menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 15:00
    Hi mädels hab grad mit dem doc gesprochen mein hcg is bei 64 er meint es is recht niedrig und ich muss nächste woche montag noch mal hin er denkt auch das er weiter sinken wird!Naja beim nächsten mal wirds schon klappen!
    Drück auf jedenfall allen die Daumen!
    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 05.10.2011 15:03
    @marina

    ist doch wieder ein tolle aussage! was soll das denn? also laut test schwanger aber sehr schwach und dann will er kein medikament geben damit es sich hält?!?!? ich drück dir auf jedenfall die daumen das es sich nach obenhin verbessert!!! fühl dich gedrückt und bist du wengistens weiterhin krankgeschrieben?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.10.2011 15:07
    Marina: fühl dich ganz fest gedrückt in dieser schwierigen Zeit. Jetzt auch noch bis Montag zu warten muss echt schwer sein! Vielleicht besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung...Ich würd an deiner Stelle den Rat vieler hier befolgen und erstmal nicht arbeiten gehen und dir Ruhe gönnen. Vielleicht ist noch nichts verloren! Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!


    Mausi: ich würd auch den ersten Messwert nehmen. Wenn man mehrmals hintereinander misst, kommt man sonst in Versuchung, sich den "schöneren" Wert rauszusuchen, auch wenn der dann nicht korrekt ist. Wird aber schon spannend bei dir!

    Cath: Wenn die Tempi fällt, ist das meist kein gutes Zeichen, aber es schien ja nicht all zu viel und du kennst ja deine Coverlinie nicht, da du später mit messen angefangen hattest. Also noch besteht Hoffnung! Daumen sind gedrückt!

    Ich warte noch auf meinen ES. Bin heute ZT16. Hatte ihn die letzten Male an ZT15 und 16, also müsste er ja bald kommen, denke ich. Geherzelt haben wir in den letzten 5 Tagen bis auf einmal täglich *rotwerd*. So "sportlich" waren wir noch nie. Vielleicht bringt's ja was ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 05.10.2011 15:07
    @Marina
    Na das ist ja wirklich ne tolle Aussage. Würd mich jetzt auch interessieren ob du wenigstens krank geschrieben bist damit du dich schonen kannst.

    Ach mensch, bin in Gedanken bei dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 15:08
    ne er hat gemeint ich kann wieder arbeiten gehen!weis jetz net was ich machen soll?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 15:10
    was soll ich jetz machen wegen krankschreiben?
    habt ihr ne idee ich kann da ja net noch mal anrufen is ja auch doof
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.10.2011 15:10
    Marina, hat der Arzt nochmal Blut abgenommen? Viel wichtiger als der eigentliche hcg-Wert ist nämlich, ob er sich aller 2-3 Tage verdoppelt. Wenn das der Fall ist, sieht es nämlich gut aus. Ich würde NICHT arbeiten gehen. Und wenn du dir unsicher bist, würde ich es erst recht nicht. Hör auf deinen Körper und gönn dir Ruhe!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 05.10.2011 15:13
    @ marina

    geh zum hausarzt und lass dich krankschreiben kann ja wohl nicht sein ernst sein!! erklär ihm das oder wegen irgendwas anderes!!

    mann gibt es eigentlich nur noch schei* ärtze in Deutschland?!?!? ansonsten nehm dir sonderurlaub oder so ich würde nichts riskieren wollen! Fühl dich gedrückt sind alle bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 15:13
    ne ich hab vorhin nur angerufen blut ham sie gestern ab genommen!Naja fühl mich noch net so wohl aber ich kann ja net einfach daheim bleiben!brauch ja krankmelden!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 05.10.2011 15:14
    Ich würde mich nicht irre machen lassen, von dem Arzt. Ich hoffe du bist krank geschrieben?? Ruh dich aus, bis zum nächsten Bluttest.

    Und ein HCG 64 ist nicht zu niedrig. Der ist vollkommen im Rahmen. Bei meiner Freundin war es auch so ähnlich. Sie hatte am 21.9. den positiven Test und dann hiess es bangen... der HCG ist Anfangs ganz schleppend hoch gegangen und dann ist er plötzlich nicht verdoppelt sondern sogar fast 3fach hoch.

    Was ich dir mit meinem vorherigen Text schreiben wollte ist eigentlich, man kann Mutmaßen und sich kirre machen damit, aber zu deiner Schilderung muss es def nicht sein, dass du dein Baby schon verloren hast. Was def. Fakt ist, ist dass du wahrscheinlich bei einer noch intakten SS viel Ruhe brauchst. Deswegen kannst du jetzt nur versuchen dich zu schonen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 05.10.2011 15:16
    DEF ZUM ARZT !!!!!!! du brauchst eine Krankschrift, egal ob nun von deinem FA oder deinem Hausarzt, aber kann ja wohl nicht angehen, dass er dich damit einfach sitzen lässt....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.10.2011 15:20
    @crezymel, Man da wart ihr ja echt fleißig!!! *bewunder* :-) Na da kann der ES ja kommen. Ich hibbel ein bischen mit dir mit.
    Bin mir noch nicht ganz Sicher ob ich für mich auch hibbeln kann sind ja nur noch ein paar Tage bis NMT. Wobei ich im Moment eher gespannt auf meine etwas merkwürdige Tempikurve schaue die jetzt den zweiten Tag auf Hochlage ist. Vielleicht hast du ja echt recht!

    @Mausi, ich würde auch den ersten Wert nehmen. Aber mal eine ganz andere Frage, misst du immer nur bis zum piepsen? Eigentlich soll mal 3-5 min. messen und das piepsen ignorieren. Aber wenn du es diesen ZK so gemacht hast, mach ruhig weiter so. Kannst es dir ja für den nächsten ZK überlegen, falls du noch einen brauchst!! ;-)

    @Marina, geh zu deinem Hausarzt und lass dich krank schreiben. Dus kannst dich doch morgen sicher nicht aufs arbeiten konzentrieren und sicher ist sich!!! Es geht ja auch nur um 2 Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 15:21
    hab jetz noch mal bei meinem frauenarzt angerufen die arzthelferin fragt nach ob er mich noch bis montag krankschreiben kann muss ja eh da nachmittag wieder hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.10.2011 15:26
    @Marina, gut gemacht. Ich hoffe er tut es auch. Ansonsten solltest du mal die Augen nach einem vernünftigen Arzt offenhalten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.10.2011 15:28
    Sternchi: würd mich freuen, wenn ich bei deiner Kurve recht hatte ;-) und freu mich auch für dich, dass die Tempi erst mal oben ist. Hatte denn FertilityFriend bei dir die CL und den ES bei der Auswertung entfernt? Mit dem Messen auch nach dem Piepston - mein Thermometer z.B. misst da gar nicht mehr weiter. Es bleibt dann stur auf dem Wert stehen und geht nach einigen Sekunden auch aus. Ich mess ja oral, sodass ich immer noch schon beim Messen draufgucken kann, wie die Tempi hochgeht. Sollte also nicht schlimm sein, wenn man nur bis zum Piepston misst. Ganz nachvollziehen kann ich diese Messregel eh nicht, da man ja auch beim normalen Fiebermessen nur bis zum Piepston misst. Aber vielleicht steckt ja beim Zk-Messen noch mehr dahinter...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 15:33
    ich warte immer noch!bin schon ganz schön traurig! naja mal was er dann sagt!ich dachte halt ich müsste heut noch mal vorbei kommen,aber nix wars!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 05.10.2011 15:36
    @ Marina

    ich drück dir trotzdem erstmal weiterhin die Daumen, noch ist ja nix verloren. Und der Wert klingt ja an sich nicht schlecht, hoffen wir mit dir das er noch ein bisschen hoch geht.

    schick dir ganz viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 15:45
    @ Marina

    Ich würde mich auch auf jeden Fall krank schreiben lassen!
    Und der HCG Wert ist doch gar nicht so schlecht (3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l, 4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l).

    Ich drück Dir auf jeden Fall weiter die Däumchen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 15:49
    Liebe Marina,
    ich habe eben gelesen, dass dein HCG-Wert bei 64 ist. Das ist für die 4. SSW gut, nun muss der Wert wie schon von einigen gesagt alle 2 Tage sich verdoppeln. Ist das der Fall, gibt es viel Hoffnung. So hat mir das auch mein FA erklärt. Zum Vergleich: Mein HCG-Wert war bei 6. SSW bei 62! Und das ist echt niedrig gewesen.
    Hast du den immer noch Blutungen und Schmerzen, wie man es bei der Mens hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.10.2011 15:59
    @crezymel, nein, fertilityfriend hat mir bisher noch keine CL oder ES angezeigt. Ich bin gespannt ob morgen was angezeigt wird wenn der 3. Wert oben bleibt.

    Ich hab auch keine Ahnung warum man länger als bis zum Piepston messen soll. Mein Thermometer misst weiter und schaltet sich auch erst nach 10 min. ab. Ich dachte immer es würde dann noch genauer messen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 16:05
    @calla:schmerzen hab ich keine mehr und blutungen sind zurück gegangen!ich weis jetz auch net, is halt komisch das die sprechstunden hilfe noch net zurück gerufen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 16:33
    so mädels bin bis einschließlich montag krankgeschrieben und dienstag sehen wir dann ob sie auf arbeit können aussage der sprechstundenhilfe
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 05.10.2011 17:13
    @ Marina

    na dann kannst du dich die nächsten Tage zumindest auf die Couch packen. Ich sag jetzt mal nicht erst"Versuch dich abzulenken" - denn dass das jetzt nicht funtkioniert kann ich mir gut vorstellen. Lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen.

    Vlg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 17:22
    hi ich hab jetz noch mal nach gerechnet meine letzte regel war 27.8 und mein zyklus war diesen monat 27tage dann bin ich doch schon weiter als 4 woche oder?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.10.2011 18:04
    also wenn am 27.8. der 1. tag deiner letzten regel war müsstest du rechnerisch in der 6. ssw sein.

    hab für die 4.-6. ssw folgende hcg-werte (blut) gefunden:

    4 bis 5. wo 75 bis 2.600
    5 bis 6. wo 850 bis 20.800

    nach der tabelle wäre dein hcg etwas niedrig, aber würd auch sagen abwarten und tee trinken, vielleicht ist die ss ja auch jünger als vermutet, kann ja sein dass der eisprung später war und der zyklus entsprechend länger.

    mach dich da erstmal nicht wild, ist natürlich doof dass in paarung mit dem niedrigen hcg jetzt sich blutungen und schmerzen eingestellt haben, und du musst natürlich damit rechnen dass die ss u.u. nicht intakt ist, aber ich denke es ist genauso wichtig für dich und dein kind, dass du dir da versuchst positive gedanken zu machen. sprich mit deinem krümelchen und glaube fest da dran, dass es einfach noch ein bisschen jünger ist, als alle vermuten!

    alles liebe,
    xenaka
    Antwort
Seite 7 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste