menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.11.2011 15:42
    achja aber trotzdem bestätigung vom doc am selben tag er sagte nur ein bissl schwanger geht eh nicht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.11.2011 16:54
    GEIL... sorry für den Ausdruck :-) aber ich freu mich
    ne freundin is gerade zum gyn sie hatte auch gestern abend nen positiven .....
    ÖÖhm kriegste deinen gyn noch?? dann flott anrufen das er morgen früh BA machen kann?? oder macht der das net meiner hats gemacht

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 17:37
    @ Isabell: Herzlichen Glückwunsch!! Wünsch euch ales Gute!

    Naja, ich warte noch immer. Aber hab etwas Bauchweh, glaub die Mens kündigt sich an...
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.11.2011 18:57
    @Isabell BA heisst Blutabnahme... Oh ich freu mich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.11.2011 19:19
    @Isabell: meinen Glückwunsch! Wünsch dir alles Gute! Es freut mich immer, wenn es bei einer von uns klappt :-))

    @Nadine: stimmt schon, dass du die neueste Liste komplett übernimmst und du dich dann auch nur unten eintragen brauchst. Wir sortieren es dann meist nur nach NMT, der Übersicht halber. Aber du bist jetzt korrekt in der Liste, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 20:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich würd auch gerne mit euch zusammen hibbeln!
    Meine nächste Mens ist am 17.11., ÜZ 2
    Bin schon ganz aufgeregt und freu mich dass es hier allen genauso geht.
    Ich drück allen ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 20:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich würd auch gerne mit euch zusammen hibbeln!
    Meine nächste Mens ist am 17.11., ÜZ 2
    Bin schon ganz aufgeregt und freu mich dass es hier allen genauso geht.
    Ich drück allen ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 03.11.2011 22:09
    @isabel

    Glückwunsch und schöne kugelzeit auch von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 00:08
    Hi isabell:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GENIESS DEINE KUGELZEIT!FREU MICH SO!DANN BIST DU NE JULI MAMI ODER?

    ICH MUSS BIS MORGEN ODER SAMSTAG WARTEN BIS MEIN TEST DA IST!OH MAN IS DAS SPANNEND!
    HATTE HEUT RÜCKENSCHMERZEN UND BAUCHWEH HOFF MAL DAS HEISST NIX NEGATIVES!

    ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE KEINE NACHTSCHICHT ARBEITEN WERD IN DER NORMALEN SCHICHT GEBRAUCHT!

    GLG MARINA
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 04.11.2011 08:13
    @Isabell19: Ich wünsche dir ach alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!
    Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst...hoffe das Gefühl bekomme ich auch bald...ach nicht nur ich....wir alles hier!!! :-D

    LG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 08:36
    @Isabell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dann ab in die Schwangerenliste!

    Ich hoffe die wird diesen Monat noch viiiiiieeeel länger!

    Wie siehts denn bei den anderen aus?

    shift, jayda, chrissi?

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 08:36
    Guten Morgen mädels!
    Ich warte auf den Postmann der mir mein Paket von der Versandapohteke bringt,aber so wie es wahrscheinlich sein wird kommt es wenn ich schon auf arbeit bin oder morgen!!Also eigentlich wäre NMT erst morgen aber mein Mann meinte ich solle heute schon testen!Naja mal schauen wann das paket eintrudelt!

    Heut geht es mir besser kein Bauchweh,keine Rückenschmerzen!

    @isabel: wenn mein test positiv wäre (was ich irgendwie noch gar net richtig glaube) dann wäre ich auch eine Juli Mami und wir könnten zusammen hibbeln und die Zeit genießen!Freu mich so für dich!

    @sari:wie lange hast du noch bis zum NMT?

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.11.2011 08:42
    guten Morgen Ihr Lieben

    @Isabell
    Glükwunsch zur SSW eine totle Kugelzeit wünsch ich dir :O)
    warst du eigentlich drüber über dein NMT?

    @Marina
    Ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat bei dir.
    ich hoff für dich das dein Paket etz dann bald kommt :)

    So Mädels mir geht es supi Tante Rosa is schon am abreisen aber noch net ganz weg :( Man ich will doch weiter machen u mei Mann auch haben schon ENTZUGSERSCHEINIGUNGEN maaannnnnnn.
    naja bald kann es wieder los gehn.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 08:46
    @isabell:Ich weiß doch auch net was des soll!Ich weiß du wartest schon auf mich so allein is des auch doof!
    Ja ich würd warten bis Dienstag und mich dann in die liste eintragen.Ich musste das letzte mal ne woche warten bis ich nen termin bekommen hab :-(!
    Wann hast du den Termin am Dienstag?

    Sollte ja Nachtschicht arbeiten nächste woche aber das muss ich jetz net mehr,was vielleicht auch besser ist!Is jetz schon weng ein komischer zufall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 08:53
    @mausi: Ich weiß, wies dir geht. Tante Rosa ist heute ganz weg und jetzt gehts ans herzln. Ich finds furchtbar, dass ich noch so viele Wochen warten muss, bis ich wieder hibbeln kann!!!

    Wieso kann man nicht pro Monat 3x, 4x oder 5x schwanger werden!?! Wäre viel einfacher!

    @isabell: Stimmt, lass es dir erst vom FA bestätigen und dann trägst dich um. Du hast sowieso eine beneidenswerte Geduld gehabt! Hätt ich auch gern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 08:54
    @Mausi: Des freut mich ja tante rosa scho fast wieder weg ist,dann kanns weiter gehen bei euch und eure Entzugserscheinungen werden gestillt ;-)!Drück dir auf jendenfall fürs nächste mal die Daumen!

    wow isabell du hast ne woche gewartet mit dem testen net schlecht hätt ich net geschafft!

    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 04.11.2011 08:56
    @Marina310: Mein nächster NMT ist erst 21.11....aber ich denke der wird eher sein...
    Probier ja jetzt das erste Mal die Ovutests...gestern war schon ein deutlicher Anstieg zu sehen und ich denk heut oder morgen wird der Eisprung sein...mal schauen was der Test sagt.
    Naja wir sind gerad vvoll in der Herzlphase :-D
    Und wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 09:02
    @all

    Also Mens ist noch nicht in sicht, habe aber seit einer Woche empfindliche + juckende Brustwarzen. Müsste also demnächst eintrudeln... Wird wohl ein langer Zyklus :(

    GLückwunsch an alle Schwangeren!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 09:05
    @sari:mein NMT is morgen dann sind es genau 4 wochen als wir unser Krümmelchenchen gehen lassen mussten:-(!
    Naja is ja gut wenn ihr euch schon so lieb habt!

    @isabell: ne gesagt hat noch keiner was!Muss halt manchmal ne kiste wo hin stellen die trag ich dann net,sondern fahre sie mit dem wagen dann schauen die auch manchmal so komisch und wenn ich sie heb dann von der hocke aus!
    Hast du dich anders verhalten?

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 04.11.2011 09:11
    Guten Morgen Mädels,

    Herzlich Wilkommen alle Neuen und Alles, alles Gute allen schwangeren!!!! Und ganz viel Geduld an alle noch hibbelnden!!!

    Bei mir ist z. Z. alles normal. Ich freue mich jeden Tag über meine Tempi hochlage und bin vollkommen entspannt. NMT wäre sowieso erst 11./12.11. Somit ist ja noch eine Woche Zeit.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 09:18
    @shift:da geb ich isabell recht kann ja auch positiv sein!Ich hatte auch juckende brüste und seit 2 tagen nicht mehr und mens is auch noch net da gut ich hab auch erst morgen NMT!Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

    Kommt ein schwangerschaftstest aus dem internet eigentlich mit nem paketdienst?
    bin voll hibbelig und kann es gar net mehr abwarten!!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 09:23
    @shift: Vielleicht wirds ja auch ein 9-monate Zyklus! :-) Drück dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 09:27
    @marina,isabell,bibi

    :) kann euch beruhigen, BA hatte ich vorgestern zur Kontrolle und es gab Entwarung...
    Muss Montag zum MRT und da musst eine Schangerschaft ausgeschlossen werden, daher der Bluttest.
    Also ich muss wohl abwarten... ;) Schön wärs natürlich gewesen, dann hätte sich der Termin Montag auch erledigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 09:31
    oh schade: ja wäre echt toll gewesen!
    Naja wirst sehen es klappt manchmal schneller als man denkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 09:46
    SO MÄDELS WERD JETZ MAL IN DIE WANNE GEHEN NOCH WENG ENTSPANNEN!WENN MEIN PAKET KOMMEN SOLLTE DIE OMA IST AUCH DA DIE KANN ES DANN ANNEHMEN!

    LG
    Antwort
Seite 8 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste