menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 13:15
    @Jayda
    Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat. Hört sich ja auch ermutigend an, was dein FA sagt....:-) Viel Erfolg beim Testen am WE;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.04.2011 14:54
    @lotta

    herzlichen Glückwunsch zur SS :O)
    hattest du Anzeichen dafür oder warst einfach nur überfällig?
    mir geht es ganz gut Periode is wieder weg :O) Etz heißt es fleißig weiter machen,

    ein schönes Wochenende wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.04.2011 16:20
    So, nach dem ich heute von meiner Chefin die Hiobsbotschaft erhalten habe, dass mein Vertrag im Mai nicht verlängert wird, werd ich nun meine ganze Hoffnung in eine SS setzen. Dieser Monat ist wieder ganz anders als der letzte. Hab kaum Beschwerden (wie ich es eigentlich auch immer gewohnt war). Ich hatte heute ein wenig Kreislaufprobleme, was aber auch mit dem Wetterumschwung zusammenhängen kann. Ich finds im Moment einfach nur scheiße, dass ich beruflich auf keinen grünen Zweig komme, es hätte ein unbefristeter Vertrag werden sollen... Na ja, das Leben geht weiter. Sorry, ich musste das jetzt mal loswerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 15.04.2011 16:34
    tut mir leid für dich Mammelchen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 19:21
    hi,ihr lieben...herzlich willkommen alle neuen hier! So,ich hatte nun die abbruchblutung...warte nun noch auf die nächste Blutung und dann probieren wir es wieder,ich sag mir jetzt alle guten dinge sind drei! Es muss doch mal gut gehen, trinke nun Frauenmanteltee und Himbeerblättertee-hat da jemand Erfahrung mit,kann man doch beides zusammen trinken oder? Also trinke sie getrennt voneinander 1x morgens und den anderen abends...mal schauen,kann ja nicht schaden. Ich drücke allen weiter die daumen! und für die neuschwangeren alles gute!!!! euch ein schönes we.glg
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.04.2011 19:26
    @Duensch: Ich trinke Kinderwunschtee, da sind aber keine Himbeerblätter drin und die sollen ja auch Wehenfördernd sein. Zumindest wird Himbeerblättertee fürs Ende der SS empfohlen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.04.2011 23:42
    @mausi25:

    Ich hatte Bauchschmerzen also so leichtes Ziehen so als ob die Mens kommen würde und an dem Tag als sie hätte kommen sollen kam sie nicht, trotz schmerzen. da hab ich einfach mal so einen test gemacht und der war dann positiv. das lustige ist vor genau einer woche hatte ich schonmal einen gemacht und der war noch negativ.

    ich habe leider erst am 28.4 einen termin beim FA, fast noch zwei wochen, ich bin so aufgeregt, eig finde ich es schon ein bisschen frech das sie mich nicht einfach irgendwie reingequetscht haben,aber naja, mein FA ist anscheinend so beliebt das er kaum termine frei hat^^.

    ich drück euch allen SOOOOOOOOOOOOOOO die daumen das es klappt

    VIIREEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSST
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 15.04.2011 23:44
    Hallo!

    möcht mich nochmal bei allen neuen vorstellten, wir versuchen seit Nov.2010 nach 5 Jahre Nuvaring ein 2tes Kind zu bekommen, Sohn ist 9 1/2Jahre und ich wurde mit 18 Jahren im 2ten ÜZ schwanger, diesmal geht´s nicht so flott :-( schade, aber hier kann man sich ja super austauschen und mitfiebern und es ist immer jemand da, wenn man ein offenes Ohr braucht!
    Ansonsten heut ZT 22 noch alles offen!?!?!?!

    @duensch: ich trink, da ich es so von jemandem gehört hab in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee.

    Lg!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 15.04.2011 23:52
    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch, wünsch Dir alles Gute für Deine SS und eine schöne Kugelzeit, ich hoff Du hast mich mit Deinem PUSTER gerade voll erwischt, müsst sich ja heut einnisten! War zumindes dicht vorm Bildschirm! :-) *g*
    Lg!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 16.04.2011 09:02
    @Mammelchen: das tut mir leid! Ich drücke Dir nun noch fester die Daumen, dass es geklappt hat!

    Hibbel auch gerade und bilde mir alle möglichen Symptome ein.....naja. Jetzt ist WE und da kann man sich bisschen ablenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.04.2011 11:23
    Ich wünschte ich könnte das auch sagen, diese Hibbelei ist echt zur nervenprobe geworden, heute Nacht bin ich zich mal aufgewacht weil ich meinen vermehrten Ausfluss für Periode gehalten habe und bei jedem Ziehen im Unterleib (das ich ja schon die ganze Woche habe) hab ich eine nahende Periode vermutet.. ich bin viel zu aufgekratzt.. wünschte ich könnte das ändern. Ich sollte eigentlich heute testen aber ich trau mich nicht mal aus der Angst da steht wie immer nur ein Strich.. vielleicht ist es besser sogar ich teste erst in ein paar tagen.. umso wahrscheinlicher ist es nicht vom Test enttäuscht zu werden *lach* vor der 6. Woche brauch ich ja so oder so nicht zum FA da man vorher auch wahrscheinlich nichts sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2011 11:54
    ja klar ab der 2 woche kann der doc feststelln war auch in der 4 woche bei der ersten ssw da aber finde den gedanken cool erst in paar tagen zu testen naja heute laut kalender 41 tag und nichts zu sehn
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.04.2011 12:29
    ich bin leider noch nicht bei jedem am laufenden.. Tag 41 nichts zu sehen heisst bei dir 13 Tage überfällig und noch keine Periode in Sicht oder noch kein ES in Sicht? Tut mir leid das ich fragen muss!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.04.2011 12:35
    hatte mir auch Frauenmanteltee einverleibt sowie Gingeng da das helfen soll den Hormonhaushalt schneller zu stabilisieren, aber weder ich noch mein Freund konnten über den Frauenmanteltee meckern, finde der ähndelt Geschmacklich sehr einer Mischung aus Rotbusch und Grüntee fand den echt nicht ecklig und ja ich hatte den richtigen Frauenmantel.. meine nette Apotheke nebenan packt den frisch nach Bedarf ab :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2011 14:35
    @ jayda

    naja hab immer zwischen 28 und 40 zykustage heute ist der 1tag mit überfällig mal sehn wann ich test ......... lasse mir aber auhc zeil kein bock entschöcht zu werden ;)
    und macht nichts ich oft auch nicht muss auch oft nachlesen

    lg an all
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.04.2011 18:46
    Jaaaaa ich dreh immer noch durch.. aber schatzi und ich haben ausgemacht ich mach ihn morgen.. ich bin mir nur grad unschlüssig.. hätte ich jetzt heute schon testen können? Ab Tag des Ausbleibens der Periode wäre wenn man einen Tag überfällig ist oder? ich war gestern oder heute fällig also wär das dann morgen oder?ich hab so angst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 16.04.2011 20:13
    @Jayda: Wovor hast du denn Angst? Es kann dein/euer Wunsch in Erfüllung gehen und es ist wohl sehr wahrscheinlich das passiert, was du wolltest. Es wird doch nur schlimmer, wenn du nicht testest und es immer weiter vor dir herschiebst. Du willst ja auch wissen was Sache ist. Mensch, wir Frauen sind stark genug Kinder zugebären, da werden wir ja wohl auch so einen blöden Test machen können. Also, trau dich und hab keine Angst davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2011 22:13
    heute cooler tag nur mal mit papa (oma tag ) hab letztens was mit angst vor dem ersten kind gelesen ,
    ich mein dazu
    brauch man nicht weil das kind sowieso die ganze gefühls welt und den tags ablauf ändert und hatte nur angt vor der geburt aber hab soviel durchgemacht und freu mich schon auf nächste besonders die säuglings monate da war alles noch so ruhig ..................lol
    so heute 41 tag und nichts zu sehn hoffe bleiben weg ................................
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 16.04.2011 22:46
    @ sunny ich drück dir ganz ganz fest die daumen sieht doch schon mal ganz gut aus hm:)
    @ mamelchen Wie lieb du bist! Danke für die lieben Worte :) ich hab einfach angst weil ich all diese symtome hab die ich mir anders nicht erklären kann und eben vor der enttäuschung aber da meine tage immer pünktlich wie die maurer waren und heute nicht kamen stehen die chancen gut. Den test hab ich da und mache ihn gleich morgen früh wünsch euch allen noch einen schönen abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.04.2011 07:12
    Ich habe gerade getestet und es ist genau das ein getreten was ich befürchtet habe negativ. Ich versteh nur nicht wo dann diese ganzen symptome herkamen ......ach ich könnt heulen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 17.04.2011 09:36
    @ Jayda: Jetzt wartest du mal, ab und wenn sich die Mens nicht blicken lässt, testest du in 2 Tagen noch mal. Ich hab im letzten Zyklus auch ganz viele Symptome gehabt und am Ende kam die Mens. Der Körper macht das, was du dir ganz sehr wünschst und dann spielt er dir die Symptome vor. Das heißt nicht, dass wir uns das Ziehen im UL oder Rücken nur einbilden, das ist schon da, aber eben von unserer Psyche ausgelöst. Das funktioniert ja auch umgedreht, wenn Mädchen/Frauen eine SS verdrängen, dann macht der Körper das auch und plötzlich kommen sie mit Bauchschmerzen ins KH und sind plötzlich Mutter. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag. Lass den Kopf nicht hängen, vll. wendet es sich ja doch noch zum Guten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2011 11:21
    @jayda
    naja immer noch nicht aber trotzdem danke hab auch keine übelkeit oder so keine ahnung was ist aber warte bis mittwoch test und dann zum doc .............
    naja meine kleine zauber maus fängt jetzt an zu reden bzw. plappern mama und papa ist schon kein problem mehr freu

    ´naja kommen auf jeden noch test war gestern morgen negaitv nen 25 er
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.04.2011 11:21
    So, ich atme mal fleißig die Vieren ein!!!!!!!!!!!!!

    @Jayda: mir ist es im letzten Zyklus genau so gegangen. Habe sonst immer einen Lehrbuchzyklus nur da habe ich erst einige Tage später die Mens bekommen. War mir schon soooo sicher, dass es geklappt hat. Habe insgesammt 3 SST gemacht und die waren alle negativ. 4 Tage später kam dann doch die Mens. Ich hab soooo heulen müssen... :( :( weil ich mir schon so sicher war, dass die tests einfach noch zu früh gemacht wurden.... naja... diesen monat bin ich noch recht ruhig... haben zu den wichtigsten zeiten brav geübt.. und naja mehr kann ich dem schicksal nicht helfen.. wenn es sein soll dann soll es sein... :( :D na schaun ma mal...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle Hibblerinnen

    Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 17.04.2011 11:34
    Danke euch allen für die ganz lieben Worte!

    Bin ja mal gespannt wan die Mens. kommt.. zu früh war der test sicher nicht und hab ihn sogar direkt nach dem Aufstehen gemacht.. und war ein 25ger.. kenn mich da nur leider nicht so aus was es da alles gibt.

    Falls sich der ganze Zyklus verändert hat stehen meine Chancen sehr schlecht das es doch geklappt hat weil mein Freund mit mir fast nur geschlafen hat in der Woche wo s drauf ankam.. danach fast gar nicht mehr bzw. coitus interruptus mässig. Versteh ihn da auch nicht aber was solls.

    Vielleicht ja dann nächstes mal.. wobei ein Weihnachtsbaby so toll gewesen wär :(

    Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Hoff ich werd hier von meinem auch ein wenig abgelenkt.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 17.04.2011 14:02
    @mama 09

    :( :( es tut mir soooo leid für dich!

    schicke dir gaaaanz viel Kraft!

    Liebe Grüße Stephi
    Antwort
Seite 10 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste