menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 08:33
    @ ladynight

    ...Das mit dem geplanten Urlaub von der Familie von deinem Freund hört sich für mich auch nicht so berauschend an ...ist ja schließlich eine Sache wenn man aus freien Willen entscheidet zusammen einen Urlaub zu machen aber ...auf diese Weise mehr oder weniger gezwungen zu werden ist ja nicht so toll ...es hätte ja auch vll gereicht wenn man einfache so irgendwo hier in Dt. ein We zusammen verbringt ...was dann nicht so kostspielig ist. ...
    Wäre natürlich schön wenn dein Freund doch noch den Konflikt eingeht u. der Familie mitteilt, dass ihr andere Pläne habt ...
    Kann deine Argumente jdf. vollkommen verstehen ...Urlaub ist ja schließlich da um sich zu erholen u. nicht noch mehr stress zu haben ... Drück dir die Daumen das es mit deiner SS schnell klappt ...dann hast du auf alle Fälle mal ein gutes Argument ;0)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.09.2010 08:47
    Oh topolina dann ist es ja richtig spannend bei dir :)

    @mausi: ich würde auch sagen es ist besser die Sachen weg zu tun, vllt. ja nicht ganz weg, nur so dass du nicht zufällig drauf stoßen kannst.

    Meine Schwester hat letzte Woche zu unsrer Hochzeit alle Gäste einen Wunsch aufschreiben lassen, diese wurden dann an Luftballons gehängt. Mein Mann und ich haben die vorgelesen und dann wurden alle zusammen steigen gelassen. Ich sag euch 98% der Wünsche waren dass es bald klappt mit dem Kinderwunsch.
    Würde mich auch gerne etwas von dem Großen KiWu verabschieden aber ich weiß ja dass es nicht geht weil ich schon viel zu sehr drin stecke. Bei mir wird es schon die 2te Weihnacht die wir in der Hinsicht unglücklich verbringen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 20.09.2010 09:04
    @mausi mir gehts soweit ganz gut :) ich versuch mich nicht so irre zu machen und trinke fleissig meinen Himbeerblättertee :3

    am 3.10. ists bei mir wieder soweit, vlt klappts ja diesmal , wer weiss :) wünscht mir Glück

    lg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 10:01
    Hey Melly, von mir auch ganz viel Glück =)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 20.09.2010 10:13
    Morgen ihr lieben,
    vorab *allen die gerade aktuell hibbeln - viel Glück* ;o)

    Am Samstag fahren meine Mädels & ich zum Kölner Oktoberfest.
    Das Dirndl ist schon aufgebügelt & dann lassen wir es noch einmal richtig krachen (hoffe mal das LETZTE Mal für mich ;o)

    Ab Sonntag/Montag darauf müssten lt. Online Rechner meine *fruchtbaren Tage* beginnen. Dann wird geziehlt los gelegt *hihi*

    Einen schönen *sonnigen* Tag euch allen!

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.09.2010 10:49
    Ihr seid süß. Dieses ist ein sehr schönes Forum. Danke an alle. Ich war neulich in einem anderen, und da flogen die Fetzen aber ganz gewaltig, das bekam ich angst.
    Heute war ich zur Blutabnahme beim FA und nächsten Monatg geht es wieder mit Ultraschall los. ich trinke auch fleißig den Himbeertee. Am Fr. muß mein Freund auch sein Spermiogramm machen und Montag kriegen wir dann vielleicht schon das ergebnis. Er möchte nicht daß ich beim Spermiogramm im Zimmer bin. Kann ich verstehen . Sollte ich nicht mehr krank geschrieben sein habe ich eh frühdienst, und sonst gehe ich einfach etwas raus. Das muß schon ein schwerer SChritt sein, aber da muß er durch. meine mens ist wieder weg und gestern abend war ich voller begierde. Und da erinnerte mich mein Freund doch daran daß wir ja bis FR. nicht dürfen.
    Manchmal ist das leben sehr ungerecht. Aber es ist ja alles für einen guten Zweck.Jetzt die nächsten Tage ist da auch eh nicht mehr drtan zu denken. denn mein Freund ist jeden Abend mit der feuerwehr unterwegs.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.09.2010 13:08
    @ladynight

    ich kann dein Freund voll verstehn dass er das alleine machen will,
    meine Mens ist auch wieder so halbwegs der letzte Schwung ist heute noch, zum Glück das haben wir gleich genutzt :o) najja was soll man sagen ich lass diesen Moant alles weg, einfach drauf los. das wird schon werden bei uns :o) mein Mann hat auch schon gesagt wenn es nicht klappen sollte bis nä. Jahr März wird er sich auch mal untersuchen lassen was ich ja net hoff weil das es klappt wissen wir ja ichhoff wir können uns die untersuchung sparen wie lang übt ihr jetzt?

    @all die mir geschrieben haben was ich den etz machen soll mit meinen Sachen ich hab mich entschlossen das ich alles weg schmeiß bis auf die Söckchen und die Kiste aber die 3 Test kommen weg ist viel besser für mich es ist zwar in schrank aber da muss ich immer rein und das ist besser wenn ich es weg tu die Kiste stell ich einfach auf den schrank ganz hinter da siet man es ja nicht :o)
    DAAAAANKEEEE euch allen ihr seid echt super mega lieb was wäre man ohne diesen Froum?

    @Gluecksbringer
    ui Oktoberfest wie schön und mit deine Mädels wirds bestimmt a gaudi geben :o) na dann wünch ich dir schon mal viel glück fürs ÜBEN und immer schön Üben üben üben :o) das wird schon klappen und vielleicht sitzten wir ja alle zu WEihnachten mit ein Baby in Bauch da und freuen uns RIESIG :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.09.2010 14:58
    @ mausi: wir üben seit Jan. Bei mir wissen wir bisher nur etws von einer Schilddrüsenunterfunktion und Verdacht auf eizellreifestörung, aber vielleicht wissen wir diesen Zyklus mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 15:01
    ich bin auch raus aus dem rennen. und diesen monat nehm ich mir eine auszeit von der kiwu-praxis. nächsten monat machen wir dann wieder mit neuem schwung weiter!

    SCHWANGER!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    topolina : 18.09-20.09
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    hopefull76: 28.09. Mönchspfeffer, Neo Vin
    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Betsy: 14.09. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    mausi25: 13.10 (5. ÜZ ) Femibion800
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    Kata84 : 16.10
    .Gluecksbringer2010: 15.10. (+/-) (2. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.09.2010 22:21
    Guten abend Mädels

    so ichhabs getan ich hab alle 3 SS tests weggeschmiesen, noch ein kurzen blick drauf geworfen und ab in die tonne Kiste ist auchgut verstaut :o) es fiel mir nur ein wenig schwer aber es ging :o)

    @besty
    das tut mir leid das nächste mal klappt es ganz bestimmt , musstet aber etz ganz schee lang auf dei Mens warten oder? Die auszeit wird euch bestimmt gut tun :o)
    ich lass dieses mal auch alles weg kalender und Ovutest vielleicht klappt es ja dann mal einfach druf los :o) Üben macht ja auch ein heiden Spass :o)

    so werd nun mal heia machen bin ja allein und ich weiß nix mit mir anzufangen dann werd ich mich mal ins bett schwingen und hier in I net noch a weng surfen und dann schlafen :o)

    hab etz ne neue Friseur mein Cousin ist Friseur und er war heut da er kommt aus Augsburg und hat doch mal glatt ein abstecher zu und gemacht und die Chance habe ich gleich mal genutzt :o) wollte es nur mal loswerden auch wenn es uninterressant ist hier :o)

    GLG Kati
    bis morgen

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.09.2010 07:34
    Guten Morgen
    @ mausi: Und, hast d die haare lang oder kurz?Ich lasse sie mir gerade etwaslänger wachsen, mal sehen was ich dann damit mache
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.09.2010 07:56
    @ladynight

    ich hab sie Schulterlang etz und schön durchgestuft :o) und mein Pony hab ich auch wieder jippi :o)
    wie geht es DIr?

    Oh man ich blute immer noch ganz leicht ist das normal? sorry klingt bissi eklig es ist so bräunlich (der rest denk ich mal oder) (sorry wenns eklig klingt)

    ein schönen Tag wünsch ich euch
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 21.09.2010 12:18
    Hi mausi, ich z.b. hab meine Mens oft bis zu 14 Tage, ist zwar ungewöhnlich lang aber nicht schlimm laut zwei Gyns.
    Glückwunsch zur neuen Frisur :)
    Meine Chefin hat gestern nochmal drum gebeten dass ich bitte in nächster Zeit nicht schwanger werde, dann hat sie zwar gesagt dass es in meinem Alter selbstverständlich zu erwarten ist, vor allem nach der Hochzeit, aber für so ein kleines Geschäft ein großes Problem. Gemein oder? Da wird einem schon vorher gesagt "he du werd fei bloß ned schwanger"

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 21.09.2010 12:19
    Hi mausi, ich z.b. hab meine Mens oft bis zu 14 Tage, ist zwar ungewöhnlich lang aber nicht schlimm laut zwei Gyns.
    Glückwunsch zur neuen Frisur :)
    Meine Chefin hat gestern nochmal drum gebeten dass ich bitte in nächster Zeit nicht schwanger werde, dann hat sie zwar gesagt dass es in meinem Alter selbstverständlich zu erwarten ist, vor allem nach der Hochzeit, aber für so ein kleines Geschäft ein großes Problem. Gemein oder? Da wird einem schon vorher gesagt "he du werd fei bloß ned schwanger"

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.09.2010 12:24
    @kerstl1983

    ui 14 tagen lang ne ds hab ich noch nie gehabt.
    ich hab meine Mens eigentlich immer bis zum ersten tag der fruchtbaren tage aber diesmal scheint so als ob ich schon eher verschont bleibe naja es freut mich ja schon ich glaub a das des normal ist.
    was hat dei Chefin gesagt das ist ja mal voll gemein von ihr habt ihr wohl welche wo SS sind?
    was arbeitest du denn? und was willst machen wenn du dich noch SS wirst die nä. monate?

    LG KAti
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.09.2010 13:31
    @ mausi: Deine chefin kann dir gott sei Dank nicht nachweisen ob ihr geübt habt oder ob es ein " Unfall" war. Ich würde jetzt erst recht weiter machen. Das ist so als wenn du deinen Chef fragen würdest ( das habe ich getan) wann es paßt sich operieren zu lassen. Das wird nie passen. Mir geht es so lala. meine SChulter tut immer noch so dolle weh. Ich weiß noch nicht ob ich FR. wieder arbeiten gehe.Do. geht es erst nochmal zum Arzt. Ansonsten könnten mein Freund und ich jeden Tag übereinander herfallen. Jetzt hatte ich ja auch gerade erst meine mens. Jetzt müssen wir noch bis FR. warten weil er da sein Spermogramm hat. Gestern abend war es echt gefährlich...
    Umso mehr freu ich mich aber auf das ergebnis am Montag. Hoffe wir kriegen es da schon.Montag steht auch der erst Ultraschall an beim Gyn. na ich bin ja gespannt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2010 13:39
    Hallo Mädels,

    bräucht mal euren Rat.
    Hab bis jetzt meine Mens noch immer nicht bekommen- mein Zyklus lag bisher immer zw. 24-26 Tage ...hätte also zw. dem 18.09. u. 20.09.10 meine Mens bekommen sollen.
    Ich weiß heute ist erst Di u. ich wäre somit wenn ich von einem 26 Tage Zyklus ausgehe erst 1 Tag überfällig ...dachte gestern abend nach dem Sport das ich sie bekomme hatte ein leichtes Ziepen u. das Gefühl ich laufe aus (wisst best. was ich meine, oder?) ...war deswegen auch mehrmals auf der Toilette aber es kam nichts.
    Und heute fühl ich mich irgendwie komisch- mir ist nicht wirklich richtig übel, dass ich mich jeden Moment übergeben müsste aber ich habe immer wieder mal einen flaues Gefühl im Magen und auch immer noch ständig das Gefühl, das ich auslaufe -wie wenn man eben merkt, dass man seine Mens bekommt- aber es passiert nichts.
    Natürlich würde ich mich bzw. wir uns wirklich freuen wenn es geklappt hätte u. ich schwanger wäre- aber irgendwie kann ich nicht wirklich daran glauben, dass wäre jetzt irgendwie zu einfach. Gehe mal eher davon aus, dass sich vll mein Zyklus verschoben hat ...doch sollte ich aber jetzt wirklich nicht mehr in den nächsten Tagen meine Mens bekommen ...wann würdet ihr mir dann empfehlen einen SST zu machen ? Bin deswegen jetzt schon total durch den Wind ...War auch noch nie in der Situation gewesen ....

    @kerstl1983
    ...deine Chefin hat ja echt Nerven, so was zu dir zu sagen ...Kann ja schon sein das ein kleiner Bertrieb so was nicht so gut wegstecken kann wie eine gr. Firma ...aber dann hätte sie dich auch nicht einstellen dürfen sondern jmd. älteres, bei dem der Zug schon abgelaufen ist ...schließlich muss man wenn man jmd. Junges einstellt eben damit rechnen
    Hoffe jdf. du lässt dich von ihr jetzt nicht bequatschen u. ihr geht eurem Ziel ein Baby zu bekommen weiter nach.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.09.2010 15:03
    @topolina

    hmm hört sich sehr verdächtig an also ich würde etz schon ein test machen :o) (wenn ich in der Situation wäre)
    hmmm echt schwierig weil du fühlst dcih ja auch SS oder?
    Oder spürst veränderungen am Körper, also ich würe heut ncoh testen.


    was sagt den sein Schatz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2010 15:28
    Naja, kann dir ja nicht sagen wie es sich anfühlt wenn man SS ist ...aber ich habe eben seit heute eine leichte Übelkeit (flauen Magen) aber ansonsten bisher keine Schwangerschaftsanzeichen ....

    Mein mann weiß noch von nichts ...möchte irgendwie nicht zuviel Wirbel darum machen ...vll ist es ja nur falscher Alarm u. bilde mir was ein.
    Hab einen superlieben u. sensiblen Mann ...er wäre schon sehr enttäuscht wenn es dann nicht so wäre - ich kenne ihn u. er würde sich dann noch mehr unter druck setzen weil er weiß das mein KiWunsch sehr groß ist. Möchte ihn nicht verunsichern...
    Ich denke ich warte ab bis Sa- wenn bis dahin meine Mens nicht da ist werde ich einen SST machen auch wenn es mir schwer fällt....hab Angst das es noch zu früh ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2010 06:28
    ich habe gestern auch nen Bluttest machen lassen und bibber dem Ergebnis entgegen. Habe super schlecht geträumt und das schon seit einigen Nächten
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.09.2010 08:54
    Alle Achtung wenn du es schaffst erst am Samstag zu testen, ich bin immer viiieeelll zu voreilig.
    Meine Chefin hat mich nicht wirklich verunsichert, dafür ist der Wunsch einfach schon zu groß, und ich wär ja bescheuert wenn ich nach den ganzen ÜZs aufgeben würde nur wegen der Arbeit. Ja meine Kollegin ist jetzt in der elften Woche SS (nach zwei Jahren üben). Das mit dem Alter stimmt eben auch, eine Kollegin die bei der Unterhaltung mit dabei war hat das gleiche gesagt.
    Gestern hat mich eine Freundin mit ihrem Baby in der Arbeit besucht (arbeite in einem Backshop mit Cafe) und ich habe mich ja immer geweigert das Baby in den Arm zu nehmen oder anzufassen. Gestern hab ich die Minihand gestreichelt und sie hat sich ganz fest dran geklammert. Abends hab ich sie dann besucht und hab die Kleine ganz lange im Arm gehalten. Hab der Freundin das Baby ja lange nicht gegönnt weil es für sie ein Unfall war, aber jetzt habe ich gesehen wie liebevoll sie und ihr Freund mit ihr sind. Als ich heim gekommen bin hab ich meinem Mann die ganze Zeit von dem Baby erzählt und er meinte dann gleich wieder ob er das Pulver wieder nehmen soll (orthomol).
    Mir fehlt die Kleine jetzt richtig :(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.09.2010 10:04
    @hopefull, und wann bekommst du das Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.09.2010 11:14
    Habt ihr das mit dem 21 -jährigen gelesen? Find ich gnaz schön heftig. Auf einer anderen Seite hat vorhin eine 11 jährige geschrieben sie sei in der 14. Woche und der FReund ist 20. Was ist bloß los? Und wir sitzen hier und würden es uns so sehr wünschen. Sofern man das denn von dem jungen Määdchen überhaupt glauben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.09.2010 16:17
    ich habe im Jan. die Pille abgesetzt habe eine sehr unregelmäßigen Zyklus und nehme seit Juli Mönchspfeffer. Seit ca. Mitte September habe ch auch für ein paar tage Frauenmanteltee getrunken, doch nun habe ich eine Frage.
    am 13. war mein NMT. Test war negativ. Dann hatte ich ca. 3 tage lang SB. Dann bekam ich am 17 meine mens richtig, am 18 nur in der nacht einmal etwas doller, tagsüber hat eine dünne binde gereicht da war es schon wieder nur SB. Und bis heute ist die SB zwar weinger aber immer noch nicht ganz weg. Was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.09.2010 21:38
    @ladynight
    wo stand es denn mit 21 jährigen? oder das mit der 11 jährigen? das ist doch mal echt heftig oder mir der 11 jährigen was du geschrieben hast.......
    ja das stimmt wir warten d wrten und tun und machen und nix passiert, oh man manchmal ist das schon ungerecht.
    hmm was das bei dir is kann ich dir gar net sagen klingt eigenrtig vllt solltest du mal ein test machen oder ein termin beim FA machen dann frag ihn mal was das is weil des is schon komisch will dir ka angst machen oder so.

    @hoperfull und wie lautet dein erebniss? hast es schon bekommen?

    @lerstl

    eben lass dich nez unterkriegen von deiner cefin so is das nun mal wenn man jung is das denk ich mir auch immer ich hab kein schlechtes gewisen wenn ich etz SS werden sollte die nächsten monate wir sind auch nur zu zweit in der arbeit meine andere Arbeitskollegin ist noch bis nä. jahr sep. in mutterschaftsurlaub tja so is des halt wenn man junge Kraft einstellt aber mein chef is da gott sei dank ganz lieb wo ich ihn sagen musste das ich zur ausschabung muss hat er auch gesagt das nächste mal klappt es bestimmt und da wird die SSW auch halten und ich hab nix falsch gemacht war ein fehler von der natur :o) mein Chef is auch schon 63 jahre und SUPER lieb :o) bin echt froh so ein chef zu haben,

    und sonst was gibts neues?
    GLG Kati
    Antwort
Seite 12 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste