menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2011 14:44
    @Sari: Ja denke dort hab ich den auch das erste Mal gekauft und auch fast gleich alle Stäbchen verbraucht ;o). Bei mir hat der bisher immer recht gut funktioniert. Und man muss sich keinen Kopf machen wegen der Auswertung, das macht der ja Gott sei Dank allein.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 02.11.2011 06:26
    Guten Morgen,

    @Sternchi: es freut mich für dich, dass du diesmal deinen ES zu einem früheren Zeitpunkt als letztens hattest. Jetzt drück ich dir die Daumen, dass deine 2. Hälfte lang genug ist und sich auch was einnistet :-) Wann war gleich nochmal dein Termin beim FA? Und deinen Tipp zu den Salzen muss ich mir auch noch ansehen; bin noch nicht dazu gekommen.

    @mausi: wie sieht denn nun deine Kurve aus? Wenn ich es richtig gesehen hab, hast du sie ja noch gar nicht aktualisiert. Nicht, dass du schon ne neue anfangen musstest :-(

    @all: ich konnte nun auch der Versuchung nicht widerstehen und hab mir mal wieder eine Megapackung Ovutests bei Amazon gekauft. 30 Stück oder so. Versuche, sie diesmal richtig anzuwenden. Bin momentan bei ZT13 und hab an ZT10 angefangen, damit ich tatsächlich mal eine Entwicklung der 2. Linie sehe. Erwarte meinen ES eigentlich frühestens am Freitag, also ZT15. Mal sehen, ob die Tests dann auch in etwa morgen anschlagen. Meine Tempi entwickelt sich diesmal etwas besser in der 1. Hälfte als letztens (http://www.fertilityfriend.com/home/362b65). Irgendwie glaub ich nämlich, dass ich evtl gar keinen ES letzten Zk hatte, auch wenn es mir FF angezeigt hatte. Aber wenn man sich dort die CL wegdenkt, sind es nicht eindeutig 2 Tempilagen. Aber egal, das war letzten ZK, jetzt wird es schon klappen! Zumindest kann man jetzt wieder hoffen ;-)

    @Tweety: wünsch dir alles Gute für deinen Termin. Ist ja noch ein Weilchen hin. Aber dann wird man sicher schon was sehen können!

    Allen anderen sind natürlich auch wie immer die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 02.11.2011 06:31
    Der Link, den ich vorhin mit eingefügt hatte, war nicht ganz korrekt. Hier nochmal der richtige: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 02.11.2011 07:41
    @tweety

    Glückwunsch!!!:) freu mich für dich!:)) ich hab beschlossen noch abzuwarten bis die mens kommen soll und dann evtl nen test zu machen!:)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.11.2011 08:11
    guten Morgen Mädels
    so meine Tempi absturz hatte ein vorzeichen bin icht schwanger und hab meineMens leider bekommen gestern 2 tage zu früh aber wisst ihr was toll ist ich darf nochmal in November hibbeln mein ZK war nur 26 tage lang :) hab mich auch total vertan in meine Übungszyklus hab nochmal nachgrerchnet bin ja erst ÜZ 17 weil wir ja erst ab Juli 2010 wieder begonnen haben mit üben :O)
    natürlich bin ich traurig gewesen aber HEY ich darf nochmal hibbeln dieses Monat :O) lass etz auch wieder das Tempi messen weg wir machen einfach drauf los wenn wir lust haben vllt klappt es ja so.
    Ich drück allen anderen MEGA FEST die Daumen :O)

    hier die aktuelle Liste

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25 J.)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    51zu49: 10.11.11 (1. ÜZ, 2 Kinder (10 J. und 7. M, nutze die Ovuview-App))
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 08:29
    Guten Morgen Mädels!Ich hab jetz noch 3 Tage dann kann ich testen!Hab mir grad einen Test in der Versandapoheke bestellt und noch Gynvital!Hab die woche spätschicht und ich bin schon wach konnt irgendwie net mehr schlafen!
    Hatte die letzen tage immer so ein brust jucken aber das ist heute weg!Ich weiß nicht glaub ehr nicht das es geklappt hat, weiß auch net wieso!
    Hab gar keine anzeichen!

    @Mausi:wie siehts bei dir aus?

    @ania:wann hast du denn den nächsten Mens termin?

    @crezymel:drück dir die Daumen das es bald bei dir klappt!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.11.2011 08:33
    @marina
    wie oben schon geschrieben hats nicht geklappt hab meine Mens gestern volle knecke bekommen
    aber naja nach den ersten schock u paar tränchen geht es mir wieder gut und ich darf ja nochmal hibbeln dieses Monat :O)

    Ich seh es positiv und schau nach vorn wird scho klappen lass diesen Monat auch alles weg :O)
    vllt klapt es ja dann
    däumchen sind gedrückt
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 08:40
    @mausi:oh sorry hab ich gar net gelesen!Des is ja gut das du diesen monat noch mal die chance hast!Hibbel auf jedenfall mit dir mit beim nächsten mal!
    Ich komm aus der nähe von Kitzingen weiß net ob du des kennst?
    Musst du heut arbeiten?

    Hab mir mein test im internet bestellt das ich net auf die idee komm mir einen zu kaufen und früher zu testen auch wenn es total schwierig ist!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.11.2011 08:42
    Ja Kitzingen kenn ich :O)
    Ja leieder muss ich heut wieder ran aber nur bis 12.00 Uhr, musst du heut arbeiten
    is vllt besser wenn du ihn bestellt hast da kommt man wirlich net auf die Idee früher zu testen :o)
    Ich drücke dir MEGA feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 02.11.2011 08:51
    Guten Morgen Mädels,

    @crezymel, vielen Dank, ich freu mich auch. Hab auch wirklich ein gutes Gefühl diesen ZK. Das liegt wohl daran, dass meine Tempikurve bisher sehr schön verläuft. Ich kann echt nicht sagen ob die Salze das wirklich beeinflussen, aber ich nehm sie auf jedenfall fleißig und meine Kurve ist diesen ZK soviel besser. Das freut mich total. Heute morgen hab ich 36.80 gemessen, so hoch war meine Tempi bisher nie. Ich denke nicht, dass sie konstant sooo hoch bleiben wird aber es fühlt sich gut an!!! :-)
    Mein FA Termin ist am 21.11. (lustiger Weise genau wie bei Tweety). Am 11.11. oder 12.11. wäre mein NMT. Ich bin mal gespannt wie dieser ZK weiter läuft.
    Ich war echt überrascht, dass der ES am ZT 17 war, ich hatte ihn später erwartet. Lustiger Weise war das herzeln am Samstag besonders gut, jetzt im Nachhinein weiß ich ja warum. ;-D

    Deine Kurve sieht auch wieder besser aus diesen ZK. Ich drück dir die Daumen das der ES pünktlich kommt.

    @Mausi, das tut mir echt leid. Aber du lässt den Kopf ja nicht hängen, das find ich toll!!!

    @ania, nach unserer Liste hast du aber noch bis 15.11. oder?

    Wie siehts denn bei unseren letzten Oktoberhibblerinnen aus???
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 08:53
    ja ich muss heut auch arbeiten von 14:00 bis 23:00 uhr!was arbeitest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.11.2011 09:22
    @marina
    ich bin Arzthelferin bei einem allg. Arzt mit Psychotherapie macht er auch noch Abends nach der Sprechstunde. Und was machst du?

    @Sternchi
    ui das hört sich doch toll an wenn dei Tempi gut verläuft. ich drück die Daumen das alles weiterhin gut läuft,
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 09:59
    @Mausi:Ich arbeite in einer firma die sensoren herstellt in der produktion!Wann fängst du dann das arbeiten an, kannst du auf der arbeit ins internet?
    @Sternchi:Drück dir die Daumen das es dieses mal klappt!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 10:18
    Hallo 51zu49 also ich nehme den Fertilitätsmonitor von Clearblue da wird dir dein Eisprung angezeigt.Komm damit gut zurecht!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 02.11.2011 11:41
    Hallo 51zu49, ich beobachte auch zusätzlich zum Tempi messen meinen ZS. Das ist bei mir aber manchmal nicht ganz eindeutig. Letzten ZK hatte ich einen "ES anlauf" da stimmte der ZS und das Ei ist doch erst eine Woche später gesprungen. Da stimmte der ZS dann nochmal und die Tempi hats dann auch bestätigt.
    Meine Luthealphase ging letzten ZK nur 9 Tage, was zu wenig ist. Und der ES war anstatt ZT 17 an ZT 24. Ich dachte vor dem Tempi messen immer mein ZK wäre regelmäßig, war er aber offentsichtlich nicht. Ohne die Tempi hätte ich gedacht, dass es ein normal regelmäßiger ZK ist, da die gesamtlänge ja stimmte und ich den ES auf ZT 17 geschätzt hätte.
    Es gibt ja einen Grund für deinen unregelmäßigen ZK. Somit kannst du natürlich eine verkürzte Luthealphase haben, dann wäre sie mal 10 oder mal 13 Tage lang, oder es ist tatsächlich der ES der bei dir schwankt.
    Wenn du keine Tempi messen kannst, probier doch mal die Ovulationstests aus. Mit denen haben ja einige Mädels gute Erfahrungen gemacht.
    Die Tempi gibt dir im übrigen nur ein Gesamtbild deines ZK und die Sicherheit das ein ES stattgefunden hat. Du kannst das Datum bei längerer Anwendung einfach besser schätzen. Wie gesagt, ich schaue auch nach meinem ZS und Mumu um zu wissen wann es gut wäre zu herzeln. Aber ich weiß durch die Tempi hinterher genau ob ich den ES erwischt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 11:46
    Also ich kann mich Marina nur anschließen. Ich nehme die digitalen OVU-Tests von Clearblue - das hatte bei meiner letzten Schwangerschaft gut geklappt. Dein ES wird Dir im Vorraus angezeigt, dh, dass, sobald das Ding positiv anzeigt der ES in den nächsten 24 bis 36h zu erwarten ist. Stimmt doch, Mädels?
    LG





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 11:48
    Und ja: die Teststäbchen sind teuer...keine Ahnung, was so ein Monitor kostet...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 11:54
    51zu49:er zeigt dir an zwei tagen drei balken an mit nem eisprung symbol das sind dann deine fruchtbarsten tage!geh mal auf clearblue.de da findest du noch mehr informationen!

    am anfang hast du einen balken für niedrige fruchtbarkeit
    zwei balken sind für hohe fruchtbarkeit
    (wir fangen da immer an zu herzeln :-) )
    drei balken steht für maximale fruchtbarkeit und Eisprung
    (an diesen Tagen auch herzeln :-) )

    Du machst den test am besten mit Morgenurin; dann is es am sichersten!!!

    Ja er ist schon recht teuer aber,aber ich find es lohnt sich!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 02.11.2011 11:56
    @sternchi

    ja genau hab noch 2 wochen frist abzuwarten aber ich möchte halt auch keine frühtest machen und den dann negativ sehen wo er dann ja falsch sien könnte!
    drück dir auf jedenfall die daumen dass es bei dir geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 12:14
    Mein CBM hat glaub ich 120,00€ gekostet, die Teststäbchen hab ich auf E**y gekauft da sind sie nicht so teuer sind 20 in einer packung!

    Tempi messen wäre nix für mich deshalb hab ich mich für den CBM entschieden!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.11.2011 12:55
    So Mädels werd jetz ein bisschen arbeiten gehen!Werd heut abend noch ma rein schauen!

    Wünsch euch noch einen schönen Tag!

    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 14:03
    Hallo Mädels!

    Sagt mal, ab wann kann ich eigentlich nen SS-Test machen, der schon einigermaßen genau ist?
    hatte ja am 1.10. die Pille abgesetzt und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht! Will noch nicht zu optimistisch sein, aber könnte ich jetzt schon nen Test machen? Da ich ja nicht genau weiß, wann der ES war... Hatte ja um den 20. rum Ziehen im UL, könnte ja evtl. einer gewesen sein?!

    Grüßle, binchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 02.11.2011 15:17
    @ania, Danke, ich drück dir natürlich auch die Daumen. Ich muss auch noch 2 Wochen warten, ES war ja gerade erst. Dann lass uns doch einfach gemeinsam warten. Wir schaffen das schon!!! ;-)

    @binchen, Dann wären das jetzt ca. 4 Wochen, da kann man glaub ich schon mit Morgenurin testen. Oder du wartest das We noch ab, dann sollte das Ergebnis auf jeden Fall schon aussagekräftig sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:13
    @ Sternchi und Orange82:
    Danke euch beiden, meine Vernunft sagt mir auch, sollte noch das WE abwarten, aber irgendwie bin ich sooo neugierig!! Kauf mir mal noch keinen Test, dann komm ich auch nicht auf die Idee...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:35
    Hallo ihr lieeben,

    Heute wurde mir 2 Embryonen transferiert, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis zu 16/11
    Und heute habe ich keine geraucht bin echt stolz auf mich ;)

    So weiterhin Drücke ich euch die Daumen

    Wir schaffen es alles

    Bisous

    Olilly
    Antwort
Seite 6 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste