menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.10.2011 23:35
    Hallöchen ihr Lieben...


    Melde mich auch mal wieder!

    @soix - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    @marina - ich hoffe nur das beste für dich... meine daumen sind gedrückt und ich denke an dich!!!

    @farah - ja ablenkung tut normalerweise gut, aber wenn man dann von einem baby abgelenkt wird kann es schnell in die falsche richtung gehn.. :(
    Hoffe trotzdem, dass es dir bald wieder besser geht und du neuen mut gesammelt hast...


    bei mir gehen morgen die heißen Phasen wieder an... mal schaun, was dieser monat bringt...


    Liebe Grüße

    Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.10.2011 23:36
    Hallöchen ihr Lieben...


    Melde mich auch mal wieder!

    @soix - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    @marina - ich hoffe nur das beste für dich... meine daumen sind gedrückt und ich denke an dich!!!

    @farah - ja ablenkung tut normalerweise gut, aber wenn man dann von einem baby abgelenkt wird kann es schnell in die falsche richtung gehn.. :(
    Hoffe trotzdem, dass es dir bald wieder besser geht und du neuen mut gesammelt hast...


    bei mir gehen morgen die heißen Phasen wieder an... mal schaun, was dieser monat bringt...


    Liebe Grüße

    Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.10.2011 07:57
    @Marina, Ich drück dich ganz fest.
    @Farah, fühl dich auch ganz fest gedrückt, ich kann da echt mitfühlen!

    @JuliaP, danke für´s drüber schauen. Mehr als abwarten kann ich so oder so nicht machen. Man hat dann halt so seine Momente. Mein Zyklus wird sich schon einpendeln und wenn mein Körper bereit ist wirds schon klappen. Dieser ZK dauert ja nicht mal mehr eine Woche und dann hab ich mein erstes Tempiblatt fertig. Auch wenns etwas komisch aussieht, dafür wird das nächste vielleicht ja umso besser! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz. Das muss ein tolles Gefühl sein!!! :-D

    @chrissi, das tut mir echt leid. Schade dass du wieder die Pille nimmst. Nach meinen Erfahrungen jetzt, nach absetzen der Pille im Feb., hab ich beschlossen, solange ich noch Kinder möchte werde ich die Pille nicht mehr nehmen. Es gibt ja auch andere Verhütungsmöglichkeiten. Ich habe jetzt erst realisiert wie sehr ich meinen Körper damit umgestellt und belastet habe. Vielleicht ist es bei dir ja anders aber solange du noch einen Kinderwunsch hast würde ich dir empfehlen ohne Pille zu verhüten. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das dein Stechen nichts schlimmes ist.

    @Soix, das dauert ja echt ewig bis zu deinem Termin. Ich wünsch dir ganz viel Geduld und bis dahin kannst du ja schon das Herzchen schlagen hören! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 08:25
    Guten morgen mädels!ich bin auch schon wach!meine nacht war eigentlich ganz gut bin um halb neun ins bett und hab bis dreiviertel acht durch geschlafen so fertig war ich gestern!schmerzen haben nach gelassen blutung ist noch da!jetz heist es warten bis heut nachmittag um 3 dann kann ich anrufen und nach meinen ergebnissen fragen!ja mein mann kümmert sich ganz lieb um mich!er macht sich auch so seine gedanken und ist traurig (so kenn ich ihn eigentlich net)!wenn ich heut evtl noch mal zum arzt muss würde er auch mit kommen hat er gesagt!
    Wie siehts bei euch aus mädels?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 05.10.2011 09:17
    @ morgen mädls

    so wollte mal einen neuen stand abgeben..

    also mens noch nicht da..., tempi um 0,2°C gefallen nicht doll, test heute morgen negativ, rückenweh und brust immer noch da. mittlerweile denke ich mein köper veräppelt mich gewaltig. der ovotest war am glaub ich am 14. ganz schwache linie zu sehen aber der test von clearblue hatte negativ gezeigt.

    Was soll ich jetzt machen traurig sein oder weiterhin hoffen?!!?! bin zwar nicht enttäuscht aber verwirrt oder bilde ich mir mal wieder alles ein??!?! meine freundin war der test erst auch nach 6 wochen positiv... ich will mich aber auch nicht reinsteigern ich denke ich muss das erstmal so hin nehmen....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2011 09:43
    Guten morgen Mädels
    @Marina
    Däumchen sind mega feste für dich gedrückt :) sag uns glei bescheid ja was rausgekommen ist.

    @cat_oniell1985
    hmm is ja eigenartig das dei mens noch net da is und dei Test neg ausviel
    vllt solltest du ein Termin machen beim FA es kann natürlich en so wie du beschreibst von deiner Freundin das dein Test erst spätr positv wird hat man a schon öfter gehört ich drück dir auf jedenfall die daumen das es dich geklappt hat

    so bei mir fängt das große Hoffen an bin heut bei ZK Tag 25 und ab jetzt darf ich zittern weil mein Z ja normalerweise 25-27 tage beträgt ich hoff es so sehr
    meine Tempi war heut früh auch wieder auf 36.9 des war aber irgendwie eigenartig heut früh 1. hat mein Termometer ncht gepiepstdann hab ich nachgeschaut war mei Tempi auf 36,9 dann hab ich nochmal gemessen wieder nicht gepiepst nachtgeschaut war mei Tempi auf 37.1 dann hab ich mei Bettdecke weggeschlagen nochmal gemessen da hats dann gepiepst da war mei Temoi nur auf 36.6 hä ich hab den ersten wert genommen war doch ok oder war leicht verwirrt heut früh
    Oh man Mädels bin aufgeregt so langsam fängt es an und heut kommt mei Schwägerinauch noch ins KH und dann wird entschieden nach den ganzen unteruschungen obs heut eingeleitet wird :)
    Rücenschmerzen hab ich bin froh das ich etz daheim bin des tut so weh naja und mei Brst tut auch a bisi weh.

    Unendlicher Roman sorry

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 09:44
    guten morgen zusammen ,

    glückwunsch dir und alles gute für den kleinen zwerg das er bis zum ende durchhält ;) !


    so alle fruchtbaren tage spaß gehabt und heut morgen nur so leicht übel aber bestimmt von was anders ;) !

    werd mal die woche noch zum doc gehn ob wirklich alles vorbei ist mit hibbel phase und alles im lot ist !

    heute ist mal wieder besch.... wetter echt zum kotzen aber egal passt schon .......... hofffe es beschert euch einen schönn tag mit viel überraschungen

    lg sunny

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 05.10.2011 09:47
    @cath, das Mens noch nicht da ist ist gut. Das die Brüste noch da sind ist auch gut! ;-)
    Das die Tempi um 0,2 gefallen ist ist eher ein schlechtes Zeichen und deutet daraufhin das deine Mens bald kommen wird.
    Ich hoffe das ich damit unrecht habe und drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat.

    @Marina, Daumen sind immer noch gedrückt. Immerhin geht es dir etwas besser. Vielleicht war die lange Ruhezeit ja das was dein Körper gebraucht hat.

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 05.10.2011 09:59
    @sternchi

    ja war ein schreibfehler. Brustschmerzen sind auch da ;o)

    ja ich denke da meldet sich bald was hatte echt gedacht aber so macht der köper ein strich durch die rechnung... :..( es soll halt einfach nicht klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 10:00
    @mausi drück dir die daumen das es geklappt hat!
    was ich mal sagen also das mit dem tmpi messen wär glaub ich nix für mich,hab da echt respekt das ihr des so durchhaltet!
    @sunny daumen drück!
    marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2011 10:01
    was meint ihr welchen wert soll ich denn nehmen den ersten Tempi wert oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 10:07
    ich kenn mich ja mit dem tempi messen nicht aus aber normalerweise sollte doch das termomether pipsen wenn es fertig ist und das war ja bei deinem dritten messen würden den nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 05.10.2011 10:09
    Ich kann Marina da nur zustimmen. Hab es selbst auch mal probiert gehabt mit dem Tempimessen aber bei mir hat das nicht so richtig geklappt. Zumal ich auch so unterschiedlich arbeite das ich wirklich keine ungefäre Zeit hab wo es mal passt mit messen.
    Ich zieh also auch meinen Hut vor euch ;-)

    Ich wäre ja morgen bzw. Freitag dran, aber bisher merkt ich noch nicht wirklich was. Weder in die eine oder andere Richtung. Nur die Brust schmerzt ein bisschen, aber das kann bei mir genauso auch wieder die PMS sein. Heut kam nur leichter Schmerz in der Lendenwirbelregion aber ich nehme an das ich mich diese Nacht etwas verlegen habe.

    So, jetzt wart ich auf meine Mutsch, wollen uns mal nen schönen Frauentag machen ;-)

    Wünsche allen einen schönen Tag trotz des regenreichens Wetter.

    GvlG Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2011 10:18
    so hab den etz genommen da wo des Termpmeter gepiepst hat und das war der Wert mit 37.1 :)
    habs glei mal geändert in der Kurve
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.10.2011 10:22
    nein ich behalte den ersten wert von Termometer is beser weiß etz nimma genau wanns gepiepst hat bin grad total verwirrt ich hoff morgen kappt es dann :) mit dem piepsen
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 11:13
    cleo ich drück dir die daumen!
    mausi morgen einfach warten bis dein thermometer piepst!
    oh dieses warten macht mich ganz kribbelig was bei meinem hcg test raus gekommen ist!

    lg marina


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 11:34
    @marina310: Liebe Marina, ich lese eure Beiträge in den letzten Tagen und finde es so toll, wie schön ihr euch alle zusammenhaltet und euch Mut zuspricht... Ich kann dich sehr gut verstehen, letzte Woche ging es mir genau so wie bei dir. Ich habe positiv getestet, und 2 Tage später bekam ich Rückenschmerzen und ein Ziehen in der Leistengegend und ein wenig Bltungen. Daraufhin bin ich zum FA, der Urintest war negativ, aber sie haben Bluttest gemacht, und der Wert war bei 62, viel zu niedrig. Trotzdem hat FA mir gesagt, dass das nichts heißen muss und alles gut gehen kann. Erst einige Tage später habe ich ganz, ganz starke Schmerzen bekommen und ganz dolle Blutungen - Betonung auf ganz stark und ganz doll - und musste mein Baby gehen lassenl! Was ich sagen will: Wenn es nur ein wenig Blutungen sind und wenig Schmerzen, dann kannst du hoffen, dass dein Krümmelchen bei dir bleibt! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
    @all: ich wünsche euch allen viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Calla
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 11:58
    @Calla naja es war so wie bei dir!wegen den schmierblutungen bin ich net zum arzt des kann ja vorkommen nur gestern hab ich dann schmerzen bekommen und blutungen heut is es schon bisschen besser!ich weis gar net ob ich wirklich anrufen soll wegen den werten is ja eh egal kann man ja eh nix mehr machen!Ich weis ja nicht mal wie der urin test ausgegangen ist er hat ja nix gesagt!
    wie hoch der hcg wert eigentlich sein?in welcher woche warst du denn?Ich bin so traurig!Ich war gestern morgen noch auf arbeit und bin dann nach hause wegen schmerzen und blutung!Ich versteh es einfach net!bin heut noch krank geschrieben morgen muss ich wieder arbeiten hab da gar keine lust zu!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 12:15
    Liebe Marina,
    ich müsste in der 6. Wochen gewesen sein. Aber man konnte im US nicht sehen. Und die HCG-Werte müssten da auch viel höher sein.
    Hier eine Tabelle, wie die HCG-Werte sein können/müssen in der SS, aber jede Frau ist da anders, und die Werte schwanken sehr von Frau zu Frau wie unten zu sehen ist:
    Schwangerschaft:
    3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
    4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
    5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
    6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
    7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
    12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
    16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
    29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

    Ich kann deine Trauer sehr gut verstehen. Ich war über einer Woche krank geschrieben. Wenn du dich schlecht fühlst und lieber zu Hause bleiben möchtest, dann solltest du das deiner FA sagen und dich für die nächsten Tage krank schreiben lassen. Das wird dir bestimmt gut tun! Aber es hängt alles von deinen Werten ab und ob die sinken oder weiter steigen. Aber du musst auf jeden Fall anrufen, denn wenn die Werte hoch sind und weiter steigen, kannst du noch hoffen, dass es gut geht. Sollten die Werte aber sinken, musst du trotzdem weiter zur Blutabnahme, bis die Werte bei 0 sind, damit kein Restgewebe von der SS in dir ist für die weiteren Schwangerschaften.
    Wenn du weinen musst, dann mach es, lass es einfach raus, und in einigen Tagen wird es dir wieder besser gehen, glaube mir, leider spreche ich da aus Erfahrung! Lass dich von deinem Freund verwöhnen und verliere nicht die Hoffnung, du weißt, dass es klappen kann, dass dein Partner und du nicht unfruchtbar sind, es hätte nur nicht jetzt sein sollen, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle bald ein Baby haben werden! Das sind die Worte meines Freundes, die ich sehr beruhigend finde und die mir Mut machen ;-)
    Schreib, wie es gelaufen ist, was der FA gesagt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Calla

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 12:24
    Danke für dein lieben worte!Mir kommen grad die tränen!ja ich werd ja sehen was er dann sagt wenn ich später anrufe!mein mann ist auf jedenfall immer für mich da!also laut meinem clearblue test war ich 2-3 woche auf der packung stand das ich laut arzt rechnung 3-4 woche gewesen sein müsste!Ich hätte ja am 13.10 eine eileiterspülung gehabt jetz müssen wir halt mal schauen wie es weiter geht! Ja ich werd mich melden sobald ich was weis, kann so zwischen halb drei und drei anrufen!
    ganz liebe grüße
    marina
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 05.10.2011 12:51
    Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch einige Male Blutungen bekommen und bin deswegen schnell in meine Kinderwunschklink gefahren, aber ich hatte keine Schmerzen. Auch nicht nach meinem Autounfall wo ich das Hämatom hatte im Bauch beim Baby.

    Der Zusammenhang zwischen Scherzen und Blutungen, sind tatasächlich nicht gut und genau das hatte man mir damals gesagt. Blutungen die hellrot sind (also frisch) müssen untersucht werden, sie können vorboten für einen Abort sein. Braunes Blut (altes Blut) ist eher unbedenklich.

    Sobald sich aber zu Blutungen Schmerzen gesellen, heisst das, dass ein drohender Abort bevorsteht. In meinem Fall hiess es trotz dass ich keinerlei Schmerzen hatte, strengste Bettruhe.

    @Marina

    Wenn du heute ein positives Ergebnis bekommst, kann ich dir nur raten, es genauso zu machen wie ich auch. Versuchen Bettruhe zu halten und die kritischen Wochen überstehen. Keinesfalls arbeiten gehen, egal ob dir dein Arzt sagt, dass ist quatsch...

    Meine FA hatte nämlich hingegen der Meinung meines Krankenhauses und der Meinung der KInderwunschklinik nur zu mir gesagt:

    "Bettruhe und schonen ist quatsch"...."Das sind veralterte Thesen",....."sowas überzogenes gequatsche"....."wenn das KInd abgeht, geht es so oder so ab."


    Das hatte mich mega doll getroffen, ich war total geschockt.

    Nimm dir bitte def. egal was heute passiert, die Zeit das zu verarbeiten.

    (ich bin in Gedanken bei dir und hoffe sehr das alles gut wird)

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.10.2011 13:36
    @Sternenglanz:Das verstehe ich jetz nicht ich denke wenn man schmerzen hat und blutungen das man dann ein fehlgeburt hatte du schreibst aber das es vorboten für eine fehlgeburt sind!bin jetz verwirrt!
    lg MARINA
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 05.10.2011 13:53
    @ Marina

    zu mir wurde damals gesagt das Schmerzen+Blutungen eine Fehlgeburt meistens anzeigen. Meine Freundin aber hatte Glück - man hat Ihr strikte Bettruhe verordnet und sie Kank geschrieben und ein Medikament gegeben(frag mich jetzt aber bitte nicht welches). Sie konnte ihren Engel behalten. Bei mir selbst war es dann die FG - du siehst es kann so oder so ausgehen. Drück die natürlich weiterhin ganz ganz doll die Daumen und warte gespannt auf dein Ergebniss.

    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.10.2011 14:04
    liebe marina,

    wenn du blutungen hast und (leichte?) schmerzen, würde ich an deiner stelle auf jeden fall strenge bettruhe halten, also auf keinen fall arbeiten gehen.

    ruf später mal bei deinem arzt an, vielleicht weisst du dann ja schon mehr und wenn dein krümelchen bei dir geblieben ist (was ich mir ganz doll für dich wünsche) dann leg dich hin und lass dich krank schreiben, wenns sein muss mehrere wochen, bis der arzt dir eben wieder grünes licht gibt.

    wünsche dir alles gute,
    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2011 14:28
    @marina

    Ich wünsche Dir, daß doch noch alles gut geht! Drücke Dir beide Däumchen!!

    Hatte in meiner 2. Schwangeschaft auch Blutungen. Bis in den 5. Monat! Die Schwangerschaft wurde da auch erst festgestellt. Der Krümel hatte sich noch dazu gut versteckt. Erst nach vielen auf den Bauch gedrücke und geschiebe war dann schließlich ein kleines Händchen im US zu sehen.

    Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    lg
    Antwort
Seite 6 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste