menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 02.11.2011 21:23
    Hallo alles zusammen,

    darf ich mit euch hibbeln?

    Ich bin zwar schon am 24.10 positiv getestet danach BA beim doc am selben Tag
    bestätigte es...nun muss ich auch hibbeln bis zum nächsten US!
    Also ich war nur 2 tage drüber und hab nen Test gemacht eine woche vorher bekam ich schmerzen ohne ende aber es waren darmkrämpfe die sich aber we MENS schmerzen anfühlten...
    Also es muss nicht immer die MENS sein;)

    Hibbel gern für euch mit :)


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 02.11.2011 21:57
    @Isabell19 Danke dir :-) freu mich wirklich obwohl die Angst sich mit der Freude den Platz teilt weil wir mit Menogon die Eireifung stimulieren mussten...doofes PCO Syndrom...und den Eisprung mit Ovitrelle auslösen mussten somit alles schön nach Plan! Und beim dritten auslösen hat es geklappt....
    ABER hatte alle Anzeichen die ich jetzt auch hatte die davorigen male auch das waren aber die Hormone ansich...
    Achja 3tes auslösen innerhalb von 1,5 Jahren sooft hatte ich dann auch mal nen Eisprung und n RB also war alles etwas schwieriger aber nun hats geklappt :)
    Und ich hoffe für jeden hier bald nen positiven Test in den Händen halten zu können...diese Gefühl ist einfach unbeschreiblich ich würd emich für jede einzelne hier so sehr freuen...drücke allen schön das Däumchen und mein Doc meinte beim letzten auslösen VIEL GLÜCK.... das hat geholfen somit wünsche ich euch jetzt auch viel Glück egal in wiefern ihr hibbelt
    !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.11.2011 08:23
    Guten Morgen Mädels
    mir geht es soweit ganz gut mich plagen heut nur Kopfweh ÄHHHH ic hass das Wetter immer diese umstellungen das macht mein Kopf net mit.

    Naja Tante Rosa is leider immernoch da ich hoff die reist bald ab ihr besuch ist nicht mehr erwünscht hier :)

    @an alle neuen Herzlich Willkommen
    @an alle neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch :O)

    wie geht es euch denn sonst so?

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 03.11.2011 08:41
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage...steige irgendiwe nicht richtig durch.

    Alsooo, vom 24.10. bis 27.10. (mo-do) hatte ich meine mens. Ab 01.11. (di) hab ich Unterleibsziehen, was bis heute jeden Tag schlimmer wird. Dachte, dass ich evtl. meinen Eisprung habe. Aber der ovutest zeigte gestern Abend negativ an.

    Nun meine Frage: Wie lange vorm Eisprung kann das mit den Unterleibsschmerzen denn andauern? Ich dachte dieser Mittelschmerz ist immer nur einen Tag? Vorgestern und gestern war zs auch dünn und milchig und heute irgendwie wie gelee (sorry für die Beschreibung, aber gehört ja nun mal dazu) Ach und schwanger kann ich nicht sein...hatte ja meine Mens :-S

    Ausserdem habe ich den Ovutest notgedrungen von Testamed (5 Stk. 17,00€) gekauft, da es bei Rossmann den von Clearblue nicht gab :-( Hat damit jemand Erfahrung? Hoffe, der zeigt auch richtig an...

    Ich möcht einfach nur wissen, wann mein Eisprung ist :-)))

    Liebe Grüßlis und einen schönen Tag an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.11.2011 08:51
    @Sari: der Mittelschmerz kommt leider nicht immer genau zum Tag des ES. Ich hatte ihn letzten Zk schon an Tag 9 und 10, dann wieder an Tag 14, 16 und 17. Der ES kam dann an ZT18 erst (durch Tempimessen kann ich das so genau sagen). Normalerweise hatte ich ihn sonst auch immer 1-2 Tage direkt davor, einmal sogar genau am Tag des ES. Es gibt also keine genaue Aussage, wie lange die Schmerzen vorm ES andauern können. Wie lange hast du denn schon die Ovutests genommen? Wenn ich richtig gerechnet hab, bist du jetzt bei ZT10, oder? Wie lang ist denn dein Zk sonst? Wenn er so bei 28 Tagen sonst liegt, müsstest du den ES ja auch erst in ein paar Tagen bekommen, angenommen dein ZK verhält sich wie der "Standard". Ich würde also an deiner Stelle weiter die Ovutests nutzen, wenn du möchtest. Du müsstest theoretisch jeden Tag die 2. Linie etwas stärker sehen können und dann 12-24 h vor ES dann sehr deutlich gleich stark oder stärker. Ich selbst hatte mal Ovutests von Rossmann, kann mich aber gerad nicht an die Marke erinnern - weiß nur, dass der bei mir IMMER positiv angezeigt hat, obwohl das ja nicht stimmen konnte. Aber war vielleicht was anderes als Testamed. Ich würde mir an ZT10 noch keine Gedanken machen. Wenn ihr die Gelegenheit aber habt, würde ich in den nächsten Tagen doch etwas regelmäßiger herzeln - dann verpasst ihr den ES nicht, auch wenn du vielleicht nicht genau bestimmen kannst, wann er nun ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 03.11.2011 09:07
    @crezymel...danke dir für deine Erklärung!!!

    Also wir sind ja jetzt im 3. ÜZ, nach Abbruch der Pille hatte ich die Abbruchblutung und dann war der Zyklus bei 21 Tagen und der letzte bei 28 Tagen...da ich nicht weiß, was nun bei mir die Regel wird, habe ich einfach ab Dienstag angefangen mit Ovutest zu testen.

    Das mit dem herzeln werden wir auch garantiert machen...besser bissl mehr als zu wenig ;-)

    Mensch, das ist aber auch eine komplizierte Sache mit dem schwanger werden :-O

    Na dann, auf geht`s :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 09:36
    Morgen ihr Lieben!

    Tante Rosa ist grad dabei sich zu verabschieden. (Juhu!) Also auf in eine neue Runde!

    Hab mit dem Tempi-Messen begonnen und hab aber noch ne Frage, messt ihr immer exakt zur selben Uhrzeit oder kann man auch amal eine Stunde später/früher messen?

    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.11.2011 09:44
    Hi mädels!

    @sari:Ich geb dir voll kommen recht schwanger werden ist echt nicht leicht!
    Mach das drück auf jedenfall ganz doll die Daumen!Habt euch gaannzz dolle lieb dann klappt das auch!

    @mausi:Kofpweh bei Wetter umschwung kenn ich, is voll bescheiden :-( !Da stimm ich dir zu das die aufenthaltsgenehmigung von Tante Rosa abgelaufen ist, weil du musst ja wieder mit hibbeln :-)!

    @Him-Pim:Find ich echt super das ihr euch nicht unter Druck setzt!

    @Crazy Angel: Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit!

    @ania und binchen:Drück euch die Daumen!

    Ich hab ab Sonntag abend Nachtschicht, mal schauen wie das wird hab ich nämlich schon länger net mehr gemacht ;-)! Mir gehts gut, warte auf mein Paket von der Versandapotheke da is mein Schwangerschaftstest drin,dann kann ich testen und weiß ob es wieder geklappt hat oder nicht!

    glg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 10:05
    Hallo Mädels

    @Mausi: Wetterwechsel? Bei uns schauts aus wie gestern, viel Wind, Sonne und blauer Himmel. Und laut Radio solls auch so bleiben :o)

    @Sari: Hab auch schon von einigen Mädels gehört das die Tests von Rossmann sehr oft falsch positiv anzeigen. Solln wohl zu empfindlich sein.

    @Bibi: Bei manchen Frauen macht eine Stunde viel aus, bei mir ist der Unterschied nicht so krass. Das kommt drauf an was für ein Thermometer du benutzt und vorallem wie groß dein Temp-unterschied zwischen Tief- und Hochlage ist. Bei mir ist Temp bei TL so um 36.1 und HL min 36.5.
    Auf jeden Fall solltest du es immer notieren, wenn du zu einer anderen Zeit misst. So kannst du im Nachhinein entscheiden, ob du den Wert besser ausklammerst.

    @Marina: Wann hast du NMT? Und willst du am Tag sofort den Test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.11.2011 10:14
    @Bibi: du kannst ja mal an 2-3 Tagen deine Tempi zu unterschiedlichen Zeiten messen (natürlich nicht gerade um den erwarteten ES herum) und schauen, ob da ein großer Unterschied ist. Ich hab für mich herausgefunden, dass ich in einem Zeitraum von 5:30 - 7:00 Uhr beliebig messen kann, ohne einen Unterschied zu merken, natürlich aber immer nach einer guten Nacht Schlaf. In der Woche über messe ich, wenn der Wecker von meinem Freund klingelt, also kurz vor 6 Uhr und am WE schaff ich es meist ohne Wecker in der o.g. Zeitspanne von allein aufzuwachen und zu messen. Aber wie Annagira auch schon gesagt hat, kann es bei manchen Frauen dann doch einen großen Unterschied machen, wenn sie mal nicht zur gleichen Zeit misst. Vielleicht kannst du ja am WE etwas flexibler sein und misst am So halt eine Stunde eher/später als am Sa.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.11.2011 10:14
    @annagira:Naja des war ja weng anders bei mir!War ja schwanger:-(!Dann hatte ich am 5 und 6.okt blutungen und hab den 5 als meinen Mens tag genommen.Hab dann auch gleich mit dem clearblue Fertilitätsmonitor wieder angefangen und hat mir alles ganz normal angezeigt wie in einem normalen zyklus!
    Es wäre also der 5.nov oder meinst du ich hab was falsch gemacht?Ich würd dann testen wenn mein test mit der post kommt!
    Hab heut rückenschmerzen hoffentlich is das kein schlechtes zeichen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 03.11.2011 10:17
    Mmmmh, habe ich nämlich auch oft gelesen...wo gibts denn die digitalen Ovutests von clearblue, ausser im Internet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 10:33
    @annagira u crzymel: Dann werd ich mal mehrere Testversuche starten ;-) Bin voll gespannt wie meine Kurve verlaufen wird!

    @isabell: Drück dir die Daumen! Wie is der Stand heute?

    @marina: Ich muss schon sagen, ich finde es ganz toll von dir wie du mit der ganzen Sache umgehst. Ich weiß nicht, wie ich in deinem Fall reagiert hätte. Ich halt dir auch auf alle Fälle beide Daumen!

    So, bei mir kommt grad die Sonne raus hoffentlich bleibt sie noch a bisserl! In München ist es ja sonst nur neblig gewesen :-(

    Lg.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 10:49
    @Marina: Die Fragen waren rein informativ. Dann drück ich mal weiterhin die Daumen.

    @Sari: Wie schon gesagt, hab ich die CB digital Ovus schon in diversen Drogerien gesehen. Gekauft hab ich sie bei Rossmann und DM. Vielleicht schaust du mal bei der Apotheke vorbei. Da sind sie dann vielleicht bisschen teurer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 03.11.2011 11:03
    Ja ich werde heut mal in die Apotheke schauen...da gibts ja den monitor...sicherlich auch den ovu...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.11.2011 11:18
    @bibi:Danke fürs daumen drücken!
    @annagira:Ist doch ok das du gefragt hast!bin nur selbst bissle unsicher,weil ich mir net vorstellen kann es so schnell wieder klappen kann.Mein Frauenarzt meinte auch als ich das letzte mal angrufen hatte,das bald meine regel kommen würde aber kam ja nix, bis jetz,
    Hab grad auf der linken seite ein ziehen hab das gefühl das meine Brüste bissle größer geworden sind, aber ansonsten hab ich nix!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 03.11.2011 12:05
    @marina310

    danke drück dri auch ganz doll di daumen dass es geklappt hat bei dir du hast ja nicht mehr allzulange zumw arten ;)


    @isabel
    dir drück ich natürlich auch ganz doll die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.11.2011 12:12
    Danke fürs Daumen drücken!

    @isabel:Daumen sind ganz fest gedrückt!Wann willst du testen?
    @ania: Dir drück ich auch schon mal die Daumen auch wenn du noch weng hin hast bis zum NMT!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 03.11.2011 12:26
    @marina310
    ja die warterei ist immer ganz schlimm . :) wann bekommst du denn den ssw - test??
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.11.2011 12:59
    @ania:ich hab ne gestern bestellt ich denk mal morgen oder am samstag!Ja ich war auch die ganze zeit da gesessen und hab die tage gezählt!Hab gedacht ich kauf mein test im internet dann komm ich net in versuchung früher einen zu machen;-)!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.11.2011 13:17
    @marina
    da stimm ich dir zu die aufenthaltsgenehmigung is fristlos abgelaufen bald darf ich wieder mit hibbeln
    ich hoff echt die haut bald ab aber lt meinen UL der tut weh bleibt sie noch a weng.
    lassen aber auch ganz entspannt angehn ich hoff es wirkt.
    ich drück dir MEGA FEST die daumen bin echt begeistert wie du das alles meisterst, ich hab ja damals 3 monate gewartet so wie es der FA gesagt hat, hmm naja hätten wir vllt auch net machen solln naja schon zu spät naja vllt haben wir ja ein bisschen Glück.
    Kopfweh sind fast weg Dank 2 Paracetamol bei uns scheitn etz auch die Sonne.


    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 03.11.2011 14:17
    Sorry, dass ich es falsch gemacht habe ! Ich dachte man kopiert die neuste Liste und trägt sich dann unten ein. Das war wohl FALSCH gedacht !! ;-)

    Wie macht man es denn sonst ?? ;-)



    Laut Eisprungskalender müsste es heut oder morgen soweit sein. Ab dem nächsten Zyklus, verwende ich den CB Ferti Monitor und den Cyclotest Baby ( aufs alleinige Glück kann ich nicht warten *grins* )

    Ich wünsche weiterhin allen Hiobblerinnen alles Gute und baldigen Erfolg !

    Lg Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.11.2011 14:41
    @Marina Danke! Drück die Daumen bei dir....
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.11.2011 15:01
    Isabell ich weiss noch wies bei mir war wie ich gezittert hab und ungeduldig ich am letzten abend wurde....


    daumen drück
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.11.2011 15:11
    @Isabell Also ich hab eine Woche vorher mit Krämpfen angefangen aber hab schnell gemerkt das es Darmkrämpfe waren, meine Brustwarzen....Holla die Waldfee mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen ;) .... öhm mega müde noch dazu!!! Sonst hab ich auch bis heute nichts rein garnichts ausser Bänderziehen abwechselnd rechts und links manchmal bis in den Rücken!! Ganz schlimm war mein Hund der spielte aufeinmal nicht mehr mit mir war ganz ruhig und ging mir aus dem weg steckte die nase da unten hin schnupperte und ging weg da dachte ok kriegst deine regel....nee so wars nicht...
    Ja ich habe morgens getestet war nur 2 tage drüber...der strich war nur ein hauch ein schatten... ich hab gedacht ich seh nicht recht... und hab ne woche gebraucht es zu checken.... :-)
    Antwort
Seite 7 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste