menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.09.2010 20:15
    @glücksbringer u molestar
    auch ich heiß euch herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühner und schon ganz kirre von lauter hibbel :o) (spaß)

    @glücksbringer
    ichhatte auch eine FG mit Ausschabung da war ich in der 9. SSW leider kam bei ir as baby nie an in der Fruchthöhle nur die Fruchthöhle ist weiter gewachsen hm ja das war in März und nun nach 2 monatiger ZWangspause üben wir wieder fleißig :o)

    ich versuch es auch aifs neue mich nicht verrückt zu machen aber klappt leider net immer aber was tut man net alles für ein Krümel :o)

    Oh man ich bin schon sooooo aufgeregt ob es geklappt hat :o)
    drückt mir mal die Daumen ja zu den anzeichen hab ich nur UL ziehen mal li mal re Eierstock mäßig und mittig auch und Wadenschmerzen das hatte ich auch beim ersten mal arum bin ich umso mehr neugierig :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 08.09.2010 20:33

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-SS und willkommen an unsere "Neulinge"!!

    Hab ja am Freitag NMT (könnte gut aber auch zwei Tage später sein, da ich meinen ES erst am ZT 16/17 hatte) und bin einerseits schon ur gespannt auf der anderen Seite total entspannt, eine echt krasse Mischung. Ich hab immer wieder UL-Schmerzen und auch Brustspannen, was ja noch lange nix heißen muss, aber irgendwie denke/fühle ich SS zu sein!! Hört sich das jetzt doof an????
    Ich sprech sogar schon mit meinem "hoffentlich" Bauchbewohner, im Gedanken natürlich nur ;-) aber irgendwie weiß ich, auch wenn ich noch nicht SS sein sollte, dass mich das für uns bestimmte Seelchen schon versteht.

    Naja, wir werden ja bald sehen ob sich die Liste der SS wieder verlängert!!!! Wir sind ja zu dritt die heute, morgen und übermorgen wie verrückt hibbeln dürfen!!!! Ich drück uns allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 09.09.2010 07:42
    Hallo Silke,

    also ich finde nicht, dass sich das bescheuert anhört und drücke natürlich fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

    Ich muss heute auch zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse. Ist aber nur Routine. Nächste Woche bekomme ich dann die Ergebnisse und werde auch mit meiner Hausärztin mal über meinen Kinderwunsch sprechen.

    Wünsche Euch allen einen schönen (Hibbel-)Tag ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.09.2010 08:17
    Guten Morgen & danke für das freundliche aufnehmen in die Runde :o)

    Mein Arzt meinte ich solle nach der Ausschabung 1 wenn ich es schaffe 2 Zyklen abwarten.
    Nun waren wir Ende August im Sommerurlaub & haben uns ein einziges Mal *gehen* lassen und anders als vorher ohne Verhütung GV gehabt...
    Es war direkt nach meiner ersten und auch noch völlig "pünktlichen" Periode nach der AS :o)

    Lt. Zyklusplan-Online müsste heute (wenn es so wäre) die Einnistung sein... Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib und bin mir nun unsicher...

    Na ja, falls es bei dem 1. Mal ohne Verhütung geklappt hat FREUE ich mich natürlich werde aber Angst haben ob es nicht zu früh war...
    Hat es nicht geklappt, dann hat mein Körper noch einen weiteren Zyklus um sich von allem zu erholen :o)

    Wünsche allen *mit-hibbelden* VIEL ERFOLG!!!! :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 08:41
    Ja eigentlich hast du recht, sollte es lieber genießen statt mich bekloppt zu machen...
    Hab grad inen Frühtest gemacht und komischerweise war der negativ, obwohl ich echt anzeichen habe, verrückt oder...

    Naja mal schauen, was da raus wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 09:09
    ich bin ein leiner checkbert:)
    Heute könnte ich erst einen Blittest machen und nicht Urin....
    Geld aus dem Fenster geschmissen, aber trotzdem Glücklich, weil es noch Hoffnung gibt:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 09:12
    Hey....
    Ein Ziehen ist immer positiv....
    Das bedeutet das sich was tut;)
    Drück dir die Daumen:D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 09:24
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)


    August-Liste:

    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    @ ladynight: Danke :o)
    Habe mich nun mal in die Liste eingetragen - hoffe richtig...
    Wir sind nun wieder im 1. ÜZ und ich nehme seit Absetzung der Pille im Dezember Folio Forte und schon seit Jahren L-Tyroxin


    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin


    Oktober-Liste:

    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    so hab auch mal wieder die Liste aktualiesiert

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 09:28
    guten Morgen :o')

    @kata ich hab dich auch mal mit in die Liste gesetzt :o)
    dei Mens bekommst du ja wieder am 13.9
    warst du zu neugierig und hast ein Test gemacht hmm ich denk der war noch zu früh was hast du den für Anzeichen?
    deuten die eher auf eine SS hin oder sind es villeicht soch PMS Anzeichen? lass dich net täuschen.
    ich hab heut ganz leicht UL ziehen und meine Waden tun mir immernoch weh oh man ich muss noch soooo lange ausharen bis ich es endlich weiß kann das nicht schneller gehn ?????
    naja ich werd die Tage schon rumbekommen etz bekommen wir erst mal am Wochenende Besuch und da bin ich ja auch abgelenk :o)

    und sonst was gibt es neues?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 09.09.2010 10:33
    Ich muss ja zugeben, dass ich mich schon 2 x (einmal allerdings als ich nur einmal die Pille vergessen hatte), mein PMS dazu verleitet hat, einen SST zu machen.

    Ich hoffe, dass ich jetzt die Sache etwas ruhiger angehe(n kann) und vor allem meinen Körper schon besser kennengelernt habe.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass - gerade wenn man drauf wartet - der Körper einem doch die entscheidenen Signale gibt, also wenn es geklappt hat, oder wie seht ihr das?

    Aber eigentlich muss ich jetzt schon wieder schmunzeln: Spätestens wenn es Richtung NMT geht, bin ich die erste die in der Apo steht und nen Test kauft :o)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 11:21
    @molestar

    ich denk auch das dein Körper dir Signale schickt wenn eine SS besteht spätestens wenn dei Mens wegbleibt :o)
    als ich das 1.SS war da hab ich auch schon vor NMT ein Test gemacht ( 4tage) vorher und der war dann pos. da hatte ich auch so ein Bauchgefühl mensch mach mal einen Test.
    naja ich hab auch schon mal ein Test vorher gemacht, aber etz warte ich lieber bis Mens Tag ist und wenn se net kommt mach ich ein vorher nimma ist nur Geldverschwendung außer ich hab wieder so ein Bauchgefühl dann mach ich ein das weiß ich :o)
    du hast ja noch hin bis zur nächsten Mens :o)
    seid ihr schon wieder fleißig an ÜBEN????

    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 09.09.2010 11:31
    Am Montag haben wir erstmal fleißig... also Vorüben vorm richtigen Üben oder so... gehabt ;o))

    Ja, das mit der Geldverschwendung sehe ich auch so. Aber manchmal kann ich dann nicht anders *schäm*

    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 09.09.2010 13:52
    Hallo Mädels,

    ich würde mich eurer Hibbelrunde gerne anschließen!

    Meinen nächsten ET hab ich so Ende September/ Anfang Oktober, kann ich leider nicht so genau sagen, weil mein Zyklus in den letzten 3 Monaten ganzschön geschwankt ist.

    Ab dem nächsten werde ich wieder den Clearblue - Monitor einsetzen und hoffe, dass es dann ganz bald klappt!

    LG an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 14:16
    Super, dankeschön;)
    Ja klar, neugier war wieder stärker wie die vernunft:D
    Ich hab totale Rückenschmerzen, immer noch ein ziehen im UL und meine Brüste tun an den äußeren Seiten weh...
    Sonst ist mir zwischen durch schlecht, vor allem wenn ich schinken rieche...

    Ich würd mir auch wünschen das es schneller geht:(
    Nicht mehr lange dann wissen wir es, solange einfach genießen...
    Wenn der test negativ sein sollte nächste woche dann versuch ich es halt wieder, klappt schon;)
    Denk aber ganz positiv...

    Wünsch dir viel spass mit deinem besuch;)
    Bis nächste woche dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 14:22
    hallo zusammen,

    was haltet ihr davon, wenn wir bei der liste die august-hibblerinnen erstmal löschen. es wird einfach sonst tierisch unübersichtlich. wenn von ihnen wieder jemand dazu stossen möchte, sind ja eh immer alle herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 14:33
    Aber eine Frage hab ich....
    Ist das normal das ich nur beim Sitzen immer schwerzen im UL und eierstock habe, schon seid Tagen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 14:36
    Das stimmt das ist vor allem für neue etwas unübersichtlich:)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 14:54
    @kata84

    jaja die neugierde ist bei mir auch immer schlimm ist aber jeden Monat verschieden manchmal bin ich voll relaxt und kann warten da denk ich mir huch ist schon wieder zeit für die Mens,aber es gibt auch Monate da mach ich auch mal ein test weil ich sooo neugierig bin hihi.
    mein Mann schimpft dann immer mit mir hör auf dich so reinszusteigern hmmmm Männer die habens eh einfacher die müssen ja nicht warten die brauchen ja auch nicht viel machen :o)
    hmmm das du nur beim sitzen schmerzen hast das ist komisch drückt vielleicht deine Hose zu arg in bauch oder ein Gürtel ????
    anders kann ich mir das nicht vorstellen irgendwas muss ja drücken oder????

    @Besty
    ja das find ich auch besser wenn wir das machen es wird echt langsam unübersichtlich ich kopier dann schon mal die Liste neu

    @molestar
    ja das stimmt die neugier ist manchmal einfach zu groß
    hab ja schon oben was dazu geschrieben.

    @prettypink
    mensch schön, dass du wieder da bist wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 15:00
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin


    Oktober-Liste:

    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    so hab auch mal wieder die Liste aktualiesiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 15:19
    War heute morgen beim Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Nun habe ich mal bei den schwangeren mit eingetragen.


    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Dolli: 15.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin


    Oktober-Liste:

    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 15:36
    @Amiga1984

    Mwin Glückwunsch zur SSW :o)
    ich wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit
    was hattest du den für SS anzeichen?

    wie lang habt ihr geübt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 09.09.2010 18:21
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet
    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4



    Oktober-Liste:

    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    Sternenglanz: 27J / 3.10. (5 ÜZ, Folio Forte, Persona, 1 Kind)


    so ich hab mich jetzt auch mal mit der Liste versucht, hoffe habs richtig eingetragen so ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.09.2010 18:30
    Heute st Zt 28 von 32 /33. Ich habe ein ziehen im unterbauch wenn ich sitze oder den bauch enziehe. Ich habe seit gestern auch einne weßen ausfluß, heute noch mehr, riecht aber ncht oder juckt. Sorry für die beschreibung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 18:44
    Bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden hatten nicht gedacht das es so schnell geht.

    Anzeichen hatte ich als erstes das ich das gefühl hatte stark aufgebläht zu sein. Danach fingen meine Brüste leicht an zu spannen und man hat das gefühl das sie größer wären. Im Moment klingt das alles aber ab habe nur noch Probleme mit dem Kreislauf. Müsste jetzt 7. Woche sein. Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Arzt dort bekomme ich dann den genauen Geburtstermin.
    War letzte Woche auch schon mal dort da hatte er aber keine Fruchthöhle gefunden nur blut und Urintest waren positiv. Heute sah man dann die Fruchthöhle und den Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 19:17
    @amiga84
    och des ist doch schee glei beim ersten mal (da gibt es doch auch eon Film) kennst den? das freut mich richtig ann siehst ja dei ürmchen bal wieder in Fernseh :o) oh man ich wünsch dir mega viel Glück, dann bist du quasi eine Mai/Juni Mama oder?

    hmm ich weiß net wie as etz deuten soll entweder macht sich mein Körper auf die Mens bereit oder es liegt eas in der Luft hatte vorhin so schmerzen in UL als wenn die Mens glei eintritt was meint ihr aber für die Mens istt es ja noch viel zu früh?????? Und meine Brüste jucken einwenig immer wieder mal, ach ja mein Ausfluss ist auch weiß???
    was kann das denn sein bei mir?

    Bitte um Antwort
    Vielen Dank
    GLG Kati

    Antwort
Seite 6 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste