menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.09.2010 07:04
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    so, bin raus für diesen Monat - Mens hat sich gestern schon mit Tempiabfall angekündigt und ist heute pünktlich da... Auf in den 4. ÜZ ;-) Noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schwangeren und Ehefrauen, ich wünsch Euch alles Glück der Welt.

    Und wir anderen bekommen auch noch unseren Wunschkrümel, da bin ich mir sicher!

    LG Birte

    SCHWANGER!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 14.09. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Kata84 : 16.10
    .Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 23.09.2010 10:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wollte nur einmal los werden, dass ich heute ein wenig traurig bin und nicht aufhören kann an unseren Babywunsch zu denken...

    Hab ihr auch solche Tage?

    In letzer Zeit muss ich so oft an meine FG denken & rechne immer wieder wie weit ich jetzt wäre (Mitte 18. SSW).

    So, sorry das musste ich nun mal los werden...
    Jetzt geht es mir ein wenig besser & ich wünsche euch einen schönen *sonnigen* Tag :O)


    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.09.2010 13:13
    @gluecksbringer

    ich fühle mir dir denn ich muss in letzter zeit auch immer dran denken das ich etz in Okt mein Baby bekommen hätte, hab erst vor 3 tagen die 3 Tests in den Müll geworfen und meine Kiste gut verstaut, ich kann sich super gut verstehn süße.
    wir dürfen net aufgeben und weiter kämpfen was anderes bleibt uns gar net übrig.
    mir geht es aber schon wieder gut es kommt halt nur ab und zu hoch aber es verschwindet ganz schnell wieder. (Gott sei dank)

    @dolli schön von dir zu lesen
    mensch dann drück ich dir mal super fest die Daumen das es geklappt hat schon irgendwelche anzeichen was deuten kann?

    @Lisa-Marie
    hmm das du überfällig bist ist doch toll was halt nicht so toll is das det Test neg. war, also ich würde morgen früh mal testen hast du den anderen auch in der früh gemacht?
    wenn er wieder neg. is würde ich zum FA gehn und nach schauen lassen
    hattest du vllt ein bisschen stress weil dadurch kann es sich ja auch verzögern?

    mir geht es supi gut meine fruhtbaren tage müssten etz dann auch wieder anfangen ich mach diesen Monat ja nix keine Ovu-Test und mein Kalender hab ich auch net normalerweise drucke ich mir den imemr aus aber diesen Monat will ich das net einfach druf los wird scho irgendwann hinhauen, am Samstag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen von Freunden die Heiraten zwar schon morgen (standesamtlich) dannach wird m. Familie gefeiert und am Samstag dann mit Freunden das find ich auch ganz schön

    ich habe leider immer noch so bräunliches blut aber nicht mehr arg minimal, naja davon lass ich moch aber net abhalten und hab dennoch Sex mit mein Mann :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.09.2010 14:26
    @Lisa-Marie89

    also für ,ich hört sich auch alles nach ner SS an
    ja mach mal ein in der früh und dann sag glei bescheid ok.
    manchmal kann das schon viel ausmachen ob man früh testet wg. den HCG wert vllt ist der bei dir noch net so hoch und deswegen hat dein Test neg. angeschlagen, mach morgen früh ein und sag bescheid, ich würd mich freuen wenn es geklappt hat wie lang übt ihr etz?

    @dolli
    naja vllt hast ja Glück und es hat geschnackelt und dein Freund hat SuperSpermien :o) (wer weiß kann alles möglich sein :o)
    hmm weil deine Anzeichen sprechen ja schon für sich oder hast du das die anderen Monate auch so gehabt ist was anders diesen Monat?

    bei uns hat es ja diesen Monat auch net geklappt da sagte ich zu mein Mann du kommst dein Sommerkind immer näher er hat auch gemeint wenn es bis nächstes Jahr März nicht geklappt hat dann lässt er sichuntersuchen (Spermiogramm) weil das es klappt haben wir ja schon gesehn hmm mein Mann dachte auch vllt haben die gepfuscht bei meiner Ausschabung was ichnet glaub ne die haben das alles supi gemacht hatte ja auch keine Schmerzen und genau 1 Moant später meine Mens. hmm also weiter machen :o)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.09.2010 14:38
    @dolli

    naja das is doch schon mal was wenn du dich ein bisschen anders fühlst wie die Monate zuvor :o)
    ich drück dir die Daumen ganz fest geb auf jedenfall bescheid ja :o)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.09.2010 08:37
    Guten Morgen
    @ lisa Marie: Das tut mir leid für dich , bei mir war es letzten Zyklus auch so .

    @ Dolli: Ich drücke dir die Daumen

    @ all: So wir haben soeben die Probe für das Spermiogramm weg gebracht. Weiß jemand wie es sich auswirkt wenn die Karenzzeit länger als 5 Tage war? Weil ich ja vorher meine Tage hatte. Ich persönlich fand es etwas wenig im Becher abner wer weiß schon was normal ist. Am Montag kriegen wir das ERgebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.09.2010 10:33
    Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber es kommt denk ich eher auf die Beweglichkeit der Spermien an. Unter den Umständen kann man doch nachvollziehen wenn von der Menge her nicht soo viel kommt. Ich drück ganz arg die Daumen dass das Ergebnis gut ist. Mal sehen wann ich meinen dazu bekomme seine Worte in die Tat umzusetzen. Er wollt ja schon vor paar Monaten ein SG machen lassen, hat sich aber irgendwie seither doch immer rausreden können genauso ist er wenn es um Zahnarzt oder Zehe operieren geht. Hab mir da einen kleinen Schisser angelacht, aber das treib ich ihm schon noch aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.09.2010 12:12
    halli hallo

    @lisa-marie
    das tut mir voll lied das dein Test wieder neg. war, mach ein Termin beim FA mal aus und lass nach kucken warum du dei Mens net bekommst.
    das ist aber echt seltsam. ich drück dir die Daumen das du doch vllt. SS bist.

    @ladynight
    ich drück dir auch die Daumen das, dass Spermiogramm gut ausfällt, etz könnt ihr wieder herzeln ihr durftet ja net oda?

    @Dolli
    was ja nicht is kann ja noch werden
    ich drück dir die Daumen das dei Mens nicht eintritt, sag bescheid ja wenn du ein Test machst ider dei Mens doch kommt (was ich net hoff für dich= ihr seid ja auch schon soooo lang an üben,

    @kerstl
    wie lang übt ihr den jetzt weil dein Mann auch ein SG machen soll?
    mein Mann hat ja gesagt wenn es net geklappt hat bis März 2011 dann macht er auch eins was ich hof das wir uns des sparen können :o)

    ansonsten geht es mir gut, ok ich war dann doch zu neugierig und hab mal in Kalender reingekuckt im I-net und tata meine fruchtbaren tage fangen heut an aber ich hab glei wieder zu gemacht und haben es mir met ausgedruckt (was ich normalerweise mach)
    naja einfach drauf los und abwarten
    morgen sind wir wieder auf einer Hochtzeit die leztze für dieses Jahr von 2 sehr guten Freunden ich freu mich voll doll drauf.

    was gibt es sonst neues?

    LG KAti
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.09.2010 12:15
    Ganau das hat mein FA auch zu mir gesagt, vor allem weil ich vor fünf Jahren schon eine Bauchspiegelung hatte und ausser der Endometriose alles ok ist. (Endometriose wurde dann entfernt und jetzt bin ich sauber... zumindest war ich das, denn hab so leichte Anzeichen dass sie wieder da sein könnte)
    Dann hoffe ich dass das mit euerm termin echt schnell geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.09.2010 14:29
    Hallo ihr lieben....

    Wollte mich auch mal wieder melden....

    Hab heute pünktlich meine Mens bekommen, tjs wie soll es auch anders sein...

    Aber wir waren nicht untätig in den letzten wochen... mein Freund hatte einen Termin beim Urologen, der hat ihn ersteinmal untersucht, alles ohne befund... dann hat er meinem Freund eine Überweisung ins KIWU Hamburg Fleetinsel bekommen für ein SG! Dort waren wir dann auch, das gespräch war sehr interesant, danach musste er noch mal Blut abgeben und natürlich eine Sperma probe... am Dienstag gibt es ein vorläufiges Ergebnis und dann muss er nach 2 Wochen danach noch mal eine probe abgeben und dann bekommen wir ein endgültiges ergebnis... man sind wir gespannt....

    Ich war ja beim internisten und hab mal ein Blutbild machen lassen, tja dabei kam raus das mein TSH wert zwar im normbereich liegt, aber für KIWU zu hoch ist! Mein wert ist 2,65! Wie ist eurer Wert?
    Werde das nähste Woch mit meinem FA besprechen, mal sehen wie es weiter geht!


    Hier die aktualisierte liste

    SCHWANGER!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 14.09. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Kata84 : 16.10
    .Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.09.2010 21:59
    Hallo ihr lieben,
    also wenn eure Männer einen termin beim urologen machen, dann geht da auf jeden Fall mit hin, denn vo euch will er auch einiges wisse.

    Mein TSH war zuerst 2,97 dann später mal bei 1,16 und danach wieder bei 2,0 und jetzt mal sehen. Ende Oktober weiß ich mehr.

    ja wir dürfen wieder herzeln
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.09.2010 11:04
    Guten Morgen
    hat einer von euch gestern das Super talent geschaut? Da war ein Junge der hat von Leona Lewis Run gesungen. ich höre das gerade bei you tube. Hammer geil. Habe Pippi in den Augen

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.09.2010 11:31
    erst war er bei mir so 4, irgendwas und dann normal bei 1,24. Aber muss jetzt dann mal wieder zur Kontrolle weil ja bei mir auch Hashimoto festgestellt wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.09.2010 11:58
    @ladynight
    ja ich hab es auch gesehn gestern, ich hatte auch voll Pippi in den Augen und änsehaut pur das hat er für seine Schwester gesungen oder (die is gestorben oder) hab des net so mitbekommen.

    soweit geht es mir gut kann mich nicht beklagen :o)
    Sind fließig an Herzeln :o)

    Oh man bei uns regnet es schon den ganzen tag is doch echt zum kotzen naja da müss ma etz durch

    was gibt es bei euch neues?

    LG kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.09.2010 12:43
    Ja das Lied war für seine Schwester.
    Bei uns gibt es nicht neues. MOntag kriegen wir das ergebnis vom Spermiogramm aber erst nachmittags. Mein Freund ist gut beschäftigt, er bildet bei der Feuerwehr aus. Aber ich? ich putze jetzt die wohnnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2010 16:52
    Hallo an alle,
    war nochmal beim Arzt und bin total glücklich dass "Pünktchens" Herz schlägt. Es ist also alles in Ordnung. Bin immer noch schwanger und es ist alles so wie es sein sollte. Bin 7. Woche und wir sind total happy. Fühle mich zwar nicht so prickelnd. Aber für Pünktchen schaffen wir das. Ich denke es hat doch gut getan, sich hier mal auszuklinken und stressfreier an die ganze Sache ranzugehen. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt.

    Und das wollte ich schon immer mal tun :-) ....mich in die Liste einzutragen.... kanns immer noch kaum glauben, dass es geklappt hat.

    LG Hanna

    Hier die aktualisierte liste

    SCHWANGER!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 14.09. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Kata84 : 16.10
    .Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2010 19:05
    Hallo,

    wollte mich auch mal wieder melden. Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut. Hab mich bei meinem Mann angesteckt und bin erkältet ;o(
    Muss wie immer alles mit ihm teilen.

    Hab heute morgen einen SST gemacht, weil ich meine Mens bis dato noch immer nicht bekommen habe u. was soll ich sagen er ist tatsächlich positiv ;0) ....können es immer noch nicht glauben.
    Laut dem Clearblue Digitat SST bin ich in der 1-2 Woche (d.h. laut Berechnung vom Doc wäre das 3-4 Woche). Freuen uns total- vor allem weil wir wirklich nicht damit gerechnet haben. Ich hoffe nur das alles gut gehen wird u. unser Krümelchen wächst u. gedeiht. Werd am Montag mal gleich beim FA einen Termin für Ende Oktober ausmachen - bis dahin dürften wir dann auch wirklich wissen ob alles in Ordnung ist.
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, das es bei euch auch mit dem nächsten Termin klappt.

    Fühle mich irgendwie ein wenig schuldig weil es bei mir jetzt geklappt hat, wenigstens vorerst Mal. Ich werde euch auf dem laufenden halten ... und hoffe ihr werdet auch noch weiterhin auf meine Beiträge antworten. Eure Ratschläge u. Tipps sind mir nämlich sehr wichtig. Ihr seit alle einfach eine nette Truppe ...und deswegen würde ich mich riesig freuen wenn es bei euch allen beim nächsten Herzeln auch klappen würde ....dann hätten wir vsl. im selben Monat unseren ET.

    Lasst euch alle von mir ganz fest gedrückt sein.

    LG Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2010 19:11
    @ladynight
    Ich drücke euch für Montag ganz fest die Daumen. Hoffe das Spermiogramm von deinem Freund fällt gut aus. Und es ist alles i.O.

    @mausi25
    Ja, das Wetter kotzt einem echt an ...letztes Jahr um diese Zeit waren mein Mann u. ich noch auf Hochzeitsreise in Bali gewesen. War echt superschön gewesen ...vor allem schön warm. Vermisse die leckeren Früchte.

    Wünsch euch noch ein schönes We.

    LG Lena
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.09.2010 20:47
    Herzlichen Glückwunsch! Du brauchst dich doch nicht schuldig zu fühlen, ich bin sicher es freuen sich alle für dich. Das gibt ja auch Hoffnung das einer von uns auf jeden Fall der Nächste ist.
    Vielleicht bin ich ja dann auch mal dran, jetzt hab ich ja heute den letzten errechneten fruchtbaren Tag und wir haben die Zeit genutzt (auch wenn ich irgendwie so gar keine "Lust" hatte, aber anders gehts halt nicht).
    Genieße das schöne Gefühl topolina und ich hoffe ganz fest dass es bei dir bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 26.09.2010 08:56
    Ich bin auch raus, war im Urlaub darum konnte ich nicht schreiben. Aber so konnte ich wenigstens den Urlaub geniessen und sorglos tauchen, das darf man ja schwanger nicht mehr.

    Naja, der Arzt hat ja gesagt, der Mönchspfeffer braucht seine Zeit zum wirken, vielleicht pendelt sich mein Zyklus ja etwas schneller ein...

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 14.09. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.09.2010 15:46
    @topolina
    Herzliche Glückwunsch auch von mir, du brauchst dich net schuldig fühlen freu dich auf eine schöne Kugelzeit und auch wir werden bald nachrüclen :o)

    @hanna Herzlichen Glückunsch zur Schwangerschaft, eine wunderbare Kugelzeit.

    ja bei mir gibt es auch nix neues ich weiß das meine fruchtbaren tage sind und die nützen wir natürlich aus :o)
    gestern waren wir auf Hochzeit von Freunden es war wirklich sehr schön :o) auch wenn ich heimgefahren bin und ich ja nix trinken konnte war es sehr schön, ich bin da ja eh immer zurückhaltent auch etz grad weil wir ja ein baby wollen. Ist das zu üeberempfindlch von mir?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.09.2010 17:05
    Hallo ihr lieben,
    wir sind gerade vom Verkaufsoffenen Sonntag zurück. Ich habe nun endlich en Tagebuch gefunden. Darin möchte ich unseren Weg zum Wunschkind etwas festhalten. Jetzt muß ich nur noch de letzten wichtigen Sachen zusammen fassen. Macht das von euch auch jemand, also allgemein Tagebuch schreiben? Mal sehen, später können wir es uns dann nochmal scmunzelnd durchlesen.IEs gibt auch ein sehr schönes Vom kleinen Prinzen, ist auch liniert( ist mir wichtig wegen dem gerade schribe) aber da hat amn pro tag nicht gar so viel Platz, und bei dem Was ich jetzt habe kann ich mir das frei einteieln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2010 07:36
    bei meinem datum hatte sich ein fehler eingeschlichen. habs mal korrigiert....

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 27.09.2010 08:49
    Guten Morgen ihr Lieben!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere neuen schwangeren in der Runde!! Freue mich für euch :o)
    Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche auch ich euch!

    Ich bin seit gestern in den *fruchtbaren* Tagen.
    Nun wird wieder gezielt an unser Wunschprojekt gearbeitet ;o)

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.09.2010 09:36
    Guten Morgen

    @ladynight

    ich führe auch Tagebuch aber nicht täglich nach lust und Laune mir tut es sehr gut wenn ich rein schreibe fühl mich dannach immer besser :o)

    @gluecksbringer
    ich bin auch in meine fruchtbaren tage seid Freitag, etz dann die nächsten Tage müsste mein ES sein :o) ich drück dir Die daumen das es schneggelt bei dir :o)

    @Dolli das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat geb die hoffnung nicht auf, lass doch mal dein Tempi messen und Ovu test weg vielleicht is es des was dich so stresst und es deswegen nicht klappen will?

    ich z.b. lass alles weg diesen Monat und denk auch net dran (was mir eigentlich gut gelingt)
    oder vllt habt ihr zu wenig Sex (net falsch versten) ich weiß es ja auch net.
    aber lass dein Kopf net hängen und gebt net auf

    hier nochmal die Liste aktualiesiert

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste