menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 21:51
    @Betsy, toll, dass alles so gut geklappt hat! Ich stell mir das spannend vor, eine Eizelle eingesetzt zu bekommen.... ich hoffe, sooo sehr für Dich, dass es sich gut einnistet! Lass es Dir gutgehn in den nächsten 2 Wochen :-)

    Ich beginne morgen mit der Stimulation, bin schon etwas nervös. Die erste Spritze lasse ich mir von meiner Hausärztin geben, dann werde ich es alleine schaffen (müssen).

    @melimaus - wie geht`s Dir denn so?

    Liebe Grüße an alle!
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 21:51
    @Betsy, toll, dass alles so gut geklappt hat! Ich stell mir das spannend vor, eine Eizelle eingesetzt zu bekommen.... ich hoffe, sooo sehr für Dich, dass es sich gut einnistet! Lass es Dir gutgehn in den nächsten 2 Wochen :-)

    Ich beginne morgen mit der Stimulation, bin schon etwas nervös. Die erste Spritze lasse ich mir von meiner Hausärztin geben, dann werde ich es alleine schaffen (müssen).

    @melimaus - wie geht`s Dir denn so?

    Liebe Grüße an alle!
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2011 11:37
    Hallo Betsy, liebe Leidensgenossinnen. Ich hatte am 03.08.11 den Transfer von zwei Eizellen, und am 17.08. soll ich zum SS-Test in die KIWU. Wir müssen/ dürfen also beide gleichzeitig warten und hoffen..8-)
    Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, und wir sind seit 3J. "dabei" Nach 3 erfolglosen IUI hatte ich dann am 01.08. die Punktion bzw. 1. ICSI
    Bin seit der (für mich zum Glück super harmlosen) Punktion zu Hause, offiziell mit Attest.
    Und seitdem "spuke" ich auch schön im Internet umher, und stürze mich auf alles was mit Icsi und Kinderwunsch zu tun hat. Bin dabei in diesem Forum gelandet und habe dann gelesen, dass Betsy am 18.08 ´den Test machen kann. Ich bin sehr positiv eingestellt (ist auch das erste mal) und deute jedes Ziehen als evt. "Zeichen" weiß aber, daß es vom Progesteron und Östradiol kommt..
    P.s Bin Krankenschwester und kenne mich leider aus. Denke, dass Unwissenheit manchmal besser ist!!!!!!!? Wünsche allen Mut und Kraft, um den langen Weg durchzustehen!
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 10.08.2011 15:32
    Hallo Mädels,
    hab schon viel bei Euch gelesen und es macht echt Mut. Schön das man nicht allein ist.
    Ich bin 34, seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und seit dem haben wir den Wunsch nach einem Kind. Im Januar haben wir durch eine Bauchspiegelung erfahren das es an meinen Eileitern liegt, im Juni und Juli hatten wir Termine in einer Kinderwunschklinik. Am 27.07. habe ich mit Microgynon angefangen und Anfang September ist die Punktion geplant.
    Schön das ganze einfach mal aufzuschreiben, wäre schön sich in dieser speziellen Zeit austauschen/mitteilen zu können.
    Freu` mich sehr für alle bei denen "es" geklappt hat und drück denen die Daumen die noch bangen und hoffen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 10.08.2011 15:32
    Hallo Mädels,
    hab schon viel bei Euch gelesen und es macht echt Mut. Schön das man nicht allein ist.
    Ich bin 34, seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und seit dem haben wir den Wunsch nach einem Kind. Im Januar haben wir durch eine Bauchspiegelung erfahren das es an meinen Eileitern liegt, im Juni und Juli hatten wir Termine in einer Kinderwunschklinik. Am 27.07. habe ich mit Microgynon angefangen und Anfang September ist die Punktion geplant.
    Schön das ganze einfach mal aufzuschreiben, wäre schön sich in dieser speziellen Zeit austauschen/mitteilen zu können.
    Freu` mich sehr für alle bei denen "es" geklappt hat und drück denen die Daumen die noch bangen und hoffen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 11.08.2011 17:18
    Hallo Ninili

    Schön dass du zu uns gefunden hast :-))

    BIn ja auch noch nich so lange hier und ich glaub ich bin die , die am wenigsten von ICSI usw weiss :-)
    ABer bald wird es auch bei uns losgehn hoff ich mal :-)

    Was ist denn Microgynon ? Sag mal falls du es weisst ;-) Also mein Zyklus beträgt 28 Tage eigentlich ist das ja sehr gut. Aber ich werd jetz Ende August Zum ersten Gespräch zum Arzt gehn..So ich denke die machen ja dann noch Blutanalyse mit uns usw.. Glaubst du dass ich dann ab Anfang september wenn meine Mens da ist mit den Medis anfangen muss oder machen die das an egal welchem Tag also so dass mein Zyklus dann sozusagen durcheinander gerät? Ich hoffe ich hab das jetz net zu kmpliziert ausgedrückt ;)?
    UNd wie geht es dir denn jetz mit den Medis?
    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2011 22:21
    Hallo zusammen
    Ich hab mal ne Frage an alle, die schon eine ICSI mit dem "Langen Protokoll" (d.h. mit Depotspritze zur Downregulation ca. 3 Wochen vor Stimu-Beginn) hinter sich haben: Ich hatte ja 1 befruchtete EZ zurückbekommen, die sich aber dann nicht eingenistet hatte. Dann bekam ich am 23.06.11 die Periode... nun habe ich seither immer noch keine Mens bekommen, das sind nun ca. 50 Tage. In der Klinik sagte man mir, dass der Zyklus etwas länger dauern könne... normal ist bei mir immer 25-28 Tage.
    Ist das normal??
    Danke für eure Info.
    Liebe Grüsse
    Moose
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 11.08.2011 22:24
    Hey laloca,
    klingt so als wärst du genauso aufgeregt wie ich :-)
    Microgynon ist eine Pille, am ersten Zyklustag hab ich begonnen sie zu nehmen und in unserem Fall muß sie ohne Pause genommen werden. Am 20.08. nehme ich die Letzte und ab dem 25.08. gehts mit den Spritzen los. Bei uns ging es nicht so schnell, weil 4 Wochen nach dem ersten Gespräch in der Klinik noch ein Spermiogramm gemacht werden mußte. Der ganze Papierkram dauert ja auch.
    Ist dein Termin in einer Klinik oder so beim Gyn? Hab keine Probleme bis jetzt, mal sehen wie es mit den Spritzen klappt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.08.2011 08:38
    Guten Morgen Ninili,

    Ja ich bin verdammt aufgeregt :-))
    Ach so aber das heisst, dass eigentlich jede vor den Spritzen noch eine Pille einnimmt oder kommt dass auf die Frau und der Arzt an?
    Also der erste Termin ist jetz bei meinem FA in der Praxis selbst, aber nur so ein Aufklärungsgespräch hat er gesagt, um uns zu informieren wie wir jetz vorgehen und ob sie ne IVF oder eine ICSI vornehmen werden er denkt allerdings dass eine ICSI gemacht wird.
    2 Spermiogramme sind gemacht.
    Danach sagt er läuft alles im Krankenhaus ab..er arbeitet auch da in diesem Krankenhaus und arbeitet somit mit den andern ärzten zusammen. Ich mag in sehr, er ist ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich bin nur nervös weil ich jetzt gerne anfangen würde, ich hab Angst dass wir vielleicht noch 3
    Monate oder so warten müssen.. bin nicht gut im warten :-D
    Naja bleibt sowieso nicht's anderes :-))
    Aber ich bin gespannt wie's bei dir läuft und würde mich freuen wenn wir uns zusammen austauschen könnten :-))

    @ Moose wie geht es dir??
    Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben..
    Wie geht es denn jetz beie uch weiter?

    Wie sieht es bei den andern aus??
    Man hört nix mehr??
    Melimaus? Aiciatraum? Betsy? fortuna??
    Wo seit ihr alle?

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 11:13
    Hola, la Loca! Witziger Name, wenn es denn "Espanisch" ist :-))
    Ich warte noch..Hatte ja am 03.08 den Transfer von 2 befr. Eizellen. Ich glaube, daß WARTEN ist am schlimmsten... Apotheker spielen und Medis mischen und spritzen und regelmassig in die KIWU ist lustiger ;) Jetzt kann ich nichts mehr tun, als auf meinen Körper zu vertrauen!!! Hätte nie gedacht,so auf die Gefühls- Achterbahn aufzusteigen, weil ich sonst im "normalen" Leben (fast) immer relaxt und cool reagiere. Jetzt bin ich halt in einer neuen Lebenssituation, auf die ich keinen Einfluß nehmen kann. Wir hatten vor ca. 10J.ein Pärchen im Bekanntenkreis, die genau das Thema hatten( die haben jetzt 2 super Kinder). Niemals dachte Ich auch in diese Lage zu kommen..Es trifft ja immer die anderen...
    Nun ja, aber weitere Jahre ohne Verhütung und jeden Monat eine Enttaüschung erleben war für mich/uns keine Option mehr.. Das wir diesen Weg gehen, wissen nur 2 Freundinnen sonst NIEMAND! Wie behandelt ihr anderen das Thema??? Wissen alle Bescheid??? Freue mich über Antworten und Nachrichten.. LG von der "ungeduldigen"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 11:24
    P.S habt ihr alle eine Rötelimpfung??? Das hat uns nämlich noch zusätzlich 3 Monate warten gekostet, weil es ein " Lebendimpfstoff" ist! Das macht jeder Hausarzt. Die KIWU darf nicht beginnen, bevor ausreichend Schutz besteht, und das testen die dort mit einem Bluttest... Also,rann an den Speck :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.08.2011 12:22
    Hallo fortuna :-)

    Ja es ist spanisch ;-) Mein Freund nennt mich immer so :-D

    Oh Mann also mir fällt jetz schon das warten schwer aber ich denke wenn man weiss dass man nur auf das Resultat warten kann, ich glaub das ist echt noch schwieriger, bin gespannt wie ich da nachher bin :-))
    Aber du machst das schon gut :-)
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so einen Schritt je einmal machen müsste, ich hab mir gedacht das würde gehen, weil ich ja noch jung bin und bei mir alles in Ordnung ist usw.. hab gedacht bei meinem Partner würde es trotzdem gehen wusste ja dass er ein Problem hatte wegen dem Unfall aber als wir bemerkt haben dass trotzdem manchmal Sperma kommt haben wir uns gedacht dass es klappen würde..Leider nicht..naja nun sin wir im 13üZ sozusagen und jetz werden wir halt dieses Thema angehen müssen. Ich find es aber nicht schlimm es ist nur extrem schleppend weil alles an der Geduld und Hoffnung sitzt..naja ich glaub gemeinsam kriegen wir das alle hin :-))
    Bei uns ist es so, dass meine Familie bescheid weiss (also mit dennen wir klar kommen :-) ) und 3 enge Freunde von uns.. Ich glaub das reicht auch aus..

    Ja das mit der Impfung wusste ich auch nicht bis vor einer dicken Woche , wo ich das irgendwo heir gelesen hatte und da hab ich schnell ne Blutanalyse gemacht um zu gucken ob ich das schon gemacht hatte. Gott sei Dank ist das bei mir der Fall. Aber es ist echt ne gute Information :-))

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.08.2011 12:32
    Hallo fortuna :-)

    Ja es ist spanisch ;-) Mein Freund nennt mich immer so :-D

    Oh Mann also mir fällt jetz schon das warten schwer aber ich denke wenn man weiss dass man nur auf das Resultat warten kann, ich glaub das ist echt noch schwieriger, bin gespannt wie ich da nachher bin :-))
    Aber du machst das schon gut :-)
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so einen Schritt je einmal machen müsste, ich hab mir gedacht das würde gehen, weil ich ja noch jung bin und bei mir alles in Ordnung ist usw.. hab gedacht bei meinem Partner würde es trotzdem gehen wusste ja dass er ein Problem hatte wegen dem Unfall aber als wir bemerkt haben dass trotzdem manchmal Sperma kommt haben wir uns gedacht dass es klappen würde..Leider nicht..naja nun sin wir im 13üZ sozusagen und jetz werden wir halt dieses Thema angehen müssen. Ich find es aber nicht schlimm es ist nur extrem schleppend weil alles an der Geduld und Hoffnung sitzt..naja ich glaub gemeinsam kriegen wir das alle hin :-))
    Bei uns ist es so, dass meine Familie bescheid weiss (also mit dennen wir klar kommen :-) ) und 3 enge Freunde von uns.. Ich glaub das reicht auch aus..

    Ja das mit der Impfung wusste ich auch nicht bis vor einer dicken Woche , wo ich das irgendwo heir gelesen hatte und da hab ich schnell ne Blutanalyse gemacht um zu gucken ob ich das schon gemacht hatte. Gott sei Dank ist das bei mir der Fall. Aber es ist echt ne gute Information :-))

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2011 14:52
    Hallo zusammen

    Kann ich mir zu euch gesellen ?

    Kurz zu Story:
    Bin 31 Jahre alt, aus Köln und in Versuch Baby seit 2 Jahren.
    Habe clomyphen bekommen und es hat tatsatlich geklappt in November 2010, ich habe aber eine Fehlgeburt kurz vor Weinachten gemacht. Danach 6 Monaten wieder clomyphen ohne Erfolg. Bin zu den Pan Klinik gegangen, und da haben sie fur meins endometriose OP Befund nachgefragt. Daraus hin hat sich rausgestellt das die Eileiter zu 95% verklebt waren. Die Ärztin meinte das eine ICSI fur uns in Frage käme, zu bestätigen nach Test von schnooki ... Nun ist es soweit wir werden in Oktober damit anfangen.
    Ich würde mich freuen Mädels in der selbe Situation fur gegenseitig Unterstützung.

    Sorry ist echt lang geworden ;)

    PS : sorry fur Rechtschreibfehler bin Französin

    Viel gluck und Erfolg Wunsch he ich euch

    Bis bald hoffe ich

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 14.08.2011 16:35
    @ Tigrou,

    Willkommen bei uns :-))

    Das mit deiner FG tut mir Leid dass du das erleben musstest, aber Klasse das ihr weiter macht.
    Also ich denke dass auch bei uns der erste Versuch im Oktober sein wird somit wirst du diesen MOnat oder die Monate nicht allein sein :-))
    Vielleicht kann man sich ja ausstauschen :-)

    @ Jill,

    Dir auch ein willkommen :-)

    Schön dass ihr nicht aufgebt :-)
    Wie alt sind den jetz deine Kinder wenn ich fragen darf?
    Was ist den Kroyo?

    Ich wünsch euch allen viel Kraft und Erfolg dass es klappen wird
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2011 17:06
    @ Laloca

    Danke für die nette Worten ;)
    Woher kommst du hast du schien ein Versuch hinter dir ?

    LG olilly
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 14.08.2011 19:59
    Ist gern geschehen :-))
    Ich komme aus Luxemburg und du?
    Nein wir haben jetz am 29ten noch einen Termin beim FA und der Rest wird dann im Krankenhaus stattfinden , bin aber froh wenn es jetz bald soweit ist..
    Und du wie weit seid ihr also ist es sicher dass ihr Oktober starten werdet? Musst du schon etwas einnehmen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2011 20:33
    Hey Laloca

    Ja ist sicher ich muss in September die Pille nehmen bis 13/10 und dann am 18/10 fangen wir mit der Stimulation. Bin echt gespannt da ich unter clomyphen schon sehr gelitten hatte, und jetzt soll es viel höre Dose sein mal sehen.

    Bin auch am Job suchen und habe ein VG nächste Mittwoch Ich hoffe es klappt ;)

    Wunsche euch alles ein schonen sonntags Abend

    LG olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2011 20:43
    Hallo Mädels!

    Ich seid ja fleißig am Schreiben....
    So will ich mich mal schreiben, was bei mir so los ist im Moment.

    Seit 6 Tagen spiele ich also auch Apotheker und Krankenschwester ;-)... bereite meine 3 Spritzen täglich zu und spritze mich selber. Als ich die Medikamente aus der Apo geholt hatte, bekam ich Panik... ich fühlte mich so allein gelassen.Mein Mann war auch überfordert. Ich hab mir die erste Spritze dann von meiner Hausärztin geben lassen, und seitdem bekomm ich es selben hin. Es ist nicht so schlimm. An alle denen es noch bevor steht, habt keine Angst, wir bekommen das alle hin (selbst ist die Frau ;-)) und ich habe (bisher) überhaupt keine Nebenwirkungen. Es läuft also alles ganz gut im Moment. Morgen habe ich schon den ersten US, bin gespannt, ob die KIWU-Klinik zufrieden ist. Ab Freitag rechne ich dann mit der Punktion... es ist das erste mal bei mir.

    @Betsy und
    @Fortuna - Euch drück ich ganz ganz fest die Daumen!!! Die Zeit des Wartens ist bald vorbei.

    @Jill72 Es macht Mut, von Dir zu lesen! Auch Dir weiterhin viel Glück!

    Liebe Grüße an alle!

    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2011 14:44
    Hallo Zusammen,

    ich habe die Seite nun entdeckt und möchte mich gerne zu Euch gesellen :-)

    Kurz zu unserer Geschichte:
    Nach 3,5 Jahren erfolglosem Kinderwunsch haben wir am 13.08.2011 Krümel eingesetzt bekommen per ICSI.

    Ich bin 29 Jahre und mein Mann ist 40, das Problem bei uns ist das schlechte Spermiogramm OAT III.

    Der Bluttest ist am 27.08.2011 und ich weiß wirklich nicht wie ich es bis dahin aushalten soll ??!!!!


    LG Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2011 14:44
    Hallo Zusammen,

    ich habe die Seite nun entdeckt und möchte mich gerne zu Euch gesellen :-)

    Kurz zu unserer Geschichte:
    Nach 3,5 Jahren erfolglosem Kinderwunsch haben wir am 13.08.2011 Krümel eingesetzt bekommen per ICSI.

    Ich bin 29 Jahre und mein Mann ist 40, das Problem bei uns ist das schlechte Spermiogramm OAT III.

    Der Bluttest ist am 27.08.2011 und ich weiß wirklich nicht wie ich es bis dahin aushalten soll ??!!!!


    LG Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2011 15:24
    Hallöchen Alicia, liebe "Neulinge"
    Vielen Dank :-) Jetzt am Mittwoch ist es soweit, der erste SS-Test steht an, soll vor 9 Uhr da sein , falls ich das Ergebnis noch am selben Tag haben möchte!!!!! Das ist ja wohl Kristallglasklar ;-)
    vorausgesetzt, daß ich nicht vorher schon "Besuch" von der Dame in Rot bekomme?!
    Habe regelmaßig Mens-schmerzen und ziehen, vor allem abends.. Habe aber schon oft gehört, daß das nichts heißt solange man nicht blutet!!!´Keine Angst vor den Spritzen und der Punktion, das war ganz easy!!! Ich hatte mehr Probleme mit dem Schamgefühl! Man läßt schon ganz schön die Hose runter ( im wahrsten Sinne) Ihr macht das alle super!!! Kopf hoch, am Ball bleiben mit dem Ziel vor Augen...Vielleicht treffen wir uns dann alle im " Mutti-Forum"?! HI HI Ein guter Gedanke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2011 21:05
    Hallo Fortuna,

    Dein Name ist Programm ;-)) das hat bestimmt geklappt. Du hörst Dich so optimistisch an, weiter so! und die rote Damen soll gefälligst dahin, wo der Pfeffer wächst....

    Noch 2 Tage, wie spannend.... ich fiebere mit Dir!

    Halt uns auf dem Laufenden!!

    Liebe Grüße
    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2011 07:57
    Hallo Fortuna,

    am Mittwoch schon, oh ich beneide Dich!
    Wie hast Du nur die Warteschleife durchgestanden?

    Ich drücker Dir auf jeden Fall gaaaaanz doll die Daumen für Mittwoch!!!
    Halte uns auf dem laufenden!!

    Lg Jana
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.08.2011 12:09
    Hallo Ihr Süßen :-)

    Also es geht ja wieder voran hier :-) Schön :-)
    An Alle Neuen , herzlich willkommen :-)

    @ Tigrou,
    Hast du die Pille den bekommen weil das so üblich ist oder weil dein Zyklus schwankt? Ich habe schon paar mal gelesen dass manche die Pille kriegen und andere wiedrum nicht? Liegt das am Arzt oder woran?
    Dann hoffe ich dass du die Stimulation gut verträgst und nicht zu sehr leiden musst..
    Ich drück dir die Daumen bei deinem VG, kannst ja bescheid geben wie es gelaufen ist :-))

    @ Aliciatraum,
    Hey du klingst ja sehr possitiv und glücklich super :-)
    Ich hoffe dass die ärzte zufrieden sind mit dem was sie dann sehen werden :-)
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen ganz dolle.

    @ Anai,

    Oh je ich kann mir vorstellen dass das sehr nervenauftreibend ist, ich bin jetz schon total nervös und aufgeregt und bei uns ist es ja mal noch nicht soweit wie bei euch allen (leider), ich kann es eigenltich kaum erwarten bis es soweit ist und ich hab immer irgendwie Angst dass die ärzte es aus irgendwelchen Gründen nicht machen würden, total bescheuert :-)
    Hast du denn irgendetwas was du gerne tust um dich abzulenken? Ein Hobby?
    Ich weiss das klingt doof denn auch ich kann trotz allem nie wirklich abschalten und befasse mich immer mit diesem Thema :-D

    @ Fortuna,
    Das klingt ja aber schon mal gut, ich hoffe so sehr dass der Test possitiv sein wird und hibbel ganz doll mit dir mit :-)

    So genug getextet :-)) wünsch euch einen schönen Tag :-)
    GlG
    Antwort
Seite 7 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste