menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 10:21
    http://i185.photobucket.com/albums/x283/xWhisperingAnGeLx/11Foto0220.jpg

    Hoffe es klappt jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 10:23
    Ach man... Also den Link kopieren und dann einfach in die Zeile oben einfügen wo du deine Internetseiten sonst auch immer eintippst. Komm grad nich auf den Namen der Zeile *lach*

    Oder, wenn der Link geht, drauf klicken...
    http://i185.photobucket.com/albums/x283/xWhisperingAnGeLx/11Foto0220.jpg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.12.2010 10:28
    @butterfly-Shiva

    ja also das is doch mal eindeutig POS man is das schön da hast ja schon mal ein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk ich freu mich :O)
    und ich bin schon voll gepannt wenn du am Do beim FA bist :O) und wenn er es bestätigt hat trag ich dich offiziel in die SS Liste ein ok und etz freu dich mal :O)

    GLG Kati
    ein leichten drücker für dich (natürlich leicht wg. den mini Krümel )
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 10:30
    Danke =) Ich bin total aufgeregt und freu mich auch irgendwie ein bissle. Aber so richtig werd ich mich erst freuen wenn ich beim FA war *vorsichtig freu* Ich kanns kaum glauben
    Mein eigenes kleines Weihnachtswunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2010 10:42
    @butterfly
    also ich denke auch, da kann man schon mal gratulieren. hey und bis donnerstag ist ja wirklich nicht mehr lange hin. und da wirst du es dann vom fa bestätigt bekommen. da bin ich mir ganz sicher!!
    berichte auf jeden fall wenn du vom arzt zurück bist!

    und ab sofort - finger weg vom glühwein! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 10:46
    Zum Glück mag ich eh keinen Glühwein =) Da muss man sich bei mir also keine Sorgen machen *lach*
    Bis Donnerstag halt ich es auf jeden Fall noch aus und ich denke, und hoffe, dass wird scho werden.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.12.2010 10:50
    @dolli

    willst du etz echt noch sooo lang warten mit dem testen?
    ich bin der festen überzeugung das du SS bist kuck mal deine anzeichen sprechen alle dafür so viele anzeichen hattest du bis etz noch net vor der Men oder?
    Trau dich wir stehen alle hinter Dir :O)

    ich hoff auch noch das es klappt dieses Jahr :O) schee wäre es ja scho ein Silvesterknaller :O) und eine schöne abdrundung fürs neue Jahr aber erst mal fleißig herzeln und net so voreilig sein :O)
    so lautet die Divise :O) (zumindest bei mir)

    schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2010 11:02
    @butterflyShiva: ich gratulier dir auch schon mal ganz vorsichtig! finde auch, dass es pos aussieht.

    @dolli: lass den kopf nicht hängen, vielleicht kommt alles doch ganz anders und dein körper hat dir gestern abend einen streich gespielt. drück dir die daumen!

    @ladynight: schön, dass dich in der kiwu klinik wohl fühlst und du dort in guten händen bist. hoffe sehr, dass ihr da gute nachrichten bekommt.

    also, ich habs heut morgen nicht mehr ausgehalten und hab schon getestet. leider neg. von meiner mens aber nach wie vor keine spur. bin jetzt fünf tage drüber und es tut sich nichts. werd do oder fr nochmal testen. diese blöde warterei!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 11:21
    @Dolli
    Drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat. Ich hab auch die ganze Zeit gedacht meine Mens kommt weil ich immer wieder bissle UL-Autsch hatte. Lass den Kopf nicht hängen und warte noch ein wenig ab.

    @moeppelchen
    Ja, diese Warterei und auch Hofferei macht einen ganz kirre. Ich hoff das deine Mens weiter ausbleibt und der Grund dafür ein süßes Geheimnis ist =)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 07.12.2010 12:08
    Also ich seh da auch ganz deutlich eine zweite Linie.....Glückwunsch....Benachrichtige uns sofort wenn du vom FA zurück bist.
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 07.12.2010 18:26
    hallo ihr lieben

    @ButterfliyShiva: wir sind leidensgenossen!!! ich habe auch heute einen test gemacht - sah genauso aus wie deiner. da ich aber schon seit einer woche leichte blutungen habe, habe ich mir ein wenig sorgen gemacht und bin mal schnell zum frauenarzt. kam sogar dran. natürlich hat er noch nichts gesehen, aber er hält eine schwangerschaft durchaus für möglich und am donnerstag bekomme ich das ergebnis vom bluttest. also, donnerstag ist unser tag!!! und ich will mich auch noch nicht so reinsteigern... aber es ist verdammt schwierig... meine brust ist die ganze zeit auch total empfindlich, im unterleib zieht es... es spricht eigentlich alles dafür... hoffentlich bleibt es dann auch....

    wenn ich nicht wirklich diesen babywunsch hätte, hätte ich einfach nur gedacht, meine menstruation ist diesmal nicht so stark und hätte mir gar keine gedanken über eine schwangerschaft gemacht, da ich ja leichte blutungen habe. scheinbar kann es wirklich passieren, dass frauen erst sehr spät ihre schwangerschaft bemerken?!

    für euch alle anderen auch noch viel erfolg. ich drücke die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 22:52
    @chrimbie
    Na hoffentlich wird Donnerstag unser Tag =) Wobei ich ja das Ergebnis eines Bluttests wohl erst kommende Woche bekommen würde. Dauert ja so zwei Tage... Na ja, abwarten und Tee trinken. Also Blutungen hab ich keine und bis auf teilweise ganz arg empfindliche Brustwarzen, hin und wieder ein Ziehen im UL und gelegentliche Übelkeit geht es mir ganz gut. Wollen wir hoffen das alles gut geht bei uns! Und ich hoffe natürlich das dieser Monat für viele hier ein ganz besonders glücklicher Monat wird!
    Antwort
  • Profilfoto  chrimbie
    Kommentar vom 07.12.2010 23:39
    @ButterflyShiva

    in zwei tagen wissen wir genaueres. vielleicht kann der arzt bei dir sogar schon was sehen? wann war denn der erste tag deiner letzten periode? oder weißt du sogar deinen eisprung?
    bei mir ist das ja noch ganz frisch. hatte erst vor genau zwei wochen meinen eisprung.
    das mit den leichten blutungen macht mir ein wenig sorgen, aber er hat nichts negatives dazu gesagt...
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 23:52
    @chrimbie
    Die letzte Mens hatte ich am 15. Oktober *lach* Hab leider einen sehr langen und unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nich genau wie weit ich bin. Schätze aber auch das es noch ganz frisch is, da ich meinen ES irgendwann zwischen dem 21. und 24. November vermute. Wäre also etwa ES+13 bis ES+16. Genau weiß ich das leider nicht. Aber letzten Mittwoch war ich beim FA und da wurde negativ getestet. Allerdings nur nen Urintest. Da die Tests von mir auch nur schwach den zweiten Strich anzeigen geh ich eben davon aus das es noch ganz frisch is. Hoffe das der Bluttest dann Genauigkeit gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 08.12.2010 08:11
    Hallo zusammen,

    melde mich auch mal wieder, verfolge eure Beiträge auch weiterhin. Erstmal:

    @ButterflyShiva & chrimbie:
    Auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Schön, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat. Ich wünsche euch, dass alles gut geht!
    Die Anzeichen können wirklich von Frau zu Frau ganz verschieden sein, ich bin jetzt Ende der 7. Woche und habe immer noch so gut wie keine... Meine Brust spannt etwas, und bis letzte Woche hatte ich ziemlich viele Pickel, aber auch die sind inzwischen wieder verschwunden. Ab und zu ein leichtes UL-Ziehen, aber auch das kaum spürbar. Übel ist mir nie, habe auch keine Kreislaufprobleme, und müder als sonst bin ich auch nicht. Meine Freundin hat dagegen hatte von Anfang an bis zur 14. Woche mit extremer (Ganztages-)Übelkeit, Erbrechen und allem was dazu gehört zu kämpfen...

    @Dolli & moeppelchen:
    Hoffentlich hat es bei euch doch geklappt hat, ich drücke die Daumen!

    @mausi25:
    Dir wünsche ich, dass das Herzeln diesmal Erfolg zeigt und du dich dieses Jahr auch noch freuen kannst!

    Lieben Gruß an alle,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.12.2010 10:52
    Hallo ihr lieben,
    also ich war vorhin nochmal in der kinderwunschklinik, und es wurde wieder US gemacht und Blut abgenommen. Das Follikel, ist nicht gewchsen. Weiterhin 1,4 cm Heute ist ZT 16. Eigentlich sollte ich Fr. vormittag nochmal kommen aber da aheb ich Frühdienst. jetzt geht es erst am Mo. wieder. Und da dann schon Zt 21 ist und die letzten Monate immer der ES so am ZT 18- ZT 19 war finde ich den Besuch am Mo. sinnlos. Aber wir sollen Fr. und Sa. nutzen. heute haben wir auch die Spermaprobe abgegeben. Mal unter uns, wir haben die Prbe im Auto in ein warmes Körnerkissen gelegt, haben sie aber nach kurzer Zeit rausgenommen weil sie zu warmm geworden ist. Ist das wohl schlimm?Habe angst das wir es versaut haben. Waren etwa 3-4 Min. wo es zu warm war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2010 12:56
    Hallo ihr alle bin neu hier und habe mich hier mal durchgelesen

    hatte vor 7Jahren eine wahrscheinliche Fehlgeburt mein sst sah genauso aus wie der auf dem Bild danach war ich beim FA da war das selbe Ergebniss dies war an einem Freitag und am Dienstag sollte ich zur Untersuchung wieder kommen doch daraus wurde leider nichts mehr hatte dan am sonntag meine mens bekommen wobei es wohl abgegangen ist ,haben dann noch Bluttest gemacht der dieses Ergibniss auch bestätigte. Also eine leichte rote verfärbung kann gut aber auch schlecht sein.

    Hoffe aber für euch das alles gut ist und ihr nicht diese schei... Erfahrung machen müßt!!!

    Wir sind seit dem wieder und wieder am versuchen und immer wieder dieselbe Entteuschung pünktlich nach 31ZT krieg ich meine Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 08.12.2010 13:45
    @culinaris
    Glückwunsch! Ich wünsche dir schonmal vorsichtig eine super schöne Kugelbauchzeit =)

    @mamavonleon
    Natürlich besteht immer die Gefahre einer FG, aber ich freu mich einfach scho ganz vorsichtig das es geklappt hat und hoffe das alles gut geht. Morgen hab ich meinen FA-Termin und dann wird das schon werden =) Mache mich nun nicht verrückt das irgendwas schiefgehen könnte, denn das würde mich völlig fertig machen. Denke wenn man einen positiven (auch wenns nur schwach positiv is) SST in der Hand hält darf man sich ruhig freuen und sollte nich sofort das Schlimmste erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.12.2010 13:47
    halli hallo mädels

    @ladynight ich denk das es net schlimm ist das ihr es in ein Kisen rein habt ich muss aber auch gleich dazu sagen dass ich mich damit ja net so auskenn weil wir sowas noch net hatten '(ich hoff des bleibt auch so) weil wenn es bis nächstes Jahr März net klappt hat mein Mann auch vor ein SG zu machen :O( ich hoff net und es bleibt uns erpart und hoffen natürlich das es schnaggelt :O)

    ja ich bin heut ZK 8 hihi süß oder noch ganz am anfang mir geht es ganz gut Mens is etz entgültig weg :O) Jippi
    hab heut Nachmittag frei und werd mit mein Schatz sie Seele baumeln lassen
    ok später geh ich wieder ins Fitness aber erst mal relaxen Essen mei Schatz kommt ja auch schon um 15.00 heim :O) naja und die zeit einfach ausnutzen wenn man schon mal Nachmkttags zusammen is :O)

    Oh man gestern bin ich ausgerutsch auf der Treppe und bin auf mein Steißbein gefallen etz tut es li ein bissi weh und mein re, Oberschenkel a weng scheiß regen echt naja wird scho wieder werden
    oh gott mädels soory für meine rum nörgelei aber es musste einfach mal sein

    sagt mal habt ihr schon Plätzchen gebacken? ich noch net will etz dieses Wochenende anfangen ich will 5 verschieden sorten machen bin noch net richtig in stimmung gewesen bis etz naja bis weihnachten is ja noch a weng hin :O)

    schönen Nachmittag

    Ach ja allen neuen Herzlich Willkommen

    LG KAti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2010 14:47
    @culinaris: ich gratulier dir ganz herzlich!

    also, da am mo in der praxis meiner fa ein notfall war konnte ich da keine blutprobe wg impfstatus nehmen lassen. jetzt war ich also heute da und hab auch gleich gesagt, dass ich schon 6 tage drüber bin. jetzt haben wir das blutnehmen gleich genutzt und auch gleich den schwangerschaftstest mit machen lassen. heut abend um halb sechs kann ich mal versuchen im labor an zu rufen. bin sooooo aufgeregt!!!!! war heut morgen um neun beim arzt und hab das gefühl, dass seit dem die zeit still steht.

    @dolli: gibts bei dir schon was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2010 16:12
    oje dolli, das tut mir sehr leid! hast du deine mens denn auch schon bekommen? wenn nicht, ist vielleicht noch nicht alles verloren. mein urintest war auch negativ. hoffe trotzdem noch auf den bluttest, da die mens noch immer nicht in sicht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 08.12.2010 17:02
    @Dolli
    Tut mir wirklich leid mit deinem Test. Hoffentlich bringt Clomifen dann etwas! Versuch die Zeit bis dahin entspannt anzugehen und lass den Kopf nicht hängen. Wünsche dir wirklich sehr das es dann endlich auch bei dir klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2010 18:47
    mein bluttest war leider negativ. meine fa ist völlig überrascht. zumal ich auch keinen besonderen stress oder irgendetwas hatte, wodurch sich meine mens verschieben könnte. normalerweise kann man nach meiner mens die uhr stellen, die hat sich noch NIE verschoben. wenn ich sie am mo noch net hab soll ich nochmal kommen. blöd!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 08.12.2010 18:53
    @moeppelchen
    Is ja blöd. Aber dann bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig als weiter abzuwarten. So nen negativer Test is scho immer echt mies. Aber wegen der Mens - es gibt für alles ein erstes Mal. Vll kommt sie ja am WE.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2010 21:05
    Also von meiner Chefin kam nichts weiter. Wäre ja eig. unangebracht, weil ich ja - wie gesagt - nichts dafür konnte. Sie lies nur son Spruch bei meiner direkten Vorgesetzten ab (die ihr das erzählt hat): Ja, schon scheiße wenn der Freund sich das nicht aufschreibt!
    Tja, recht hat sie und wissen tun wir das ja auch alle. Von daher - abgehakt. Heute bin ich ihr das erste Mal seitdem in die Arme gelaufen. Aber gesagt hat sie überhaupt nichts dazu. War stinkfreundlich.

    Bei meinem Zyklus hat sich noch nichts weiter getan.
    Pille ende Oktober abgesetzt,
    1. Zyklus = 14 Tage
    2. Zyklus = 16 Tage.
    Jetzt befinde ich mich im 3. Zyklus und habe mit heute tatsächlich schon Tag 17 erreicht ohne ein Anzeichen darauf, dass die Mens ins Haus stehen.
    Sex hatte ich allerdings das letzte Mal am 28.11. ( an meinem letzten Mens-Tag). Seidem hat es zeittechnisch leider nicht gepasst. Jetzt hoffe ich, dass das entweder schon gereicht hat oder aber ich meine fruchtbaren Tage noch nicht verpasst hab.. So oder so, hab ich diesen Monat aber kein gutes Gefühl.. Halt zu wenig Einsatz.... ;-P
    Antwort
Seite 7 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste