menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    fühl mich heute als könnte ich bäume ausreißen :) nur ab und zu ein ziepen (es ist also noch da =) ) und seit meinem ersten cappo ist mir etwas übel aber alles erträglich :)

    ich habe mir vorgenommen erst nach montag zu testen, ich versuche mir an der gelassenheit von tweety ein beispiel zu nehmen... @ tweety es ist der wahrnsinn wir du das schaffst !!! schick mal was von deinem durchhaltevermögen rüber ;)

    aber ich muss sagen wenn ich auf der arbeit etwas mehr zu tun hätte, wäre es auch für mich leichter, abends denke ich kaum daran, weil wir irgendwie immer ausgebucht sind... nur wenn ich zur ruhe komme, dann merke ich das zwacken auch wieder, muss ich dran denken...

    @wise-guys

    also wir haben standesamtlich in einer alten mühle geheiratet, das war echt ganz schön und die fotos sind der hammer :) wobei meiner meinung nach nichts über die kirchliche trauung geht *schwärm*

    mein mann war von der weißen kirchenwand nicht zu unterscheiden als mein papa mich reingeführt hat :) soo süss :) der trauzeuge meines mannes hat nen halben lachanfall bekommen als ich mir mein taschentuch aus den dekoltee (?) gezogen habe... ich hatte halt keine tasche am kleid :D

    es war soo ein schöner tag :')

    ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 08:46
    @ania26

    Daumen Sind gedrückt.

    Drück mal für mich dass mein Eisprung die Tage kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 08:48
    @ ania daumen sind gedrückt :)

    @all

    nochmal zum fliegen leider hat mir keiner geantwortet... meint ihr ich brauch darauf keine rücksicht nehmen?? ach und wie sagt ihr es eurem mann/freund wenn es geklappt hat????
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.07.2011 09:03
    Guten Morgen mädels

    Bei mir gibt es nix neues jetzt ist warten angesagt :O) hab ja noch ziemlich lang bis zur mens 18.7
    heut is ein sehr schöner Tag 1. mein Mann hat heut Geb und wir feiern heut unseren 4. hochzeitstag :O)
    leider muss ich arbeiten das wurmt mich ein bisschen aber man kann es leider net ändern hmmmm:(

    zum Thema Hochzeit :O) also wir haben ganz tratitionell geheiratet Standesamtlich und kirchlich alles an einen Tag nur war unsere Standesamt in ein schloss :O)
    Kirchlich war auch total schee mein mann stand vorne mit sein Trauzeugen und ich lief mit mein Papa rein :O) allerdings hab ich mein brautstrauss vergessen in Auto is auch wirklich net aufgefallen erst beim rausgehn hihi des war so lustig :O)

    Oh man Mädels drückt mir die Daumen das es geklappt hat

    @tweety
    wow du hast echt durchhalte vermögen des is ja der Wahnsinn ich könnt des net :O)

    @ania26
    auch von mir sind die Daumen feste gedrückt :O)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 09:29
    @angiiiii

    trinke momentan auch gerade Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gemischt oder einzeln.
    Wobei ich gelesen hab, dass man in der zweiten Zyklusphase Frauenmanteltee trinken sollte. Mache mir immer zwei Tassen vormittags oder abends fertig. Bei der Wärme ist es gar nicht so angenehm etwas warmes zu trinken.... :)
    Mal sehen ob ich am 19.07. meine Mens bekomme...und meinen Zyklus in Griff bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.07.2011 09:40
    so, meine mens ist um und wir starten jetzt in den 1. ÜZ.

    fing ja gestern schon gut an lol, ich komm ins bett mit den worten "na, machen wir ein baby?" und mein mann meint "ich bin müde", dreht sich um und schläft ein :D

    am samstag fliegt er für 5 tage nach griechenland, also kann gut sein dass es das schon wieder war mit diesem ÜZ ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 07.07.2011 09:52
    Hi,

    @KatN:
    Ich weiß leider auch nicht so genau wie das mit dem fliegen ist. Ich dachte man solle ab der fortgeschrittenen SS nicht mehr fliegen und am Anfang wäre es egal. Aber sollte es bei dir geklappt haben, was ich dir echt wünsche, kannst du ja dein FA gleich danach fragen.

    @Schnuppi und Ania26:
    Ich drück euch ganz fest die Daumen! *DRÜCK*

    @Tweety:
    Du bist echt Tapfer! Ich glaub ich würde es nicht so lange aushalten. Das letzte mal hab ich gleich den 2. Tag nach ausbleiben meiner Mens getestet. Ich bin da einfach zu gespannt!

    @Mausi25:
    Alles gute zum Hochzeitstag!!! Feiert schön und versüsst euch die Warterei! ;-)

    @Wise Guy Angel:
    Wir haben Standesamtlich in Berlin geheiratet, da mein Mann aus Berlin kommt. Das Rathaus dort war sehr schön!
    Wir hatten aber auch überlegt an der Ostsee zu heiraten, da ich dort ursprünglich herkomme. Dort haben Sie ein historisches Schiff im Hafen liegen das man extra für Hochzeiten mieten kann, auf dem dann auch der Standesbeamte die Trauung vollzieht.
    Logistisch passte Berlin letzt endlich dann aber doch besser.
    Ich drück dir auch kräftig die Daumen, dass es diesmal bei euch geklappt hat. Gehts dir wieder besser?

    @Evergreen:
    *faaaang* Ich hoffe ich hab was erwischt, die rutschen einem so leicht durch die Hände! :-)


    Ich warte immernoch auf meinen ES. Nach meinem ZS bin ich definitiv in den fruchtbaren Tagen. Wir herzeln auch fleißig. Vielleicht merk ich den ES dieses mal ja auch nicht. Gestern hats mal ganz kurz auf der rechten Seite gestochen, aber ich glaube das hatte nichts zu bedeuten.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 07.07.2011 09:56
    @Xenaka:
    Die Männer spielen manchmal auch einfach nicht so richtig mit. Ich weiß auch nicht ob es sie tatsächlich nicht interessiert oder sie noch Angst oder bedenken haben. Wir sind da irgendwie ganz anders....!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 07.07.2011 10:06
    Guten Morgen Mädels!

    Leider kann ich mir noch nicht alle Namen von euch beim Lesen merken und dann euch direkt ansprechen, deshalb antworte ich einfach mal so in die Runde auf ein paar Themen, die angesprochen wurden:

    Also zunächst einmal Glückwunsch zum positiven SSTest :-) und viiiieelen Dank, dass hier die Viren verbretitet werden.

    Zum Thema Hochzeit: die Örtlichkeit ist fast schon egal, meiner Meinung nach (gut, es sollte nicht auf ner Müllkippe o.ä. stattfinden, klar!). Aber ob nun Kirche oder Standesamt ist wahrscheinlich auch ein wenig davon abhängig, ob ihr religiös seid. Dann wäre die Kirche (oder beides) schon passender. Was ich aber viel wichtiger finde, ist, dass ihr zusammen mit den Leuten feiert, die euch wichtig sind und dass es insgesamt einfach eine schöne Feier wird. Als ich geheiratet hab (bin mittlerweile von diesem Mann geschieden und in einer neuen glücklichen Beziehung), war das in nem Standesamt. Hatten aber außer den 2 vorgeschriebenen Trauzeugen keine weiteren Gäste und die Trauzeugen brauchten auch erst Überredung (waren seine Mutter und Großmutter), da alle gegen unsere Hochzeit waren! Also kurz nochmal: die Harmonie und der eigentliche Anlass der Feier ist wichtiger als die Örtlichkeit :-)

    Drücke dann natürlich auch allen nochmal die Daumen, die hibbeln/auf ihren ES warten/auf einen SSTest warten/...also einfach allen!

    Zu den Themen Tee und Fliegen kann ich leider keine Auskunft geben...

    Ich war nun gestern bei meiner FÄ zum Beratungsgespräch. Mein Lichen wird kein Problem für eine SS darstellen. Sie meinte halt nur, dass "man damit leben müsste". Ist zwar blöd, aber Gott sei Dank nichts Dramatisches für KiWu. Mit meinen zuletzt gemessenen Hormonwerten sieht sie momentan noch keine Probleme. Soll jetzt die ersten 3 Zyklen ohne Pille beobachten und falls sich keine halbwegs normaler Zyklus einstellt, soll ich nochmal zum Hormontesten kommen. Und falls trotz normalen Zyklen nach 6 Monaten noch nix passiert ist, dann auch. Bin momentan im 16 ZT nach Pille und obwohl die Ovutests noch keinen ES anzeigen bzw. angezeigt haben, bin ich doch der Meinung schon einen ES gehabt zu haben. Kann mich da aber auch täuschen. Hatte ohne Pille vorher immer einen fast bilderbuchmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hoffe, das wird auch wieder so sein...

    Kleine Sorgenfalte: die FÄ hat meinen Impfausweis durchgesehen. Ich wurde 1997 einmal MMR geimpft. Gestern wurde mir nun Blut abgenommen um den Titer für Röteln feststellen zu lassen. Am Montag erfahre ich dann das Ergebnis, ob ich nochmal eine Rötelnimpfung brauch oder nicht. Wenn ja, würde das bedeuten, dass ich nochmal 3 Monate warten muss bevor wir richtig herzeln können. Das würde mich schon stören, aber wäre dann wohl besser. Möchte ja nicht meine eigene Ungeduld auf Kosten des Babys befriedigen...

    So...bin jetzt fertig. Etwas langer Eintrag, aber ich meld mich ja so selten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 07.07.2011 10:34
    @shift

    ja, genau des mit dem frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte hab ich auch gelesen..
    naja, bin schon gespannt, ob des was hilft:)
    trink 3 große tassen auf den tag verteilt:)
    ist es denn mit deinem zyklus so schlimm?? wie lange dauert der denn??
    hab normal einen sehr regelmäßigen von 29 tagen, nur seit der ausschabung is er a bissal durcheinander..hoff jetzt auch sehr, dass sich des durch den tee alles normalisiertr! :)
    lg angiiiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 12:19
    da war doch gerade die panik da, als ich gelesen habe "seite wird gewartet, bitte versuchen sie es später nochmal!" puuh :D zum glück wars nicht lange ;)

    @ sternchi
    ich habe mich jetzt gerade mal schlau gelesen und werde das jetzt einfach mal glauben... natürlich werde ich wenn dann nochmal nachfragen beim FA..
    also man sagt regelmäßige flüge wären nicht so gut aber nciht verboten, vorrausgesetzt es ist alles in ordnung... die strahlung die da wohl entsteht ist nicht gefährlich bei gelegenheitsflügen!! da ich ja nur 2 std. hin und 2 zurück fliegen mache ich mir da jetzt keine gedanken mehr drum...



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 12:20
    da war doch gerade die panik da, als ich gelesen habe "seite wird gewartet, bitte versuchen sie es später nochmal!" puuh :D zum glück wars nicht lange ;)

    @ sternchi
    ich habe mich jetzt gerade mal schlau gelesen und werde das jetzt einfach mal glauben... natürlich werde ich wenn dann nochmal nachfragen beim FA..
    also man sagt regelmäßige flüge wären nicht so gut aber nciht verboten, vorrausgesetzt es ist alles in ordnung... die strahlung die da wohl entsteht ist nicht gefährlich bei gelegenheitsflügen!! da ich ja nur 2 std. hin und 2 zurück fliegen mache ich mir da jetzt keine gedanken mehr drum...
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 07.07.2011 13:10
    @ KatN: Wir fliegen auch im oktober nach malle, bin mir aber auch unsicher wegen dem Fliegen, kannst ja ma bescheid sagen was dein FA dazu meint, ich frage meine auch mal bei gelegenheit.

    @ evergreen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE das alles glatt läuft :) Bediene mich auch mal ein wenig an deinen Vieren.

    @ ania: Daumen sind gedrückt.

    @ all: ZS ist spinnbar, bedeutet das ES ist in anmarsch oder ist der dann heute schon? Laut Kalender soll der ES am 10. Juli sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 07.07.2011 13:12
    hallo

    ich kämpfe immer noch nach fast 14 tagen mit meiner erkältung.
    fieber ist endlich weg aber der husten wird und wird nicht besser.
    aber es ist keine lungenentzündung
    ich bin aber auch echt gespannt ob es diesmal mit dem clomifen geklappt hat.
    mein gefühl sagt mir das es nicht so ist.
    schließlich ist es auch der 1. monat mit clomifen
    meine nächste mens müsste auch am 18.7. sein


    @ schnuppi

    mein gyn hat gesagt das es mit dem clomifen beim ersten zyklus meistens nicht klappt.
    für mich ist es ja auch der erste monat.
    ich mache mir nicht zu viel hoffnung denn dann bin ich vielleicht noch positiv überrascht.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 14:57
    Hallo ihr Lieben :-)


    hab eben einen Schwangerschaftstest gemacht...POSITIV :-)

    ...im Juni noch mit gehibbelt.....

    .... ich drück euch allen natürlich weiter die Daumen ...und hoffe bei mir verläuft alles wieiter so POSITIV :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.07.2011 16:15
    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet
    Ariadne: am 18.6. positiv getestet
    Floeckchen1977: positiver Test beim Arzt am 21.6.
    Sarotti: am 21.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Sternenglanz1982: 09.07. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)



    Hallo Mädels, ich musste mir leider nen neuen Nick verschaffen, weil ich mich irgendwie nicht mehr einloggen konnte...hab gleich mal meinen Namen in der Liste abgeändert.

    lg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 16:43
    @wise guys

    Ach mensch da schwindet meine Hoffnung etwas bei deiner Aussage:-(

    Ich hoffe aber noch das ich einen Eisprung bekomm
    Bekommen hast du ihn ja auch, nicht wahr?

    Wenigstens der könnt mal kommen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 07.07.2011 17:06
    @ yvysun :

    Herzlichen Glückwunsch! Na da sind doch die nächsten Viren fällig... Wir können sie alle brauchen!!!
    Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 07.07.2011 23:31
    @schnuppi

    tut mir leid wollte dir deine hboffnung nicht nehmen. es ist ja auch nicht ausgeschlossen das man beim ersten zyklus mit clomifen schwanger wird.
    wenn wir uns zu viel hoffnung machen sind wir hinterher erst richtig am ende. so haben wir wenigstens grund richtig auszuflippen wenn es doch klappt.
    ich bin gespannt aber verspreche mir nicht allzu viel davon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 06:44
    Guten morgen

    @wise guys

    Der Cb Monitor hat gerad 3 Balken gezeigt, werd nen Eisprung haben.Ich flip aus, ist das erste Mal das er Mir das anzeigt.Clomi hat diesbezüglich geklappt :-) 6 Tage nach der letzten Tablette jetzt die 3 Balken


    @all

    Weiss jemand wann der Eisprung sein wird wenn der Cb Monitor 3 Balken zeigt?

    Liebe Grüße und Schönen Start in das Wochenende:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 08.07.2011 06:55
    Ich breche mal kurz mein Schweigen um ein bisschen was los zu werden:

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch Evergreen und yvysun!

    Zum Thema Fliegen: Soweit ich informiert bin ist fliegen allgemein kein Problem, man sollte allerdings in den letzten beiden Monaten vorzugsweise darauf verzichten um unnötigen Stress und vorzeitige Wehen zu vermeiden. Mich werden hier für meine nächste Aussage sicherlich total viele verprügeln, aber in meinem Jugendlichen Leichtsinn.. als ich im 4. oder 5. Monat war bin ich sogar noch Achterbahn gefahren :)) und ich mein jetzt nicht Kinderachterbahn sondern so richtig vorwärts und rückwärts mit Loopings etc. Meinem 6 jährigem Sohn Jason fehlt überhaupt nichts, nur das er ehrlich (ohne Witz!) einen riesen Fäbel für Achterbahnen hat :)

    Zum Thema Tee: Man kann Himbeerblättertee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte trinken. Allerdings ist es auch nicht verkehrt den Frauenmanteltee dauerhaft einzubauen und mal ganz ehrlich ich find der schmeckt auch echt total klasse. Ich bin ja ein sehr fauler Teetrinker und hab mir da in meinem Erfindungsreichtum und Projektierwahn mal selber etwas gebraut. Ich hab mir nach Rezepten aus dem Internet selber eine Art Frauenmantelessenz gebraut. Brauchte zwar etwas Zeit aber nun ist sie fertig und Einnahmebereit. So muss ich mir nur noch ein paar tropfen täglich davon einverleiben und kann auf die Tee trinkerei verzichten. Mein Mönchspfeffer ist eh schon in Tabletten Form. Natürlich gibts den Frauenmantel auch schon fertig als Tropfen zu kaufen, aber ich hatte eben Bock selbst etwas zu schaffen :)

    Zu Clomifen: An all die, die jetzt viel Hoffnung verloren haben durch Wise Guys Aussage (nicht böse gemeint) hier ein Fakt und meine Meinung. 80% aller behandelten Frauen werden innnerhalb 6 Zyklen bei der Behandlung mit Clomifen schwanger. So. Meiner Meinung nach dürfte und KANN man im ersten Zyklus mit Clomi keine schlechteren Chancen haben als in denen danach. Clomifen löst so zusagen künstlich den Eisprung aus, ab Beginn der Behandlung .. nicht erst Monate später sondern im ersten medikamentös unterstützen Zyklus genauso wie im 2. 3. und so weiter. Dein Frauenarzt wird das zu dir gesagt haben damit du endlich mal einen Zyklus einfach chillst was auch wirklich dringend nötig ist bei dir (nach wie vor nicht böse gemeint) Wir Mädels hier stressen uns natürlich auch rein, aber nicht mal ansatzweise so heftig wie du (verständlicherweise) dein Frauenarzt hat dich somit genau richtig beraten. Allerdings stimmt die Aussage nicht :)... ehrlich nicht, kann gern nach gelesen werden, ich war auch gestern so dreist und hab meinen FA angerufen weil ich milde gesagt auch etwas schockiert war. Er hat meine Aussage aber bestätigt.

    Ganz kurz zu mir: Ich war ja im letzten Zyklus derbst überfällig. Ich war dann beim Frauenarzt und der hat sein Hochauflösendes Ultraschall extra für mich angeschmissen. Keine Schwangerschaft allerdings wieder (!!) eine neue Zyste die ich nicht mal bemerkt hatte. Somit hat sich raus gestellt das im letzten dreiviertel Jahr sich jeder Follikel bis auf einer verzystet hat und nicht gesprungen ist. Daraufhin hab ich auch Clomifen verschrieben bekommen. Das ganze liegt an einer Hormonstörung. Der Grund dafür war bis gestern nicht bekannt. Gestern habe ich die Blutergebnisse von meiner Hausärztin bekommen. Ich habe eine recht gravierende Schilddrüsenunterfunktion.. ich predige ihr das schon seit Jahren aber getestet hat sie s erst jetzt ich bin ja schon relativ kurvig.. aber das dürfte ich gar nicht sein bei meiner strengen Diät und meinem Sport und ich bin dauernd schlapp und müde.. Nächste Woche muss ich zum Schilddrüsenspezialisten.. also es geht aufwärts :) Meine Mens ist rum und ich habe heute mit dem Clomifen angefangen.. bin mal gespannt wie s weiter geht. Allen ein schönes Wochenende und sorry für den Roman


    Lg


    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 07:02
    @jayda

    Danke für deine Antwort auf Clomifen.Stimmt, hab auch soetwas im Internet gelesen
    bin gespannt, ob es vielleicht diesen Monat schon geschnaggelt hat.

    Ich kann das erste mal mithibbeln. Da der Eisprung ja sonst immer ausgeblieben ist.

    Diesen Monat wird es mal spannend :-)) Also ran an den Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 08:14
    Hallo Ihr Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
    Kennt Ihr das böse Gefühl (das einen manchmal einfach nicht loslässt) was ist wenn ich niemals schwanger werden kann?
    Denn ganzen Zyklus lange schon bin ich so negativ eingestellt. Das kann doch nichts werden! Ich glaub ich freue mich einfach auf den nächsten und hoffe dass meine negative Stimmung mit der Mens verschwindet!
    Wie haltet Ihr das mit dem Alkohol so? Verzichtet Ihr komplett oder gönnt Ihr euch auch einmal ein Gläschen Wein oder einen Sekt?
    Ich trinke generell nicht viel und bin daher schnell beschwippst. Wenn ich aber nun auf alles verzichte bsp. Geburtstage, Jubilläen, Stadtfeste... dann fällt das irgendwann auf. Ich komm ja schon dauernd mit Kopfweh und hab eine Tablette genommen, aber dauernd lassen mir das meine Lieben nicht durchgehen. Ich will eben auch nicht dass es irgendjemand weiß, sonst fühle ich mich unter druck gesetzt! (Fühle ich mich so schon manchmal)!

    So aber nun mal zu glücklichem!
    Evergreen ich wünsch Dir alles Gute und bleib glücklich!!
    Allen Neuschschwangeren wünsche ich alles Gute und eine schöne Kugelzeit (kenn mich ja gar nicht mehr aus bei so vielen Geschehnissen)!

    Meinen lieben Hibblerinnen wünsche ich viel Erfolg und baldige positive Ergebnisse!!!

    Ah und noch an Jayda: Ich hoffe Du konntest ganz viel neue Kraft tanken durch die neuen Erkenntnisse! Wünsche Dir viel Erfolg beim basteln!
    Drücke Dir die Daumen!
    Ich drücke uns allen die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 08:25
    Guten Morgen,

    erstmal @ yvysun herzlichen glückwunsch!!! ich wüsche dir eine schöne stressfreie kugelzeit!!! hattest du irgendwelche anzeichen???

    @ schnuppi ich gartuliere der bald stolzen besitzerin eines gesprungenen Ei's :) ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt!! wie man die anzeige zu deuten hat kann ich dir leider nicht sagen... kenne mich damit überhaupt nicht aus!!

    @schneewittchen
    das problem mit dem alkohol kenne ich... mir gehen langsam auch die ausreden aus :( letztes we war bei uns dorffest und naja was soll ich sagen den freitag hatt ich ganz schön einem im schuh... die anderen bei tage hab ich mich dann zurück gehalten, habs auf meinen magen vom freitag noch geschoben :) aber ich habe jetzt ein total schlechtes gewissen... und monatg geburtstag ... wie ich das mache, keine ahnung :( langsam werden sie misstrauisch :(

    @ all

    zu mir, meine ULschmerzen sind immer noch da und mein rücken macht sich zwischen durch bemerkbar... ansonsten geht es mir wie immer...

    einen schönen tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 08.07.2011 09:00
    Guten Morgen Mädels,

    ich komm grad aus der Klinik zurrück und bin schwanger :))))....ich hätte es niemals gedacht, aber es hat endlich geklappt.

    Ich verpuste auch gleich mal ganz viele Schwangerschaftsviren und wünschen euch allen das selbe Glück schnellstmöglich

    lg
    melly




    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    Antwort
Seite 7 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste