menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Nov./ Dezember

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.12.2010 21:25
    Also meine Lieben habe einen ss-test gemacht und er war negativ :(((((
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.12.2010 22:02
    Habe mir soeben Mönchspfeffer und den Kiwu Tee für Mann und Frau bestellt. Da bin ich ja mal gespannt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2010 22:36
    schade Lotta89! hast du einen unregelmäßigen zyklus? wo hast denn den tee bestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 06.12.2010 07:36
    huhu ihr lieben :-)

    wünsche euch einen guten morgen :-)

    ich hatte gestern mein es und war sehr fleißig =)

    jetzt heißt es abwarten & alles auf mich zukkommen lassen...

    wünsche allen hibbeldenen viel glück ;-)

    ganz viele liebe grüßeee Missy
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.12.2010 08:56
    Hey, vielleicht gibts ja hier bis Ende der Woche eine totale Schwangerenflut.
    Ich wünsch euch allen viellll Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2010 09:02
    na dann viel glück, missy und mama09!

    @dolli: das hört sich aber ziemlich vielversprechend an! ich könnts an deiner stelle nicht mehr aushalten. sei doch froh, wenn dich nicht übergeben musst. es reicht ja schon die übelkeit an sich. lass uns wissen, wenn du dich getraut hast!

    hab heut mal wieder ein leichtes ziehen im unterleib und noch immer einen riesen durst. hab gestern knapp vier liter getrunken! auch wenn´s mir wahnsinnig schwer fällt, ich werd mit dem test noch warten. heute muss ich zum fa, blut nehmen wg meines impfstatuses. normalerweise ist alles aktuell, aber ich geh lieber nochmal auf nummer sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.12.2010 09:36
    Oh Dolli ich drück dir ganz fest meine Däumchen. Ich finds klasse dass du bis Freitag warten willst, auch wenn du uns damit ganz schön auf die Folter spannst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.12.2010 10:09
    ja stimmt, die billigen ovus zeigen oft falsch negativ. Wie gesagt, ich drück dir alle daumen ganz fest.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.12.2010 10:50
    jaa, oder vllt. Stress. Ich würd mir für diesen Zyklus lieber keine Hoffnung mehr machen und alle Kraft in den nächsten setzen.
    Weiß jemand was mit ladynight ist? Was kam in der KiWu-Klinik raus?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.12.2010 11:20
    achja dolli, wie fühlt es sich an im neuen Haus?
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 06.12.2010 12:05
    @moeppelchen

    hab durch zufall mal hier rein geschaut, da meine kleine grade schläft.

    mein erstes Anzeichen war damal sehr starker Durst habe auch über 4 l getrunken, wusste aber da noch von nix. Drück dir also mal die Daumen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 06.12.2010 12:41
    @ Moeppelchen:

    Ja ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Und habe jetzt soviel positives über Mönchspfeffer gelesen, jetzt habe ich mir von Ratiopharm mal die Tabletten bestellt. Vll bekomm ich dadurch ja ein regelmäßigen, wenn nicht werde ich wirklich mal zum FA gehen. Es ist nämlich sooo schwer mit unregelmäßigen Zyklus seinen ES zu bestimmen. und ich will nicht 42 Tage lang jeden Tag einen Ovu-Test machen.
    Den Tee habe ich bei www. meine-teemischung.de bestellt. da gibt es gerade ein weihnachtsspecial wo man frau und mann kiwu-tee bestellen kann. ich hoffe er schmeckt auch einigermaßen.

    @ Dolli:

    Ich bin heute bei ZT 37. Mhmm ja wenn du bist Freítag wartest ist gut, dann hast du wirklich gewissheit. Aber laut Anzeichen sieht es wirklich nach einer SS aus. Aber ich hatte ja auch solche Anzeichen und trotzdem negativ :(...von daher......bin auf jeden Fall gespannt, was du uns berichten wirst.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 06.12.2010 14:09
    Ich glaub nu werd ich langsam verrückt *lach*
    Hab eben einen SST gemacht weil ich ja davon ausgehe das ich am vorletzten Sonntag meinen ES hatte. Und nu bild ich mir ein da eine ganz super hauchzarte zweite rosa Linie zu sehen... Ok, also da is eine hauszarte rosa Linie... Mein Verlobter hat sie auch gesehen, oder eher erahnt... Sie is so zart und kaum sichtbar... Aber da! Oh man, nu keimt Hoffnung auf... Werd wohl morgen oder übermorgen nochmal einen Test mit Morgenurin machen. Oh man *bibber*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2010 14:25
    @butterflyshiva
    oh oh das hört sich aber wirklich verdammt gut an. das könnte euer ganz persönliches weihnachtsgeschenk werden.

    @all
    tja wir hatten ja am 26. unsere erste IUI und sind nun am warten. heute früh bin ich mit unterleibsziehen aufgewacht, dass ich schon dachte, ok wie immer - das war wohl nichts.
    aber dieses ziehen hat sich inzwischen mehr auf die rechte und linke seite verzogen und geht schon seit heute vormittag. hmm wenn ich es mir nicht komplett einbilde, hab ich sogar das gefühl, dass mir ein wenig flau im magen ist. oh man bisher war ich echt ruhig, aber ab jetzt geht das hibbeln richtig los. vielleicht hat es ja doch geklappt....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 06.12.2010 14:33
    Ich würde auch gern wissen was bei Ladynight rausgekommen ist :3
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.12.2010 15:01
    @Butterfly-Shiva
    na das hört sich doch mal super an und wenn dein Verlobter auch nen zarten 2.Strich gesehn hat dann is es denk ich so :O) ich gratulier mal ganz ganz vorsichtig ich denk wenn du morgen wieder ein machst mit MorgenUrin wird der auch pos sein :O)
    das is gut das dein Verlobter auch mit drauf geschaut hat weil manchmal sieht man ja ein 2. Strich odre man denkt man sieht ihn so war es bei mir beim letzten mal
    oh man lass es uns auf jedenfall wissen ja ich freu mich riesig für dich und bin echt an hibbeln mit dir :O)

    @sternenglanz wie geht es dir denn?

    @dolli
    echt bewundernswert das du soooo lange noch warten kannst :O) ich hoff du kannst dich gut in der Zeit ablenken ;o) ich denk aber mal schon lass es uns auf jedenfall wissen wenn du ein Test gemacht hast jaaaa :)Ich finde auch das es sich nach einer SS anhört so wie du beschreibst.

    mir geht es ganz gut bin froh wenn mei Mens wieder weg ist es ist noch ganz mini mal hmppppfffff, hält uns aber net ab schon weiter zu machen :;O)

    @miah
    ach du glückliche du hast es echt gut das du dei Mens nur so kurz hattest ich denk etz auch net das su vllt doch SS bist ich hatte es auch schon zu kurz sogar mal nur 1 tag mach dichnet so verrückt auf in die herzel zeit :O) grad bei dem Wetter macht es ja noch viel mehr Spaß :O) hihi

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 06.12.2010 17:20
    Oh man, ich hab nu irgendwie echt Angst wieder zu testen und dann nen negativen Test in der Hand zu halten... Wäre mein ganz persönliches Weihnachtswunder wenn es geklappt haben sollte. Ich werd auf jeden Fall noch bis Mittwoch mit dem nächsten Test warten. Hab morgen einiges zu erledigen und sollte der Test dann negativ sein würde mich das doch ganz schön runter ziehen... Aber ich hoff das es doch geschnakelt hat =) Es wäre wunderbar!!

    @miah
    Ich denke das es durchaus am Wetter liegen könnte. Wer weiß, vll wirst du ja krank und es hängt damit zusammen.

    @Dolli
    Es ist verständlich das man irgendwann die Hoffnung aufgibt. Aber es ist ja oft so das es gerade dann doch klappt. Hab die Tage mit meiner Mutter telefoniert und bei ihr war es auch so - sie hat 3 Jahre versucht ein kleines Geschwisterchen für mich zu bekommen und als sie die Hoffnung aufgab hat es schließlich doch geklappt.

    @Betsy1970
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein kleines Weihnachtswunder in dir trägst! Wie lang musst du noch warten bis du etwas genaues weißt?

    @all
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolausabend mit euren Liebsten!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 06.12.2010 19:11
    @mausi25 ja mir gehts soweit ganz gut, ich versuche die Tage noch zu überstehen bis zum SST und hoffe das meine mens nur deswegen nicht kommt, weil ich vlt doch endlich ss sein könnte :)

    Das wäre so schön, wenn wir zu den Eltern von meinem Freund fahren würden zu Weihnachten und ich dann eine so schöne Nachricht hätte :)
    Naja mal sehn wie lange ich es noch aushalte :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.12.2010 22:33
    Hallo Mädels,
    schön das ihr euch nach mir erkundigt. Aber zunächst einmal möchte ich los werden das ich es irre finde wieviel von euch Anzeichen haben und sich nicht trauen zu testen. Aber ich kann es verstehen. Nun also zu mir. Der termin in der kinderwunschklinik war sehr gut und angenehm. Etwas ganz anderes wie bei meinem "netten" gyn, der übrigens immer noch nicht die Bilder vom Monitoring raus rückt. ich weiß noch nicht ob ich mir diesenStreß im Moment antun will und mit ihm reden werde, oder ob ich es einfach unter Erfahrungen abhefte. Schließlich will oich das Jahr nicht soausklingen lassen ( Für mich selber gemeint)
    Der Doc hatte in der klinik sehr viel zeit für uns. Er hat uns aber noch nicht untersucht. Sie haben uns beiden Blut abgenommen und mein Freund muß am Mi. Zum Sg und am 16. kriegen wir dann Fakten. heute war ich da zum 1. US . links war ein Follikel von 1,4 cm . Heute ist ZT 14. Mi. soll ich noichmal hin. Blut wurde heute auch wieder abgenommen. Der Doc war heute nicht da, was ich aber vorher wußte und ich war bei einer Ärztin. Sie war auch sehr nett und hat soich viel zeit genommen. Ihr hattet nalle ja so recht. Sie ist auch daran interessiert meine mitgeschriebenen Werte von den 3 Monaten Monitoring zu lesen. Und sie hat sich mehrfach dafür entschuldigt das ich etwas warten mußte. Die sind da alle sehr sympatisch.
    Das einzigste was mich glaube ich um 20 Jahre hat alktern lassen , war Hannover selbst. ich mag die Stadt einfach nicht. ich hatte um 16.50 einen Termin, und ich kenn mich da nicht aus. Erst kam ein Stau, dann hat es geregnet, und es wurde dunkel, dann bekam ich keinen Parkplatz und zu guter letzt bin ich falschrum in die einbahnstr. gefahren. Gut das ich ein LIP Kennzeichen noch habe und die mich alle für einen Fremden gehalten haben. Da hat nur noch die Straßenbahn gefehlt, die mich überrollt hätte.
    Das nächste Problem ist da unser PC einen Totalschaden hat, Warum auch immer, evtl. Spannungsschwankungen. Nun sitz ich hier am Laptop und kriege noch schlechtere Augen. Hoffe das sich bald alles wieder legt. Ansonsten geht5 es mir soweit gut, es fälltmir schwer die Finger von den Süßigkeiten zu lassen.
    Der Doc hat auch gesagt wenn es geht kann ich ruhig ein bißchen abnehmen. Wenn das mal so einfach wäre.. So ich glaube das reicht jetzt erst mal weider. Kriege scho Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 06.12.2010 23:49
    @ladynight
    Es freut mich sehr für dich das du jetzt endlich nette Ärzte hast die sich für dich und deine "Sorgen" interessieren und du anscheinend in guten Händen bist. Das mit deinem "netten" Gyn kann doch eigentlich auch noch bis ins neue Jahr warten. Das ist einfach nur zusätzlicher Stress der vor Weihnachten nicht mehr sein muss. Wer weiß wie er reagieren würde wenn du ihn wieder auf das Monitoring ansprichst... Hoffentlich kommt beim SG von deinem Liebsten nichts Schlimmes bei raus! Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen =)

    Wer weiß, vll gibt es ja diesen Monat einen richtigen Schwangerschaftsboom passend zu Weihnachten... Würde es jeder einzigen von uns von Herzen gönnen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2010 07:40
    @butterfly
    ein paar tage muss ich mich leider noch gedulden. habe am 10. nmt. meine ärztin meinte zu mir, wenn am wochenende keine mens kommt, dann soll ich montag zum sst in die praxis kommen.
    hihi ich bin mir sicher, dass ich bis dahin mit sicherheit schon selber einen test gemacht habe, wenn wirklich nichts kommt.

    und wie siehts bei dir aus? hast vielleicht doch heute schon getestet oder wartest doch bis morgen früh? ich glaube, ich wäre echt zu neugierig!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.12.2010 09:19
    ladynight ich freu mich für dich dass du dich wohl fühlst. Mein nächster Termin ist am 17.12 :)
    Dolli, ich weiß wie du dich fühlst. meine Mens verschiebt sich momentan wieder immer um einen Tag, und dann macht man sich an diesem einen Tag noch mehr Hoffnung und das schon sooo lange. Ich krieg auch langsam so nen Hals...
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 10:04
    @Betsy1970
    Ich gestehe, ich habe heute wieder getestet. Allerdings wieder nicht mit Morgenurin da ich heut morgen noch nich ganz munter war als ich aufgestanden bin... Aber der Test war ebenfalls leicht positiv. Hab dann gleich bei meiner FA angerufen weil ich für dieses Jahr noch nen Termin wollt. Tja und prompt hat die Donnerstag was frei und so wird die SS vll Donnerstag scho bestätigt... Ich bin irgendwie total happy und auch wieder total ängstlich das ich mich doch irre... Oder eben die Tests =/

    Hab mal nen Link dazu gemacht. Was meint ihr dazu?

    http://i185.photobucket.com/albums/x283/xWhisperingAnGeLx/11Foto0220.jpg
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 07.12.2010 10:09
    Nachtrag:
    Den Link bitte komplett kopieren und nicht einfach klicken, dann wird das Bild angezeigt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.12.2010 10:19
    @butterfly-Shiva
    ich versteh net so ganz wie kann ich das Bild öffnen?
    will es doch mal sehn :O)
    Antwort
Seite 6 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste