menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 20.11.2011 19:54
    Hi mädels!Wir sind auch langsam am ende, mussten zum 2 mal unser Krümmelchenchen gehen lassen!Jeder sagt immer positiv denken is aber gar net so einfach!Wir hoffen jetz mal das wir durch meine neue frauenärztin herausfinden woran es liegt das unsere Krümmelchenchen nicht bei uns bleiben wollten!

    Bei mir sollte nach 1,5 jahren üben eine Bauchspiegelung mit Eileieterspülung durch geführt werden und vorher bin ich dann schwanger geworden!
    Fragt doch mal beim Arzt nach vielleicht wäre das eine möglichkeit für Euch!

    Hab heute seit ungefärhr nem halben jahr mal wieder nachschicht bin mal gespannt wie des wird!So werd mich jetz noch bissle aus ruhen!

    Und mädels: Zusammen schaffen wir das bald ein kleines Wunder auf dem arm zu haben!!

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.11.2011 06:25
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ja, die Stimmung hier ist leider momentan nicht so toll, aber dafür ist das Forum ja auch da. Wohin sollte man sonst mit seinen Sorgen gehen? Hier wird man auch verstanden, was im Freundeskreis oder in der Familie vielleicht nicht so der Fall ist. Ich drück euch ALLE erstmal richtig dolle!!! Ich werde jetzt auch versuchen, etwas Ablenkung zu bekommen. Meinen jetzigen Zk werde ich versuchen abzuhaken. Immer noch kein ES in Sicht. Ich werde dann gleich die Wohnung mit Weihnachtsdeko herrichten. Darauf freu ich mich schon. Und morgen werden wir voraussichtlich einen neuen Mietvertrag unterschreiben. Wir wollen nämlich im Frühjahr aus unserer 40-Quadratmeter kleinen 2-Raum-Wohnung in eine doppelt so große 4-Raum-Wohnung ziehen :-) Dazu haben wir uns entschlossen und auch gesagt, dass wir das machen, auch wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte. Es gibt für mich also durchaus auch schöne Sachen in diesen Tagen und hoffe auch, dass ich dadurch ein bisschen Ablenkung finden kann.

    Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche, positive Gedanken und viel Erfolg bei euren Vorhaben (SSTests, Arztbesuche, Herzeleien, usw.)

    Seid gedrückt!

    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.11.2011 07:45
    Guten Morgen mädels!:)

    @crezymel
    Das ist doch mal was erfreuluches ich werd am freitag die wohnung dekorieren da hab ich nämlichfrei dann geht das am besten. Und die neue wohnung das ist doch mal was auf das man sich freuen kann!:))


    Hab heute nen ovutest gemacht einfach aus neugierde weil meine tempi ja immer gleich mittig stehen bleibt und der zeigte mir positiv an?!?! Was hat das denn jetzt zu bedeuten??
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.11.2011 08:08
    Ania: wie war denn die 2. Linie bei deinem Ovutest? Damit er positiv ist, müsste die 2. Linie mindestens genauso stark oder stärker zu sehen sein als die Kontrolllinie. Wenn man die 2. Linie nur schwächer sieht, ist das leider kein positiv. Und wenn er tatsächlich positiv anzeigt, kann es ja sein, dass dein ES noch bevorsteht. Wäre dann zwar recht spät, aber könnte erklären, warum deine Mens noch nicht gekommen ist. Deine Tempi müsste in dem Fall morgen oder übermorgen steigen. Noch ne Möglichkeit wäre, dass das Orakel angeschlagen hat. Ich glaub, dass manche Frauen mit Ovutests orakeln, also um den erwarteten NMT Ovutests benutzen, weil man angeblich daran auch ne SS feststellen kann, wenn die positiv ausschlagen. Weiß aber nicht, wie zuverlässig das ist.

    Wohnung ist jetzt übrigens fertig geschmückt; bin glücklich mit dem Ergebnis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.11.2011 09:13
    @crezymel
    die waren beide gleich stark zu sehen! und das ganze nach schon 1 minute also ich musste nichtmal die 3 minuten abwarten wie auf der packung steht.
    naja die tempi ist bei mir immer noch auf 36° und das jetzt seit drei tagen also nicht tief und nicht hoch...... wäre doch schön wenn der ES noch bevorsteht :)
    kann man dich buchen für die weihnachtsdeko :DDD
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.11.2011 09:24
    Huhu Mädels

    Ich fang auch die Woche an mit ein bisschen schmücken :)
    werd heut noch a paar sachen einkaufen und am wochenende wollen wir backen (mein Mann u Ich)
    Ich freu mich auch schon drauf.

    @ania26
    du bist doch schon ziemlich drüber etz über dein Mens Temrin oder?
    also ich kenn des auch mit Ovu oraklen hab ich auch scho gemacht hast du eigentlich schon mal blut nehmen lassen?

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.11.2011 09:45
    @mausi25
    ja bin an ZT38 angelangt -.- und es nervt einfach nur nicht zu wissen was los ist mit einem. ne blut abnehmen hab ich mir noch nicht lassen, weil miene neue Frauenärztin ja meine SCHWANGER NEIN. hab das dann so hingenommen. vorhin war mir grad fast schwarz vor den augen. musste mich hinsetzten!

    hab auch schon überlegt heute nochmal bei meiner Ärztin anzurufen ich will halt auch nicht so klingen wie wenn ich keine geduld hätte!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 21.11.2011 11:28
    Hallo zusammen!

    Man man man ... hier scheint ja grad die große Depression im Gange zu sein. Ich kann euch aber auch gut nachempfinden. Als letzte Woche meine Periode eingesetzt ha, war es wirklich so schlimm wie noch nie. Die Stimmung hat dann 3 Tage angehalten und dann war es auch wieder gut. Ich habe ja dann mit Möpf und Himbeerblettertee angefangen und irgenwie beruhigt es mich zu wissen das ich etwas für meinen Wunsch tue. So kann ich mich wenigstens zwischen dem Herzeln und Hibbeln auf andere Sachen konzentrieren.

    Ich weis, das ist leichter gesagt als getan und mit Tips kann ich leider auch nicht wirklich dienen. Nur die Hoffnung bleibt das es diesmal klappt.

    Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!


    P.S. Hellybelly & Tigrou: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euer Krümelchen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.11.2011 11:49
    @Tigrou und Hellybelly, Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für euch!!!


    @All, Lasst euch mal alle kräftig umarmen!!! Diesen Monat geht ja wirklich viel hier, die eine hälfte wird schwanger und die andere bekommt die mens nicht.... *GANZ FEST DRÜCK*

    @crezymel, vielleicht ist das ja einer von den Zyklen von denen man immer so leicht schreibt " nicht jeden Monat hat man einen Eisprung". Total blöd! Aber auch dieser ZK geht vorbei und dann kommt ein toller neuer ZK. Du solltest deine Tempi vielleicht noch weiter beobachten (machst du ja eh! :-) ). Ich denke eine Gelbkörperschwäche ist bei dir noch nicht so offensichtlich. Die ersten 2 ZK´s waren ja in Ordnung, dann ein niedriger und jetzt kein ES. Wenn du nächsten ZK wieder einen ES hast und die Tempi ist wieder so niedrig kannst du ja mal beim Arzt nachfragen. Nur im Moment deutet ja erst ein Zyklus daraufhin, das ist zu wenig. Mit zwei hast du bessere Karten beim Arzt! Ich drück dich nochmal ganz fest und wünsch dir, das bald deine Mens kommt!

    @Ania, hmm, aber schwindel wäre ja eher ein Zeichen in Richtung Schwangerschaft. Ich bin mal gespannt, welche Überraschung sich bei dir versteckt! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.11.2011 12:01
    Ich hatte ja heute früh meinen FA-Termin. Er hat mir meinen Verdacht bestätigt und meinte auch, die Kurven weisen auf eine Gelbkörperschwäche hin. Ich soll jetzt zwischen dem ZT 2 und ZT 6 Blutabnehmen lassen. Heute bin ich ja leider schon ZT12, somit konnte er das nicht gleich mitmachen. Und dann wird anhand von meinem Blut der Hormonstatus ermittelt. Sobald das erledigt ist, muss mein Mann wohl zum Spermiogramm um zu schauen ob bei ihm alles in Ordnung ist bevor ich Kapseln zur Unterstützung des Gelbkörpers bekomme.
    Somit wird es bei mir dieses Jahr wohl erstmal nichts mehr werden, wenn es nicht einen Zufallstreffer gibt. Und das Spermiogramm ist dann ja auch erst im Januar, da meine Untersuchung ja auch erst kurz vor Weihnachten durch ist.
    Aber ich freue mich total, dass es jetzt etwas voran geht!!!

    Ich hab am We auch schon die erste Weihnachtsdeko aufgestellt. Einen Adventskranz gebunden und dekoriert und mit dem übrigen Grünzeug noch ein Gesteck für´s Büro gemacht. Auch die ersten Probekekse hab ich schon gebacken! Ich liebe die Adventszeit! Das ist immer so gemütlich!

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.11.2011 12:05
    @sternchi
    naja ich lass mich da nicht reinsteigern jetzt weil sonst werd ich noch wahnsinniger werd jetzt nochmal meine Frauenärztin anrufen und auf einen Termin hoffen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.11.2011 14:13
    huhu Ihr Lieben
    man es geht ja echt drunter und drüber hier wahnsinn was man alles so mitmachen muss als Frau.
    @sternchi
    ich finde es gut das ihr jetzt auch anfängt untersuchungen zu machen es ist wirklich beruhigend wenn man weiß so etz gehts los ich kenn es ja von mir.
    Ich bin auch sowas von erleichtert das etz vorwärts geht is das Herzeln nimma so anstrengend weil man ja immer irgendwie in Gedanken ist oder?
    Ich hatte ja am Samstag den ganzen Tag mein Mini Neffen bei mir Och war des schee auch wenn er viel geschlafen hat es war ein traum :O)
    was sagte mei Mann gestern er hat so ein Gefühl als wenn es geklappt hätte :D naja sind wir mal gespannt noch hab ich ja ganze 6 tage vor mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.11.2011 15:13
    @ania, ja, ich geb dir da vollkommen recht. Reinsteigern machts echt nicht leichter! Ich denke ein Termin bei deiner FA ist eine Prima Idee! (ich drück dir trotzdem ganz heimlich die Daumen!!!)

    @Mausi, Danke. Ich bin auch froh. Und ich kann die Blutuntersuchung kaum erwarten. Verrückt, dass man sich auf eine Blutentname freut, ist auch das erste mal in meinem Leben, also das ich mich auf sowas freu! ;-)
    Mir tut nur mein Mann etwas leid, für die Männer ist der Schritt mit dem Spermiogramm ja doch schwerer. Aber er wirds überleben! Was tut man nicht alles für den Kinderwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.11.2011 15:16
    Ich muss mir mal wieder einen Überblick verschaffen, wer grad am hibbeln ist!

    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    crezymel: ca. 29.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    nurfine: 14.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Tempi)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.11.2011 15:24
    Ich muss mir mal wieder einen Überblick verschaffen, wer grad am hibbeln ist!

    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    crezymel: ca. 29.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    nurfine: 14.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Tempi)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)

    So hab mich auch mal wieder in die Liste eingetragen hoffe das es mit meinm NMT stimmte!
    Hab die erste Nachtschicht gut rum gebracht,war echt super müde!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 21.11.2011 15:34
    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    crezymel: ca. 29.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)

    So, hab mal meinen NMT geändert. Die kommt nämlich mit sicherheit wieder später und man sitzt dann wieder eine gefühlte ewigkeit auf heißen kohlen.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.11.2011 16:14
    Hey mädels mein ärztin meinte ich solle mich doch noch 2 wochen gedulden und mich dann evtl nochmal melden! Mann ey!:(
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.11.2011 17:09
    Hey amorex86
    Willkommen bei uns klar kannst du gerne mit uns mithibbeln!:))
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.11.2011 18:32
    ania:Warte noch 2 wochen deine ärztin wird schon recht haben auch wenn es schwer ist!

    amorex: Herzlich willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 21.11.2011 20:10
    @Amorex: herzlich willkommen! ich hoffe bei dir klappt es schneller als bei uns :-/ zur zeit habe ich, glaub ich weihnachtsdepressionen, zumindest bin ich noch trauriger als sonst... keine ahnung an was das liegt, muss wohl die weihnachtszeit sein
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.11.2011 06:21
    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)



    Guten Morgen,

    habe mich nun auch für die nächste Runde eingetragen, denn die Mens ist gekommen. Der Zyklus scheint sich nun bei 31/32 Tagen eingependelt zu haben, und das scheinbar auch ohne ES. Das ist ja schon mal positiv. Nun geht es in die nächste Runde! (Meine letzte Tempikurve hab ich wieder in mein Profil geladen.)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.11.2011 06:27
    @Amorex: herzlich Willkommen bei uns. Ich war mal so frei und hab dich in unsere Liste eingetragen. Kannst aber gern noch Ergänzungen zu dir machen, wie Alter und ob du evtl Hilfsmittelchen nimmst. Deine Enttäuschung kann ich verstehen, aber auch wenn es schwer fällt, sollte man versuchen zu akzeptieren, dass eine Übungszeit von 1 Jahr als normal angesehen wird. In unserer Liste wirst du viele finden, die auch schon mehrere Monate am Üben sind. Du bist also nicht allein und wir hier in dem Forum sind gern da, wenn du ein Tief haben solltest!

    @Him-Pim: kann ich eine Bestellung für Kekse bei dir aufgeben ;-)

    @Chrissi: sei mal ganz doll umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 11:09
    Mäuse hört mir mal zu!

    Hier herrscht absolute Weltuntergangsstimmung und ich könnte mich mitten rein werfen und mich voll darin sulen!!

    Aber jetzt krempeln wir alle mal die Ärmel hoch, reißen uns so gut es geht am Riemen, leben unser Leben mit der dazugehörigen Portion Glück, denn wir sind "gesund" haben tolle Männer und warten nur noch auf das Sahnehäubchen des Glückes!!!
    Das darf doch seine Zeit dauern!!! Wir haben immerhin noch ein bisschen Zeit vor uns!!

    Ich hoffe ihr lasst euch alle ein bisschen anstecken und kommt raus aus dem pessimistischen Loch, der November war noch nie ein hervorragender Monat um glücklich zu sein, aber lasst euch nicht komplett die Laune verderben!! Ich weiß, dass ihr alle ein bisschen Sonne im Herzen habt!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Wir schaffen das alle! Wir brauchen nur ein bisschen mehr Zeit als andere!

    Drück euch alle ganz fest <3<3<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 11:12
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war jetzt ne Zeitlang nicht online.
    Hab aber mal wieder ne Frage: Bin jetzt am ZT 19, mache seit ZT 12 Ovutests (nur 1x am ZT 15 vergessen) und war Samstag und Sonntag nur ne ganz schwache zweite Linie zu sehen. Da dachte ich, es geht nun so langsam auf nen ES zu, gestern war allerdings wieder gar nix zu sehen.... Kann es sein, dass be mir der ES auch ausbleibt? Oder grad am 15. ZT war, wo ich kein Test gemacht hab? Das sind mal wieder Fragen über Fragen... Was meint ihr?

    Ansonsten bin ich grad auch etwas im Herbst-Blues, ständig müde, kann mich kaum zum lernen aufraffen. (Wollte mich schon in Winterschlaf abmelden... ;-) ) Obwohl ich die Adventszeit eigentlich ganz gern mag. Immer so schön kuschelig und gemütlich! Da sind wir wohl alle zusammen grad etwas depri... <br />
    Drück uns aber die Daumen, dass es schnell wieder besser wird und wir die Weihnachtszeit ( und Herzelzeit) so richtig schön genießen können!

    Den vielen neuen Schwangeren drück ich natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht und ne wunderschöne Kugelzeit!

    Grüßle,
    Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 11:15
    @ Schneewitchen: Dein "Plan" klingt gut! Gemeinsam können wir den bestimmt packen!
    Antwort
Seite 27 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste