menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 25.05.2011 06:27
    Guten Morgen Mädels!
    Ich glaube, ich weiß jetzt auch warum die Tests nicht angeschlagen haben. Seit heute früh schmierts. Also, die Mens ist im Anmarsch. Das einzig positive ist, dass sie mal völlig Pickelfrei kommt. Was mich verunsichert, ist, dass mein Zyklus zunehmend unregelmäßiger wird. Das werd ich mir mal noch ein bis zwei Zyklen angucken und dann im Sommer bei meinem regulären FA-Termin mal mit ansprechen. Aber mein Kampfspruch bleibt "MAMA 2012"
    Werd mich diesen Monat wieder nicht in die Liste eintragen um mir keinen unnötigen Druck aufzubauen.
    Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag!
    Liebe Grüße,
    Mammelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 25.05.2011 06:28
    Guten Morgen Mädels!
    Ich glaube, ich weiß jetzt auch warum die Tests nicht angeschlagen haben. Seit heute früh schmierts. Also, die Mens ist im Anmarsch. Das einzig positive ist, dass sie mal völlig Pickelfrei kommt. Was mich verunsichert, ist, dass mein Zyklus zunehmend unregelmäßiger wird. Das werd ich mir mal noch ein bis zwei Zyklen angucken und dann im Sommer bei meinem regulären FA-Termin mal mit ansprechen. Aber mein Kampfspruch bleibt "MAMA 2012"
    Werd mich diesen Monat wieder nicht in die Liste eintragen um mir keinen unnötigen Druck aufzubauen.
    Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag!
    Liebe Grüße,
    Mammelchen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2011 08:00
    Guten Morgen Mädels

    @zaza
    ja das stimmt schon man steigert sich immer irgendwie rein obwohl man es net wirklich will kenn ich aus eigener Erfahreung
    heut nacht hab ich z.b. geträumt das ich ein baby bekommen hab (ein Jungen).
    hab natürlich gleich mal bei Traumdeutugen nachgelesen da steht auch drin das ein zeichen für ein Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Geburt ist, lassen wir uns überraschen was passiert.

    @mammelchen
    das tut mir leid das du wahrscheinlich doch dei Mens bekommst, beim nä. klappt es ganz bestimmt.
    Lass dein Kopf net hängen.

    @sunny

    hört hört also kein Magen darm Infekt und wenn sonst alles gut is is es vllt doch ne SSW wer weiß
    zu dein ZS gestern hatte ich sehr wenig und heut kam auch so ein voll weißler Klumpen raus er war aber net fest UL ziehen hab ich auch.
    Vllt haben wir ja Glück dieses Monat :o)
    Ich drück dir die Daumen süße.

    mir geht es soweit ganz gut hab a bissi UL drücken aber sonst passt alles :O)
    nur noch 7 Tage langsam werd ich ein bisschen nervös versuch mich weiterhin gut abzulenken ich hof es gelingt mir weiterhin so gut.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 08:12
    Guten Morgen Mädels,

    @ mammelchen: Ich fühle mit dir! Ich hatte echt ein gutes Gefühl bei dir. Auf geht's in die nächste Runde. Unsere Zeit kommt auch noch.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 09:08
    Ich schon wieder...

    so, bei mir schmiert's glaub auch...war grad auf der Toilette und hatte komischen Ausfluss (allerdings noch nicht rot) in meiner Slipeinlage...heißt dann aber dass meine Mens 2 Tage zu früh wäre und ich habe sowieso schon bloss einen 25 Tage Zyklus. So kurz war's dann aber auch noch nie. Würde aber das Ziehen im UL erklären...na ja, jetzt wart ich mal ab was noch kommt...vielleicht dann beim nächsten Mal...*heul*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 25.05.2011 10:33
    Guten Morgen liebe Hibbelgemeinde,

    der Ovutest konnte nicht ausgewertet werden! Weiß der Geier warum! Aber heute schaffe ich das nicht mehr! Kann keine vier Stunden mehr den Urin anhalten...also muss ich es morgen versuchen..

    bin total genervt heute...

    @mammelchen : das tut mir leid! Aber wir können weiter hoffen! drück Dich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 10:54
    so guten morgen all möge dieser tag nicht so lw werden .......... und mehr schlaf
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.05.2011 14:03
    Hallo Mädels,

    war gestern bei der FÄ. Alles da wo es hingehört, Herzschlag hat man leider noch nicht gesehen. Ist noch zu früh. Muss am Montag nochmal hin. Bin jetzt SSW 5+3

    Ich puste mal gaaaaaaaaaanz viele SS-Viren zu euch!!! Achtung, tief einatmen:

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttttttt


    Wünsche allen noch einen schönen Tag, und viiiiiel Erfolg!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 14:05
    @bubamara
    na dann noch mal herzlichen glückwunsch. und nächste woche schlägt dann auch das herzchen, bestimmt!!

    ui ganz frische viren - tiiiief einatmen! hmm tut das gut! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2011 14:33
    so ich atme mqal auch gaaanz feste die SS VIIIIIIREN ein :O)
    vllt hat es ja wirkung.
    Hab heut meine Persona Teststrifen bekommen von den Hersteller weil ich ja dachte es geht nimma und dann hab ich ja angerufen bei derHotline und sie hat gesagt sie schickt mir für ein Monat welche zu die kamen mit Flieger Post weil dennen Ihr sitzt in Englad is :O)
    Ich hoff natürlich das ich sie erst mal nicht mehr brauch naja hb ja noch a paar tage mein Mann hat mir heut eröffnet das ich ja net eher testen soll sondern warten soll (er hat gemeint er kennt mich und er weiß da ich es machen werde) ich hab dann bloß gesagt ne mach ich net ich halt mich zurück.
    Ich hof ich halt die Paar tage wirklich noch aus ich geb mein Bestes.

    @besty1970

    wann is es bei dir wieder soweit?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.05.2011 15:24
    @Mausi25
    Ne ich soll meine tage am freitag bekommen!Wir üben schon ein jahr lang!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.05.2011 15:59
    Ja stimmt ich hab mich vertan Mammelchen, aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat .
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.05.2011 16:24
    Hallo ihr Lieben :-)
    Also wietrhin hab ich kein Blut mehr verloren bis auf gesten die 3 Tröpchen,
    mein Ul fühlt sich irgendwie wie unter Druck an weiss nicht wie iche s sonst beschreiben könnte, ich hatte vorhin wieder kurz Bauchkrämpfe, ich weiss echt nicht was das zu bedeuten hat zumal ich jetz schon meinen 2 Zyklus habe der so komisch verläuft ich war allerdings Ende April beim FA weil ich gehofft hatte und er konnte sich es nur so erklären dass entweder eine FG stattgefunden hatte, eine mögliche noch zu früh erkennbare Ssw oder es durch Stress kommen könnte, bloss dass diesmal 3 tage nach dem ES ein paar Tröpchen Blut gekommen sind und ich ständigen Druck oder Krämpfe oder Ziehen habe macht mich echt ein wenig verrückt und nachdenklich, weil ich das so noch nie hatte...
    Eigentlich habe ich einen sehr regelmässigen Zyklus von 24 Tage und kann auch fühlen wenn der Es ist aber jetz kann ich irgendwie gar nicht s mehr erahnen, weil ich ganz durcheinander geworden bin..
    Naja mal schauen wie's weiter geht.
    An alle anderen drück ich natürlich sehr die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2011 17:21
    hey Mädls wenig los hier

    sagt mal galubt ihr an Träume? Z.b. wenn ihr was träumt kuckt ihr dann auch nach was das zu bedeuten hat?
    Mich lässt mein Traum von het Nacht nicht los da hab ich ja geträumt das ich ein Baby bekommen hab (ein Jungen)
    es deutet darauf hin das ein Kinderwunsch besteht oder auf eine SSW oder auf eine Geburt hin.
    Irgendwie fesselt mich der Traum heut schon den ganzen Tag was is wenn das ein zeichen ist da was ist.
    Meine schwägerin würde sagen das is ein zeichen das du bestimmt bald SS wirst oder vllt schon bist
    Glaubt ihr an sowas?

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.05.2011 17:39
    Hallo Mausi ,

    Also ich glaube schon dass manches was man so träumt auch eintreten kann, ich hatte sowas auch schon und ich habe auch so ein Buch über Träume etc, allerdings ohne dich zu enttäuschen hatte ich schon des öfteren Träume die auch sehr echt rüberkamen für mich in denen ich mich schwanger sh oder sogar ein Kind zur Welt gebracht habe..jedoch wie du siehst bis jetz leider ohne Erfolg. Ich denke das ist auch weil dein Unterbewusstsein sich so sehr wünscht dass dies passiert und du ja an diese Sachen denkst ob bewusst oder unbewusst. Es wäre möglich was ich dir sehr sehr wünschen würde doch es kann auch sein das dieser Traum auch dafür steht dass es dein sehnlichster Wunsch ist Mama zu werden so wie wir alle eben hier :-)
    Ich hoffe ich enttäusch dich nich zu sehr mit meiner Antwort.

    Ich wünsch dir nur das Beste und drück die Daumen weiterhin für dich und all die die es sich auch wünschen wie ich mir auch :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2011 18:54
    @laloca

    ne enttäscht bin ich net wenns passiert passiert es denk ich mir immer, vllt hat es eine bedetung vllt aber auch nicht ich hab das auch schon geträumt nur das ich SS war und bis etz is ja auc noch nix passiert naja ich lass alles auf mich zukommen
    aber eins muss ich etz doch noch los werden:
    meine schwägerin und Ihre Tochter haben heut nacht auch sowas geträumt nur hat mei Nichte geträumt das meiner Schwägein ihr baby shon auf die Welt gekommen ist das find ich persönlich wieder voll den zufall und mei schwägerin hat heut nacht geträumt das sie nen Jungen bekommt.
    Naja egal mit der Hoffnung macherei ich lass es auf mich zukommen entweder es hat geschnaggelt ode es gejt auf in den neuenZyklus wir werden sehn

    Ich drück dir auch weiterhin an feste die Daumen
    vllt hat es ja bei dir auch geschnaggelt wer weiß

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.05.2011 19:55
    @Mausi,

    Ja ist schon komisch dass ihr dann doch über dasselbe geträumt habt.. wer weiss wer weiss .. :-) ich würde es dir auf jeden Fall wünschen :-)
    Ja Mausi, ich würde mich freuen wenn es bei mir geschnaggelt hätte , jedoch habe ich Angst dass es vielleicht sonst eine Bedeutung hat zb das ich irgendetwas habe oder so, weil ja alles durcheinander gerät und die mini "Blutung", druck, ziehen usw nicht dass es ne entzündung oder so ist..
    Aber weisst du nicht oder jemand hier ob man sowas über Ultrschall sehen könnte?

    Denn ich war ja Ende April beim FA und der hat mir alles gezeigt und war zufrieden mit dem Ultraschall er hat mich nur gefragt ob meine Regel kommen würde und ich sagte , das dauert aber noch fast 10 Tage.. er meinte nur meine Schleimhaut wäre aufgebaut ich habe allerdings nicht gefragt warum er das wissen wollte oder ob das was spezielles zu bedeuten haette.. fragt mich nicht warum ich nicht gefragt habe aber auf'm Heimweg hab ich gedacht , du dumme Kuh haettest fragen sollen.. Naja..

    Lg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2011 20:48
    @laloca

    auf den S sieht man so früh noch nix, es kann natürlich 2 erlei bedeuten entweder du bekommst dei Mens oder es nistet sich was ein für beides ist die Schleimhaut aufgebaut , das war bei mir auch mal so hab mei Periode net bekommen bin zum FA und er hatte damals auch ein US gemacht und mei SH war super aufgebaur er sagt dann auch nur es stehe 50 zu 50 entweder ich bin SS oder es bereitet sich die Mens vor naja hab dann 1 tag später doch noch mei mens bekommen sonst hätte ich nochmal zur Kontrolle hingemusst ich will dir jetzt net dein wunsch zerplatzen lassen aber es kein eben beides bedeuten ich drück dir ganz feste die Daumen das es evtl eine SS sein wird.
    Bei mir weiß ich es ja auch erst in 6oder 7 Tagen :( immer diese blöde warterei das macht ein ganz kirre oder?
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.05.2011 22:00
    @ Mausi,

    Ja aber das war ja Ende April als ich beim FA war, ich hatte 1o Tage nach diesem Termin meine Mens, aber auch anders als sonst nur knappe 3 Tage und 2 danach mit Schmiererei...
    ich dachte dass es danach besser gehen würde , aber ich habe is jetz ständig Probleme mit normalen Bauchschmeren, bis Unterleibsziehen-stechen manchmal Übelkeit an manchen Stunden am Tag ist dann wieder alles normal und gut aber ich mach mir halt Gedanken, weil ich letzes Wochenende meinen ES hatte und vorgestern dann halt diese wenige Tröpchen Blut im Slip waren und Heute habe ich wieder so ziehen, Druckgefühl.. Ach ich warte jetz bis meine Mens kommt, die soll am 3 Juni kommen und dann wenn´s nich besser ist danach werd ich nochmal zum FA gehen und ihn fragen was es sonst sein könnte oder was ma untersuchen kann.. denn ich denke dass schon irgendetwas ich stimmt. man kann sich ja viel einbilden aberich denke so schlimm kanns dann doch nich werden..

    Ja du hast schon Recht, man macht sich wirklich echt bekloppt..und die ewige Warterei ist auch immer schlimm..
    Aber naja, irgendwann schaffen wir´s alle hier :-)

    Schönen Aend noch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2011 22:38
    so nichts in sicht und morgen ist 36 tag denke mal teste morgen früh mal
    ....... obwohls sowieso wieder negativ ist bzw. ergibt
    :(


    so ganzen tag wieder magen und übel gefühl bin auch hunde müde und geh bei den kleinsten sachen an der wand hoch schlimm sowas mag mich schon selber nicht mehr ..........

    naja wander mal wieder ins bettchen bissel heiha und kuscheln !

    euch eine gute nacht und süße träume

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 25.05.2011 22:51
    @sunny

    ich drück dir die Daumen, vielleicht geht es ja possitiv aus, was mich sehr freuen würde und ich dir auch wünsche.
    Naja Morgen siehst du ja dann mehr.. aber ich kann dein Empfinden sehr gut nachvollziehen.. :-)

    Gute Nacht
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 25.05.2011 22:55
    bin saugrantig! keine ahnung warum?? mir ist übel... hab so an komischn bauch... und mens ist noch nicht in sicht.... :/ hmmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 26.05.2011 08:30
    @Farah dann drück ich mal die Daumen :-)

    Ich hab immer noch Schmerzen , ziehen drücken und Krämpfe ab und zu..
    ich hoffe dass das bald vorbei ist das amcht mich noch ganz kirre..
    :-)
    wünsch euch einen guten Start Heute
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.05.2011 09:19
    @farah1985
    und was kam raus hast du ein Test gemacht?
    Wir sind doch alle neigierig.

    @laloca
    Daumen sind gedrückt.

    mir geht es ganz gut soweit hab ein bisschen UL ziehen (als wenn die Mens kommt) und seid heut tun mir meine Brüste weh noch 6 tage dann weiß ich mehr so langsam werd ich ein bisschen hibbelig.

    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 26.05.2011 09:33
    Hallo an alle :)

    Bin neu hier, also bitte nich böse werden falls ich fragen stelle die ein wenig "suspekt" sind da ich auch noch im 1. üz bin...

    Habe das hier aber in den letzten tagen schon ein bisschen verfolgt und find das richtig super das es so ein forum gibt und die mädels hier klingen vom lesen her auch ganz nett :))

    Zu meiner Person noch ein bisschen was:

    Werde in 3 wochen 20 jahre alt, hatte vor einem jahr eine ungeplante ss, leider fg, und versuche nun mit meinem partner ein baby zu bekommen :) Habe letzten Monat die Pille abgesetzt, rechnerisch war mein es so um den 17.05 rum und müsste meine mens am 31.05 bekommen..

    Hoffe das die ungeduld irgendwann ein ende hat und das hibbeln trotzdem eine schöne zeit wird :)

    Liebe Grüße

    Praline
    Antwort
Seite 14 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste