menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 05.12.2011 08:15
    Guten Morgen Mädels!

    Crezymel: Schau mal, in dem Link ist die letzte Ziffer nicht mit drin. Wenn du die noch hinten dran schreibst sollte es eigentlich funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 05.12.2011 08:15
    Guten Morgen Mädels!

    Crezymel: Schau mal, in dem Link ist die letzte Ziffer nicht mit drin. Also wenn du das anklickst fehlt die letzte Zahl. Wenn du die noch hinten dran schreibst sollte es eigentlich funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.12.2011 08:26
    guten Morgen Mädels

    also ich hab auch Tempi gemessen und habs bei Urbia eingegeben war total zufrieden damit und er hat mir auch immer mein ES angezeigt genau in der Zeit wo ich es spürte :)
    Naja was ja nicht heißen soll das das Ei auch springt ich hoff clomi hilft mir da ein bisschen vertragen tu ich es super gut hab keine Nebenwirkungen nur wenn ich die Tbl nehm hab ich nen trockenen Mund aber sonst alles paletti :)
    morgne hab ich ja wieder Termin in der klinik zum US und Blut nehmen bin schon gespannt ob man schon eierchen sieht wo ranreifen????? morgen bin ich bei ZKTag 10 also ich bin schon in meiner heißen Phase.
    na mal kucken was noch alles so passiert bei mir.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 13:41
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder. Versuche jetzt seit 4 Zyklen mit dem CBM schwanger zu werden und irgendwie klappt es trotzdem nicht :-(
    Bin an ZT 13 angekommen, bisher leider noch keine erhöhte Fruchtbarkeit, zieht sich wohl ein bisschen... bisher wurde mir immer ein ES angezeigt, deswegen mach ich mir darüber keine Gedanken. Aber
    Ich bin echt depri, denn jeden Monat glaube ich noch weniger dran schwanger zu werden. Da macht das hibbeln gar kein Spaß mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.12.2011 16:19
    @crezymel: Mir gehts ganz gut! Is nur manchmal noch bissle schmerzhaft wenn ich was sehen das mit baby zu tun hat!
    Wir haben uns gesagt wir wollen erst mal ne pause machen bis alle untersuchungen abgeschlossen sind!
    Was ist denn eine Lichenerkrankung?
    Drück dir trotzdem die Daumen das ihr Herzlen könnt und es dann klappt!
    Hab am Donnerstag nen Friseurtermin mal wieder haare schön machen :-)!

    @mausi:ich drück euch ganz dolle die Daumen das es bei euch bald klappt!
    @Schneewittchen:Drück dir die Daumen! Also ich nehm den CBM auch und wir haben angefangen mit Herzlen als er 2 Balken angezeigt hat und bei 3Balken mit Ei Symbol ham wir morgens und abends geherzelt und es hat geklappt,wollte nur nicht bei uns bleiben :-(!Vielleicht hilft euch das ein bisschen!
    Lass den kopf nicht hängen, bei uns hat es auch lange gedauert!
    Wie lange übt ihr denn schon?

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 05.12.2011 21:03
    @Mausi: Wenn deine Tempi hoch gegangen ist, dann hattest du ganz sicher einen ES, ich meine dann ist das Ei auch gesprungen ;-)
    Ich bin sehr gespannt wie es bei euch weiter läuft. Ich drück die Daumen.
    Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen :-)
    Mein Zyklus lässt sich immer noch nicht blicken, ich nehm jetzt mal Mönchspfeffer Globuli, die sollen den Prolaktinspiegel senken, mal sehen ob sich dann bald was tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 05.12.2011 21:04
    @Mausi: Wenn deine Tempi hoch gegangen ist, dann hattest du ganz sicher einen ES, ich meine dann ist das Ei auch gesprungen ;-)
    Ich bin sehr gespannt wie es bei euch weiter läuft. Ich drück die Daumen.
    Allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen :-)
    Mein Zyklus lässt sich immer noch nicht blicken, ich nehm jetzt mal Mönchspfeffer Globuli, die sollen den Prolaktinspiegel senken, mal sehen ob sich dann bald was tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2011 22:31
    sooo ich meld mich auch mal wieder... bei uns gibs zwar nichts neues ausser das der Ovutest heute an ZT 20 endlich mal postiv war...nun beginnt also das hoffen ob es denn nun diesen Monat klappt.

    Meine beiden großen Kinder sind ganz arg krank und so wie es aussieht haben sie mich auch noch angesteckt.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.12.2011 06:39
    @Marina: das kann ich verstehen, dass es dir beim Anblick von Babysachen nicht gut geht. Ich drück euch wie gesagt ganz dolle die Daumen, dass bei euch durch die Untersuchungen das Problem behoben werden kann.
    Wegen der Lichenerkrankung füg ich mal den Link hier ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichen_sclerosus
    Ich hatte schon ein paar Mal hier kurz geschrieben, was das ist, deswegen mach ich's mir diesmal einfach und geb den Link ;-) Bei mir ist es (noch) nicht so arg ausgeprägt - hab halt öfter Juckreiz, weiß gefärbte dünne Haut, die schnell wund wird oder sogar einreißt.

    @Schneewitchen: vielleicht würde es dir ja mal gut tun, wenn du einen Zk oder 2 eine kleine Hibbelpause einlegst. Ich meine jetzt nicht, dass du verhüten sollst, sondern einfach mal einen Zk lang keine Ovutests machst, keine Tempi misst (machst du ja glaub ich sowieso nicht), nicht im Internet dich mit dem KiWu beschäftigst, usw. Und auch einfach nach Lust und Laune herzeln. Ist sicher auch leichter gesagt als getan. Aber vllt bringt es dir ein bisschen Ablenkung und du gewinnst wieder Mut und Kraft.

    @Nurfine: die fehlende Zahl im Link hatte ich auch schon reinkopiert, aber ich seh deine Kurve leider trotzdem nicht :-(

    @Annika: hoffentlich pendelt sich dein Zk auch schnell wieder ein mit dem Mönchspfeffer. Hat dir das der Arzt empfohlen?

    @Julchen: gute Besserung an euch alle! Hoffentlich kannst du und dein Mann trotzdem den positiven Ovutest nutzen ;-)


    Meine Tempi ist heute nochmal deutlich gefallen und das könnte ja auf einen ES hindeuten. Ich lass mich überraschen...

    Einen schönen Nikolaustag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.12.2011 09:15

    EIn letztes mal Versuch ich es noch. Die Kurve ist "selected" und die Daten abgespeichert. Wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr.

    http://www.fertilityfriend.com/home/38ff18

    Ich wünsch euch auch allen einen schönen Nikolaus!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.12.2011 09:28
    Nurfine: ja, jetzt hat es geklappt! Ja, einen ES kann ich daran auch nicht erkennen. Deine Kurve ist sehr zackig, mit teilweise großen Schwankungen. Meistens hat es eher was mit den Messgewohnheiten zu tun, kann aber auch bei ausbleibendem oder verzögertem ES sein (so sagt es FF zumindest). Wie misst du: oral oder vaginal? Bis zum Piepton oder länger? In etwa zur gleichen Zeit jeden Tag, nach ausreichend Schlaf und ohne vorher aufzustehen? Das sind alles Sachen, die man vlt nochmal überprüfen sollte - dann wird die Kurve evtl schon "ausgewogener". Wenn das aber nix an der Sache ändert oder du schon das Messen wie empfohlen machst, dann würd ich das mal weiter beobachten und beim nächsten Termin deinem FA mal zeigen und mit ihm besprechen. Denn fast tägliche Sprünge von 0,3 Grad sind doch etwas ungewöhnlich, vorallem wenn daran kein ES zu bestimmen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.12.2011 09:51
    crezymel: Danke für die ausführliche Bewertung. Um deine Fragen zu beantworten: Ich messe oral bis zum Piepton (wusste gar nicht das sich danach noch was tun kann). Die Zeiten sind fast immer gleich außer am WE da messe ich eine Stunde später. Ausreichend Schlaf dürfte wohl hier das größere Problem sein, denn die Nächte in denen ich diesen Zyklus mal durchgeschlafen habe kann ich an einer Hand abzählen. Ansonsten bin ich immer mindestens 1x pro Nacht aufgewacht. Aufgestanden bin ich aber nie vor der Messung.

    Wie lang sollte man denn Messen? Ich hab immer gedacht das wäre wie mit einer Digitalwaage die bleibt ja auch irgendwann auf einem Gewicht stehen.

    Vielleicht hängen die Sprünge aber auch mit der Schilddrüse zusammen, bin ja noch nicht so richtig eingestellt.

    Danke für deine Hilfe.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.12.2011 10:04
    Nurfine: Oh ja, die Schilddrüse könnte natürlich auch der "Übeltäter" hier sein... würd ich sogar als sehr wahrscheinlich ansehen, vorallem wenn du noch nicht richtig eingestellt bist.
    Und ja, ich messe auch oral und auch nur bis zum Piepton (mein Thermometer misst auch nach dem Piepton gar nicht weiter, sondern geht einfach aus - seh das auch wie du, dass es ja eigentlich wie bei einer Waage stehen bleiben müsste). Das macht bei mir jedenfalls keinen Unterschied - es kann aber bei manchen Frauen schon wieder ganz anders sein. Es wird wohl empfohlen, 3-5 Minuten lang zu messen. Hab auch gelesen und hier von manchen erfahren, dass vaginale Messungen genauer sein sollen. Weiß ich nicht genau. Ich komm mit meinen oralen Messungen gut zurecht. Mit dem Durchschlafen gibt's auch verschiedene Ansichten: manche sagen mind. 3 Stunden, andere verlangen mind. 6 Stunden Schlaf. Eine Stunde Abweichung am Tag sollte auch nicht so schlimm sein - macht bei mir auch keinen fühlbaren Unterschied. Wenn du mit der SD richtig eingestellt bist, wird man hoffentlich schon eine schönere Kurve sehen und wenn nicht, würd ich vlt doch nochmal am Messen was ändern. Für diesen Zk würde ich, damit es konstant bleibt, erstmal nicht zu viel ändern. Ein bisschen mehr Schlaf vlt, wenn das geht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.12.2011 10:21
    crezymel: Danke nochmal. Ich schau mal was ich tun kann um endlich mal durch zu schlafen. Vielleicht ändert sich ja alles auch in den nächsten Monaten. Ich würde jetzt auch mal vermuten das ich deswegen keinen ES hatte. Na ja so kann ich die Wiehnachtszeit wenigstens genießen.

    Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 10:28
    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10., bestätigt durch FA am 21.11.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    milia: 09.12.11 (13. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Annagira: 13.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    stephi88: 18.12.11 (16 ÜZ 23 J., Folsan)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Bootsfrau : 24.12.11 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 24.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    almaus: 29.12.11. (4.ÜZ, 25 Jahre, Clearblue Ovu digital, Tempi,keine Kinder, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    Caleiopee: ??.12.11. ( 26 J. 1 Sohn)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Wunschmami2012: 02.01. (3ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)




    Ich dachte ich bringe mal die Liste auf die neue Seite.

    cryzemel: Im Sommer habe ich im 6. ÜZ Pause eingelegt, da wollte ich einfach Urlaub machen und nicht darüber nachdenken. Danach hab ich wieder weiter mit dem CB-Monitor getestet.
    Ich weiß, 28 ist nicht alt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt. Ich möchte doch gerne mehrere Kinder..
    Im Moment wäre ich natürlich froh an einem!

    Marina: Ich bin im 9. ÜZ.
    Wie lange hast Du geübt, bis es dann geklappt hat?
    Ich kann mir vorstellen, dass es für dich wie ein Stich ins Herz ist, Mütter mit Ihren Babys zu sehen.
    Mir geht es ja schon so, wie muss es da dir gehen..
    Ich hoffe dass Ihr bald positive Rückmeldung vom Arzt bekommt!!

    Jayda und Farah, wie geht es Euch?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.12.2011 10:50
    Schneewitchen: Ich kann deinen Gedanken sehr gut nachvollziehen. Bin ebenfalls 28 und im 9.ÜZ. Da wir auch mehrere Kinder haben wollen macht mich der Gedanke an eine eventuell längere Wartezeit auch schon sehr nervös. Ich teile quasi deine Sorge.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.12.2011 10:53
    So Mädels war grad beim Arzt auf der li. Seite is ein großes Follikel und auf der li Seite sind 2 große alle 12-15mm :) und re hab ich noch ein paar kleine so etz muss ich am Donnerstag wieder hin zum US so bis dahin darf ich kein Sex haben wegen Mehrlingsgefahr und so uiui also 2-3 tage dauert es noch bis mein Ei springt
    na mal sehn ob wir es aushalten also lt mein mann wäre es egal obs mehr werden würden naja mal sehn am is wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 13:29
    Ja, nurfine, Du bist ja voll meine Leidensgenossen!
    Wie geht es Dir dabei? Du bist auch noch nicht in Behandlung oder??

    Oh ich drück dir vollgas die Daumen, das würde mir sehr viel Mut machen, wenn eine "länger" übende wie ich auch, endlich mal wieder Erfolg vorweisen kann!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.12.2011 15:18
    schneewitchen: Ehrlich gesagt fühle ich mich fürchterlich dabei. Ich hätte ja auch nie damit gerechnet dass es so lange dauern könnte. Hätte ich das geahnt hätten wir sicher noch früher mit üben angefangen. Als ich meinen Arzt neulich auf eine mögliche Behandlung ansprach, meinte er nur er würde mich frühestens April 2012 zu einem Endokrinologen schicken. Irgendwie fühlt man sich dabei auch ein wenig auf die "Bank" versetzt. Man wird ja quasi zur Geduld gezwungen und das finde ich als allgemein sehr ungeduldiger Mensch sehr schlimm. Offensichtlich ist bei mir auch einiges wegen der Schilddrüse im argen. Hoffentlich gibt es sich von allein, ansonsten dann im April zum Endo.

    Und wie gehts dir so damit? Bist du schon in Behandlung?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 16:29
    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10., bestätigt durch FA am 21.11.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥


    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    milia: 09.12.11 (13. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Annagira: 13.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    stephi88: 18.12.11 (16 ÜZ 23 J., Folsan)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Bootsfrau : 24.12.11 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 24.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    almaus: 29.12.11. (4.ÜZ, 25 Jahre, Clearblue Ovu digital, Tempi,keine Kinder, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    Caleiopee: ??.12.11. ( 26 J. 1 Sohn)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Wunschmami2012: 02.01. (3ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    binchen0912: 05.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)


    So, es hat diesen Monat nicht geklappt... und wieder so ein langer Zyklus mit über 30 Tagen, hoffe nur dass der noch kürzer wird mit der Zeit! Werden diesen Monat wahrscheinlich aussetzen, da wir um den nächsten NMT beim Skifahren sind... somit beobachte ich jetzt noch einen Zyklus lang einfach...
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 07.12.2011 13:21
    @Crezymel: Ich habe den MöPf-Globuli Tipp von einer Userin einer anderen I-netseite, die auch mit Stillen schwanger wurde. Ihr FA hatte ihr gesagt, dass MöPf als Globuli beim Stillen ok wären. Ich war nicht extra beim Arzt, der meinte ja zu dem Thema nur, dass es ganz normal wäre beim Stillen keinen Zyklus zu haben und man dem Körper Zeit geben soll bis er soweit ist. Nur bin ich leider so ungeduldig...und wir wollten eigentlich einen Abstand von 2-2,5 Jahren, also sooo lange ist es bis dahin nicht mehr, unsere Mausi ist ja schon 14 Monate alt. (+9 Monate, dann müsste ich in 1-7 Monaten schwanger sein). Naja hoffentlich wirds bis dahin, oder ich stille ab.
    @all: Ich bin bei meiner Tochter im 3.ÜZ schwanger geworden, hab aber auch schon Tempi gemessen und Ovus gemacht :-) wie gesagt ich bin leider sehr ungeduldig.
    Ich drück weiter allen die Daumen, es stehen ja jetzt mehrer ES an.
    LG Anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2011 18:33
    @ Mausi: Und habt ihr es ausgehalten zu warten? Das mit den großen Follikeln hört sich doch schon mal ganz gut an!! ;-) Drück dir ganz dolle die Daumen, dass sich das Clomifen gelohn hat!!!

    Wünsch euch noch nen schönen Abend, hab heute mal wieder Nachtschicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.12.2011 19:08
    @schneewitchen:Wir haben 1,5 jahre geübt bis es dann endlich geklappt hat. sollte ein Bauchspiegelung mit Eileiterspülung bekommen, bin aber vorher schwanger geworden!
    @mausi:Und seit ihr brav geblieben?Drück die Daumen das es geklappt hat!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 07:17
    @Marina: das macht mir Mut! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Mut nie verlierst und dass Du bald einen kleinen Krümel in Armen halten darfst!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 07:25
    @nurfine: mir gehts genau wie Dir! Ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger und überlege immer was denn nicht passen könnte! Meine Mama hatte mit der Schilddrüse auch Probleme, ich sollte da vielleicht auch mal nachsehen lassen.
    Das kann ja aber auch der Hausarzt oder liege ich da falsch.
    Meine Frauenärztin sagt auch dass ich mich gedulden soll. Der Körper muss die Pille verarbeiten und meine wäre so stark gewesen...
    Nach solchen Terminen bin ich dann auch wieder einen Zyklus lange beruhigt, aber dann gehen die Gedanken wieder in Richtung: was tun wenn ich gar nicht schwanger werden kann. Warum schauen die denn nicht nach, ob alles in Ordnung ist und es nur an der "Zeit" liegt...

    Ich wünsche uns beiden ganz viel Kraft!!! und vorallem viel Erfolg!!! Hoffen wir auf ein Weihnachtsgeschenk!?!?
    Es würde mir echt Mut machen, wenn Du es diesen Zyklus schaffst, dann sieht man endlich mal wieder, dass auch "langzeit" Hibblerinnen Erfolg haben können!!
    Drück Dich!


    @ all: kennt sich jemand mit der Monostep-Pille aus! Hatte die jemand von Euch, und ist veilleicht eine ex-Monostep-Nehmerin schon Mama?

    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste