menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 08.12.2010 21:14
    Hallo ihr Lieben!!!

    Im November war ich ja noch in der Hibbelliste vertreten, aber irgendjemand wollte mich anscheinend nimma mehr drin haben und hat mich 2 Tage nach meinem NMT einfach rausgeschmissen, auf jeden Fall möchte ich jetzt trotzdem berichten was in der Zwischenzeit passiert ist, vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern ;-)

    Ich hab heute Früh auf anraten meiner Schwester einen SS-Test gemacht, weil ich ja heute schon bei ZT 32 stehe. Und naja, der Früh-Test war positiv und zwei Std. später hab einen normalen SS-Test mit "Vormittagsurin" gemacht, ja und der war auch dick positiv

    Anfangs wollt ich ja gar keinen Test machen, weil mein Clearblue-Monitor gar keinen ES angezeigt hat, hab einfach gedacht dass sich mein Zyklus wiedermal in die Länge zieht, aber nix da .

    Morgen werd ich dann halt mal meinen FA anrufen, weil ich mir jetzt halt nicht sicher bin ob ich erst diesen Zyklus schwanger geworden bin oder ich im letzten Zyklus einfach die Mens hatte, und sich mein kleiner Zwerg doch ordentlich fest gekrallt hat und bei mir geblieben ist.

    Bin auf jeden Fall super Happy!!!!

    Was ich euch noch mit auf dem Weg geben möchte ist, ich war diesen Monat total relaxed und hab nicht ans schwanger werden gedacht, ganz einfach weil ich ja keinen ES lt. Monitor hatte. Von daher war für mich klar ich warte entspannt bis die Mens kommt und gehe dann voller Elan in den nächsten ÜZ . Diese Gelassenheit hat sicherlich mitgeholfen "endlich" schwanger zu werden!!!
    Von daher versucht ein bissl Loszulassen, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber probiert es einfach aus.

    Alles Liebe für euch und das sich euer Kinderwunsch bald erfüllen möge.
    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 08.12.2010 21:17
    hier ist noch die aktuallisierte Liste:

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)


    November-Liste:
    ButterflyShiva 21.11 keine Kinder Folsäure
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    chrimbie: 03.12. (21 J., 2. ÜZ, Ovu-Test, 0 Kinder)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)

    Ich gratuliere auch allen anderen "Neu-Schwangeren"
    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 09.12.2010 08:53
    @silke1980
    alles gute, dass es auch noch 40 wochen bleibt :)

    ich soll heute nachmittag beim FA anrufen und dann erfahre ich, ob nicht nur mein Schwangerschaftstest von dienstag positiv war, sondern auch mein bluttest. ich bin so nervös und aufgeregt. will unbedingt die uhr vorstellen. der arzt meinte ja, er würde glauben, ich sei wirklich schwanger. obwohl man natürlich noch nichts sehen konnte.
    ich habe auch irgendwie viele anzeichen. ziehen im unterleib, ziehende brüste, kopfschmerzen, müdigkeit und eine ganz leichte, kaum zu erwähnenswerte übelkeit.
    aber ich kann es selbst noch nicht so glauben... außerdem habe ich ja jetzt auch schon 9 tage leichte blutungen. habe in anderen foren gelesen, dass das recht häufig vorkommt und nicht unbedingt was schlimmes bedeutet. aber ich mache mir trotzdem sorgen...
    oh gott, und wenn es wirklich positiv ist, kann ich das heute noch meinem freund sagen. der wird augen machen. habe ihm noch nichts erzählt, da er momentan an seiner diplomarbeit schreibt und sehr gestresst ist. wollte auf nummer sicher gehen. zwar ist das kind von uns auch gewollt, aber ich wäre dann ja schon im 2. ÜZ schwanger geworden. so schnell hätte er damit bestimmt nicht gerechnet... ah, ich bin so aufgeregt!
    und muss jetzt erst mal los.
    werde euch das ergebnis heute abend verraten.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 09.12.2010 10:53
    @chrimbie
    Ich kann auch heute Nachmittag (oder eher gegen Abend) beim FA anrufen und erfahr das Ergebnis vom Bluttest. Ultraschall wollt mein FA noch nicht machen da er denkt das man eh noch nichts sehen würde. Er meinte aber auch, da ich ja 5 (!!) positive SST gemacht hab (ich konnt es einfach nich glauben) das ich wohl schwanger bin, nur eben noch gaaaaaanz frisch. Hab scho für nächsten Donnerstag nen neuen Termin dann zum Ultraschall. Bin wie du scho total gespannt und ans Uhr vorstellen hab ich auch schon gedacht *lach*
    Mir is gestern aufgefallen das meine Brüst richtig weh tun wenn ich dran komm. Und Übelkeit hab ich auch hin und wieder. Mal mehr mal weniger schlimm. Ziehen im UL hab ich auch. Aber ebenfalls nur gelegentlich. Bin so gespannt! Hoffe der Bluttest is bei uns beiden positiv =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2010 12:46
    Ich drück euch die Daumen ButterflyShiva und Chrimbie!

    Warte noch immer auf meine Mens. Noch keine Spur weit und breit. Meine FA meint, dass sie sich evtl wegen meiner nasennebenhölenentzüdung, die ich letzten Monat hatte, verschoben hat. Einen ES hatte ich aber letzten Monat laut Ovutest und da ham wir auch fleißig geherzelt. Naja, es hilft alles nix. Warte nun eben wieder auf meine Mens und werd dann weiter üben :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2010 12:47
    Ach ja, irgendwie steh ich schon wieder nicht in der Hibbelliste...?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 09.12.2010 15:25
    @chrimbie
    Uuuund, weißt du schon was? Ich muss noch zwei Stunden warten...

    @moeppelchen
    Vll hat jemand die Liste von weiter oben kopiert? Schreib dich doch wieder ein =)
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 09.12.2010 15:59
    @ButterflyShiva

    ja! der arzt hat es mir am telefon bestätigt. der bluttest war positiv!!! juhu!!! ich will es jetzt endlich meinem freund sagen und als ich nach hause kam, war er spontan noch mal zwei stunden weg... wenn es nicht mehr werden, meinte er. ahhh!!! ich bin so gespannt, wie er reagiert. obwohl er anfangs sicher erst mal angst bekommt und sich nicht richtig freuen kann. das wird aber kommen, er muss sich an jeden neuen gedanken immer erst eine weile gewöhnen. vor allem der gedanke, bald papa zu werden, ist sicher erst mal ungewöhnlich ;)
    ich drücke dir die daumen, aber ich denke, deine schwangerschaftstests reichen als beweis auch schon mal aus ;)
    ja, meinen ultraschalltermin habe ich erst nächten freitag. also einen tag nach deinem. ich hoffe, dass man dann was sieht. bin auch gespannt, was zu dir und was zu mir gesagt wird.
    allerdings sind da immer noch die kleinen bösen sorgen, die sich in jede freude einschleichen und mir angst machen, dass es nur eine kurze freude sein wird... es ist ja noch soooo früh...
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 09.12.2010 16:57
    @chrimbie
    Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich für dich mit und wünsche dir von Herzen eine wunderschöne und spannende Kugelbauchzeit.
    Ich habs eben nicht mehr ausgehalten und schon angerufen... Es ist wirklich noch ganz frisch, aber die Schwangerschaft wurde bestätigt =) Ich freu mich wahnsinnig über mein kleines Wunder! JUUUUHUUUU!!!!!


    Hier dann mal die aktualisierte Liste:

    Schwanger

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)


    November-Liste:
    Dolli: 29.11. (29 J., 10. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)


    Dezember-Liste

    Sternenglanz: 1.12. / 27J. (5 ÜZ,Sunny81: Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1 Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    eifelkathi 02.12 (13ÜZ) 1 Kind
    miah: 02.12. (1.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)
    Melli88: 09.12 4 ÜZ, keine Kinder; Folsäure
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan
    EtPrinzessjen: ca.09.12. (4.ÜZ,Folsäure,keine Kinder)
    Betsy: 10.12. (20 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. : ca.10.12 (2 ÜZ) Ki-Ko-Tee,Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: 18.12. (30, 19. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 20.12. (31, 5 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    ladynight: 26.12 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    mausi25: 27.12 (7. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 30.12. (2.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125)


    Hoffe so ist es nu richtig =)
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 09.12.2010 17:05
    @ButterflyShiva

    super! herzlichen glückwunsch :) das ist ja echt toll.

    habe mal aus spaß den mutmaßlichen entbindungtermin errechnen lassen. 15.08.2011.
    das wäre der 24. hochzeitstag meiner eltern und genau an diesem tag habe ich seit 11 jahren meine periode ;) lustig, wa?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 09.12.2010 17:12
    @chrimbie
    Ich hoffe wir beide und unsre kleinen Krümel schaffen es die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Wobei ich nu einfach mal nich den Teufel an die Wand male, sondern einfach genieße was grade mit und in mir passiert... Bei mir wäre es wohl auch da um den Dreh rum... Am 18.08 hat mein Schatz Geburtstag... Wäre ja nen nettes Geburtstagsgeschenk *lach* Im Juli werd ich heiraten... Hochschwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 09.12.2010 20:11
    @caja80
    Danke! Drück dir ganz fest den Daumen das dein Test positiv ist und wir dich im Kreis der Neuschwangeren willkommen heißen können =)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.12.2010 08:45
    @caja80

    Also erstmal vorsichtig mein Glückwunsch also ich kann dazu nur sagen PSOTIV ist POSITIV egal ob schwach oder starke Linie :O)
    ich würde auch noch ein Test machen hab damal auch gleich 3 hintereindr gemacht weil ich es net geklaubt habe hihi :O)

    ich hab Sonntag mein ES und hab irgendwie so ein gutes Gefühl dabei das es diesen Monat noch schnaggelt hmm keine ahnung vllt is es auch nur freude über den viiieeeeellllllllen schnee keine Ahnung ich bin heut so gut drauf das glaubt mir keiner :O)

    AN alle NEU Schwangeren mein Herzlichen Glückwunsch
    ich hoff oder bzw wir hoffen das wir alle bad nach ziehen und wir auch bald ein pos SSt test in den Hände halten können :O)
    ich wünsch euch ne wunderbare Kugelzeit genießt es denn die SSW geht soooo schnell vorbei :O)

    hat es bei euch auch sooooo viel geschneit wir haben 30cm neu Schnee bekommen heut Nacht :O) voll Tooooooolllllllllllll :O)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 10.12.2010 10:26
    @caja80
    Na da gratuliere ich doch auch schonma ganz vorsichtig! Ging mir genauso... Eine zweite Linie ist aber nunma eine zweite Linie! Es is gewiss noch gaaaaaanz frisch, wie bei mir, und deshalb ist die zweite Linie noch recht schwach =) Ich hab 5 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte... Es bleibt dir natürlich überlassen nochma zu testen. Ich freue mich jedenfalls für dich.

    Scheint wirklich so als gäbe es diesen Monat einen richtigen Schwangerschaftsboom... Ich drücke allen Dezember-Hibblerinnen nen Daumen (zwei sollen Unglück bringen), dass es diesen Monat auch bei euch klappt!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.12.2010 17:20
    Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch. Es scheint wieder eine schwangerschaftswelle im Anmarsch zu sein. Freunde von uns kriegen im Mai ihr baby. Welche Ovu tests hast du denn genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.12.2010 17:59
    OHHHH LIEBER GOTT ICH WILL AUCH VON DIESEN BOOM WAS ABHABEN =))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.12.2010 18:01
    Heute kam übrigens mein Mönchspfeffer, aber ich weiß nicht ob ich sie wirklich nehmen soll. hab mir mal die nebenwirkungen angeschaut, hört sich ja nicht toll an, obwohl das medikament ja pflanzlich ist, deswegen wundert mich das ein bisschen. was meint ihr? soll ich noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  nachtelfe_
    Kommentar vom 10.12.2010 22:40
    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe schon hier und dort ein wenig rumgeschnüffelt, aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht^^ Ich hoffe das ich bei euch mit hibbeln darf....
    Natürlich meine herzlichsten Glückwünsche an die ganzen Schwangeren!!!


    @ milenagirl und lotta89
    Ich nehme seid ca 3wochen Mönchspfeffer,da mein FA mir die Pillen empfohlen hat. ich habe keine Nebenwirkungen und will echt meinen das meine Tempikurve sehr viel ruhiger geworden ist. Aber genaueres kann man wohl doch erst nach 2Monaten oder so sagen....

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 11:31
    Hier "schneits" ja schwangere! Ich freu mich für alle, allen herzlichen Glückwunsch und hoffe das das abfärbt ;-)
    Ich hab wie immer pünktlich meine Regel bekommen. Jetzt starten wir halt nen neuen Versuch und irgendwie hab ich das Gefühl das ich momentan etwas entspannter werde. Die ersten beiden Zyklen war ich so drauf versteift das das klappen muss, jetzt weiss ich einfach das die Natur das nicht mit macht. Irgendwann klappts schon, bei meiner Tochter hats ja auch geklappt!


    Viele Grüsse sara
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.12.2010 14:24
    huhu
    so ich bin heute ZK tag 10 und orgen hab ich schon wieder mein ES :O)
    hatten bis etz alle 2 tage Sex wird scho klappen bin dieses mal auch irgendwie entspannter und hab auch irgendwie diesen Monat ein gutes Gefühl irgendwie hmm mal sehn
    ok meld mich evtl später nochmal geh etz mit meiner Mama und meiner Schwester in die Stadt
    bis dann

    BITTE ALLE SCHWANGEREN pustet doch mal ein paar VIREN ab :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 11.12.2010 17:13
    Na der Aufforderung folge ich doch gerne =)
    *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

    Es wäre soooooo schön wenn es diesen Monat noch mehr Neu-Schwangere geben würde!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.12.2010 21:06
    @butterfly-Shiva

    so etz atme ich mal ganz viel SSviren ein ahhhhhh so das muss reichen :O)
    ich bzw wir hoffen auch das es dieses Jahr noch klappt :O)
    das wäre einfach zu schön naja abwaten und tee trinken werden auf jedenfall die zeit noch richtig ausnutzen heut hab ich mein Neffen zu Gast mal sehn ob wir trotzdem noch dazu kommen wenn net is ja auch net schlimm morgen is ja auch noch ein tag :O) mal sehn

    und sonst gibt es was neues?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.12.2010 21:44
    Abend zusammen :)

    Sooo,...ich bin nun schon fast 2 Wochen über menstag hinaus....ZT 40 mitlerweile...

    Langsam hoffe ich nicht nur ss zu sein, nein ich bestätige es mir schon fast selber, am 15.12 mache ich definitiv einen Test. Man bin ich dann gespannt :))))

    wünscht mir Glück, ich fieber ja schon richtig mit bei den ganzen SS-Meldungen hier :)

    ich hoffe die Viren haben mich damit angesteckt xD
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 11.12.2010 23:01
    @Sternenglanz
    Wow, zwei Wochen scho drüber und du hast noch keinen Test gemacht? Ich an deiner Stelle würde es nicht aushalten noch bis zum 15. mit einem Test zu warten... Ich drück dir die Daumen das du, wenn du dann testest, einen positiven Test in deinen Händen hältst =)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 12.12.2010 11:47
    @caja80
    Es ist völlig verständlich das du nun verunsichert bist. Aber ich denke wenn es nur eine ganz leichte Blutung war, wird es schon nicht schlimm sein. Schlimmer wäre es glaube, wenn du Schmerzen und Blutungen hättest. Warte ab ob erneut eine Blutung auftritt. Hab gelesen das es durch die vermehrte Durchblutung der Scheide bei Schwangeren hin und wieder zu Blutungen kommen kann, die keinesfalls schlimm sind. Wenn du allerdings sehr verunsichert bist, wäre es vll ratsam zu deinem FA zu gehen.
    Antwort
Seite 8 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste