menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 13:35
    Hallo ihr Lieben,

    @ Laloca: ist scheinbar üblich, ist um der reifung von einzellen alle auf ein stand zuhaben, um dann keine probleme haben mit der stimulation.
    Ich hoffe wirklich das ich den job bekommen werde, würde mir sehr helfen das andere durch zu stehen
    Wieso denkst du das die ärtze sagen werden das sie es nicht machen können ? Hast du schon alle testen hinter euch
    Ich melde mich auf jeden fall nach den VG

    @ Fortuna: ich halt die daumen drücken bis morgen, und schicke dir positive energie ;)
    Sag bescheid

    @ alle: Kopf hoch das kriegen wir auch hin

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 13:35
    Hallo ihr Lieben,

    @ Laloca: ist scheinbar üblich, ist um der reifung von einzellen alle auf ein stand zuhaben, um dann keine probleme haben mit der stimulation.
    Ich hoffe wirklich das ich den job bekommen werde, würde mir sehr helfen das andere durch zu stehen
    Wieso denkst du das die ärtze sagen werden das sie es nicht machen können ? Hast du schon alle testen hinter euch
    Ich melde mich auf jeden fall nach den VG

    @ Fortuna: ich halt die daumen drücken bis morgen, und schicke dir positive energie ;)
    Sag bescheid

    @ alle: Kopf hoch das kriegen wir auch hin

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 14:11
    @ Tigrou,

    Naja weil ich angst habe weil mein Freund noch nicht geschieden ist von seiner "Ex"frau.. das ist noch nicht über die Bühne. Hier in Luxemburg muss man zwar nicht verheiratet sein um eine ICSI durchzuführen aber es könnte ja sein, dass sie uns sagen aus dem Grund können sie es nicht machen..Der Krankenkasse ist es egal das hab ich nachgefragt aber vielleicht ist es den ärzten nicht gleichgültig.. weiss nicht wie die das sehen.. Ich hoffe ja mal dass wenigstens das kein Problem darstellt..
    Und ab wann musstest du die Pille nehmen , also musstest du warten bis deine Mens das ist oder wann musstest du anfangen? Ich frag das halt nach weil ich ja noch nicht genau im Bild bin und somit kann ich mir ungefähr ausrechnen wann es den ersten Versuch geben könnte.. :-))
    Ja ein neuer Job wäre gut, denn dann kannst du dich ein wenig ablenken da ja alles neu ist..

    Drück dir die Daumen dafür

    und all den andern drück ich sie auch, wir werden es alle schaffen :-)

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 14:51
    @ Laloca

    Also ich muss die periode von September (ca. 19/9) um die pille anzufangen
    ich hätte es dieses WE anfangen könn aber wir sind ende september in urlaub in der zeit hätte ich die spritze bekommen müssen was unkompatibel ist mit urlaub deswegen fangen wir erst mit der pille am 19/9 und dann bis 13/10, mit der nasen spray fange ich am 3/10. Termin beim artz für anfang der therapie ist am 18/10 geplannt.

    Vorteil ist das ich jetzt fast 2 zyklus ohne hormone, und es geht mir so was suepr momentan ohne hormone. und dann nach urlaub fangen wir an ich finde es eine gute lösung

    Und vielleicht habe ich den job und habe denn zeit mich dran zu gewöhnen vor ich mir in eine hormone bombe verwandel ;)

    Du wenn das gesetzt in luxemburg nicht vorschreibt das ihr nicht verheiratet sein müssen dann sollte kein thema sein.

    Wie weit in der scheidung prozess von deinem freund ? Wenn es schon in der wege geleitet ist dann kannst du es der artz sagen

    Kopf hoch

    Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 14:52
    @ Laloca

    Also ich muss die periode von September (ca. 19/9) um die pille anzufangen
    ich hätte es dieses WE anfangen könn aber wir sind ende september in urlaub in der zeit hätte ich die spritze bekommen müssen was unkompatibel ist mit urlaub deswegen fangen wir erst mit der pille am 19/9 und dann bis 13/10, mit der nasen spray fange ich am 3/10. Termin beim artz für anfang der therapie ist am 18/10 geplannt.

    Vorteil ist das ich jetzt fast 2 zyklus ohne hormone, und es geht mir so was suepr momentan ohne hormone. und dann nach urlaub fangen wir an ich finde es eine gute lösung

    Und vielleicht habe ich den job und habe denn zeit mich dran zu gewöhnen vor ich mir in eine hormone bombe verwandel ;)

    Du wenn das gesetzt in luxemburg nicht vorschreibt das ihr nicht verheiratet sein müssen dann sollte kein thema sein.

    Wie weit in der scheidung prozess von deinem freund ? Wenn es schon in der wege geleitet ist dann kannst du es der artz sagen

    Kopf hoch

    Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 14:52
    @ Laloca

    Also ich muss die periode von September (ca. 19/9) um die pille anzufangen
    ich hätte es dieses WE anfangen könn aber wir sind ende september in urlaub in der zeit hätte ich die spritze bekommen müssen was unkompatibel ist mit urlaub deswegen fangen wir erst mit der pille am 19/9 und dann bis 13/10, mit der nasen spray fange ich am 3/10. Termin beim artz für anfang der therapie ist am 18/10 geplannt.

    Vorteil ist das ich jetzt fast 2 zyklus ohne hormone, und es geht mir so was suepr momentan ohne hormone. und dann nach urlaub fangen wir an ich finde es eine gute lösung

    Und vielleicht habe ich den job und habe denn zeit mich dran zu gewöhnen vor ich mir in eine hormone bombe verwandel ;)

    Du wenn das gesetzt in luxemburg nicht vorschreibt das ihr nicht verheiratet sein müssen dann sollte kein thema sein.

    Wie weit in der scheidung prozess von deinem freund ? Wenn es schon in der wege geleitet ist dann kannst du es der artz sagen

    Kopf hoch

    Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 17:51
    Hallo Mädls,

    ich finde es schön, dass sich hier jetzt ein paar mädls zum austauschen finden.
    Mein Liebster und ich versuchen seit 2009 unser Baby-Glück. Bisher ohne Erfolg.
    Wir haben bereits sehr viel über uns ergehen lassen.
    Im Juli hatten wir unsere erste ICSI. Wir sind in Österreich in Behandlung. Da mein Freund und ich nicht verheiratet sind, werden unsere Kosten in Deutschland eh nicht übernommen.
    Ich musste auch zwei Monate die Pille nehmen. Ich denke die Behandlung läuft in jeder KIWU anders.

    Ich trau mich gar nicht wirklich euch zu erzählen was bei meiner ICSI schief gelaufen ist, weil ich euch keine Angst machen will. Ich weiss selbst wie nervös man ist dass alles gut wird.
    Ich hab ein bisschen die Hoffnung dass ich irgendwann anfange besser mit meiner Situation umzugehen wenn ich nicht alles in mich reinfresse.

    Meine Stimulation lief gut. Mir ging es richtig gut. Das Spritzen hat gut geklappt. Die US-Kontrollen waren alle in Ordnung. Diese darf ich bei meinem FA in Deutschland machen.
    Einen Tag vorm Auslösen hatte ich den ganzen Tag über Bauchschmerzen. Ich hab dann in der KIWU nachgefragt, und sie haben gemeint dass es von den Medikamenten kommt aber in Ordnung ist. Wir haben den Tag drauf ausgelöst. Am Tag der Punktion habe ich nochmal gesagt dass ich echt Angst habe dass bereits mein ES stattfand, an dem Tag an dem ich solche Bauchschmerzen hatte. Nach der Punktion kam dann das niederschmetternde Ergebnis dass ich recht hatte. Anscheinend habe ich auf das Medikament Cetrotide nicht reagiert. Mein ES fand vor der Punktion statt. Somit war alles umsonst.
    Ich bin immer noch sehr traurig und kann es einfach nicht verstehen.

    Ich möchte euch mit meinem Erlebnis keine Angst machen, anscheind ist es sehr sehr selten dass so etwas passiert, bei 1000 Frauen vielleicht 1x. Und dass musste natürlich wieder uns passieren.

    Mein Zyklus hat sich ganz schön verschoben. Habe jetzt nach 36 Tagen erst meine Regel bekommen. Pünktlich zum Urlaub, wo ich sie natürlich brauchen kann :-(. Wir fliegen morgen für 8 Tage in den Urlaub. Ich hoffe da bekomm ich meinen Kopf wieder frei. Mein Schatzi will nicht wirklich mit mir drüber reden. Ich glaub er weiss mitlerweile nicht mehr wie er mit mir umgehen soll.
    Nächsten Donnerstag haben wir nochmal einen Termin in der KIWU. Das kurze Protokol kommt für uns nicht mehr in Frage.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem langen Protokol? Ich bin erst 25 Jahre, stimmt es dass man beim langen Protokol in die Wechseljahre versetzt wird?

    Ich drücke euch allen fest die Daumen dass bei euch alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Nadl
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 18:39
    @ Tigrou,
    Vielen Dank für die umfassende Erklärungen, ist für mich sehr spannend und intressant dann hab ich so ne kleine Ahnung was in Zukunft mit uns passieren wird.

    Ja also die Scheidung läuft noch nicht , wir sind zwar jetz schon über 2 Jahre zusammen, aber aus verschiedenen Gründen konnte die Scheidung noch nicht vollbracht werden das wird aber jetz demnächst auch passieren aber das wird dann erst nächstes Jahr abgehackt sein denn seine Ex macht ihm dauernd Probleme und somit wird diese Scheidung auch nicht grade schön..
    Ich hab ja mal gehört dass man so ein Fragenbogen ausfüllen muss bevor mann die ICSI macht, falls das so ist und solch eine Frage über EHe und so weiter kommt, sollen wir da Klartext reden? Ich hab nämlich Angst dass die ärzte es nicht tun wollen weil er ja noch mit einer anderen verheiratet ist aber mit mir ein Kind haben will.. Also der Mann von der Krankenkasse sagte zu mir dass es für sie keine Rolle spielen würde.. Naja vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken :-)
    Danke für deine aufmunternden Worte :-))

    Bin gespannt wie das bei euch dann läuft :-)

    Mein Arzt hat mir nur gesagt dass wir den ersten Versuch im Herbst haben könnten wenn alles glatt läuft, das heisst vor Dezember somit wären wir Beide ziemlich Zeitnah :-))

    @ Nadl
    willkommen :-)
    Mann dann hattest du ja echt nicht die schönsten Erlebnisse.. Und dabei bist du erst 25.. Aber ich denke wenn sie es beim 2ten richtigen Versuch dann machen werden dann wird es bestimmt klappen, Kopf hoch.
    WIe sieht den jetz der zukünftige Plan bei euch aus?
    WO geht's den hin in den Urlaub? Geniss den Urlaub mit deinem Schatz und tankt euch voll mit neuer Kraft :-) Vielleicht ist es ja der letzte Urlaub zu 2t :-)))

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 19:34
    Hey Laloca

    Ich wurde in Zweifel immer Klartext du kannst auch vielleicht der Fragebogen mit deiner Artz ausfüllen und ihn/ihr der Situation schildern es wird schon gut gehen

    Wie du sagst bin sicher das wir fur Weinachten noch das beste Geschenk der Welt haben werden ;)

    So ich mach mich in der Küche ;)

    Bisous
    PS falls du was auf französisch nicht versteht kannst du mir gerne fragen

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 19:39
    VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN DANK an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe die Wartezeit mit Lieblings DVD`s tagsüber ( bei dem Sch...Sommer) verbracht und abends waren wir oft im Kino, oder Restaurant. War auch gerne mal im Netz unterwegs 8-) Mir hilft das sehr, möchte auch nicht meinen Mann die ganze Zeit mit meinen "Zipperlein" voll quatschen.

    Er ist so toll und wir gehen das ganze Thema auch mal mit Humor an. Was ändert es, wenn ich die ganze Zeit traurig oder sauer bin? Irgendwann wird es was...Hab ja auch noch 4 EZ auf Eis ;-)

    War heute bei dm und habe mir einen SS- Frühtest gekauft, den ich morgen früh (vor dem Bluttest) schon mal mache, dann bin ich nicht ganz so fertig.

    Falls er negativ ist, und der Bluttest später positiv, freue ich mich umso mehr...
    Ich schreibe auf jeden Fall, wie es gelaufen ist- so oder so ;-)
    LG Fortuna, die die Sekunden zählt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 19:45
    @ Fortuna

    Noch einmal ayaya und dann hat der warterei ein Ende, ich beneide dich,

    Viel Erfolg

    Bisous
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 22:03
    @ Tigrou, ja denke auch dass wir Klartext reden werden, ich will ihnen ja auch mein Vertrauen geben also denke ich kommen wir mit Ehrlichkeit am Besten voran..
    Ich hoffe sehr dass wir alle für Weinachten eine frohe Botschaft haben werden :-)))

    Also ich kann eigenltich französig, wir lernen das ja schon im Kindsalterüber die ganzen Schuljahre hinweg.. nur so dokterfranzösig geht nicht so ganz in die Birne :-))

    @ Fortuna , ich drück dir feste die Daumen, berichte uns :-)))
    Glg schönen Abend an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 06:31
    Hallo Nadl (und alle anderen natürlich auch)!

    Ich habe 2 ICSI-Versuche hinter mir. Das erste mal im Februar mit dem kurzen Protokoll. Ich hatte 4 Follikel, davon 3 EZ, wovon 2 reif. 1 Tag nach der Punktion bekam ich die Nachricht, dass keine der beiden EZ befruchtet hätten, da schlechte EZ-Qualität. Ich war am Boden zerstört und hatte Angst, dass mein Körper keine guten EZ produzieren kann (bin 39ig, aber dass muss ja nichts heissen....). Beim 2. Versuch im Mai/Juni machten wir das lange Protokoll. Da bekommst Du eine Depotspritze zur Downregulation, etwa 3 Wochen später beginnt man zu Spritzen. Die Aerztin sagte auch, ich werde in die Wechseljahre versetzt mit den dazugehörigen Nebenwirkungen. Aber ehrlichgesagt, merkte ich nicht viel von diesen Hitzewallungen, im Sommer ist es ja sowieso warm... ist nicht schlimm!! Zudem wurde höher stimuliert. Und siehe da, ich hatte 6 Follikel, wobei immer noch (nur) 3 EZ, diesesmal viel bessere Qualität (hatte echt Angst, dass ich das vom 1. mal wiederholt). Aber....gleich nach der PU die niederschmetternde Nachricht: Alle EZ unreif, obwohl immer alle Blutwerte und Grösse der Follikel gestimmt haben. Wieder am Boden zerstört. Aber am nächsten Tag rief die Biologin an, 1 EZ hatte nachgereift und sich befruchten lassen! (das machen sie jeweils mit unreifen EZ so, probieren nachzureifen). Und diese EZ teilte sich sogar weiter, so dass ich am 3. Tag einen 4-Zeller zurückbekam. Juhui, ich war sooo viel weiter als beim 1. Versuch. Der BT war dann nicht mal ganz negativ. HCG von 35, ich sei "ein bisschen schwanger", bei der nächsten Kontrolle 4 Tage später war dann das HCG nicht weiter gestiegen. Da war ich sehr traurig. Aber inzwischen geht's mir wieder gut und ich kann wieder positiv denken. Ich war soooo nah dran. Nun mache ich im Herbst einen 3. Versuch wieder mit dem langen Protokoll. Die Aertzin will nicht wieder wechseln zum Kurzen, da es mit dem Langen viel besser lief.
    Ich wünsche Dir und allen viel Erfolg, Geduld und Vertrauen!! Es wird sicher klappen, wenn wir daran glauben! Da bin ich ganz sicher.
    Liebe Grüsse
    Moose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 09:29
    Halo Moose

    Kurz Frage, kann jemanden mir eklaren was ist der lange und der kurze protokol ?

    Danke in voraus

    Bisous an alle

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 10:10
    Hallo moose,

    danke für deine aufmunternde Worte.
    Ich denke dass jeder von euch dieses auf und ab der Gefühle kennt.
    Ich freue mich jetzt erst einmal auf acht Tage Griechenland, und dann hoffe ich dass wir
    mit einer ganz positiven Einstellung am 25.08. unseren nächsten Termin in der KIWU haben.

    Ich wünsche euch allen viel Glück und Kraft.

    Liebe Grüße
    Nadl
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 17.08.2011 10:32
    Hallo, schön das wir immer mehr werden.
    Bin nicht so viel am Computer, kann sein das ich nicht so schnell antworte.

    Moin Laloca, da dies meine erste ICSI ist kenn ich mich nicht so gut aus. Hab von vielen gehört das sie sie Pille vorweg nehmen mußten um die ganze Sache optimal vorzubereiten.

    Fortuna 75 ich min sehr gespannt und drück dir ganz doll die Daumen

    Liebe Grüße an alle, ich geh jetzt mit meiner Oma in die Stadt.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 17.08.2011 10:48
    Guten MOrgen ihr Lieben :-)

    @ Moose und Jill, ihr Powerfrauen :-) Ich drück euch ganz fest die Daumen und ich bin mir sicher diesmal kommt ihr der Sache noch näher so dass es schnaggeln wird :-) Wann geht's denn los oder seid ihr schon in den Vorbereitungen?

    @ Nadl, dir respektiv euch wünsche ich einen sehr angenehmen Urlaub und dass ihr wieder mit frischer Energie wieder kommt, geniss deinen Urlaub :-))

    @ Hallo Ninili :-)

    Ist ja kein Problem, wenn's bissl dauert bis du hierher schaust , hauptsache du meldest dich ab und an :-)

    Ach so, ja dnan werd ich die wohl auch nehmen müssen.. Glaubst du der Arzt kann mir die Pille direkt am 29ten bei dem Gespräch mitgeben?
    Viel Spaß mit deiner OMa :-) Ich wünschte mir ich haette auch eine Oma gehabt :-)

    @ Fortuna wie sieht es aus???
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 16:18
    Hallo.Wir haben unseren ersten Termin nächste woche vor uns.könnt ihr lieben mir sagen wie man sich das vorstellen sollte.sie wollen ja schon sehr viel sachen wissen bevor man das gespräch hat.Ich und mein Mann haben beide Probleme und wurden in die KWK überwiesen.Würde mich freuen über eure Info
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 17.08.2011 18:10
    Hallo, bin doch schon wieder da :-)

    Laloca, wir haben das Rezept über die Pille beim 2. Gespräch mitbekommen. Am 1. Zyklustag mußte ich in der Klinik anrufen, daraufhin haben sie meinen Therapieplan erstellt und ich hab mit der Pille begonnen.
    Ja, ich hab ´ne tolle kleine Oma, von ihr kommt auch der Name Ninili.
    Liebe Grüße, jetzt gehts mit meinen Mädels ins Kino.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2011 22:08
    Hallo, ihr fleissigen Bienchen ;-)
    Habe heute morgen um 4UHR!!! einen SS-Test gemacht, bin zuvor vor lauter Unterleibsschmerzen wach geworden.Der Frühtest war POSITIV, habe dann wie eine wilde schnell noch einen normalen Test gemacht, der auch POSITIV war?! Da war action im Bad angesagt :-) War dann so früh es ging in der KIWU ( wenn man schon mal wach ist) :-)) Habe dann der "Blutabnahmefrau" von meinen POSITIVEN PIPITEST erzählt, und diese sagte: VORSICHT, freuen sie sich nicht zu früh, die Dinger müssen nix heissen!? PRIMA!!! Und um 11Uhr kam dann die Nachricht:
    ++++++++++++++++P O S I T I V++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Und zwar dick und fett, mit einem HCG Wert von 800- Was auch immer das heissen mag?!
    War, neben meinen Heiratsantrag noch NIE so Happy!!!!!!!!!!!!
    Und die Sorgen, die man sich so macht, mache ich mir erst morgen, heute bin ich nur Glücklich und Dankbar!!!!
    Vielen Dank, für euer Daumendrücken, und die gute Energie- Hiermit versprühe ich jetzt FRUCHTBARKEITSVIREN***************** Auf das ihr alle Schwanger werdet!!!
    Buenas noches
    Eure schwangere Fortuna
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 17.08.2011 22:33
    @Ninili ,
    Ach so okay, bin mal gesapannt wie das bei uns verlaufen wird, hoffe natürlich schnell :-))
    Danke aber für deine Antwort :-)

    @ Silke,

    Würde dir gerne darauf antworten, aber bin leider noch nicht ganz soweit wie die andern Mädels hier :-)

    @ Fortuna,
    Wusste ich's doch :-D
    Echt Klasse, klar kannst du dich freuen und das sollst du auch :-)))
    Freu mich mit dir und das macht auch Mut an uns alle hier finde ich :-))
    Dann halt uns am laufen wie es nun weiter geht :-)))
    Glückwunsch an euch :-))

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 06:58
    @fortuna75
    Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir eine super tolle Kugelzeit. Auf dass Du Deinen größten Wunsch in 9 Monaten gesund im Arm halten kannst!

    @all
    tja bei mir wird es heute ernst. Ich muss heute zum Bluttest und erfahre dann heute nachmittag ob es geklappt hat. Bin momentan nicht mehr so positiv gestimmt. Habe seit einigen Tagen immer wieder dieses mens-artige Ziehen im Bauch.... Heute nachmittag sind wir schlauer.
    Ich werde um 08:00 Uhr mit meinem 'Glückskäfer' in der Hand zum Arzt dackeln. Bitte drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 08:28
    So Blut ist abgezwackt - jetzt heißt es warten. Um 15:00 Uhr kann ich das Ergebnis telefonisch erfragen. Jetzt's wirds spannend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 08:40
    Hallo Ihr Lieben,

    Fortuna: Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles Gute!

    Betsy: Oh Mann wie spannend, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe :-) !

    Mir geht es heute echt mies, habe die Warteschleife bislang ganz gut durchgestanden.
    Ich bin heute Transfer + 5 und Punktion + 7 und ich bin heute morgen mit diesen typischen Mensaritgen Beschwerden im Rücken und Bauch aufgewacht und könnt nur heulen. Ich weiß ja, das muss nichts heißen, aber ich habe so eine Angst das nu alles aus sein könnte!!!
    Nu renne ich alle 20 min. zur Toilette und kontrolliere - ätzend!!!
    Weiß gar nicht wie ich den Tag auf der Arbeit überstehen soll.....

    Lg Jana
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 18.08.2011 09:39
    Guten Morgen Mädels ,

    @ Betsy,
    Ach her je, ich zitter mit dir mit und drück dir ganz feste die Daumen. Ist bestimmt schlimm diese Stunden jetz umzukriegen.. Aber ich wünsch dir von Herzen dass es possitiv ist.

    @ Anai, Aber das kann ja uach ein gutes Zeichen sein dieses "mens-artige" Gefühl..
    Wie lange muss du denn jetz noch warten bis zur Blutabnahme?

    Ich drück euch feste die Däumchen und zitter mit euch mit.
    Bleibt so tapfer, es wird sich lohnen.

    GlG
    Laloca
    Antwort
Seite 8 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste