menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 08:49
    Guten Morgen ihr lieben!

    Bei mir ist auch noch nichts da.... hibbel hibbel hibbel

    Das Wochenende war traumhaft!

    @mausi: Das hört sich verdammt gut an! Hab seit Donnerstag auch immer mal wieder so ein Ziehen aber sonst merk ich nix.

    @soixx: Drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 09:02

    will mich auch mit einklinken. mens auch noch nicht da!!! Rückenweh und Brustschmerzen.

    Wir hibbeln weiter bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 04.10.2011 09:12
    Na das klingt ja richtig spanndend bei euch! Man darf also gespannt sein und hoffen das die SS-Vieren ganz doll um sich gegriffen haben!

    Wann habt Ihr denn vor zu testen? Das ist ja so aufregend - hätte nie gedacht das das mithibbeln bei anderen genauso spannend ist wie bei einem selbst...*zwinker*

    Lg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 09:22
    @ cath_oneill: Wenn das nicht nach SS riecht! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 04.10.2011 10:23
    @ Soix

    Natürlich sind die Daumen ganz ganz doll gedrückt! Und der Krümel wird sich schon festbeißen. Freu mich so für dich!

    GGlg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 04.10.2011 10:29
    @Soix, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt Klasse!!!! Ich freu mich für dich!!! Wir freuen uns schon auf ganz viel Viren!!!!

    @alle hibbelnden: Daumen sind feste gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 10:40
    Soix alles gute!! eine schöne Kugelzeit.

    hatte gerstern früh getestet war aber negativ entweder zu früh, zu oft in der nacht auf Toilette oder köper spielt verrückt. Irgendeins wirds schon sein. wollte evtl. morgen nochmal syntome waren heute morgen irgendwie schwach dachte mens kommt war aber nicht so ;P mal sehen. ich werde morgen nochmal testen.

    freu mich echt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.10.2011 10:46
    @soix

    Mein Glückwunsch dein Krümel wird sich FESTBEIßEN ganz sicher :)
    toll das es ei dir geklappt hat ich freu mich total für dich :)

    Ich hoff ich kann bald positives berichten uuhhhhh noch 3 Tage ich werd verrückt war grad mit meiner Schwägerin noch unterwegs geh mit ihr etz dann noch zum FA und der sagt dann wann e rein muss entweder heut oder morgen kommt drauf an aber morgen wird er definitiv geholt (also eingeleitet)
    Ich bin so nervös und freu mich total ich kann des gar keinen sagen.
    Ich hoff bei mir hat es auch eingeschlagen von Pickel is bis etz wenig zu sehn gut so 4 mini kleine hab ich aber nicht der Rede wert normaerweise spriese ich vor der Mens nur vor Pickel
    so genug etz mit reinsteigern das wird etz wieder abgelegt noch kann ich es obwohl ich schon ab u an dran denken muss obs wohl geklappt hat naja is ja normal :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 11:01
    Juhu Mädels,

    bin jetzt endlich auch wieder dabei, denn meine Mens ist gekommen! Hört sich vielleicht blöd an, aber ich freu mich darüber, weil ich ja solange drauf gewartet habe... Hoffe das sich mein Körper jetzt eingestellt!

    Alles Gute für die Schwangeren!



    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    Marina310 ÜZ?;positiv am 29.09 (Folio Forte)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 30.09.11, 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥


    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    bibi82: 04.10. (2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    binchen0912: ca. 5.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥

    shift: 03.11.11 (28 J, Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 11:04

    ich wollte noch kurz erzählen mein mann hat mich sonntag gefragt was ich da mache wegen tempi messen und so. da hab ich ihm das gerklärt und jetzt macht er immer so komische anspielungen. freut mich irgendwie da kann ich jetzt sagen das er sich freut wenn geklappt hat. mir aufgefallen das ich irgenwie echt merkwürdig stehe. Brust und Rückenschmerzen sind auch wieder schlimmer geworden. ich hoffe es ist ein gutes zeichen!

    Soix ich freu mich hoffe für dich das der kleine krümel bei dir bleibt! hat ja gleich wieder geklappt im 1 ÜZ ! Glückwunsch wie alt ist dein kleiner?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.10.2011 11:07
    Hi mädels!Na wie gehts euch?mir gehts beschissen!Ich war heut morgen auf der arbeit da hab ich starke schmerzen und blutungen bekommen bin dann auch gleich zu meinem frauenarzt!er hat auf dem ultraschall nix gesehen von schwangerschaft!mir wurde blut abgenommen um meine beta hcg festzustellen, schwangerschaftstest ham se auch gemacht wusst aber net was raus kam!Doc meinte es deutet alles auf meine mens hin!Is voll der scheis!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 11:10
    echt jetzt aber dein test war doch positiv?!?!

    mensch tut mir echt leid wenn es doch nicht geklappt hat??!? bin jetzt echt verwirrt. ich hoffe die haben sich vertan wann bekommst du die ergbnisse?
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 11:14
    fühl dich auf jedenfall fest in die arme gedrückt und geknuddelt!! bin voll bei dir hoffe ist alles ein missverständnis!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.10.2011 11:19
    die ergebnisse krieg ich morgen!bin auch heut und morgen daheim!naja wir werden sehen!ja ich weis auch net!
    @soix:Herzlichen Glückwunsch Drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht!
    Marina
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 11:20
    @soix

    darf ich fragen warum hast du bestimmte vorerkrankungen?

    weil mach mir auch so meine gedanken. hab ja geschrieben von mein mann die cousine hat extreme Probleme schwanger zu werden falls es bei ihr überhaupt noch klappt ist ungefähr 24 oder so also auch recht jung.

    na dann habt ich schnell nachgelegt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 11:24
    @soix: Wie gern ich solche Nachrichten höre! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es wird schon alles gut gehen! Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.10.2011 12:25
    @Soix: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    @Marina: ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird und dein Krümelchen bei dir bleibt!

    @Sternchi: das ist ja ganz schön doof, aber wenn du deine Kurve dem FA zeigst, kann er dir sicher hilfen. Hoffe, dass es sich bei dir schnell wieder einpegelt. Und vielleicht hast du diesen ZK deinen ES vlt doch noch, halt viel später. Oder es sind doch Messfehler hinzukommen? Könnte es das vlt auch sein? Drück dir die Daumen!

    FF hat meine Kurve neu ausgewertet und den ES an ZT10 wieder revidiert. Die Tempi an den letzten Tagen sah ja auch nicht mehr nach ES aus. Rechne also wieder damit, dass der ES evtl heute oder morgen sein wird.

    Allen Hibbelnden schick ich positive Energie und viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 04.10.2011 13:44
    @crezymel, Danke, bin grad etwas niedergeschlagen. Wobei es noch geht, da ich die Enttäuschung dass es diesen ZK nicht geklappt hat ja jetzt etwas verteilt hatte und nicht punktuell am Menstag. Ich denke nicht dass es Messfehler sind. Ich hab immer zur selben Zeit gemessen und hab auch immer annähernd die gleiche Menge Schlaf gehabt. Man sieht auch klar die zwei ZK-hälften bei der Messung, die eine sehr ruhig und gleichmäßig bis zu meinem, naja, angenommenen ES, und ab da recht zackig. Ich habs bei meinen Bildern hochgeladen, du kannst ja mal drauf schauen.
    Es ist eigentlich auch gar nicht so wild, ich denk nur immer wenn mein Körper jetzt im 8. ZK noch nicht mitbekommen hat dass er auch ohne Pille arbeiten kann, wann wird er das dann schnallen? Das macht die Warterei dann irgendwie noch länger.
    Aber es hilft ja nichts. Es ist halt wie´s ist und irgendwann wirds schon klappen. Er bessert sich ja schon von Monat zu Monat. Aber die Tempi hat mich doch etwas schockiert (und die Infektion von der ich bis gestern nichts wusste :-( ).

    @Marina, ich drück dir die Daumen, fühl dich ganz doll gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 04.10.2011 16:59
    Hallo Mädels!

    @alle die mich noch kennen: Ich war heut beim 1. Ultraschall! Und ich hab juuuuubelschrei das herzchen schlagen sehn!!!!(((-:
    Bin jetzt in der 8.SSW und freu mich einfach sooo!(-:Ich muss es einfach allen erzählen(-;
    Dafür kriegt ihr auch ein paar SS-Viren von mir!!ist ja bei einigen sehr spannend diesen monat!
    Dauem sind gedrückt!

    @sternchi: Also ich werd auch nicht sorichtig schlau aus deiner kurve...ich würd einfach mal abwarten vielleicht entwickelt sich da ja erst noch was(-; vielleicht verändert sich grad dein zyklus und der ES kommt noch.
    Ich hab auch mal in alten zyklusblättern von mir gewühlt und ich hatte auch mal nen zyklus wo der ES ohne grund einfach so erst kurz vor meinem errechneten menstag war!
    und ich habe auch einige zyklusblätter bei denen einfach kein ES stattgefunden hat...ich glaub ich hab mal gelesen, dass es durchaus vorkommen kann das man alle 3 zykluse oder so keinen ES hat.
    wie gesagt, ich würde einfach abwarten und die kurve im zweifelsfalle einfach dem FA zeigen.
    Ich drück dir die daumen das da noch was springt bei dir und noch fester dass die eizelle dann nicht alleine bleiben muss(-;

    Ich wünsch euch allen einen schönen tag!
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.10.2011 17:27
    @julia das is ja toll!freu mich für dich!Drück dir die Daumen das auch weiter hin alles gut geht!!

    Ich musste heut zum frauenarzt weil ich starke schmerzen und blutungen bekommen habe!Morgen bekomm ich erst die ergebnisse von der hcg untersuchung!Bin echt traurig!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.10.2011 17:50
    @Marina

    fühl dich gedrückt und in die arme genommen...

    ich denke das kann jeder voll nachvollziehen, du wirst denke mal auch nicht wirklich eine ruhige nacht haben. Die ungewissheit ist da und lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Ich hoffe dein mann steht dir bei und drückt dich ganz doll..

    ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten und die Äztin kann dir irgendwie helfen.. Ich wünsch dir auf jedenfall nur das beste mit positivem Ergebnis ;) *drück* und *Kunddel* denke heute abend an dich wann hast du morgen das ergbnis?

    alles gute..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 17:58
    @Soix: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bauchzwerg und alles Gute für die nächsten Wochen und Monate und Jahre und...

    @JuliaP: Mensch, das ist ja toll. Ich wünsch Dir nohc gaaaaaaaanz vielschöne Bilder :)

    @Marina: Mensch, das ist ja echt traurig. Meinst Du nciht, es könnte doch noch alles ok sein? Manche haben doch auch ziemlich starke Blutungen. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen für morgen, dass die Werte in Ordunng sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 04.10.2011 18:10
    @marina

    Mensch Blutungen "UND" starke Schmerzen .....ist ja gar nicht toll. Ich bin ja mal gespannt, ob du morgen gute Ergebnisse bekommst, ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Fühl dich gedrückt.


    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 04.10.2011 19:56
    @ Julia

    das ist ja richtig schön zu hören! Freu mich für Dich! Und das du uns ja auch allen ganz viele SS-Viren schickst ;-)

    @ Marina

    bin in Gedanken bei dir, habe solch eine Situation ähnlich letztes Jahr selbst erlebt. Hoffe für dich und deinen Krümel das es trotzallem gut aus geht.
    Ich hab es letztes Jahr nicht ausgehalten bis dann das Blutergebniss da war(konnte aber auch erst Montags zu meinem FA da es am WE war), hab am nächsten Morgen nochmals nen SST gemacht der dann "nicht schwanger" anzeigte....Da war die Enttäuschung auch sehr groß.

    Aber es heißt ja immer: die Hofnung stirbt zuletzt. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe.

    GvlG Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 04.10.2011 20:08
    @ cath_oneill1985
    @ Jayda
    @ Crezymel

    Danke meine Lieben für euren Beistand. Ich habe heute tatsächlich wieder mit der Pille angefangen, wegen dem Frust der unreinen Haut, Pickel, aber vor allem wegen dem ständigen Enttäuscht-Sein... :-(
    Ich werde mal die 3-Monatspackung nehmen und dann seh ich weiter...

    Ihr habt Recht, ich werde gleich mal einen FA-Termin ausmachen und ihm von meinem Nabel-Stechen erzählen und auch vom Stechen rechts und links in der Nähe der Eileiter. Vielleicht hat er es einfach nicht gezielt untersucht und ich muss ihn mal darauf aufmerksam machen. Hätte es eigentlich das letzte Mal schon sagen können, hab dann aber vor lauter "Kinderwunsch" nicht mehr dran gedacht...

    @ Jayda:
    Das tut mir Leid, dass es bei dir auch nicht klappen will... In welchem ÜZ hat es denn bei deinen ersten 2 Kindern geklappt?

    GLG
    Chrissi
    Antwort
Seite 5 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste