menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.09.2010 11:44
    hi mädels!

    ja getestet hab ich schon, nur war der test leider negativ. die mens hab ich trotzdem noch net - die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    bei meiner ersten SS war der FRÜHTEST erst am ZT 31 nur einen Hauch von positiv, es war nur ein ganz ganz heller zweiter strich da. von daher werd ich abwarten ob die mens kommt, oder nochmal am dienstag testen. mal schauen was sich so übers we ergibt!

    aber danke für´s daumendrücken, vielleicht wird´s ja nochwas!!

    lg silke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.09.2010 11:52
    Das tut mir leid für dich. Bei mir sind wieder alle Anzeichen verschwunden. Nicht einmal mehr di brustwarzen tun weh. Sorry wenn da egoistisch klingt, aber wenn man liest das jemand negativ getestet hat, was sicherlich sehr schade ist, dann hält man sich doch wider zurück selber zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2010 11:58
    @mausi, Hey
    Ja guck mal dann könnt ihr ja das we genießen;)

    Also Ausfluß ist ganz schlimm, kamm bei mir jetzt:(
    Vor allem beim ex ist das sehr unangenehm....

    Wie lange hast du denn schon ziehen im UL???
    Also meine Schmerzen sind immer noch ganz schlimm und Brüste kann mann noch nicht mal mehr anfassen:(

    Hast ja auch nicht mehr lange dann hast du klarheit:D

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.09.2010 12:26
    Gibt es hier eigentlich auch jemaden der tagebuch schrebt, was er fhl, wie es bem Arzt war ? Ich glaube wenn ich das vohabe sollte ich langsam beginnen.
    Jetzt wo ich nu noch bis Di warten muß, geht mir eines nicht aus dem Kopf. beim letzten US sagte er als das ei weg war ( 2 Tage vorher war es 1,79)
    Sie rufen dann am ersten ZT wieder an wegen Blutabnahme. Ich habe ihn dann gesagt da doch noch gar nichts sicher ist und er sagte er glaubt nicht das es geklappt hat. Ich werde ihn nächstes Mal drauf ansprechen. Habt ihr eine Idee??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2010 13:55
    Hey @ladynight...
    Also ich hab das auf jeden fall schon angefangen darüber zu schreiben wann und was ich für Symptome habe...
    Ich denke sowas ist immer Interessant.
    Sprech ihn auf jeden fall drauf an und dann guck was er sagt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.09.2010 18:10
    @kata84
    UL ziehen hab ich kling voll doof aber seid der EN -Tag und dann durchgehend bis etz :o) hmm gutes oder net so gutes zeichen wer weiß hab ja nimma lang dann weiß ich mehr.
    So der Besuch hat sich doch angekündigt dürfte auch in 30 min da sein so hab ich doch a weng ablenkung :o)
    meine Anzeichen sind immer noch UL ziehen (Mens artig), Wadenschmerzen und Brüste tum weh aber net so doll hmm wir werden sehn,

    @silke
    auch wenn der SS test neg. war vielleicht war es echt noch zu früh und es ist wie bei deiner 1.SS wer weiß eben warte noch a weng und wenn dei mens net kommt teste nu mol :o)
    ich drück dir auf jedenfall die Daumen ich hab endlich am Freitag gewissheit bin schon voll gespannt :o)
    so ich verabschiede mich mal fürs Wochenende
    bis demnächst
    GLG Kati

    ic h drück euch alle gaaaanz fest die Daumen :o)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.09.2010 18:18
    so nochmal aktualisiert =)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende =)


    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4



    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2010 18:38
    @mausi...
    Ja so wie ich, hab auch schon die ganze zeit schmerzen...
    Hatte erst angst wegen eileiterss. aber da ich an beiden seiten schmerzen hab denk ich mal das es gut ist...

    Dann viel Spass:)
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.09.2010 19:22

    Dankeschön für´s gut zureden, das ist wirklich lieb. Bin im Moment eh nur grad ein wenig verzagt und musste ein paar Tränen kullern lassen , weil ich doch enttäuscht bin. Weil ich doch so ein gutes Gefühl nach dem ES hatte, und falls es diesen Monat wirklich klappen sollte, ginge es sich genau aus das ich zwischen Karenz und Mutterschutz nicht arbeiten gehen müsste, und somit bei meiner "noch" kleinen Maus zu Hause wäre bis das neue Buzi da ist . Von daher hab ich mich sicher noch zusätzlich zu meinen Symptomen unbewusst unter Druck gesetzt!

    Aber naja, vielleicht wird´s ja doch nochwas. Die Mens ist auf jeden Fall noch nicht da!!

    kata/ladynight: ich drück euch ganz fest die daumen!!!

    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2010 21:08
    Hi zusammen,.
    ich darf auch wieder mit hibbeln. Habe seit gesterm Abend immer wieder in der rechten Seite Seitenstechen. Bin mal gespannt ! Mein Freund und ich haben uns nochmal ausgesprochen und er hatte einfach totale Angst davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2010 09:19
    Hey @ Silke...
    Danke;)
    Mach dich nicht so fertig, hoffnung stirbt zuletzt.
    Genieß die zeit, statt dich verückt zu machen...

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.09.2010 12:10
    Hallo ihr lieben
    Gestern abend kam ich nac der Spätschicht am rewe vorbei und mußte mich zwingen nicht einen SS frühtest kaufen. Muß ja eigentlich noch bis di. waren. Außer sehr kälteempfindliche Brüste habe ich nichts.
    Aber ich habe ja seit einer woche so starke Schulterschmerzen daß ich evt. doch mal ibu für ein paar Tage nehmen sollte. Jetzt überlege ich ob ich morgen teste.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.09.2010 07:45
    Guten Morgen
    schon jemand wach? gestern hätte ic vor Rückenschmerzen die Wand hoch gehen können. Morgen ist NMT . Aber ich habe heut morgenurin aufbewahrt und will evtl. gleich noch einen Test holen. Außer die empfindlichen Brustwarzen habe ich noch immer nichts. Was ist wenn es geklappt haben ollte und ich Ibu nehme? Wäre das schlimm?
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 13.09.2010 07:50
    Guten Morgen, ja klar, sitze schon ne Stunde im Büro.

    Tja, also ich würde wohl auch sicherheitshalber einen Test machen, aber wenn der negativ ist und Du trotzdem ein ungutes (bzw. natürlich ein gutes) Gefühl hast, solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Arzt darüber sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 13.09.2010 07:56
    Bei mir ists irgendwie auch ganz komisch grad: Gestern hatte ich ein Ziehen in den Leisten vom allerfeinsten. Aber es kann doch rein theoretisch gar nicht sein, dass da was passiert ist. Wir haben am Donnerstag geherzelt und das war quasi 5 Tage nach meiner Mens und außerdem könnte ich das doch jetzt noch überhaupt nicht spüren, oder?

    Naja. Ich weiß auch nicht. Ich glaube, das ist alles nur noch Wunschdenken bei mir.

    Gestern habe ich wie eine irre Tomaten gefuttert (ich bin überhaupt kein Freund von Tomaten, eigentlich) und hatte extrem gute Laune und das, obwohl Sonntag war (ich gehe derzeit nicht wirklich gern ins Büro deshalb ist das ungewöhnlich) und mein Freund meinte nur: Du solltest öfter schwanger werden... Ha ha.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.09.2010 08:30
    So bin wieder da. Habe ja den Morgenurin gesammlet. 9 Euro. Jetzt warte ich gerade auf das ergebnis. Irgendwie glaube ich esnicht aber ich will es wiissen bevor ich Tabletten nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.09.2010 08:32
    Ok ich bin raus, es lautet nicht schwanger.Dann kann ich ja wenigstens beruhigt Tabletten nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 13.09.2010 08:32
    *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 13.09.2010 08:33
    Tut mir leid, ladynight. Gute Besserung für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2010 08:39
    Guten Morgen Mädels

    Na schon alle fit?

    So Besuch ist wieder weg, konnte mich echt super ablenken und hab bar nicht dran gedacht :o)

    Wadenschmerzen hab ich immer noch und mei brust tut nimma so doll weh echt nur noch minimal mein Bauch naja tut nach wie vor ziepen als wenn die Mens jeden augenblick einsetzt,
    heur ist mir total schwumrig entweder das Wetter weil es bei uns regnet oder es ist was in Busch, hab ja noch 4 laaaaange Tage bis zur Mens
    drückt mir die daumen Mädels
    ich drück euch auch ganz fest die Daumen :o)
    LG kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2010 09:02
    Tut mir leid @Ladynight:(

    @mausi...
    Ist ja super, hast also ein entspanntes we gehabt;)
    4 Tage gehen schneller um wie man denkt, kaum zu glauben das ich heute klarheit haben kann....
    Die Zeit ist jetzt so weggerannt;)

    Ich drück dir ganz fest die Daumen:D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2010 09:22
    @kata84

    joa hätt ich net gedacht das ich mich ein bisschen erholen kann, aber gott sei dank konnte ich es nicht dran denken :o)

    hast du schon ein Test gemacht oder wartest du nu?
    ich bin auch froh wenn die 4 laaaange Tage vorbei sind, irgendwie glaub ich ja schon das es gefruchtet hat aber dann denk ich wieder doch net hmm naja bald weiß ich es :o) hihi bin schon voll gepannt
    hast du anzeichen für dei Mens oder ne SS?

    @ladynight
    das tut mir leid das es bei dir net geklappt hat lass dein süßen Kopf net hängen es wird auch bei dir bald kappen ganz sicher :o)

    GLG Kati
    oh gott ist mir heut komisch in Kopf
    hab irgendwie so ein komischen Kopfdruck und schwumrig ist mir heut a
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2010 10:08
    @mausi...
    Hey Ich bin am überlegen, ich hab am Donnerstag ein Arzttermin...
    Eigentlich möchte ich warten, da ich mir zu 99% sicher bin das ich Schwanger bin;)
    Mehr anzeichen für Ss wie für Mens...
    Du glaubst gar nicht wie ich am auslaufen bin, hab das gefühl als ob ich gleich 2 liter flüsigkeit verlieren würde, katastrophe:D

    Ich drück dir die Daumen das du die restlichen Tage auch noch entspannen kannst.
    Genieß es statt drüber nachzudenken:)
    Hat bestimmt geklappt bei dir:)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2010 10:34
    @kata84

    na dann drück ich dir die Daumen, das es geklappt hat,
    was genau sind denn deine Anzeichen?

    Danke dir fürs Daumen drücken das is echt süß vion Dir
    bist du auf Arbeit?
    wie is das Wetter bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 13.09.2010 12:56
    Hi Mädls, bin jetzt unter der Haube, der Tag war wunderschön aber leider habe ich pünktlich meine Mens am 9.9. (Polterabend) bekommen. Aber jetzt wo wir verheiratet sind können wir mehr checken lassen ohne ein Vermögen auszugeben. Wünsch allen viel Glück :)
    Antwort
Seite 8 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste