menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 09.09.2010 19:36
    Amiga: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich war heute bei meiner Hausärztin. Bin ja ständig müde und sie sollte die Schilddrüsenwerte noch einmal überprüfen. Jetzt macht sie den Komplett-Check bei mir. Ich habe ihr nämlich heute erzählt, dass ich die Pille abgesetzt habe.

    Aber sie war ganz süß und meinte: Na, wenn der Zyklus sich so schnell wieder eingependelt hat, dann sollte alles andere doch auch bald klappen. Hat gut getan :=)

    DIenstag gibts die Ergebnisse.

    Schönen Abend Euch allen. Wir gehen gleich kuscheln *gg*

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.09.2010 19:40
    Sorry, was ich jetzt sage richtig sich nicht gegen euch, aber ich glaube ich schmeiß den PC gleich aus dem Fenster.Dieses hibbeln, und hoffen oh mann wo soll das noch hin führen. mein Freund schimpft auch schon. Nächsten Do. haben wir en termin beim neuen Urologen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 19:54
    @molestar

    das ist ja mal echt putzig von deiner Ärztin :o)
    mein FA hat sich auch damals voll gefreut als ich ihn sate das wir jetzt gern ein baby wollen und ich die pille abgesetzen will.

    kannst du mir kurz sagen was ich etz denken soll hab mein problem ja schon geschildert. was meinst du davon
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 09.09.2010 20:00
    Kati, das ist ne verzwickte SItuation. Ich würde Dir jetzt gerne sagen: Da ist was, aber andererseits habe ich den halben August damit verbracht, auf jedes Zipperlein zu achten und es hatte nicht geklappt.

    Aber weißte was: Ich wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat und Deine Brüste jucken, weil Dir Dein Körper Signale sendet. SO! Ich drücke jedenfalls feste die Daumen!!!

    Ladynight: Nicht verzweifeln. Mein Freund weiß nicht, dass ich ständig in irgendwelchen Foren unterwegs bin und ich glaube, das ist auch fast besser so. Muss auch echt aufpassen, was ich erzähle. Als ich sagte, ich hätte mir den Persona gekauft, hat er nur geschmunzelt :o))

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 20:09
    @molestar

    ich hoffe auch von Herzen das es geklappt hat, naja wir werden sehn was ist, in genau 8 tagen bibber bibber :o)
    DAAAAANKEEEE fürs Daumen drücken kann ich gut gebrauchen ich drück dir auch die daumen das es auch bei dir bald klappt.

    mein Mann weiß zwar das ich hier angemeldet bin , aber er bekommt nicht mit wenn ich drin bin sonst heißt es wieder oh man du stresst dich zu arg rein ab u zu erzähl ich ihn mal was ich sag dann immer von meine Mädels hihi da schüttelt er immer den kopf und schmunzelt :o)
    hihi @ladynight
    mach dich net verrückt wir frauen brauchen des einfach mit anderen Mädels quatschen da geht es uns ja allen immer gut dabei oder seh ich das falsch?
    lass dein pc lieber stehn wenn er kaputt ist dann ärgerst du dich weil er kaputt is :o)

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.09.2010 20:13
    Ja da hast du auch recht
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 09.09.2010 20:29
    Ladynight: Ich drücke natürlich auch für den Termin nächsten Donnerstag die Daumen. Verlier die Hoffnung nicht, ok? Es wird klappen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 21:06
    Ich weiß nicht ob er wieder Ultraschall macht glaube sollte eher ein Informationsgespräch werden und dann bekomme ich den Mutterpass mit den ganzen Blutwerten.

    Geburtstermin müsste eigentlich anfang mai sein laut hier dem rechner.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2010 21:47
    @EtPrinzessjen
    ich hatte auch voll oft Zysten am Eierstock das ist gar net schlimm ich hatte welche wo 5-10 cm waren die sind alle von alleine wieder weg gegangen brauchst ka angst haben ist echt nix schlimmes :o) hab auch damal extra ne pille dafür bekommen damit die net so oft kommen weil auf dauer ist es zwar net gut so hat es mir mein FA gesagt aber hab keine Angst vielleicht sind sie ja bi zum nächsten termin wieder weg

    @amiga1984
    hmm stimmt das 1.Gespräch steht ja noch an mit richtiger Anamese und so :o)
    ui das ist toll oder bist bestimmt aufgeret oder und dein Schatz auch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 10.09.2010 06:35
    Allen Neu-Schwangeren alles Gute ;)

    @ EtPrinzessjen
    Meine Ma hatte letztes Jahr auch ne Zyste am Eierstock. Das kam aber weil sie ja keine Gebärmutter hatte und diese Bläschen dann vom Eierstock nicht richtig runter sind und dann haben sich immer wieder neue gebildet. So in etwa hatte das die Ärztin gesagt. Hatten das erst versucht mit Medikamente weg zu bekommen, aber war schon zu groß.
    Und dann musste sie halt auch rausoperiert werden.

    Aber wenn deine noch klein ist, dann müsste die ja ggf. mit Medikamente weg gehen.
    Aber ist auf jeden Fall nicht so schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 10.09.2010 07:50
    Guten Morgen,

    hab ja laut Kalender erst ab heute meine fruchtbaren Tage, aber nach gestern Abend *gg* hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Weiß auch nicht. Am WE muss mein Männe arbeiten, aber Samstag werde ich ihn wohl nochmal zwischendurch verhaften :o) (Wenn er wüsste, was ich hier schreibe...) :-))

    So und dann brauch ich mal Eure Daumen, dass nächste Woche abends und in den Nächten sein blödes Notfall-Handy nicht so oft klingelt, denn das ist die beste Woche (also alles laut Kalender, ne). Und wenn er ständig raus muss, haben wir schlechte Karten, fürchte ich.

    Und wie immer wünsche ich Euch einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 10.09.2010 07:52
    Achso: Eine Frage hab ich noch:

    Ich habe am Donnerstag, den 02.09. ganz schwach nur geblutet und ab Freitag den 03.09.2010 dann richtig. Würdet Ihr jetzt ab dem 02.09. oder ab dem 03.09. den ersten Mens-Tag nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2010 07:54
    Guten Morgen Mädels :o)
    ich hoff ihr hattet ein schönen Abend?
    Ich hatte einen schönen Abend hab es mir rihtig gut gehn lassen, da mein Mann Spätschicht hat und ich Abends bis 23.00 alleine bin.

    ja was soll ich sagen meine brüste jucken nach wie vor ab und zu mal mein UL macht zicken es fühlt sich so an als wenn die Mens jeden Moment eintritt was ich ja net hoff :o) ich bin ein bisschen mufflig das hat meine Mama mir heut früh gesagt hmmm naja mal sehn :o)

    und sonst alles oki doki bei eich??

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2010 09:35
    Nö aufgeregt sind wir nicht wissen ja nicht was auf uns zu kommt. hatte dieses Gespräch bei meiner Tochter nicht da wurde mir einfach nach der zweiten Untersuchung der Mutterpass in die Hände gedrückt und das wars dann. Da hatte der Arzt aber auch nicht gemerkt das ich eine Gestose ab dem 6. Monat hatte bin nur regelmäßig zusammen gebrochen und dann ist eine Freundin mit mir zu ihrem Frauenarzt gefahren und der hat mich dann mal direkt ins Krankenhaus überwiesen.
    Habe jetzt auch wieder so schwierigkeiten mit dem Kreislauf da mache ich mir dann eher Gedanken drüber das es wieder eine Gestose entwickel.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 10.09.2010 09:38
    hallöchen die damen...

    wünsche allen ´die es geschafft haben ne tolle kugelzeit.
    und den anderen drück ich noch weiterhin die daumen...
    ich werde mich an eurer hibbelrunde nicht mehr beteiligen, ´da es mich mega fertig macht. ich werde aber ab und zu noch mitlesen (still) und euch die daumen drücken.
    vielleicht stoß ich irgendwann ,enn mich der wunsch nach nem weiteren kind nicht mehr so fertig macht und ich nicht immer wieder in tränen ausbreche wenn ich von jem. höre das sie schwanger ist, wieder zu euch und hibble mit. aber vorerst... ists eher nicht soo gut für mich.
    euch noch ne schöne zeit...

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 10.09.2010 09:51
    @mama84: Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, treibt mir dein Beitrag Tränen in die Augen. Es tut mir leid, dass Du so traurig bist. Ich denke jede von uns kann Dich sehr gut verstehen. Also mir geht es zumindest so. Die Angst, dass es nicht klappen könnte ist jedenfalls immer dabei.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass Du mit guten Nachrichten hierher zurückkehrst !!!!!!


    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 10.09.2010 10:31
    @ dani: kannst mich ja nicht kennen hab jetzt bis ende august mit gehibbelt 4 ÜZ aber jetzt gehts nicht mehr... danke für deine lieben worte... und schon wieder musste ich heulen... blöd ich weiß

    lg mama 84
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.09.2010 10:34
    Guten Morgen Mädels,

    herzlichen Glückwunsch Amiga...wünsche dir eine wundervolle Zeit!


    @EtPrinzessin, ich hatte schon so oft Zysten! Schön ist es nicht, aber auch nicht wirklich dramatisch! Vor Allem, wenn sie noch so klein sind, dann gehen sie meistens von alleine wieder weg!
    Mach dich also nicht verrückt! Wird schon alles gut werden!

    @mausi: Mir geht´s sehr gut momentan! Hatte ja eine schwierige Phase mit meinem Liebsten, die haben wir nun aber gut überstanden und können so langsam mit der Babyplanung loslegen!

    @mama: Das klingt aber nicht schön ;o(
    Ich glaube wir alle können dich verstehen...meine Cousine hat Vorgestern entbunden - als ich im Krankenhaus war, war ich auch so "neidisch" und furchtbar traurig! Jeder von uns kennt die Angst, es könnte vielleicht nicht klappen, aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du bereits ein Kind, versuch dich ein wenig zu entspannen und dich nicht so unter Druck zu setzen, es wird auch ein weiteres Mal funktionieren! Drück dir die Daumen!

    @molestar: den 02.09. würde ich als Beginn nehmen!

    So hier die Liste, hab mich einfach eingetragen :o)

    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4



    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    Sternenglanz: 27J / 3.10. (5 ÜZ, Folio Forte, Persona, 1 Kind)
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.09.2010 11:08
    Hi
    so ich erzähle euch mal was heute bisher bei mir war, und dann brauch ich mal eure meinung. Heute morgen einnen Cappucchino gtrnken und um 7.30 Uhr zur Blutabnahme wegen Schilddrüsenkontrolle( Untrfunktion) . danach nach hause und meine Tabletten genommen und eine MIlcschnitt ggessen da ich keinen großen hunger hatt.Dann hatt ich 2-3 x so ähnlich wie durchfall, mit Bauchgrummeln und so. Ich kann aber di letztn Tage fast gar nicht zur toilete, ar pillern das sogar vielleicht ein bißchen mehr.Um 8.30 Massage und fango. Man war mir übel. Danach bin ich in di Stadt einkaufen und aheb en Fischbröchen gegessen ( Ich bekomme es nicht s oft) Jetzt bin ich zuhause, men Bauch fühl sich voll an und arbeitet auf hochtour, jzt rink ich erstmal FRauenmanteltee. ich mu aufstoßen.
    Als ch denke ich kann das alles logisch aber auch unlogisch erklären. Gestern abend habe ich ein ganz bßchen braun gehab, als wenn ich die SB vor den tagen kriege. Ab heut ist erst ZT 29. Man gut daß ich nachher noch arbeten muß. ich habe außer letzte Woche kaunm appetit gehabt. Das war dann letzte woche das gegenteil, und heute habe ich schon wieder keinen Hunger. Abe vieleicht kommt das auch vom unregelmäigen esssen. Sorry aber das mßte ich jetzt mal schreiben. Hae auch schon überlegt ob ich tagebuch schreibe.
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 10.09.2010 11:18
    Also Du (@ladynight) bist jetzt 4 Tage vor NMT?

    Also bei den Gelüsten hätte ich wohl auch Magengrummeln (sorry *gg*). Zum Testen ist noch arg früh, ne? Hm, schwer zu sagen, ob Du da jetzt was reininterpretieren solltest oder nicht.

    Meine Daumen haste jedenfalls!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2010 14:00
    Hey @mausi...
    Hast recht die männer sind wirklich Schlimm....
    Genauso wie die neugier;)
    Das kann sein, zieh ab heute Kleider an:D
    Ich finde aber wir Frauen dürfen ruhig Ss-tests machen und das Geld rausschmeißen, hihi..
    Wünsch dir viel Spass mit deinem besuch, bis nächste Woche dann:D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2010 19:40
    @kata
    also der Besuch kommt doch net Auto kaputt, hmmmm naja bleibt mehr zeit für mein Schatz und mir hihi.

    naja was soll ich berrichten von mir hab immer noch UL ziehen als wenn die Mens eintritt waden tun immernoch weh ziehen, und heut tun mir auch meine Brüste weh aber nur ien bisschen
    wie ist den der ausfkuss wenn man SS ist weiß das jemand?

    fragen über fragen :o)

    GLG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 10.09.2010 20:47

    also die mens ist noch nicht da ;-) die brüste spannen immer wieder und UL-Schmerzen hab ich auch immer wieder mal, aber net so tragisch. von daher bin ich noch recht positiv eingestellt.
    ich hoffe nur nicht, dass das alles vom doofen PMS kommt und mich morgen früh die mens überrascht :-( wenn nicht, werd ich morgen früh einen SS-Test machen. hibbelhibbelhibbel.

    ich hüpf bald davon vor lauter hibbelig sein!!!
    bitte, bitte, bitte, sei positiv!!!!!!

    vlg von euerer total überdrüberhibbeligen silke

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.09.2010 10:24
    Guten Morgen,
    ist noch keiner wach?
    Silke hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 11.09.2010 10:50
    Doch ich bin schon lange wach, nachdem der Hund mich um 8 Uhr geweckt hat. Und da mein Männe die Nacht gearbeitet hat, bin ich dann mal kurz shoppen gefahren *gg*

    Genau: Silke hast Du getestet. Mensch, ich drück Dir die Daumen!!!
    Antwort
Seite 7 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste