menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.12.2010 14:59
    Huhu Mädels

    ganz schee ruhig is es :O)
    wie geht es euch den so?

    mir geht es ganz gut ausser das ich ein bisschen UL ziehen hab bin heut ES+4.
    morgen dürfte dann auch schon die EN sein hmm mla sehn ob sich was tut es wäre ja schon schön wenn es dieses Jahr noch klappen sollte :O)
    naja aber ich mach mir da etz mal keine Gedanken ob es geklappt hat sondern warte einfach ab, meine Kopfweh sind auch wieder weg Jippi (will es aber net zu sehr verschreien) bin ziemlich Wetterempfindlich
    hab auch ne Paracetamol genommen was ja net schlimm is oder?

    LG KAti
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.12.2010 18:04
    Trauriges Hallo ihr lieben
    wir waren heut nachmittag ja in der Klinik wegen den Ergebnissen. Und die waren noch schlimmer als letztes Mal. Menge sehr gut. 230 Mill. letztes mal nur 40 Mill. aber die Beweglichkeit ist von 20 af 5 % gesunken. Wir haben uns diesmal an die karenz gehalten, nur haben wir ja leider diesmal auf dem Transport es gut gemeint und ein warmes Körnerkissen mitbenutzt eil es doch so geschneit hat. Aber nach 2-3 Min. habe ich das Kissen weggeommen weil es zu warm wurde. Ob es daran liegen kann?Das nächste ist das die Klinik es auch auf Erreger überprüft hat, aber nichts gefunden hat. Mein Freund hatte aber bis letzten MO. wo er operiert wurde sehr schlechte Zähne. Am Mo. wurden ihm die alle raus operiert. Jetzt soll er im Jan. über einen Zeitraum Ibu und Antibiotikum nehmen und dann nochmal was abgeben. Diesmla werden wir es direkt in der Praxis machen. Bis dahin haben wir ungewißheit. Und dann geht es an meine Hormone. Vielelicht habe ich bis dahin auch schon etwas abgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.12.2010 17:28
    huhu Mädels

    @ladynight

    was du grad durchmachen musst tut mir voll leid, ich hoff ihr zwei könnt es gut verarbeiten, vllt lag es ja wirklich daran wg den Kissen das die beweglichkeit nachgelassen hat, ich drück euch die Daumen ds wenn ihr noch ein SG macht das e gut ausfällt und das bei dir deine Hormone nix bei raukommt

    Ja was soll ich schreiben mir geht es soweit ganz gut hab heut lt, Kalender EN mir tut mein Bauchi auch weh es ist als wenn die Mens sich ankündigt was ja noch viel zu früh wäre hmm hatte heut auch so ein Glücksgefühl in Bauch für einen kurzen Moment dacht ich ja es hat geklappt hatte so ein Kribbeln in bauch was jetzt wieder weg is ach keine Ahnung ob es was gutes zu bedeuten hat wisst ihr des vielleicht?
    hab ja noch a weng bis zur Mens nämlich genau noch 10 laaaaaaaange Tage hmpff naja ich werd es überleben is ja bald weihnachten da hab ich a bissi ablenkung
    nächste Woche muss ich noch ran und dann hab ich Urlaub zwischen Weihnachten/Neujahr da freu ich mich richtig drauf weil mein Mann hat auch Urkaub

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2010 14:23
    Hallo zusammen!

    Hatte leider am 16.12., nachdem ich zwei Wochen überfällig war, meine Mens bekommen. "Darf" mich also nun bei den Januar Hibbelnden eintragen.

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    Dolli:unbekannt (29 J., 10. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder)

    Januar-Liste

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Betsy: 08.01. (21 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.12.2010 07:43
    Guten Morgen Mädels

    so es gibt nix neues bin heut ES+9 :O)
    irgendwie hab ich das Gefühl da es doch net geklappt hat weil ich bekomm immer vor meiner Mens seid ich die Pille nimma nimm Pickel und das is nun wiede einmal der Fall ich ich lass mich überraschen was bei raus kommt hab ja noch a weng hin bis zur Mens :O)
    hatt das jemand von euch auch Pickel vor der Mens und dann doch Schwanger?

    Danke für eure Antwort

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 20.12.2010 09:12
    So, hab meine Mens vorgestern bekommen, ein langer Zyklus geht zuende. war jetzt glaune ich ein 48 oder 49 langer zyklus, schon krass. naja auf ein Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.12.2010 13:10
    @dolli

    woah was für ein mega langer Zyklus wahnsinn da bin ich ja voll froh das ich ein normalen geregelten Zyklus hab mein ZK liegt von 25-27 tage nie drüber ganz selten mal unter 25 tagen aber deiner is ja echt mal hammer hart ich krieg mich nimma ein echt :O) sorry wenn ich da so drauf bin aber sowas hab ich ja noch nie erlebt das muss doch für euch echt nervenaufreibend sein? Warum is des denn bei euch so?

    an was liegt das?

    so mir geht es ja nach wie vor gut, hab heut UL ziehen bis zur Leiste (re.) hmm fühlt sich so an wie die Mens was ja noch zu früh is :O) naja las ma uns mal überraschen was raus kommt ich hoff ja schon und mein Mann auch, war am Samstag in der Disco da sagte mein Mann gleich willst du net lieber mit den AAuto fahren er findet net das ich was trinken sollte wenn es wirklich geklappt hat voll golddig bin nicht mit den Auto gefahren sondern mit der U bahn und ich hab nur ein Bier getrunken mehr net ich denke mal des is net schlimm oder?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.12.2010 17:25
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    Dolli:unbekannt (29 J., 10. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder)

    Januar-Liste

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Betsy: 08.01. (21 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)

    was is den mit den Mädels von Anfang Dez was tat sich bei euch Mens oder SSW gebt doch mal bescheid damit wir die Liste aktualisieren können :O)
    Drück euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.12.2010 13:18
    @miah
    erstmal herzlich willkommen zurück

    hmm vllt hat es ja doch geklappt bei dir wie du schon beschreibst wie es in deiner vorigen SS war, also du hast ja 3 tage nach mir NMT also kann es schon sein das du da wo du schreibst einen ES hattest , kuck doch mal auf ein Eisprungkalender in I net das hilft ja manchmal auch auch wenn man sich nicht so sehr drauf verlassen kann weil ja manchmal der ES früher oder sspäter is ich drück dir auf jedenfall die Daumen hmm das mit der schlechten laune kenn ich auch von mir war die letzten tae sehr mies drauf alles hat genervt geht aber etz wieder :O) Gott sei dank mei Mann bedankt sich bei mir sonst wenn ich so ne üble Laune hab :O)
    also bei mir is des auch so ähnlich wie bei dir ich hab UL ziehen bis in die Leisten und mein Bauch blubbert immer nur zu
    gestern Aß ich Spaghetti m. Tomaten soße und dazu gekochte Eier m Salz keine Ahnung wa mich da geritten hat ob das was gutes heißt keine Ahnung hat man eigenlich immer nur zu Gelüste oder kommen und gehen die wei das jemand? ach ja und nach meine Spaghetti hatte ich noch extrem hunger auf ein Leberwurst brot was ich dann aber nimma gegessen hab naja wir werden sehn will mich da ja etz net so arg reinsteigern versuh das alles gelassen zu sehn was mir eigentlich gut gelingt die Woche kann ich mich noch gut mit Arbeit ablenken weil ich allein bin und nä. Woche Montag hab ich ja schon NMT Termin was ich a net hoff

    hast du sonst noch auffälligkeiten entdeckt an dir was anders is was sagt dein Gefühl?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 21.12.2010 13:29
    Sorry, mein neuer nmt ist vermutlich der 16.1. So genau kann Ichs momentan nicht sagen. Kann leider nicht selbst die Liste ändern weil ich momentan nur übers iPad surfen kann. Drückt mir die Daumen dass es diesen Zyklus klappt. Denn wenn nicht muss ich am 25.1. Unters Messer. Find das zwar nicht allzu schlimm, aber lieber wäre mir ein krümelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.12.2010 20:10
    @mamma09

    ich hab auch immer pickel vor meiner mens auch jetzt aber die sind schon wieder an verschwinden hmm ich bin ja mal echt gespannt diesen Monat :O)
    du sag wie is des mit den Zervixschleim vor der Periode oder SSW hat man da mehr oder ZS deutet sowas auf eine SSW hin oder wie is des
    ach mensch ich drück dir dennoch die Daumen das es geklappt hat vllt läuft diese SSW ja mit Pickel wer weiß alles is möglich :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2010 05:26


    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)

    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    eifelkathi: 30.12. (14ÜZ) 1Kind


    Januar-Liste

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Betsy: 08.01. (21 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    Dolli:25.01.(29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder)


    Hallo Zusammen!
    Habe mich vom Anfang Dezember zum Ende gesetzt. Da ich einen kurzen Zyklus habe, werde ich in diesem Jahr nochmal meine Mens bekommen.
    Ausser natürlich der Storch meint es gut mit mir.

    Ich drücke allen weiterhin fest die Daumen.
    Eifelkathi
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.12.2010 07:47
    Guten morgen Mädels

    bin heut Zyklus-Tag 22 nimma lang dann weiß ich mehr :O)

    @Eifelkathi
    Danke für die Info da werd ich dann mal rein schauen :O)
    ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen, das es der Storch gut mit dir meint, mein Mann meinte auch gestern mensch du bekommst total reine Haut ob das was gutes hießt ich glaub er ist diesen Monat auch total hibbelig :O) die anderen Monate war er immer der gelassene und ich die Hibbeltante nur diesen Monat ist es genau anderes rum voll putzig :O)
    hmm ich kuck ja auch nicht so auf den ZervixSchleim mir fällt des immer nur auf wenn ich auf Toilette bin und in mein Höschen is a bissi was hmm keine Ahnung wir werden sehn.
    ich werd weiterhin berichten :O)
    so hab ich keine Probleme weder die Brust tut weh nix gestern hatte ichnur massiv UL ziehen bis in die Leisten aber heut is es wieder weg, was mir noch aufgefallen is (sorry) ein bisschen eklig ichhab vermehrt Stuhlgang???? Also mindesten 3 mal muss ich am Tag komisch komisch.

    GLG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.12.2010 18:38
    @mamma09

    schade das du sie doch bekommen hast, aber etz kannst schee weihnachten u Silvester feiern und a was trinken :O)
    ich bin echt gespannt ob es bei mir geklappt hat irgendie fühl ich mich doch schwanger in einen Moment und in anderen wieder net hmm naja ich habs ja auch bald geschafft das wochenende noch und dann Montag weiß ich mehr drückt mir wweiterhin die Daumen ja ein Test werd ih dennoch schon mal kaufen falls ich doch zu neugierig bin O) was ich ja net hoff) aber wissen kann man es ja nie gelle???
    ich hab heut wieder ein ziehen in der Leiste in UL heut weniger
    von den Brüsten her muss ich sagen hab ich nix ab und an jucken sie a bissi naja wir werden sehn

    also schönen Abend noch LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.12.2010 11:06
    @miah

    Guten Morgen maus

    also entweder sind das noch EN Bluting oder ein vorbote auf dei bevorstehende mens hmm ich hoff natürlich dür dich das es eine EN blutung is kann ja noch vorkommen das es altes Blut is. Ich drück dir die Daumen, du hast ja noch a paar tager länger wie ich gelle, hmm
    oh man hab inmomentimmer so Glust auf gekochte Eier kann dann aber nur 2 Essen :O)

    wie geht es den restlichen Damen denn?
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.12.2010 14:26
    @lionalil

    also ich würde vein Test evtl am 31.12.2010 machen wenn du es gar nicht erwarten kannst, ansonsten würde ich warten wenn du es kannst und ein dann am 01.01 oder 02.01. machen :O)
    ich bin auch schon ganz dolle am Hibbeln ich hab am Montag 27.12 NMT Termin was ich ja net hoff manchmal hab ich so ein Gefühl ja es hat geklappt aber wiederrum kommt dann das Gefühl ne es hat net geklappt ein misch masch eben heut hatte ich wieder so ein Gefühl ja komisch oder
    so hab ich keinerlei anzeichen hab a weng UL ziehen das geht dann bis in die Leisten von der Brust her muss ich sagen bin ich keineswegs empfindlich letztes mal wars schlimmer hmm was mir halt nur auffällt das ich soooooo lust auf gekochte Eier hab und diese letztens mit Spaghetti zusammen gegessen hab ihhhh oder dannach hab ich mir auch gedacht was hast den da wieder zam gegessen :o) und gestern hatte ich extrem Hunger da hab ich mir spätnachmittags 2 Baguttes gemacht und 3 std. hab ich mir nochmal welche reingeschoben in Backofen :O) Misteriös echt.
    testen will ich aber noch net weil es wäre denk ich mal viel zu früh oder was meinst du würde ein test schon anschlagen? Ein Frühtest z.B.?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.12.2010 14:34
    In 10er konnte schon anschlagen, abersicher ist das nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 15:14
    huhu, wenn ihr nix dagegen habt geselle ich mich einmal zu euch

    ich heiße nicole und komme aus bergisch gladbach.

    mein mann und ich sind schon im 11 üz und bis jetzt hat es nciht geklappt, aber diesen monat bin ich guter hoffnung da ich meine mens am 12.12 hätte bekommen müssen, aber sich bis heute nix getan hat.
    Hatte auch mal kurz eine leichte schmierblutung um den 10. rum die aber am selben tag wieder weg war und ein zeihen im UL hatte ich auch so als ob ich meine mens bekomme, kam aber nix. Ich hab seid 2 wochen ständigh nen völlegefühl, obwohl ich kaum was essen mag und gar keinen apetit mehr habe. Hoffe das es ein paar anzeichen auf eine schwangerschaft sind, denn stress hatte ich nicht wodurch sich meine mens verschoben hätten können.

    Ich hoffe das es bei euch allen auch bald klappt und bei mir auch
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.12.2010 17:19
    @skyla211

    wow du hast echt nerven sooooo lang zu warten wahnsinn :O)
    ich hätt scho längst ein Test gemacht
    wann hast du vor zu testen?

    @kerstl
    10er oder 25er welcher is sensibeler?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 20:02
    huhu mausi

    ich habe am monatg schoneinmal einen test gemacht, der war leider negativ, deswegen warte ich bis kommenden montag nochmal ab^^ mal schauen was der test am montag von sich gibt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 24.12.2010 08:47
    Hier mal die aktuelle Liste, die auch richtig kopiert wurde, weil irgend jemand kopiert sie immer falsch hier rein.


    ___________________________________________________________________________________



    ♥Schwanger♥

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)

    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81: (5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder;Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    eifelkathi: 30.12. (14ÜZ) 1Kind

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Betsy: 08.01. (21 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    Mamma09 19.01. (31, 6 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Dolli:25.01.(29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 24.12.2010 08:49
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten :) einen fleißigen Weihnachtsmann und leckere Gänse ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 24.12.2010 17:05
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!Habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.12.2010 08:10
    Guten Morgen

    na habt ihr alle Weihnachten gut verbracht?
    ich soweit schon :O) heut is ja der Tag der Tage hmmm noch nichts zu sehn von meiner Mens :O) ich hoff das bleibt auch so würde ein Test jetzt schon anschlagen schon oder?
    und wenn ich ein machen sollte brauch ich kein MorgenUrin mehr nehmen oder?
    mein Mann hat so ne Vorahnung das ich schwanger bin hmmm wir werden sehn mal sehn ob ich den Tag noch abwarten kann is ja noch früh derTag kann sich ja noch alles ändern, ich werde euch weiterhin berichten

    schönen Tag euch noch :O)

    bis später dann
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 27.12.2010 08:24
    Mausi, die 10er sind empfindlicher, die würden auf jeden Fall anschlagen, aber zur Sicherheit würde ich trotzdem morgenurin nehmen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und wart nicht so traurig wie ich. Ich musste die ganze Zeit mich selbst Bemitleiden weil das so erhoffte Wunder nicht eingetroffen ist.
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste