menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2011 10:54
    guten morgen zusammen ,

    heute 38 tag und nichts in sicht ;)
    noch 2 tage dann testen

    übel ist jetzt weg nur kann halt nichts mehr fettiges essen und rohes fleisch richen komisch hatte das bei fiona - clarissa nie ...................... bier und parfüm kann man auch knicken

    nur immer so ein gefühl das sie jeden moment kommen lol

    zu 99 % spielt der körper mir wieder nen streich
    zu 1 & nicht

    ka mal sehn hab ja eigtnlich noch 2 monate bis sich der mist wieder einpendeln soll ;)

    und termin bei doc hab ich sowieso für nächste woche donnertsag freu oder nicht ???


    heute erstmal den tag mit schatzi genießen und nach schloß neuhaus und ganz viel kuscheln ;)
    weil oma tag von 13 bis 20 uhr ....................

    bei dem geilen wetter muss man ja was machen

    so allen einen guten tag und ganz viel gute laune

    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 28.05.2011 12:15
    Hallo Mädels gestern 27.05 sollte mein Eissprung gewesen sein... wir haben die Tage davor fleissig geübt, nun hoffe ich dass es klappt. Aber meinsten klappt es leider nicht. Warum weiss ich nicht. Warte schon seit 5 Mte auf einen positiven Test... aber leider nichts! Mal schauen...
    Viele um mich sind schwanger oder haben ein Baby bekommen, manchmal auch ein ungewünschtes Baby und ich??? Ich wünsche es mir so sehr....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2011 18:06
    @evergreen

    ach kopf hoch meine kleine fiona war auch nicht geplant aber wenn man es am wenigsten erwartet passiert es .....
    nummer 2 will im mom auch nicht bzw. warte auf meine rote pest ;)

    du machstz dir einfach zu viel druck da macht der körper nicht mit aber daumen druck das es was hilft ;)

    lg sunny


    ps immer noch nicht in sicht so ein mist aber kommen noch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 01:40
    @sunny
    Oder auch nicht ;-)! Drücke Dir die Daumen! Und allen Anderen natürlich auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 29.05.2011 09:08
    Hallö Mädels,

    ich geselle mich nun auch wieder zu euch. Ich habe ein wenig gebraucht nach meiner Fehlgeburt im April.

    Nun beginnt auch für mich wieder das Hibbeln, allerdings erschwert durch meine neu festgestellte Krankheit, Hashimoto / PCOs. Ich bekomme nun auch noch Schilddrüsenhormone.

    In diesem Zyklus habe ich nun auch mal begonnen mit dem Messen auch wenn ich das alles noch sehr kompliziert finde :9 vlt kann mir eine von euch helfen dabei und paar Ratschläge geben


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet

    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:19.5 bis 5.6 ( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston , Persona ,madnesium und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    eifelkathi: 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82: ca. 09.05. (3. ÜZ , 28 J.. Folsäure, Vit. B12 , Vit. B6)
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    Duensch: vermute so ca 12.5-weiß es nicht wegen der letzten Fg.(Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    bubamara: 15.05.11 (7.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Cane: 17.05.2011 (5.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    milia: 21.05.11 (7.ÜZ 28 J.) CBM,Folsäure, 1 Kind
    Jayda:22.05.11(4.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    stephi88: 23.05.11 (9 ÜZ 22 J.)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    carpediem: 27.05. (2. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)

    ♥J U N I L I S T E♥

    Sternenglanz: 11.5. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 29.05.2011 09:11
    oh entschuldigt bitte, ich war zu lang nicht mehr hier, ich kopiere nochmal die richtige Liste :)

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 10:32
    Hallo,

    vorab: Besuch war schwanger wie ich erfahren habe, Alkohol war daher am Abend kein Thema. Jetzt haben dann echt alle um mich herum ein Baby... :-(

    Ich habe meine Tage immernoch nicht und trotz aller Symptome zeigte auch der 2. SST heute morgen (aus der Apotheke CBplus, will zu 99,9% sicher sein) negativ an. Bin echt sehr niedergeschlagen, vor allem weil ich mich dann langsam frage, was ich dann habe. Wenn ich meine Mens nun nicht mehr bekomme, könnten wir ja nicht mehr üben. Aber warum dann die Symptome? Bin echt verunsichert. Morgen rufe ich in jedem Fall bei meiner FA an.

    Mein Schatz hat es auch schon mitbekommen und ist glaube ich etwas traurig, weil der Test negativ war, aber er versucht es sich nicht anmerken zu lassen.

    @sunny: Dann mal weiterhin viel Glück! Ich drücke am Donnerstag die Daumen!

    @Evergreen: Wenn es länger nicht klappt, dann schleicht sich so eine negative Denkweise ein, finde ich. Siehs mal positiv: Es könnte geklappt haben :-)

    @Sternenglanz: Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. Toll aber, dass Du wieder hibbelst! Viel Erfolg :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 10:46
    @all

    thx all
    muss ja hoffe mal noch ein tag warten test liegt schon bereit und meine nerven sind am ende

    muss echt hart sein das alle um einer schon baby haben bzw. bekommen in nächster zeit ;(

    aber habe das nie so gehabt ......


    naj nichts in sicht nicht übel und nur ein zwiken in der leiste ;)
    mann überlegt sich schon baby namen war vool geschockt heute morgen und das zum frühstück ,

    naja allen noch einen guten tag
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 29.05.2011 11:42
    @sunny

    ich hoffe mit dir sunny : )

    ja es ist sehr sehr hart wenn andere eifach schwanger werden oder babys bekommen, man freut sich mit ihnen aber hofft natürlich auch auf eine ss. ich denke dann immer: bald bin ich auch schwanger... aber eben...


    ich wünsche dir einen positiven Test!!!

    ich habe auch schon bereits einen Sohn und er wünscht sich ein geschwisterchen. er fragt immer mal wieder: mama, warum hast du nur mich?... andere mamis haben mehrere kinder... warum du nicht? ich möchte ein geschwisterchen.... wollen wir zu deinem arzt gehen? ( ich: warum?) er: zum schauen ob du ein baby im bauch hast....

    ....hatte vor 1 Jahr eine fehlgeburt.


    Ich wünsche uns allen einen positiven schwangerschaftstest und eine schöne schangerschaft!!!

    allen viel viel glück!!!






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 13:08
    Kinder haben eine lustige Art sich Dinge zu erklären :-) Er bekommt sicher bald ein Geschwisterlein.

    Wollte gerade den Test wegwerfen und da war eine schwache zweite Linie. Aber der Test sagt, dass Ergebnisse nach 10 Minuten nicht mehr gültig sind.

    Jetzt hoffe ich aber natürlich trotzdem wieder, weil woher soll der zweite Strich sonst kommen? Oh, ich werde noch verrückt. Ich gehe nun Radtour machen um mich abzulenken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 13:25
    @ hibbl82
    ist doch gut

    und mach doch in 2 tagen noch einen wenn der jetzt nur schwach ist , ist der bald stärker oder zum doc
    gehn ;)

    naj dir noc alles gute

    mir gehts so richtig dreckig übel und magen lol endlich morgen test
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 29.05.2011 15:39
    Vielen Dank fürs Daumen drücken mal sehen ob ich das Ergebnis dann gleich am Montag bekomme oder bis Dienstag warten muss.. :(

    @keksmama: hast du keine Nebenwirkungen bei Clom?? Hatte das auch genommen und mein Körper hat mir das sehr übel genommen,
    @sunny: das hört sich doch super an wenn dir übel ist :) (hört sich fies an ...)
    drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt..


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.05.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 29.05.2011 15:40
    Vielen Dank fürs Daumen drücken mal sehen ob ich das Ergebnis dann gleich am Montag bekomme oder bis Dienstag warten muss.. :(

    @keksmama: hast du keine Nebenwirkungen bei Clom?? Hatte das auch genommen und mein Körper hat mir das sehr übel genommen,
    @sunny: das hört sich doch super an wenn dir übel ist :) (hört sich fies an ...)
    drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt..


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.05.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 29.05.2011 15:41
    ups doppelt, naja mein PC spinnt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 23:39
    Liebe Frauen,

    hab mich eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, brauchte ein bisschen Abstand vom gemeinsamem Hibbeln....

    Nun wollte ich mich aber doch sozusagen abmelden, denn ich habe gestern positiv getestet ;-)
    War bereits 3 Tage über dem Termin für die Mens beim Test, fühle mich gut, ein bisschen Unterleibsschmerzen, so wie kurz vor den Tagen, die halten aber nun schon 3 Tage an...
    Ich versuche für die nächsten Tage einen FA Termin zu kriegen.

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg!


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)
    tatzi32: pos. getestet am 28.5. (8ÜZ, Folio Forte, 32 Jahre, keine Kinder)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Betsy: 27.05.11 (26 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)

    JUNI-LISTE
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.05.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    von wunschmami2012 / 29.05.2011 15:40 Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 08:22
    Mädels ich komme gar nicht mehr mit!!

    Was ich los werden muss ist:

    @ Sternenglanz: Es tut mir leid, dass Dein Sternchen nicht bei Dir geblieben ist. Wünsch Dir ganz viel Kraft!!! Und vorallem einen ganz bald positiven Test in Händen! Drück Dir ganz besonders die Daumen!

    @ Farah: Ich hab so fest mit Dir gehibbelt! Sei nicht traurig! Wir schaffen das noch!!! Auf in die nächste Runde! Niemals den Kopf in den Sand stecken! Vielleicht wollen unsere Kinder einfach nicht im tiefsten Winter auf die Welt kommen...

    @steffi88: das selbe wie Farah! Durch meinen neuen langen Zyklus hibbel ich mit Dir. Ich drück uns für Juni die Daumen! Hoffe wir sehen uns alle dann im Mama-Forum wieder.

    Wobei selber hab ich ein komisches Gefühl. Als hätte es diesen Zyklus gar keinen Sinn. Das zieht echt am Nervengerüst. Weiß nicht warum das so ist. Mein Hase haben uns ganz viel lieb, dass wir auch mal den richtigen Zeitpunkt erwischen. Aber wenn man so gar keine Ahnung hat, wann der sein wird, ist es echt gemein...
    Drück Euch ganz fest und allen die Daumen!

    Hoffe Ihr habt auch so geniales Wetter...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 08:34
    so ihr lieben, ich bin leider auch wieder raus. aber ich hab diesen monat auch nicht gehibbelt, deshalb hab ich mich hier ziemlich rar gemacht. trag mich wieder im juni in die liste ein.

    @tatzi
    herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ) pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet
    bea2011: (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind) am 21.04. positiv getestet
    kuschelmaus1012: (6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, Persona, Fruchtbarkeitstee, agnus castus) am 01.05. positiv getestet
    Eifelkathi pos. getestet am 02.05. (6ÜZ, 1ELSS, 1FG, Folio forte, 27Jahre, 1Kind)
    Jacqui1986: pos. getestet am 12.05. (24 J., l-Thyroxin 50 Henning, Folsäure, Frauenmantel- u. Himbeerblättertee)
    bubamara: pos. getestet am 17.05. (7.ÜZ, Folsäure, 32 Jahre, 1 Kind)
    Duensch: pos getestet (Femibion,himbeerblättertee,frauenmanteltee,2x Fg,1üz)
    ElaW: positiv getestet 23.05.2011 (35J, 5.ÜZ , Folio Forte, 2 Tees für je eine Zyklushälfte, 1.Zyklushäfte Ovaria Comp, 0 Kinder, 4Sternchen)
    tatzi32: pos. getestet am 28.5. (8ÜZ, Folio Forte, 32 Jahre, keine Kinder)

    ♥ M A I L I S T E ♥
    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Ilwa: 27.05.11(6 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 3ten Zyklus
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥
    mausi25: 25Jahre 01-02.06 (13. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.05.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2011 08:39
    Guten Morgen Ihr lieben

    @sternenglanz
    es tut mir wahnsinnig leid das du eine FG hattest ich kenn das Gefühl es ist schrecklich und man denkt sich warum?????
    Ich sende dir hiermit gaaaanz viel Kraft und ganz viel Glück das du sehr bald wieder das Glück haben wirst.

    @sunny und hast du ein Test gemacht?

    @tatzi32

    Mein Glückwunsch zur SSW wünsch dir eine wunderbare Kugelzeit du wirst ne Feb-Mami oder?
    hattest du Anzeichen?????

    mir geht es soweit ganz gut bin nur langsam echt nervös in mein Kopf geht es nur noch um wahnsinn
    meine Brust tut weh is a bissi angeschwollen und ab u an ziept mein UL heute wieder mehr re,
    Oh man Mädels nur noch 2 oder 3 tage ich hoff ichhalte durch :O)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 08:50
    @ mausi25: Ablenkungsmanöver für Mausi starten!!! Hast Du nich noch ein tolles Buch, oder einen tollen Film den Du längst ansehen wolltest, vielleicht hast ja noch wichtige Arbeit, und später noch Hausarbeit. Eine Fahrradtour oder Inline-Skaten.....
    Mausi du schaffst das! Halt Durch und in 3 Tagen teste positiv!! wenn ich noch mehr Daumen hätte, ich würde alle für Dich drücken!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.05.2011 08:51
    Guten Morgen Mädels! Ich bin auch mal wieder da? Bei mir ist es so, ich warte seit Freitag darauf das die rote Pest kommt aber noch nichts in sicht!Was meint ihr soll ich mit nem test noch warten?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 09:03
    Guten Morgen Marina310, ich persönlich teste immer erst sehr spät, erstens sind die Tests ja nicht umsonst und zweitens wird die Wahrscheinlichkeit immer größer...
    Natürlich ist auch die Entäuschung höher je später der Test.

    Daher: wie fühlst Du Dich?? Anzeichen?
    Ich würde sagen teste am Mittwoch ;-) (wenn Du es noch durchhälst)!

    Ich hoffe ganz fest für Dich auf ein positives Ergebnis!!! Hoffe auf ein paar SSViren von Dir! ;-)
    Daumen sind gedrückt!!!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2011 09:04
    @marina310

    TESTE jetzt würde er auf jedenfall anschlagen :O)
    sag uns glei bescheid

    @schneewittchen
    du bist echt putzig, ja Arbeit hab ich noch genug bin ja bis 18.00 auf Arbeit und später hab ich auch noch zu tun ich hoff ich kann mich noch gut ablenken is mit bis dato ja immr gut gelungen soweit aber als mein Mann mir gestern sagte du sag mal deine Brüste sind abe echt prall geworden da wars aus :O)
    MÄNNER müssen einen ja immer so verwirren
    bin auch relativ schnell erschöpft muss ich sagen naja wir werden sehn ich will mich da etz net so reinsteigern sonst is die enttäuschung wieder größer.

    Ich lass es auf mich zukommen

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 30.05.2011 09:10
    Halli hallo

    Hoffe ihr habt alle ein wunderschönes we gehabt :)

    @tatzi: herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit :))

    @sunny: und? haste schon getestet?

    @mausi: die 2-3 tage schaffste, hört sich abba richtig gut an, viel Glück dir :)


    Mir gehts soweit wie immer natürlich ganz gut, kann zwar gar nich schlafen zur zeit, abba ich glaub ich mach mich auch nen bissl verrückt im kopf. Außerdem hab ich nachts immer so schlimme sodbrennen, trau mich jetzt abba nichts dagegen zu nehmen, weil man weiß ja nie ne :) Außerdem pieken meine brüste ganz schlimm und die brustwarzen sind ein wenig größer geworden (glaub ich).
    Morgen sollte die pest dann kommen, hoffe nur wenn sie kommt dann wenigstens pünktlich, dann macht man sich wenigstens nicht noch eine woche verrückt mit der ganzen warterei..

    LG :))
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 30.05.2011 09:20
    @Schneewittchen:Es hat sich die letzten drei tage so angfühlt als wenn ich meine tage bekomme, in der linken seite ein ziehen und bissle stechen aber sonst fühl ich mich gut!Denk auch das es immer noch kommt!Ich werd mir mal nen test holen und dann bin ich mal gespannt!Hatte es auch noch nie das sich meine tage so arg verschoben haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 30.05.2011 09:34
    @marina310

    Na eben, wenn es ungewöhnlich ist, dass deine tage so lange auf sich warten lassen, würde ich auch heute noch einen test machen.

    Bei mir kommt die rote Pest auch immer pünktlich, kann es immer genau ausrechnen!

    Ich bin so gespannt und wünsche es dir sehr....<3 <3 <3

    Viel viel Glück!


    Antwort
Seite 17 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste