menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 22.11.2011 11:16
    @Schneewitchen, du hast absolut recht!!!! Wir sollten uns mal auf das Positive konzentrieren. Es gibt Frauen, die haben viel größere Schwierigkeiten als wir und wir schaffen das alle!
    Ich drück euch alle und wünsch euch, dass es bei euch allen bald schnaggelt!

    YES WE CAN!!! Vorallem zu Weihnachten (Wenn zu Weihnachten keine Wunder geschehen.... :-) )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 12:19
    Hallo,
    =D bin neu hier und Versuche seit Juli Schwanger zu werden.
    Letzten Monat hatte es geklappt war aber leider eine Fehlgeburt v.v zum Glück ohne AS.
    Bin also jetzt wieder voll dabei und Hibbel wieder mit.
    Wünsche euch allen viel Glück *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 12:20
    Hallo,
    =D bin neu hier und Versuche seit Juli Schwanger zu werden.
    Letzten Monat hatte es geklappt war aber leider eine Fehlgeburt v.v zum Glück ohne AS.
    Bin also jetzt wieder voll dabei und Hibbel wieder mit.
    Wünsche euch allen viel Glück *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 12:21
    Hallo,
    =D bin neu hier und Versuche seit Juli Schwanger zu werden.
    Letzten Monat hatte es geklappt war aber leider eine Fehlgeburt v.v zum Glück ohne AS.
    Bin also jetzt wieder voll dabei und Hibbel wieder mit.
    Wünsche euch allen viel Glück *-*
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.11.2011 13:18
    @binchen: alle Szenarien, die du aufgezählt hast, sind möglich. Das weißt du aber sicher selber und wird dir so nicht viel helfen ;-) Wie ich sehe, bist du im 2. ÜZ. Hast du auch erst vor 2 Monaten z.B. die Pille abgesetzt? Wenn ja, braucht dein Körper vlt auch noch etwas mehr Zeit, um sich wieder dran zu gewöhnen, dass er selbst die Hormone steuern muss und so sich dein ES verschiebt. Je nachdem wie viel es dir wert ist, kannst du weiter Ovutests machen oder lehnst dich etwas entspannt zurück, herzelst nach Lust und Laune und wartest ab, was passiert. Klingt leichter als getan, ich weiß :-)

    @Schneewitchen & Sternchi: sehr schön, dass man auch mal wieder positive Aufmunterungen bekommt! Danke euch.

    An alle neuen: herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 22.11.2011 13:39
    Hallo ihr Lieben,

    ich schick auch mal ein bisschen positive Energie rum! Entspannt ordentlich, genießt die Vorweihnachtszeit und herzelt nach Lust und Laune!!! Hier klingt es ja schon ganz schön nach Übungsfrust...
    Also ich drück euch allen die Daumen, es wird bestimmt bald klappen!!!!!

    Ich hab schon wieder seit längerem ziehen im Unterleib und heute ist mir so richtig schlecht. Ansonsten sind kein Zyklusanzeichen da, bisher.
    Nun ja, wir kuscheln einfach viel weiter und lassen uns durch die Erkältungswelle (uns hats alle erwischt) nicht die Laune verderben!

    So, noch mal ein dicker Schub gute Laune und positive Ernergie an alle!!!!

    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 14:32
    @ Crezymel: Ja, gedacht hab ichs mir so schon, aber tut immer gut, mal nochmal ne Bestätigung zu bekommen! :-) Vielleicht sollte ich doch einfach mal nix tun.... und wer weiß, vielleicht gibts dann ja ne schöne Geburtstagsüberaschung.

    @ Caleiopee: Wie weit bist du denn im Zyklus? (Sorry falls du es schon geschrieben hattest, wollte nicht alle Beiträge nachlesen der letzten Woche, sind so viele!) Schon am NMT? Ich hab die Erkältung schon zum Großen Teil hinter mir, nur noch bissle Halsweh ist übrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 15:39
    @schneewittchen:Ich finde deinen Plan supi wir werden das alle schaffen bald noch glücklicher zu sein als eh schon!

    WIR SIND JA EIN TEAM!EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!

    @Lumka:Herzlich Willkommen bei uns!Kann nachvollziehen wie du dich fühlst nach deiner FG.

    Wir müssen noch ein bisschen warten bis wir wissen wie es bei uns weiter geht!Hab erst am 14.12 wieder nen FA Termin wenn ich meine Mens da net bekomm!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.11.2011 17:03
    @schneewittchen
    befinde mich zwar nicht in Winterbluese, aber dein Plan is cool
    da sind wir dabei auf jedenfall
    Etz echt Mädels lasst euch nix verdeben auch wir bekommen es hin gute Sachen brauchen eben länger und unsere Krümel wird halt dann was ganz BESONDERES gut alle Babys sind besonders aber unsere brauchen halt länger :O) (vertseht ihr wie ich des mein????)

    @Lukma
    Herzlich Willkommen bei uns
    ich kann dich auch gut verstehn ich selber musste es auch schon mitmachen letztes Jahr in März hatte ich eine FG aber mit AS aber ich blick nach vorne und hoffe das es bald klappt
    hab ja etz blut genommen bekommen hormoncheck ob alles passt u nä. woche Do. hab ich ja schon wieder Termin in derKlinik :O)
    und in genau 5 Tage weiß ich obs geklappt hat oder net.

    Fühlt euch gedrückt

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 17:12
    @Mausi: Ich drück dir die Daumen!Das deine Blutwerte ok sind und ihr bald ein kleines krümmelchen bekommt!
    Ja mausi ich verstehe was du meinst mit den Krümmeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 17:27
    Dankeschön Marina310 & mausi25 =D
    und ich hoffe das es bald bei euch klappt mausi25 =)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 17:50
    @lukma:Wenn ich dir einen tipp geben darf lasst euch ein bisschen Zeit mit nem neuen Krümmel!Auch wenn es schwer ist, ich bin auch gleich wieder schwanger geworden und musste es wieder gehen lassen!Werden jetz erst mal bis mindestens anfang nächstes jahr warten!Und die untersuchungen abwarten!
    Drück euch natrlich die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 17:54
    Habe ich auch erst gedacht aber mein FA meint dass sei überhaupt kein Problem sofort weiterzuüben und die Chancen wären erhöht schnell wieder Schwanger zu werden.
    Tut mir leid das du 2 mal hintereinander eine FG hattest )=.
    Ich drücke dir auch die Daumen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 18:06
    Genau das hat mein FA auch zu mir gesagt!Werden mal unsere Rhesusfaktoren untersuchen lassen das spielt nämlich auch eine rolle!hab auch meinen frauenarzt gewechselt weil ich mit meinem net zufrieden war! hab auch V5 leiden also Blutgerinnungsstörung und das muss auch untersucht werden hat aber nix untersucht! In welcher woche warst du als du dein krümmmel gehen lassen musstest?

    Ich möchte jetz meinem körper auch erst mal die chance geben sich zu erholen, auch wenn es schwer ist!

    Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden werd versuchen dir zu helfen!
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 22.11.2011 18:59
    @bienchen:

    leider hab ich noch keinen Zyklus. Ich habe vor 7 Monaten einen Sohn bekommen und stille noch. Da wir am liebsten direkt weiter machen würden haben wir seither gar nicht erst mit Verhütung angefangen. Aber wie gesagt, noch kein Zyklus in Sicht :(
    Aber vielleicht klapts ja auch direkt im ersten, man weiß nie. Ich hibbel also einfach drauf los.
    Wie lange übt ihr denn schon?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 19:00
    Ohha da habe ich wohl noch glück mit einer Schilddrüsenunterfunktion die noch nicht bestätigt ist ^^
    Also ich war wohl 6 ssw nach meiner Rechnung =)
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 22.11.2011 19:04
    @bienchen:

    leider hab ich noch keinen Zyklus. Ich habe vor 7 Monaten einen Sohn bekommen und stille noch. Da wir am liebsten direkt weiter machen würden haben wir seither gar nicht erst mit Verhütung angefangen. Aber wie gesagt, noch kein Zyklus in Sicht :(
    Aber vielleicht klapts ja auch direkt im ersten, man weiß nie. Ich hibbel also einfach drauf los.
    Wie lange übt ihr denn schon?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 19:15
    Was heist noch mal schilddrüsenunterfunktion das man eher zu nimmt oder schwierig zu nimmt?
    Da kann man bestimmt tabletten nehmen oder?
    Ja das ist halt alles net so einfach mit dem schwanger werden vorallem wenn man nicht ganz gesund ist!Naja aber ich denke uns kann auch geholfen werden soweit wie die medizin schon ist!

    @Caleiopee: Drück dir die Daumen das es bei euch wieder klappt und euer kleiner bald ein Geschwisterchen bekommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 19:17
    @ Caleiopee: Dann hören sich deine Beschwerden ja schon mal ganz vielversprechend an, oder?! Ansonsten könnte es ja sein, dass das Stillen den Zyklus noch verhindert, oder? Drück dir ganz fest die Daumen, falls es doch gleich klappen sollte! :-)
    Wir üben jetzt den 2ten Zyklus, hab ich Oktober die Pille abgesetzt. Aber ich glaube, mein Körper muss sich nach 10 Jahren jetzt doch daran gewöhnen, ohne Pille klarzukommen... leider! Direkt nach Absetzen hatte ich nen 33 -Tage-Zyklus und hab jezt einfach mal n paar Ovu-Tests gemacht, die bis jetzt aber nix angezeit haben. Auch hab ich kein Ziehen im UL, wie ich das rein rechnerisch letzten Monat zum ES ungefähr hatte. Also erstmal abwarten! Wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk, falls es so schnell klappen sollte! Wollen uns aber eigentlich kein Stress machen (gar nicht so einfach dann um NMT rum) und einfach drauflos herzeln! Ich finde es jetzt erst spannend genug, jetzt mal den Körper ohne Pille zu erleben. Schon krass, was das so alles bewirkt, Hormone zu schlucken!

    Wünsch euch einen schönen Abend, werd jetzt noch ne Runde schlafen, bevor ich zum Nachtdienst los muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 19:19
    hallo

    ich mach mir mal wieder viel zu viele gedanken. hab vor 8 jahren ne gebährmutterentzündung gehabt, wurde direkt behandelt mit einer woche absoluter bettruhe und antibiotikum. hatte das auch nie wieder und die ärzte meinten alles wäre super und ich würde später keine probleme beim schwanger werden bekommen. jetzt hab ich natürlich (doof wie ich bin) im internet totale horrorstorys gelesen von verklebten eierstöcken und das man die vielleicht nie mehr öffnen kann. ich hab jetzt so panik. jetzt war ich so froh endlich einen eisprung gehabt zu haben und nun mach ich mir desshalb gedanken.
    gestern dachte ich kommt die mens hatte einen tropfen blut im slip aber das wars dann. jetzt ist nix mehr. hab nur wahnsinnige rückenschmerzen und fühle mich auch eigentlich wie bei der mens. mein eisprung ist jetzt 13 tage her.
    ach mich deprimiert das alles jetzt schon im 2 üz ich bekomme das nie hin ich bin nicht so stark.

    liebe grüße an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 19:27
    @ Josseline: He, Kopf hoch!! Drück dich mal ganz doll! Wenn du dir so viele Gedanken machst, lass das mit der Gebärmutter doch nochmal beim FA abklären! Aber wenn die Docs dir schon sagten, dürfte kein Problem sein, müsste das schon auch so sein. Falls die nämlich Zweifel gehabt hätten, hätten die dir das bestimmt auch so gesagt!
    Und ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass du nen ES hattest!! Ich warte noch auf meinen! Bin jetzt auch im 2. ÜZ, sind wir quasi Gleichgesinnte! :-)
    Schick dir ne ganz große Portion Geduld und Optimismus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 19:29
    @ Marina: Die Unterfunktion ist, wo man eher zunimmt, also selbst zu wenige Schilddrüsenhormone produziert! Mit Tabletten aber ganz gut auszugleichen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 19:39
    josseline: ich drück dir auch ganz fest die daumen!Ich gebe binchen recht wenn du dir unsicher bist dann geh noch mal zum arzt und lass es abklären ob bei deiner Gebärmutter alles ok ist!
    binchen:Danke für deine antwort hab ne bekannte die überfunktion und ist jetz auch schwanger!Welcher Zyklustag ist bei dir?

    Hoffe bei uns klappt es auch bald wieder und das es bei uns bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 19:47
    @ Marina: Bin jetzt ZT 19 und warte noch auf den ES. Hatte Ovu-Test am Samstag und Sonntag mit ner ganz schwachen Testlinie (also Negativ) und danach jetzt wieder gar keine. Dachte, mit der schwachen Testlinie geht es etwas auf ES zu, aber war wohl nicht so. Lass die Tests jetzt erstmal, wird schon noch einer kommen! :-)
    Drück dir für eure weiteren Untersuchungen auch ganz fest die Daumen, dass man ne Ursache findet und euch helfen kann!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 19:57
    @binchen: Ja lass die Tests mal weg und probier es doch einfach mal auf gut glück!Dann macht man sich glaub ich net so verrückt!So wie es aussieht hat sich dein ES verschoben.Drück dir auf jedenfall auch die Daumen!

    Danke fürs Daumen drücken!
    Antwort
Seite 28 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste