menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 20:34
    @ Evergreen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Ganz schnell her mit den SS-Viren!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 05.07.2011 22:49
    @ laloca

    natürlich wollen wir ein baby bevor die gebärmutter raus muss
    sonst ist der zug abgefahren
    ich hab trotzdem angst mit jedem monat in dem ich wieder nicht schwanger bin.
    ich hab eben nicht alle zeit der welt so wie viele andere
    ich kann langsam echt nicht mehr
    ICH WILL ENDLICH EIN BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 05.07.2011 23:57
    @ all

    kann man auf manche leute nicht echt verzichten?
    ich habe eine freundin die mich gefragt hat wie es mir so geht und ich hab ihr gesagt das es soweit ganz gut geht außer das wir halt auf unser wunschbaby warten und das wir ein wenig geknickt sind weil wir jetzt in der 13 ssw wären wenn ichh die letzte fehlgeburt nicht gehabt hätte

    da sagt sie zu mir das ich voll nerve mit dem thema und immerzu trübsal blasen würde.
    dann sagte sie auch das sie nicht genau wüsste ob sie mir das überhaupt glauben könnte mit der schwangerschaft.
    denn es war so
    ich war überfällig hab nen test gemacht. die negativ linie war klar zu sehen und die positiv linie war ebenfalls zu sehen aber nur schwach. ich also zum doc. der test beim doc war negativ.
    also ultraschall. ich war allerdings erst 2 tage überfällig.
    der gyn konnte was erkennen aber er konnte die schwangerschaft nicht eindeutig ausschließen und nicht eindeutig bestätigen.
    er nahm mir also blut ab. das ergebnis dauerte übers wochenende und dann fragte sie mich ob ich halt schwanger sei oder nicht.
    ich sagte ihr der arzt könnte es noch nicht genau sagen da beides nicht eindeutig war.
    montags dann die nachrricht der bluttest war positiv. also schwanger
    nach einer woche konnte man auch ein wenig was erkennen doch 2 tage später hatte ich blutungen und es war weg. der arzt sagte ich hatte eine fehlgeburt
    was gibt es da nicht zu glauben?

    außerdem brauch och hier wohl keinem erklären das wenn man eine totgeburt und eine fehlgeburt hatte und es seit fast 2 jahren versucht das es wohl normal ist das es kein anderes thema mehr gibt oder wie seht ihr das?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 01:02
    @ Wise-Guys-Angel

    Hallo erstmal, ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit und muss irgendwie sagen das ich schon finde das deine Freundin ein klein wenig recht hat. Nicht mit dem das du nicht schwanger warst, aber du erweckst schon den Eindruck als ob es nichts mehr anderes in deinem Leben gibt. Du läßt dich da schon sehr hängen, verständlich auf einer Seite auf der anderen vergisst du vollkommen zu leben. Du bist noch so jung und kannst noch soviel erreichen und es geschehen immer wieder Sachen die man gar nicht erwartet.

    Es hatte hier schon mal jemand erwähnt, ich denke auch du hast die Fehlgeburt einfach noch nicht überstanden/ überwunden. Ich denke damit sollte man erst abschliessen. Auch um sich frei zu machen.
    Sicher ist es einfacher wenn man gleich wieder schwanger wird und man so alles leichter von sich wegschieben kann.

    Ich hatte selber eine Fehlgeburt in der 21 ssw, ich weiß wie weh das tut! Mir hat man immer wieder gesagt das durch bestimmte Gesundheitliche Umstände ich vielleicht nie in der Lage wäre ein Kind zu bekommen. Ich war auch komplett unten und hatte eine Phase in meinem Leben, in der mich sicher niemand gerne um sich hatte. Es war so schlimm, dass ich ständig Panikattacken bekommen habe...
    Mich hat meine Arbeit und mein Partner in diesem Teil meines Lebens wirklich aufgefangen und eine wirklich gute Therapie hat mich in allem bestärkt.
    In dem Moment als ich es am wenigsten erwartet habe, wurde ich dann schwanger.

    Ich möchte dich nicht angreifen, sondern einfach nur schildern wie ich die Sache sehe.
    Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen das du mit dem Clomi schwanger wirst!!!

    EM

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 06:49
    @Evergreen
    Herzlichen Glückwunsch!;-)
    Ach wie gern wär ich auch in deiner Situation.

    Wie viele Üz hast du denn gebraucht bis es geklappt hat? Musstest du Hormone oder so nehmen oder hat es bei dir von allein geschnaggelt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 06:50
    @Evergreen
    Herzlichen Glückwunsch!;-)
    Ach wie gern wär ich auch in deiner Situation.

    Wie viele Üz hast du denn gebraucht bis es geklappt hat? Musstest du Hormone oder so nehmen oder hat es bei dir von allein geschnaggelt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 06.07.2011 07:31
    @ Evergreen auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :) und eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 06.07.2011 07:44
    @Evergreen herzlichen Glückwunsch auch von mir :) und geniess die Zeit
    fühl dich gedrückt

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 08:08
    @Evergreen
    Herzlichen Glückwunsch...freut mich, dass es gleich wieder geklappt hat! *neid* Bin gespannt wie lang ich noch warten muss.

    Von einer Freundin hab ich gestern erfahren, dass sie in der 7. SSW ist. Ich hab vermutet, dass sie schwanger ist. Leider hatte sie starke Blutungen und war auch im KH. Man weiß leider nicht ob es bleibt. Werde sie heut besuchen und hoffe dass es ihr besser geht.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 08:15
    und wieder eine mehr!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EVERGREEN!!! ich freu mich für dich, man gut das du nicht gewartet hast :)
    sobald der arzt grüneslicht gibt, schick uns bitte gaaaanz viele viren!!! ich denke wir wissen damit was anzufangen ;) fühl dich gedrückt :)

    mir geht es heute ganz normal :( nur die brüste tun noch weh, aber das hat nichts zu heissen, war letzten monat auch so... :(
    jetzt hab ich nur noch ein pieksen ab und zu... vielleicht hab ich mich aber auch an die UL schmerzen gewöhnt??? ich hab keine ahnung?!!? alles komisch... naja leider hilft nur abwarten und tee trinken :(

    euch einen schönen tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.07.2011 08:22
    Guten Morgen

    @Evergreen
    mein Glückwunsch zur SSW ich drück dir alle daumen das alles super verläuft und du ein gesundes Baby nä. jahr bekommen wirst.
    Puuste dann mal viele SS viren damit wir uns alle anstecken können

    Jetzt zu mir
    mir geht es super :O) hatte ja mein ES schon vor evtl 2 rtagen gestern hatte ich aber so arg schmerzen auf der li seite also so Eierstock nähe vllt war das mein ES keine ahnung ging dann auchwieder weg es war so ein drücken u picksen naja haben dann gestern noch geherzelt mal sehn obs gereicht hat weil dieses mal hatten wir wirklich wenig sex naja vllt hats ja gereicht wir werden sehn.

    Morgen hab ich mein 4. Hochzeitstag und gleichzeitig hat auch mein Mann morgen geb. :O)
    bin zwar abends beim Essen bei meiner Tante weil auch morgen mein cousin geb hat sein 18. aber wenn ich dann wieder daheim bin machen wir uns noch ein schönen Abend mit viel kuscheln :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 09:19
    @Evergreen

    YEAH! Glückwunsch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 10:16
    hey mädels,

    ich nehme alles zurück meine UL schmerzen sind doch noch da... sie wechseln sich mit dem pieksen ab... außerdem ist mir leicht übel aber nicht im bauch sondern im hals ?!!? komisch, oder???

    und meine brüste ziehen zwischendurch mal ohne berührung.... noch 4 tage... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 10:24
    Evergreen, Herzlichen Glückwunsch!


    @Zimmerfrau: Warst Du das mit dem CBM?
    Ich benutze auch den CBM. Wenn ich nen Zyklus vin 37 Tagen hatte, war mein ES auch immer erst am 22/23 Zt. also ist doch noch alles drin. Mir zeigt er immer 3-5 Tage erhöhte Fruchtbarkeit an und dann den ES. Aber diesmal ist bei mir der Wurm drin.

    Ich bin heute ZT 20 und der CBM zeigt mir noch nicht mal 2 Balken an. Bei mir besteht der verdacht auf Hashimoto und mein Schilddrüsenwert ist viel zu hoch, denke daran liegts auch, das kein ES kommt. Immerhin wissen wir jetzt woran es liegt, jetzt müssen wir das nur noch in den Griff bekommen.

    lg milia

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 06.07.2011 14:14
    @evergreen

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles Gute! Wo bleiben die Viren??? ;-)


    @ wise guy angel

    Ich finde deine Freundin auch etwas komisch. Ich bin ja generell für Ehrlichkeit, aber manchmal ist auch etwas Rücksichtnahme gefragt.
    Andersrum muss ich Emily_Mayleen auch recht geben ohne dich kritisieren zu wollen. Letztendlich ist dieses Forum ja da um sich auszutauschen und sich gegenseitig Mut zu machen. Ich finde auch, man kann hier wirklich alles ansprechen und bekommt antworten zu denen Sachen, über die man mit seinem Partner oder Freunden nicht so reden mag.

    Dafür auch ein großes Lob an alle hier, das ist echt toll!

    Aber was mir bei dir so´n bischen fehlt, ist ob es in deinem Leben noch etwas anderes gibt. Du versteifst dich so sehr auf diese eigene Sache und legst all deine Hoffnung in das neue Baby dir deinen Schmerz zu nehmen. Damit machst du dir und deinem Partner unheimlich Druck. Und dem Baby auch. Was hast du vorher gemacht. Hast du Hobbys, was machst du beruflich. Schwenk doch mal etwas aus und such dir noch einen weiteren Lebensinhalt. Im Moment lebst du, glaub ich, nur für ein Baby. Vergiss deinen Partner dabei nicht. Für ihn ist es sicher auch super schwer, zumal er dir sicher viel geholfen hat in der schwierigen Zeit und sicher auch Angst um dich hat.
    Ich weiß, es ist total schwer, aber fang wieder an zu Leben. Ich denke die Trauer ist vergleichbar mit jemanden der seinen Partner verloren hat und sein Leben wieder neu sortieren muss. Es ist unheimlich schwer aber es ist machbar. Verkriech dich nicht!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!!

    @KatN
    Ich drück dir total die Daumen und fieber richtig mit. Hoffentlich spielt dir dein Körper da keinen Streich.


    Ich selber warte noch auf meinen ES, denke aber, das ich kurz davor stehe. Also ist heut abend wieder "Kuscheln" angesagt! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 15:14
    @sternchi

    danke fürs daumen drücken :) man traut sich auch nicht zu denken "klar hat es geklappt" weil man ja weiss wie gemein der eigene körper sein kann.... ich stelle mich jetzt also eher auf negativ ein...

    ich bin auch nicht aufgereget oder so... nur wenn ziep schießt gleich der gedanke in den kopf, dann ist er aber auch schon wieder weg...

    @all

    ich hab mal ne frage... wir fliegen im okt. ne woche nach mallorca, wie würde sich das mit einer dann vielleicht bestehenden ss vertragen?? hab gelesen in den ersten drei monaten sollte man nicht fliegen?!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 06.07.2011 15:17
    @ Emily_Meyleen und Sternchi

    natürlich gibt es noch jede menge anderer themen als der kinderwunsch.
    da dies hier ein forum ist berichte ich natürlich ausschließlich darüber und lasse die anderen dinge aus meinem leben außen vor.
    ich unternehme viel mit freunden, wenn auch mit den freunden die hunde haaben.
    da ich selber 2 habe sind wir dann viel gemeinsam unterwegs und tauschen uns über alles mögliche aus.
    ich denke auch hin und wieder an was anderes
    im september würden mein verlobter und ich gerne nochmal in den urlaub fahren.
    da wäre es vielleicht sogar gut wenn ich nicht schwanger wäre, da ich in der schwangerschaft 1x pro woche zum doc soll. außerdem soll ich die erste zeit liegen, aber da mach ich mir gedanken drum wenn es soweit ist.
    da wir im dezember heiraten wollen dreht sich auch viel um das thema hochzeit.
    tut mir leid wenn das hier so rüber gekommen ist
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.07.2011 15:52
    @ Wise-Guys-Angel

    Ja ich versteh schon, dass du unbedingt ein Baby willst so wie wir alle hier. Ok bei dir ist diese Sache dass deine Gb irgendwann raus muss und dass es das dann war.. Ich versteh das und ich glaub das ist ein sehr großer Druck für dich und deinen Partner.

    Das was deine Freundin sagt ist natürlich nicht gerade behilflich für dich, aber sie meinte s bestimmt nicht böse, denn ich geb den andern Mädels hier auch Recht.
    Vielleicht ist genau das der Grund warum es nicht klappt weil du immer und überall nur Baby siehst.
    Ich selbst weiss wie schlimm das sein kann. Ich war auch in so einer Phase wo ich von Morgens bis Abends nur an Baby gedacht habe und sogar der Gsv mit meinem Freund zwar schön war aber nicht mehr die Leidenschaft da war, für mich war es jedesmal so dass ich nicht mehr abgeschaltet habe und nur gehofft habe vielleicht kommt ja dieses mal "Sperma" raus und vielleicht klappt es.. Also ich war wirklich fixiert darauf...
    Jetz genisse ich es einfach seine Nähe und sein Körper zu fühlen weil ich ihn in erster Linie liebe udn ich mich nicht darauf fixieren will ob es klappt oder nicht, ich denke wen es sein soll dann passiert es, klar wir werden das ganze höchst wahrscheinlich zusammen mit ärzten zusammen machen müssen aber das ist ja umso anstrengender..
    Ich versuche mich jetz abzulenken in dem ich z.b ins Fitnessstudio gehe ich gehe sehr gerne angeln mit meinem Freund..Ich mach jetz halt DInge die mir und unserer Beziehung gut tun..

    Ich weiss nicht ob dir das viel hilft was wir versuchen dir zu sagen und wir wollen dir ja nur zur Seite stehen und dir helfen so gut es geht. Denn es ist so das du dich ja anders siehst als wir es tun, was ja normal ist..
    Ich verstehe dass du Druck hast und unbedingt Mama werden willst aber setz dich und deinen Körper nicht so sehr unter Druck denn ich glaube das verhindert auch dass es nicht klappt, weil dein Köroper so schon mit dem ganzen Stress kalr kommen muss den du dir selbst macht..

    Ich wünsch dir wirklich alles liebe und drück dir un auch allen andern die Daumen hier, es ist nunmal so dass wir auf manche Sachen keinen Einfluss haben.. Ich weiss wie schwer es ist..

    Ich hoffe du hast das jetz nicht böse aufgenommen.
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich mal

    Lg LaLoca
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 06.07.2011 16:30
    Hallo,
    bin ganz neu hier..
    Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11.SSW.
    Leider hats bisher noch nicht wieder geklappt..
    Hab in einer woche erst wieder einen Eisprung, fieber jetzt auch schon wieder hin:)
    Versuchs jetzt diesen Zyklus mal mit Himmbeerblüten- und Frauenmanteltee..wollen wir mal hoffen, dass des was hilft..:)
    Hat damit jemand von euch Erfahrung??
    Drück euch allen die Daumen:)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 06.07.2011 17:10
    @angiiiii
    Herzlich willkommen! Hab mich noch nicht so sehr mit tee beschäftigt um dir dazu rat geben zu können. Aber schön das du hier bist.

    @ wise guy angel

    Super, da hast du doch ne ganze menge! Toll dass ihr heiraten wollt. Und natürlich ist das hier ein forum, aber es hilft uns dich besser kennen zu lernen. Du wirkst oft einfach so extrem verkrampft und man hat den eindruck dass sich in deinem leben nichts anderes tut.
    Mir fällt es dann irgendwann schwer dir zu antworten. Und ich würde dich gerne unterstützen so weit ich kann! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 06.07.2011 20:51
    Hi Mädels

    Tut mir so leid, bin so durch den Wind...

    Hier sind die SSW-VIREN::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTT

    Ich wünsche euch allen alles alles Gute und eine baldige Schwangerschaft mit einem gesunden Baby.

    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche... ich kann es immer noch nicht wahr haben. Morgen rufe ich meinen Arzt an... bin so gespannt wie es weiter geht.


    Melde mich wieder bei euch, wenn ich mehr weiss.
    Bis dann... Lg Evergreen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.07.2011 21:59
    @evergreen

    wow, das ist mal eine tolle nachricht :o))) freu mich total für dich und wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit :)) ich fang mir mal ein paar von deinen ss-viren *fang*

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 06.07.2011 22:47
    halli hallo ihr lieben

    mein freund und ich wollen ja im dezember heiraten
    wir wollen erstmal nur standesamtlich im kleinen und engsten kreis (30leute)
    wir sind uns aber noch nicht sicher ob wir beim standesamt heiraten wollen oder außerhalb des standesamtes,

    hat vielleicht einer von euch ideen?
    wie habt ihr geheirate?
    schließlich heiratet man in der regel nur 1x und dann soll es auch was besonders sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 07:11
    @all

    Guten Morgen Mädels

    Bin so unruhig.Hab am Samstag die letzte Clomi genommen.

    Teste die ganze Zeit mit dem Cb Monitor aber immer noch keine 3 Balken :-( Hatte bisher
    nie einen Eisprung.Hab schon Angst das es wieder nicht geklappt hat.Hoffe so auf die Tabletten.

    Eigentlich sollte der Eisprung innerhalb einer Woche nach Einnahme folgen.Übermorgen ist die Woche rum....Die Ärztin wollte keinen Eisprung auslösen.Sie meint das kommt von allein man soll sich keinen Stress machen....leichter gesagt als getan

    @ Wise Guys

    Würd dir gern Tipps bzgl Hochzeit geben
    Aber wir haben letztes Jahr auf dem Kreuzfahrtschiff AIDa Vita geheiratet.

    Da viel Standesamt und Kirche aus.:-) als wir aus der Karibiktour zurück waren haben wir nur im kleinen Familienkreis angestossen undgegessen.

    Für uns war es wunderschön.Aber die Art Hochzeit ist halt nicht für jeden was
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 07.07.2011 08:36
    Hey @all
    Heute ist mein eisprung und wir werden sicher herzeln!:) bitte drückt mir die daumen!

    Glg ania
    Antwort
Seite 6 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste