menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 22.11.2011 20:15
    Hallo Mädels nun ist es offiziell, ich bin negativ :( schade naja ab in den neuen KIWU Zyklus!!
    Meine Freundin war heute wieder beim FA und bekommt wahrscheinlich Zwillinge.

    Manche haben einfach Glück.....

    Als ich gestern in der KIWU war habe ich etwas gesehen da bin ich fast ausgerastet eine hochschwangere kurz vor der Geburt qualmt eine nach der anderen.... wie kann man nur so rücksichtslos sein! Ich möchte ja niemand hier zu nahe treten aber das ist wirklich nicht fair :(

    Naja ich hoffe jetzt auf den 4. ÜZ mit Puregon....

    PS: Sorry aber ich eröffne jetzt gleich die Januar Hibbelliste weil ich durch das Puregon immer knapp 6 Wochen brauche bis ich wieder meine Tage bekommen...


    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Wunschmami2012: 02.01. (3ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)



    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 20:25
    wunschmammi2012: Kopf Hoch das wird schon!Wir werden auch erst nächstes jahr wieder weiter üben bis die Untersuchungen fertig sind!Will nicht wieder ein Krümmelchenchen gehen lassen müssen!

    Wie lange übt ihr denn schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 20:35
    ohhjaa letztens hab ich auch eine im fernseh gesehen im 3. monat schwanger und geraucht ohne ende...da denkt man auch man ist das ungerecht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 20:40
    Ach mit meinem Gewicht ist alles in Ordnung, nur mit meinem Zyklus nicht.
    Der FA meinte liegt wohl an der Schilddrüse und es liegt in meiner Familie )=.
    Ich habe immer 35,5 ° also das ist bei mir normal Temperatur, friere ständig, habe oft das Gefühl ein Kloß im Hals zu haben bekomme dadurch schwer Luft , oder es fühlt sich so an ka....

    Eine Schilddrüsenunterfunktion kann zu Früh-, oder Fehlgeburten führen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 20:47
    Also wer in der schwangerschaft raucht und alkohol trinkt hat meiner meinung kein baby (es sei denn man weiß noch nicht das man schwanger ist) verdient wie kann man so verantwortungslos sein!

    Lukma:Wann bekommst du denn deine Ergebnisse?Hast echt ne niedrige Temperatur, ich weis gar net wie meine ist!Dann hoff ich doch mal das man was mit Tabletten machen wegen deiner schilddrüsenunterfunktion!

    So muss jetz gleich los auf nachtschicht,meld mich dann morgen wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.11.2011 07:59
    guten Morgen Mädels

    Na geht es euch allen gut?

    @Lukma
    Ich drück dir die Daumen das du es schnell in den Griff bekommst du du auch bale eine Kugel mit Dir rumtragen kannst so wie ich es allen hier wünsche :D

    mir geht es gut bin schon total aufgeregt auf meine ergebnisse nä. Dienstag ruf ich mal an und DO hab ich ja schon wieder Termin :O)
    Und in 4 tagen weiß ich auch schon mehr.
    Ahhh ich hab schon wieder ein Herpes diesmal aussen erst wars innen Ahhh des tut sooo wehhhh.
    weiß jemand wenn man mit Herpes zu tun hat und man des in der SS bekommt ob des gefährlich ist fürs Kind oder in ner früh SS?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 23.11.2011 08:13
    @Bienchen:

    Ja, die Beschwerden fühlen sich verdächtig danach an. Starke Unterleibsschmerzen hatte ich allerdings schon seit Monaten immer mal wieder und teilweise auch für längere Zeit.
    Nun ja, ich bin gespannt und mache nächste Woche einen Test.
    Das mit der Pille ist natürlich so eine Sache. Manch eine braucht ssehr lange um die Hormone ganz loszuwerden. Bei mir ging es richtig schnell. Ich hatte die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt und mit Kondomen verhütet (nicht immer ;)) Und nach zwei Monaten war ich dann ganz unerwartet schwanger. Eigentlich war unsere Beziehung noch nicht kinderreif, aber ich habs mir insgeheim schon gewünscht... Und mein Freund war dann auch über glückluch...
    Es ist also ganz unterschiedlich! Ich drück dir die Daumen! Und der Tip, mit dem einfach drauf los herzeln ist wohl der beste. OvuTest lenken da doch nur ab :)

    @Josseline:

    Ic drück dir ganz fest di Daumen und lass dich nicht verrückt machen!!! Wie war das noch: "die Krankheiten holt man sich heute nicht mehr auf der Straße, sondern bei google..."
    Also, wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, lass es von deinem FA abklären!
    Wünsch dir alles Gute!!!

    Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt für alle anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 23.11.2011 08:16
    @Mausi: hast du Herpes an den Lippen? Dann ist das meines Wissens nach nicht gefährlich für eine SS. Bei Genitalherpes hingegen sieht das anders aus. Dann sollte man bei der Geburt vermeiden, dass das Kind damit in Berührung kommt, aber in der SS selbst soll das wohl auch nicht Probleme machen. Bin mir nicht ganz sicher, vlt weiß ja hier jemand besser Bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.11.2011 08:20
    @crezymel
    ja es ist Lippenherpes hab auch grad nachgegoogelt is nicht weiter schlimm eben nur wenn es Genital ist hatte ich zum Glück noch nie eben nur immer an der Lippe Maaaannnnnnn hatte doch erst eins die blöden drecksdinger muss mir heut unbedingt Pflaster holen dafür dann dauert es net so lang :O)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.11.2011 08:51
    Morgen Ladys,

    erstma willkommen an die neue(n). (hab ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren *g*) Ich muss mich wohl auch mal outen. Ich bin Raucherin, ABER für mich war immer klar, dass wenn ich ein Baby erwarte das Thema für immer eledigt sein würde. Denn es gibt nichts schlimmeres als rauchende Mamis.

    Zum Thema Schilddrüse: Ich hab Hashimoto. Wurde im März entdeckt und das nur weil meine Heilpraktikerin sagte ich hätte ein zu niedrige Basaltemperatur. Tja ja, so kanns gehen. Heute bekomm ich die nächsten ergebnisse und dann schauen wir ob ich langsam mal vernünftig eingestellt bin.

    Wünsch euch ne schönen Mittwoch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 09:29
    Guten Morgen,

    was findet Ihr besser? GynVital oder Femibion1 oder ein Billigprodukt aus dem Drogeriemarkt oder gar nix?

    Rauchen, das leidige Thema. Ich war Raucherin, habe vor ca. 3 Jahren ganz aufgehört, von heute auf morgen, weil wir beschlossen haben in Naher Zukunft die Kinderplanung vornehmen.
    Bin froh, dass ich frühzeitig aufgehört habe und vermisse es seltenst! Aber Disziplin war zum Glück für mich nie ein Problem.

    Letztendlich liegt die Entscheidung bei jedem einzelnen selbst. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg beim Aufhören, wenns soweit ist! Bin stolz auf jeden der es schafft!!

    Bei mir ist glaub schon wieder die Mens im Anmarsch.... Kann mich jemand aufmuntern ??
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 23.11.2011 09:49
    @schneewitchen83

    kopf hoch süsse...... dafür wird es nächsten monat ein weihnachstgeschenk ;)
    ich weiss es ist nicht einfach ich würde dir gerne etwas von mir abgeben meine mens ist immer noch nicht in sicht bin mittleriweile an ZT40 und sie macht auch keine anstalten zu kommen! :(


    allen restlichen hibblerinnen drück ich natürlich die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 10:05
    @ ania26
    Oh das ist auch gemein. Mein länster Zyklus waren 40 Tage.
    Ich habe glaub gar nicht alles mitbekommen. Du hast bestimmt schon getestet oder?
    Wie lange übst Du schon?
    War dein Zyklus sonst immer gleichmäßig?

    Mh ein Weihnachtsgeschenk wäre sooo schön, wenn schon nichts aus dem Geschenk für meinen Freund zum 30. Geburtstag geworden ist... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 23.11.2011 10:42
    @Schneewitchen:
    ich drück dir auch ganz fest die Daume, das es ein Weihnachtsgeschenk wird!!! Also, lass dich nicht unterkriegen, es klappt bestimmt bald!!!

    @ania: das ist ja wirklich ein langer Zyklus... Wie war denn das letzte Ergebnis? Und hast du nochmal getestet? Ist ja schon spannenden, oder?

    @nurifine:
    sorry wenn ich so blöd frage, aber was ist Hashimoto? Wünsch dir trotzdem schonmal viel Glück für die neuen Ergebnisse, auf das es bald klappt!

    @all:

    Ich hab auch früher geraucht, bestimmt zehn Jahre (mit kleinen Unterbrechungen). Mit der Schwangerschaft hab ich dann sofort aufgehört und bin der totale Antiraucher geworden. ich fand den Geruch allein so wiederlich, das ich nicht auch nur in der Nähe eines Rauchers sein mochte! Ich denke der Körper und die Hormone sagen einem schon das es schlecht ist ;) Da fällt das aufhören leicht!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.11.2011 11:00
    @ Caleiopee:

    Hashimoto-Thyreoditis ist einen Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Zu den üblichen Dingen einer Unterfunktion kommt aber noch das mein Körper die Schilddrüse quasi für einen Fremdkörper hält und sie angreift. Na ja, mit entsprechender Medikation sollte schwanger werden kein Problem sein (O-Ton vom HA)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 11:04
    @Caleiopee:

    Ich glaub auch dass man einfach auf den Körper hören muss. Der sagt schon was gut ist!
    Wie lange hast Du auf Deinen ersten Schatz gewartet? Wie lange habt Ihr geübt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 11:07
    @Caleiopee:

    Ich glaub auch dass man einfach auf den Körper hören muss. Der sagt schon was gut ist!
    Wie lange hast Du auf Deinen ersten Schatz gewartet? Wie lange habt Ihr geübt?

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 23.11.2011 11:10
    @schneewitchen + caleiopee
    getestet hab ich schon 2mal war beidesmal negativ. meine ärztin meinte auch ich bin nicht schwanger und ja ich soll jetzt noch 2 wochen abwarten wenn dann nix ist nochmal anrufen!
    wir sind jetzt im 7 ÜZ und mein Zyklus ist mal weniger regelmässig mal mehr und keiner kann mir sagen warum oder vielleicht wollen sie das auch nicht?!?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 11:14
    Ich sag immer selber zu mir "gut Ding will Weile haben"! Aber langsam glaube ich mir selber nicht mehr.
    Da ich mit dem CBM den ES genau berechnen kann und mir wurde auch immer einer angezeigt. Müsste es doch schon lange geklappt haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 11:23
    @ania26:

    Ich höre mich! Genau so ging es mir auch!
    An ZT 41 kam dann mittags mit voller Wucht die Mens. Das war das erstemal erlösend! Aber schmerzhaft.
    Ich hoffe die Warterei ist bald vorbei! Das macht einen echt fertig!
    Drück Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 23.11.2011 11:31
    Hallo Mädels,
    @Schneewitchen, ich wünsch dir ganz viel Kraft. Das wird schon. Du kannst jetzt wenigstens gleich wieder in einen neuen ZK starten!

    @Ania, Ich hoffe das sich bei dir bald mal was tut, möglichst vor deinem FA-Termin der noch ewig hin ist...!

    @Wunschmami, Kopf hoch! Ihr übt ja noch nicht so lange, da tut sich sicher bald was! :-)

    @Marina, das ÜZ in unserer Liste bedeutet Übungszyklus, daran kannst du ablesen wie lange jemand schon übt. Da bei dir ein ? steht und du immer nachfragst, auch wenn die Liste direkt über dir steht, denke ich dass dir das vielleicht noch nicht ganz klar war.

    Ich warte noch auf meinen ES, bin heute ZT 14. Theoretisch sollte er am Wochenende auftauchen. Er kommt immer so um ZT 17 rum. Heute war die Tempi oben, vielleicht hab ich aber auch nur falsch gemessen (so im halbschlaf), denn eigentlich wäre es für einen Anstieg noch zu früh. Ich hab auch noch kein Ziehen gemerkt. Ich denke, der ES kommt noch...
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.11.2011 11:33
    So, Blutwerte sind da und offensichtlich wieder gestiegen. Kein wunder das es nicht klappen will. Jetzt muss ich meine Dosis erhöhen und wieder abwarten bis Februar. Ich glaube damit kann ich das üben erst mal ad acta legen.

    Gruß nurfine
    (die jetzt irgendwie depri ist)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 23.11.2011 11:36
    @schneewitchen
    wenn sie doch einfach nur kommen würde. :(
    auf jedenfall wart ich halt noch ne woche und ansonsten geh ich halt wieder zu nem anderen Arzt irgendjemand kann mir wohl sagen was los ist.
    muss sagen ich messe jezt seit ner woche die tempi und die ist echt sehr nieder aber gestern war ein ovu-test positiv.... keine ahnung was da noch passiert.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 23.11.2011 11:44
    @nurfine, Ich fühl echt mit dir! Aber immerhin weißt du woran es liegt und du kannst jetzt so lange ohne Stress herzeln und vielleicht geschieht ja doch ein Weihnachtswunder wenn du so gar nicht damit rechnest!

    @Ania, das mit deinen Ovutests find ich auch echt komisch. Hast du mal Mönchspfeffer ausprobiert? Das soll wohl helfen den ZK zu regulieren, dauert allerdings auch 3 Monate bis die Wirkung richtig einsetzt. So richtig kenn ich mich damit auch nicht aus, habs nie probiert aber bei vielen scheint es zu helfen und die Hebammen hier in der Sprechstunde empfehlen das auch häufig. Gerade bei langen Zyklen.
    Ich nehm ja immernoch meine Schüsslersalze weiter in der Hoffnung dass die meinen Hormonen mal etwas auf die Sprünge helfen…
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 23.11.2011 11:53
    @sternchi
    ich nehm auch was das meine Zyklus regulieren soll. also FOlsäure und vitamine beinhaltet das und das wird hier in italien als echtes "wunder" besprochen aber inwieweit es wirklich wirkt weiss ich leider noch nicht nehm es jeztt sei ner woche da hat es meine Ärztin mir verschrieben!
    Antwort
Seite 29 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste