menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 27.09.2010 09:38
    @Dolli: Nicht die Hoffnung aufgeben. (ich weiß das ist schwer, bin auch nicht besser). es gibt so viele die zwei oder drei Jahre brauchen um schwanger zu werden, auch wenn alles in Ordnung ist. Irgendwann trifft und das Glück oder der Erfolg genau so.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.09.2010 10:42
    Guten Morgen
    bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 auch so. Dann habe ich ihm natürlich viele Fragen gestellt, was er glasubeich erst nicht so toll fand. Also er hat den Verdacht daß ich ein Prolaktin und androgenproblem habe, also ich hätte evtl. zu viele männliche Hormone. Einen Zyklus haben wir ja noch und dann will er das mit mir detailiert besprechen. Egentlich müßte ich in 2 tagen wiedeer hin aber die Praxis hat von Mi. bis Fr. zu. Also soll ich morgen schon wieder kommen und er will das dann hoch rechnen. Nur doof dsaß mein E letzten Zyklus 2 tage lang gar nicht gewachsen ist. Das alles ist doch etwas unzufrieden stellend für mmich. naj kann ich wohl erstmal nichts machen. Nur meine Hoffnung ist wohl erstmal bis Dez. auf´s eis gelegt. Das mit de Hornmmonen etwas nicht stimmt, habeich mir schon lange gedacht denn ich habe seit absetzen deer Pille oimmer mehr tage die SB und an immer weniger Tagen die richtige Blutungen. Letzten Zyklus nur 2 tage lang die richtige Blutung.

    Aber heute stand ja noch ein großes Ergebnis an. Nämlich das Spermiogram. Wir haben da zusammen angerufen, aber der Doc ruft zurück. Mmist, dann bin ich nicht dabe weil mein Freund auf der Arbeit ist

    Und wel das alles noch nicht reicht regnet es hier wi aus eimern. Aber wenigstens habe ich heute frei.
    Ich möchte allen gratulieren die ss sind, wünsche euch eine schöne Kugelzeit, und die die ihre fruchtbaren Tage haben den drücke ich ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.09.2010 10:43
    Hat eigentlich jemand auch vieelicht zuviele männliche hormone? Was habt ihr bekommen und wie schnell hat es gewrkt?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.09.2010 11:26
    Ach Leute . ich bin so verunsichert. Ich habe auch Übergewicht. Bei 1,70m wiege ich 97 kg. Jetzt rief gerade mein Freund an. E hat das ERgebnis: 40 MIllionen Läufer> sehr gut
    Beweglichkeit 20% statt 50 %
    Das ganze soll wohl auch etwas zu schleimig gewesen sein. Aber es kann laut dem Arzt auch daran liegen daß dadurch daß ich vorher meine Tage hatte die Karenz statt 5-7 tage bei 10 Tagen lag. In etwa 5 Wochen machen wir eine Wiederholung.. Und wegen der SChleimgkeit schicken die das jetzt nochmal woanders hin, um wegen Antikörpern zu gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.09.2010 12:15
    Ja er meinte das kann damit zusammenhängen daß wir mehr Karenz hatten als die 5 tage. Darum auch die Wiederholung in 5 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 27.09.2010 16:34
    Hi Mädels!

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir @Hannah und topolina. Geniesst die Zeit der SS, sie vergeht viel zu schnell!!!

    @Dolli: nicht die Hoffnung aufgeben, das wird schon. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber nur mit Gelassenheit kommen wir ans Ziel!!!

    @manu1981: drück dir ganz fest die Daumen, dass sich es deine zwei Krümeln bei dir schön gemütlich machen, und zwar für die nächsten 9 Monate ;-)

    So wie es aussieht bin ich grad mitten in den fruchtbaren Tagen, habe aber für diesesmal meinen Clearblue in den Nachttisch verbannt. Meine Vermutung besteht lediglich darin, dass ich seit gestern Brustspannen und immer wieder UL-Schmerzen hab, außerdem ist seit heute mein Zervix auch glasklar. Von dem her werden die nächsten Tage wieder ordentlich gebastelt :-)
    Obwohl ich mich mittlerweile schon mit dem Gedanken beschäftigt habe, dass doch ein Septemberbaby auch was ganz schönes wäre!!
    Also von daher ... in der Ruhe liegt die Kraft.
    Vielleicht geht´s ja mal ohne alles ein bissl besser!!

    Außerdem drück ich allen Mädels die auch gerade die fruchtbare Zeit haben auch ganz fest die Daumen!!!

    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.09.2010 08:35
    Guten Morgen Mädels

    na alles fit bei euch ???

    So ich war mal wieder neugierig und hab in Kalender nachgeschaut und heut is lt. Kalender mein ES :o) oh man bin ich gespannt. waren echt sehr fleißig :o)
    ein bisschen zipe es ja in UL mal li. mal re. hmmm naja abwarten und Tee trinken ich lass mich überraschen und mach mich net verrückt bringt ja eh nix, wenns kommt dann kommst odda?
    ich sagte auch letztens zu mein Mann (weil er gern ein Sommerkind will)
    du kommst dein sommerkind immer näher :o)
    er hat in Juli und ich in Aug Geb. vllt will er deswegen ein sommerkind hmmm keine ahnung mir is es ja echt egal hauptsache gesund odda?

    was gibt es sonst neues von euch?
    irgendjemand SS?

    GLG Kati
    was macht das Wetter bei euch? Bei uns regnet es :o(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.09.2010 08:49
    Sommerkind wär natürlich perfekt, aber wie du schon sagst, hauptsache gesund.
    Bin mal gespannt, eigentlich war laut Kalender mein ES am 25. aber gestern hatte ich die ganze Zeit ein Ziehen, mal schaun ob meine Mens zwei Tage später kommt (denn kommen tut sie, das weiß ich gewiss).

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.09.2010 09:01
    @kerstl1983
    warum merkst du das sie kommt? vllt hat es ja doch geklappt?
    wann bekommst du sie denn wieder weil es steht noch net in der Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.09.2010 09:05
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.09.2010 09:06
    @kerstl
    hab dich gefunden auf der Liste nachdem ich mal ein paar doppelte runder hab :o)

    was is den mit den restlichen Sep. Hibbeltanten?
    was gibt es neues hat es geklappt ode nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.09.2010 09:56
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es geklappt hat. Hoffnung ist natürlich trotzdem da, aber dass es plötzlich einfach so klappt wär schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.09.2010 09:59
    @lionali: ich habe gesehen dass du dein Würmchen verloren hast, was mir ganz arg leid tut. Ich änder das in der Liste, dann musst du das nicht selber machen. Ich hoffe es geht dir bald etwas besser.

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2010 21:38
    Hallo zusammen!!

    @ladynight: ich habe auch zuviele männliche Hormone und meine Frauenärztin hat mich jetzt mit PCO verdacht auf die gyn eingewiesen von der komme ich auch heute habe eine Bauchspiegelung bekommen wo sie die ganzen follikel die im eierstock fest gesessen haben weggelasert haben, so und nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht mein Bauch tut zwar höllisch weh aber die ärztin sagte heute kurz vor der entlassung jetzt soll ich es krachen lassen, das werd ich jetzt auch machen grins!!

    Hat noch jemand erfahrung mit Bauchspiegelung und so ne dollen schmerzen danach gehabt???

    GLG Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.09.2010 08:01
    guten Morgen

    wie geht es uns heute?

    mir ganz gut, hab ein bisschen bauchzwicken, so ein Gefühl als wenn die Mens einsetzten würde wasja noch viel zu füh wäre hatte ja gestern ES vllt deswegen hmm wir werden sehn.

    @Cathy22
    mit Bauchspiegelungen kenn ich mich leider net aus, darfst du jetzt schon wieder Üben? ich denk die Schmerzen sind normal weil es ja ein eingriff war.

    was gibt es sonst neues?

    @lionali

    Es tut mir voll leid das du dein Krümel nich behalten durftest, ich wünsch Dir viel Kraft und das du dich bald auf eine SSW freuen kannst auch wenn es immer mit Angst verbunden ost grad wenn man ne FG hatte, so wird es mir auch gehn, aber das is ja normal, lass dein Kopf nicht hängen ich weiß es ist leichter gesagt aber ich fühle ganz arg mit dir hab es ja auch schon durchmachen müssen
    Viel Kraft wünsch ich dir :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 29.09.2010 08:35
    Guten Morgen an alle :O)

    @lionali : mir tut es auch leid... Ich weiß leider genau, wie du dich fühlst...

    Morgen oder übermorgen müsste mein ES sein... Hatte nun 2 Tage ziemliche Unterleibschmerzen. Jedoch war ein OVU-Test bis dato negativ... Wird daher wohl leider diesen Monat nicht klappen...
    Schade :O(

    *Allen hibbelden VIEL ERFOLG*!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.09.2010 08:42
    Kati ich hab auch seit kurz nach meinem ES ein Zwicken im UL wie wenn die Mens kommt, schlimm wenn solche Sachen kommen, die machen wieder Hoffnung.

    @Cathi: Ich hab von vielen gehört dass die Schmerzen hatten nach der Bauchspiegelung. Ich selber hatte keine. Du hast doch sicher so ein informationsblatt mit nach Hause bekommen da müsste ja drinnen stehen was du machen solltest.

    @Glücksbringer: einfach trotzdem herzeln vielleicht klappts ja doch.
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 29.09.2010 10:08
    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 12.10. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 16.10. (+/-) (38, 4. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, Tempi, Persona, 0 Kinder)
    miss-elli: 22.10 ( 32 J. / 15 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)

    Hab mal aktualisiert ;-) Ich drücke Euch allen sooo fest die Daumen!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.09.2010 10:22
    So ganz nebenbei mal unter die Schwangeren eingetragen wie?
    Ich sag mal weniger nebenbei HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2010 12:19
    @Mausi25: Ja beim abschlussgespräch hat die ärztin gleich gesagt ich soll verkehr haben obwohl ich mich wie ne oma fühle und noch schmerzen habe, habe ich es gestern abend trotzdem gemacht war nich sehr prickelnd ich lass es erstmal ist mir zu anstrendend!!

    Hoffentlich kommen jetzt meine tage regelmäßig das ich mich in die hibbelliste mit einschreieben kann :-)

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.09.2010 13:22
    @molestar soso schleicht sich hier ein unt trägt sich mal schnell auf die SS Liste ohne es zu sagen :o) so geht des fei net :o)
    Herzliche Glückwunsch zur SSW eine schöne Kugelzeit, das alles gut verläuft bei dir :o)
    warst du schon beim FA?

    heut war meine Arbeitskollegin da mit ihren Baby (3 Moante is se alt )
    ach gotti is die süß und sooooo viele schwarze Haare ach gotti als sie kam hat sie mir die kleine gleich in den Arm gedrückt und es war sooo ein schönes Gefühl :o) Neidisch bin ich gar net ich freu mich ja total arg für sie sie is ja auch ne Freundin von mir :o)
    oh man ich bin echt gespannt ob es geklappt hat, hab heut so ein zwicken in Ul etz is es mehr rechts heut früh war es mittig.
    naja wir werden sehn

    bis später
    GLG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.09.2010 16:47
    Ich möchte auf iesem Wege allen schwangeren gratulieren.

    Ich selber bin dabei in ein Loch zu fallen. Zuhause träume ich nur vor miir hin, und auf der Arbeit habe ich das Gefühl ich schwimme alleine gegen alle anderen Kolleginnien, bin schnell gereitzt; SS bin ich nicht. Befinde mich gerade bei ZT 12.So ein Mist . Alles. Montag muß ich zum US , in der Hoffnung das das für meine ES nicht zu spät ist.

    Kann man überhaupt ss werden wenn man zuviele männliche hormone hat und beim Mann nur eine Beweglichkeit von 20 % ist? Oder sollte ich mich die nächsten Monate nicht mit Hoffnungen befassen? Bitte seid ehrliche.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2010 14:41
    Halli hallo

    hier tut sich ja gar nix mehr seid ihr alle ausgeflogen?

    was gibt es neues?
    bei mir gibt es nix neues zwickt und zwack in UL aber sonst is alles supi :o)
    @ladynight

    hmm das dein Mann nur 20% hat ist nicht so dolle aber ich denk schon das du weiter hoffen darfst ich denke mal net das es arg eine auswirkung hat das du SS wirst ich denke mal schwerer wirdes für euch werden, aber geb die Hoffnung net auf es wird auch bei euch klappen :o) ich denk ganz fest an dich :o)
    und natürlich darfst du die weiteren Monate weiter hoffen :o)
    wann bekommst du den dei Mens wieder weil du noch nicht auf der Okt Liste stehst?
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 30.09.2010 15:05
    Ja ok, ich gebe es zu. Ich habe gestern positiv getestet und das im 2. ÜZ. Da ich weiß, wie schwer es für viele hier ist, hatte ich ein schlechtes Gewissen.

    Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Habe für Dienstag einen Termin. Vorher will ich auch keine Pferde scheu machen. Der Test war zwar ziemlich eindeutig positiv, aber ich traue mich nicht, noch einen zu machen, aus Angst, dass der was anderes anzeigt... bescheuert ich weiß.

    Ich wusste es im Grunde genommen schon vorher und habe letzten Freitag beim Arzt auch abgelehnt, dass ein Röntgenbild gemacht wird.

    Brustziehen, bei Anstrengung harter Bauch und zwischendurch ein Zwicken und Zwacken im UL. Bislang keine Übelkeit etc. (ach doch, gestern nach dem positiven Test, da war mir kurz schlecht vor Aufregung).

    Ich werde dann am Dienstag berichten, wenn meine FÄ mir die ss bestätigt hat.

    LG und Ladynight: Fühl Dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.09.2010 18:41
    ich lese im moment nur still mit bei euch und halte mich etwas zurrück mit Kommentaren.

    Aber da bin ich noch :)

    glg an alle
    melly
    Antwort
Seite 14 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste