menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:10
    @Wise Guys

    Und wann hast du die letzte clomi Tablette genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 05.07.2011 09:13
    @schnuppi

    am 26.6 es hat also nach der letzten tablette 8 tage gdauert bis ich meinen eisprung hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:20
    @Wise Guys
    Krass, hätte gedacht das geht schneller :-))

    Na mal schauen wann er bei mir kommt.

    Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:20
    Guten morgen zusammen!

    @evergreen

    ich würde mit dem testen noch warten vielleicht verschiebt sich dein zyklus wegen letztem monat :(
    hast du sonst noch anzeichen???

    @all

    also meine UL schmerzen sind immer noch da, heute morgen bin ich mit rückenschmerzen aufgewacht und meine brust ist sehr empfindlich und mein kreislauf spielt manchmal verrückt... zur zeit ist mir ein bischen übel... ich wollte ja eigentlich bis montag (mein geb.) mit dem testen warten aber wenn es negativ ausfällt versau ich mir ja meinen geb. ... :( ich weiss ja auch gar nicht genau ab wann ich überfällig bin.... alles blöd :(

    man traut sich gar nicht positiv zu denken..... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:24
    @katn

    Oh man ich kann dich so verstehen

    Wie oft ich schon negativ getestet habe weil ich immer so unterschiedlich lange Zyklen hab.

    Ich würd jetzt vom längsten ausgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:24
    @katn

    Oh man ich kann dich so verstehen

    Wie oft ich schon negativ getestet habe weil ich immer so unterschiedlich lange Zyklen hab.

    Ich würd jetzt vom längsten ausgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:27
    dann müsste meine mens genau am montag kommen :( und ein test falls nicht vielleicht noch negativ anzeigen... :(

    außerdem quält mich zur zeit der gedanke wenn ich nicht schwanger bin, warum hab ich dann UL schmerzen?? hoffentlich nichts schlimmes :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:31
    Das kenn ich auch.Hatte auch öfter Schmerzen, leider kam das immer von der Mens :-)

    Versuch dich bis nächste Woche zu gedulden.

    Jetzt fällt der Test wahrscheinlich negativ aus obwohl vielleicht doch ne Schwangerschaft besteht

    Da du ja nicht weißt wie lang der Zyklus ist.

    Ich drück dir die Daumen :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:38
    ich denke auch das es besser ist zu warten... aber an meinem geb. testen??? lieber später oder???
    wäre bei 30 t zyklus genau nmt.... somit ja noch nicht überfälllig...

    ich habe die schmerzen seit ner guten woche und davor son pieksen, seit samstag tun mir die brüste weh... es würde alles so gut passen... :(

    UL schmerzen hab ich sonst nur bei meiner mens nicht davor....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.07.2011 09:43
    @Frau van Tastisch
    Seit wann verhütest du nicht mehr? Hast du die Pille genommen. Wenn du im ersten ÜZ bist, kann es schon sein, dass es z. B. noch Nachwirkungen der Pille sind das dein ES noch nicht kommt.

    @ jayda

    Das tut mir echt leid, ich hab so für dich gehofft! Fühl dich auch von mir geknuddelt! :-)

    @KatN
    Ich weiß gar nicht so richtig was ich dir raten soll. Du machst es echt spannend! Seit ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich auch immer bevor ich meine Periode bekommen habe total empfindliche Brüste. Die letzten 2 x war mir auch immer wieder schlecht, so übern Tag verteilt und ich war total schlapp. Bei mir hatte das aber leider nichts zu bedeuten, mein Körper hat mir da einen Streich gespielt. Es kann aber natürlich auch sein das du schwanger bist. Ich find das total schwer zu deuten mit den frühen anzeichen!
    Mach doch am Sonntag einen Test, da ist mein Geburtstag. Ich würd mich freuen wenns positiv ist. Und wenn nicht bauen wir dich bis zu deinem wieder auf! :-)

    @Evergreen
    Das tut mir echt leid, ich fühl mit dir. Ich glaube mir würde es ähnlich gehen. Ich denke ich kann mich auch erst freuen wenn ich einen positiven Test habe. Vorher weiß man echt nicht wie man fühlen soll.


    Ich hatte ein super schönes Wochenende. Total entspannt. Dafür aber gestern und heute viel stress bei der Arbeit.
    Ich warte im Moment noch auf meinen ES. Hätte laut "Kalender" gestern kommen sollen. Noch ist noch nichts in Sicht, ich denke er braucht noch 1-2 Tage.
    Meine Mens kam letzten Monat auch 5 Tage später. Vielleicht sucht mein Körper jetzt auch erstmal seinen eigenen Rythmus nach 8 Jahren Pillensteuerung. Schon wahnsinn wie lange der Körper braucht um sich wieder auf "normal" umzustellen.
    Wir bleiben mit dem herzeln auf jeden Fall dran. Haben Sonntag das letzte mal. Heute muss ich sehr lange arbeiten, somit wird heute nicht mehr viel laufen. Mal schauen was morgen ansteht!

    Euch allen auch weiterhin großes Daumen drücken!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:46
    @katn

    Wart dein Geburtstag ab.Dann mach den Test.Vielleicht wird es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :-))

    Halt uns auf dem Laufenden

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:46
    @katn

    Wart dein Geburtstag ab.Dann mach den Test.Vielleicht wird es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :-))

    Halt uns auf dem Laufenden

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 09:51
    @schnuppi und sternchi
    danke :) jetzt gehts mir schon etwas besser :)

    ich denke ich werde min. bis sonntag warten und vielleicht, wenn ich es aushalte, noch länger damit ist auch 100 % überfällig bin!!! wenn ich an meinem geb. negativ teste kann ich zumindest trinken... ich versuch es jetzt mal positiv zu sehen.. langsam gehen mit nämlich die ausreden aus.... und vielleicht kommt ja meine mens auch noch, dann waren die gedanken eh umsonst.... aber durch die schmerzen wird man immer dran erinnert, da ist abschalten gar nicht so leicht!!!

    wenn die mens immer 14 tage nach ES kommt (der müsste glaube am 23.06. gewesen sein) dann müsste die mens schon am 07.07. kommen... ich bin gespannt!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 10:05
    Ich bin auch gespannt.Sag bloß Bescheid wenn du getestet hast.

    Bin auch schon aufgeregt wann ich meinen Eisprung haben werd.

    Mein Cb zeigt schon 2 Balken hoffentlich kommt der dritte bald

    Geherzelt wird schon mal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 10:25
    @Frau_van_Tastisch

    Es kann aber auch sein, dass Dich einfach der Ovu-Test im Stich gelassen hat. Ich hatte vor einigen Monaten mal mit Ovu-Test mein Glück versucht und hatte nicht einen positiven Test in der Hand. Also demnach in einigen aufeinander folgenden Zyklen keinen ES.
    So war es aber nicht. Ich war nämlich zur gleichen Zeit bereits im Zyklus-Monitoring und meine Ärztin hat mir in jedem Zyklus bestätigt, dass ich einen ES hatte.
    Also gib nicht ganz so viel auf die Ovu-Test - die können auch einfach mal falsch anzeigen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 11:48
    @Frau_van_Tastisch

    ich bin grad auch dabei meinen ES mit Ovu-Tests zu testen, aber bis jetzt ist da auch tote Hose. Mir gehts eigentlich wie dir. Der zweite Strich ist immer nur leicht sichtbar. Ich glaube allerdings, dass ich diesen Zyklus auch noch keinen hatte. Aber er sollte eigentlich in den nächsten 1-2 Tagen sein. Wie gut die Tests funktionieren weiß ich auch net.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 12:03
    Grüzi mädels,
    habe meine Pille im November 2010 abgesetzt (11 Jahre genommen) und seitdem auch meine Mens nicht mehr bekommen. Meine FA meinte, dass meine Gebärmutter-Schleimhaut zu wenig wäre und eventuell zu viele männliche Hormone hätte... :( Muss daher im August nochmal untersucht werden.
    Trinke seit ca. 1 Woche Himbeerblättertee und Frauenmanteltee um meinen Zyklus in Gang zu bekommen (der während der Pilleneinnahme immer zuverlässig war).
    Habe seid heute Schwindelanfälle. Kennt ihr das auch? Sind das Nebenwirkungen....?
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 12:18
    @Shift

    Nehm seit okt2010 die Pille nicht mehr und hatte immer unregelmäßige Zyklen.Im April hatte ich dann auch keine Mens mehr.Nehme jetzt Clomifen vom Arzt verschrieben.
    In der Apotheke hatte ich mich auch mal nach solchen Tees erkundigt eigentlich durfte man davon keine Nebenwirkungen haben...Die Aothekerin meinte bei unregelmäßigen Zyklen hilft Mönchspfeffer.Ist pflanzlich und ohne Rezept.Erkundige dich doch mal in der Apothke.Ich hab denen auch einfach erzählt wie es mit meinem Zyklus aussieht und die haben mich sehr gut beraten
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.07.2011 12:42
    @Zimmerfrau und Frau van Tastisch

    beobachtet ihr zusätzlich euren Zervixschleim? Ich benutze keinen Ovu-Test, zumindest bisher nicht. Ich versuche erstmal so meinen Körper zu beobachten. Das gibt ja auch schon mal etwas Aufschluss darüber ob überhaupt was geht.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 05.07.2011 13:31
    also ich bild mir immer ein dass bei mir alles trocken wie in der wüste is ;-)
    also von zervixschleim grad mal gar keine spur... leider...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 13:35
    @Schnuppi

    An Mönchspfeffer hab ich auch schon gedacht. Werde wohl bis August, nach der Untersuchung, mal abwarten und danach Mönchspeffer ausprobieren... Oder das Problem löst sich von selber ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 14:22
    Ich wünsch dir das es sich von allein einspielt. Das ist doch am besten.Diese Zyklusorobleme kommen und gehen meist irgendwann wieder von allein. Zu minntest bei den meisten
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 05.07.2011 16:56
    @all

    JUHU ICH BIN SO GLÜCKLICH.... HABE HEUTE NACHMITTAG TROTZDEM EIN TEST GEMACHT... UND ES IST GANZ KLAR POSITIV!!!

    KANN ES KAUM GLAUBEN... ICH BIN SCHWANGER!!!

    Da mein Zyklus immer regelmässig ist... hat es mich einfach nicht in ruhe gelassen. ich habe noch überhaupt keine erwarteten Anzeichen, ausser das meine Brüste voller sind und ich in der Nacht aufstehen muss um zu trinken. Dachte das sei wegen dem Wetter.

    Ganz richtig werde ich es wohl erst begreifen, wenn ich beim Arzt war, irgendwie ist es komisch, dachte nähmlich schon das ich nie schwanger werden würde.

    OH MANN, OH MANN JETZT BIN ICH VÖLLIG ÜBERFORDERT!

    LG EVERGREEN

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.07.2011 17:52
    @ Wise-Guys-ANgel

    Ach her je, das klingt ja nicht so dolle.. Hab sowas noch vorher net gehört deswegen hab ich gefragt..
    Das mit deiner Totgebuert tut mir sehr Leid, ist bestimmt sehr schrecklich..
    Aber wenn die Gb in 1 - 2 Jahren raus sollte das heißt bis dahin sollte es dann schon klappen?
    Das ist bestimmt ein sehr schwerer seelischer Druck..

    Ja aber Kleine Hoden ist ja nun wirklich nicht so ein Problem :-))
    Ganz viel Kraft und ich drück dir feste die Daumen dass es bald schnaggelt.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.07.2011 18:08
    @ Evergreen :-))))))))))))

    Hey super das ist ja echt Klasse!!!
    Das freut mich zu hören :-))))))
    Ich hoffe du steckst uns alle hier an :-)))))

    Drück dich :-D

    Glg
    Antwort
Seite 5 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste