich habe nur männliche angestellte. bin etwas sexistisch was das angeht, mir kommt da keine frau ins haus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 10.08.2010 11:02
    Hallo Lisa...

    Danke dass du mir mut machen möchtest. Aber ich sehe einfach keine Chance mehr. naja dann halt nicht.

    ES+6?? Oje du arme musst noch ne Woche warten. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Baby diesmal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 10.08.2010 11:36
    Hallo Lisa,

    es ist deshalb so gemein, weil es oft so leicht aussieht. Manche werden gleich beim ersten mal Schwanger. Und wenn dann noch eine Freundin ist, dann ist das zwar so, dass du dich sicherlich für sie freust, dennoch tut das auch weh.

    Verständlicherweise möchte sie vor freude über nichts anderes reden und du??? Naja

    Ich wünsche es dir so, dass die Symptome richtig sind und du endlich bei Baby kriegst.

    Naja, falls ich doch noch meine Tage kriege, davon ich aus. Dann werden wir wieder zum Arzt gehen müssen.
    Es zehrt einfach an einem.

    Ich weiß nicht ob du das kennst, aber man hat eh schon damit zu kämpfen nicht aufzugeben und dann wird man von bekannten und Freunden gefragt,.... Na, was ist mit euch??? Wollte ihr nicht endlich Kinder??? Das tut oft so weh, weil ich es nicht erzählen möchte. Aus Angst, dann zusammen zu brechen.

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.08.2010 12:08
    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    ladynight: 14.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    kerstl1983:09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu: 05.09. = kein ÜZ


    Mens ist leider da, aber ich setze jetzt ein letztes Mal alle Hoffnung in den nächsten Zyklus, wie es dann weiter geht weiß ich nicht aber dann bin ich verheiratet und bestimmt nochmal mehr Mut weiter zu üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 10.08.2010 12:57
    Huhu!!

    Heute bin ich 7 Tage überfällig!! Konnte heute morgen nicht noch länger warten und habe einen Test gemacht!! Der war auch gleich positiv!! Habe gleich bei meiner FÄ angerufen und hatte Glück!! Konnte heute vormittag noch vorbeikommen!! Leider konnte man noch nix auf dem Ultrasschall sehen!! Ist noch ein bißchen zu früh dafür!! Habe aber am 20.08. den nächsten Termin!! Dann sieht man auf jeden Fall was!! Ich schwebe noch richtig auf Wolken!! Kann noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat!!

    Euch anderen drück ganz ganz doll die Daumen, das es auch bald klappt!!

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste