menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2011 10:11
    Hallo Ihr Lieben Mäuse!!

    Ich meld mich mal ab.
    Cryzemels Tipp, mich nicht zu sehr reinzusteigern, war glaub ganz gut und ich möchte das versuchen zu beherzigen.
    Ich habe zu viel Hoffnung in diesen Monat gesetzt, weil ich mir im Januar vorgenommen habe, das ganze Kinderwunschding langsam anzugehen und mir immer gesagt habe, bis Weihnachten wird es schon klappen....
    Laut CBM, habe ich diesen Monat nicht mal einen ES. Bin mitlerweile bei ZT 21 angelangt...
    Ich höre jetzt auf mich damit nur verrückt zu machen. Es geht langsam ins Geld und an die Substanz!
    Wir herzeln jetzt nur noch nach Lust und Laune. Ich liebe mein Leben. Die Krönung wäre nun ein Kind. Aber ich kann es nicht erzwingen. Entweder es kommt, oder es soll nicht sein.

    Für Januar lasse ich mir noch einen FA-Termin geben, um Ihr trotzdem zu sagen, dass ich nun seit über einem Jahr die Pille abgesetzt habe und seit 9 Zyklen völlig bewusst übe.. nur damit Sie bescheid weiß wie die Lage aussieht.

    für April habe ich mich noch zu einem großen Volkslauf angemeldet, damit ich was zu trainieren habe und den Kopf wieder fürs Leben frei bekomme.

    Euch Mädels wünsche ich alles Glück der Welt! Danke für die liebe Begleitung das Jahr über!
    Ich schau nächstes Jahr mal kurz rein, um hoffentlich der ein oder anderen zu Gratulieren!

    Bis dahin alles Gute Euch, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich Kinderreiche Jahr 2012

    Drück Euch ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.12.2011 13:36
    Hi Mädels,

    war gestern beim Folli TV in der KIWU und es sind 2! eins mit 1,9 cm und eins mit 2,0 cm haben gestern dann den ES ausgelöst.... jetzt muss ich abwarten vielleicht traue ich mich ja noch vor Silvester zu testen!!
    @him pim: ich drücke Dir die Daumen das alles sich wieder entspannt und alles wieder gut wird...!!
    @nine: hast Du schon getestet?? ISt ja schon komisch wenn Deine Periode nicht soo richtig kommt?!?

    Wünsche Euch noch eine schöne Woche! Fühlt Euch gedrückt!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 13.12.2011 13:40
    Hallo, ihr Lieben,
    ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich vermute, dass ich heute meinen ES hatte. Und wir haben gestern Nacht nochmal geherzelt :)
    Ich bin so hibbelig. Mal schauen, ob es klappt. Ich trinke auch seit ein paar Tagen Kindlein-Komm-Tee...
    Wir suchen jetzt schon nach Wohnungen, haben auch eine gefunden und den Mietvertrag unterschreiben wir morgen :)
    Mal schauen, am 31.12. wird dann getestet :D
    Herzlich, eure almaus
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 13.12.2011 13:48
    Hallo Mädels!

    @schneewittchen: Es ist gut das du eine Pause einlegst wenn es dir zu viel wird. Dann wünsch ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen entspannten Start ins 2012. Viel Erfolg beim Volkslauf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.12.2011 19:16
    Schade, dass sich diesen Monat noch keine von uns in die SS-Liste umtragen konnte, aber noch ist der Monat ja nicht um...

    Schneewitchen83: finde deine Entscheidung gut und hoffe, du hältst das auch so durch! Solltest du trotzdem mal etwas auf dem Herzen haben, meld dich doch einfach wieder hier :-)

    Allen, die auf ihren NMT hinhibbeln, drück ich ganz doll die Daumen. Und denjenigen, bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat, wünsch ich neues Glück und neue Kraft für den nächsten Zk! Die Weihnachtszeit kann zwar auch deprimieren, aber man sollte doch versuchen sie von ihren schönen Seiten zu genießen. Für mich ist sie eine relativ gute Ablenkung. Aber ich geb zu, dass ich mir auch schon wieder ein paar Gedanken mach über meinen jetzigen Zk: bin jetzt Zt22 und FF hat mir für ZT17 einen ES ausgewertet. Hatte an ZT18 auch eine ganz leichte SB, was vlt auch ne Ovulationsblutung war. Allerdings ist meine Tempi gestern und heute wieder sehr, sehr niedrig (http://www.fertilityfriend.com/home/362b65 ). Es könnte vlt normal sein (ein fallback rise Muster in der Tempikurve, was ich sonst auch hab), oder vlt doch kein ES. Oder ein ES und zu niedrige Tempi, was sicher auch nix Gutes bedeutet (GKS?)... Mal wieder heißt es abwarten und schauen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt. Falls der ES später kommen sollte, kann ich diesen Zk wohl abhaken, denn Herzeln geht momentan leider überhaupt nicht mehr wegen diesem blöden Lichenausbruch :-(

    Aber naja, mir geht es momentan trotzdem recht gut, weil ich die Weihnachtszeit so schön finde. Ich versuch einfach, jeden Tag zu genießen und mich nicht all zu sehr von den Gedanken um den KiWu "belästigen" zu lassen (auch wenn's nicht immer leicht ist...).
    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 13.12.2011 19:29
    @Schneewittchen83: Da kann ich nurfine nur recht geben! Gönn dir eine Pause und nimm dir die Zeit die du brauchst, dann klappts ganz bestimmt :) wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und entspannte Tage im Kreise deiner Lieben!

    @wunschmami2012: hab mir vorgenommen am Wochenende nen Test zu machen, aber das hat sich wohl erledigt, heute morgen war es so weit, die Tante kam :(
    ein bissl traurig war ich schon, aber hab auch eigentlich damit gerechnet... Bin ja erst im ersten ÜZ und das wäre ja schon fast ein Wunder wenn es so schnell geklappt hat. Ich sehe das ganze jetzt positiv, jetzt weiß ich wenigstens, wie lange mein Zyklus geht und kann meinen nächsten ES wenigstens besser abschätzen :)) Ich starte also guter Dinge ins neue Jahr und bin (bis jetzt) sehr gelassen...

    @almaus: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Dann kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen :) mal eine Frage, schmeckt der Kindlein-Komm-Tee einigermaßen? Hab schon so oft davon gelesen, aber mich noch nicht so richtig rangetraut?!
    PS. ich drück ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :)

    lg Nine
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 13.12.2011 21:45
    Hallo Nine, ja, der Tee ist ganz ok. Man muss ihn sich nicht reinquälen, aber es gibt natürlich welche, die besser schmecken :-)
    Mit 25 Euro ist er natürlich ziemlich teuer, vielleicht hilfts aber.
    Du kannst ihn ja mal ausprobieren.
    LG, almaus
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.12.2011 08:04
    @wunschmami
    hast du auch ausgelöst? Ich hab letzten Freitag ausgelöst haben das ganze Wochenende über geherzelt nur jetzt die letzten 2 tage nicht konnten nicht vor lauter müdigkeit sind beide immer auf der Couch eingeschlafen und hatten dann keine Kraft mehr ich hoff natürlich das es gereicht hat.
    noch hab ich 10 Tage genau am Heilig Abend weiß ich es :) super Oder.
    mit was hast du ausgelöst?
    mir is irgendwie seid ich ausgelöst hab mit Brevactid übel so in der Früh???
    kennt das jemand es is aber schon so lang her das ich ausgelöst hab.
    wann hast du NMT?

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.12.2011 08:33
    @Scheewittchen: Ich kann dich gut verstehen das du eine Pause machst, gönn dir die zeit zu entspannen und dann nächstes jahr mit voller kraft wieder neu durch zu starten!wünsch dir auf jedenfall schöne weihnachten!
    @Mausi: Drück dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat und du am 24. ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommst!
    @Nine:Schade das es nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr ist bestimmt unser Jahr!Das is gut zu hören das du so gelassen bist!

    Also mädels arzt termin verschoben auf nächste woche Freitag 23.12 was für ein datum und dann heist es los gehts im neuen Jahr!Muss sagen bin eigentlich auch ganz entspannt was das thema baby angeht weil dieses jahr wird eh nix mehr!
    Auser meiner Erkältung gehts mir ganz gut!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 14.12.2011 09:59
    Hallo ihr Lieben,

    hört sich ja so an, als ob viele von euch im nächsten Jahr so richtig weiter hibbeln. Wünsch euch dabei auf jedenfall jetzt schon mal alles gute!

    Wir werden es diesen Monat noch probieren und danach erstmal das ganze ruhen lassen... Mein ES sollte in den nächsten tagen kommen (hoffentlich), wir herzeln einfach schon mal ordentlich. Ich mache ja nichts um den genauen zeitpunkt festzustellen...
    Sollte es dieses Mal wieder nichts werden, dann machen wir erst im Sommer weiter. Ein Abstand von 1,5 Jahren wäre ja schon schön, aber 2 Jahre wäre dann wohl besser. Ich muss ja immer etwas die Semesterferien im Auge haben, sonst muss ich ein ganzes Semester aussetzen und das wäre nicht ganz so gut.

    Also drückt mir die Daumen!

    Liebste Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.12.2011 10:10
    Caleiopee:Dann drück ich dir die daumen das es klappt und du ein schönes (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk bekommst!

    Wir wollen bis nächstes jahr warten (is ja gar net mehr so lang!) weil wir erst abklären wollen warum unsere Krümmelchenchen nicht bei uns geblieben sind!Seit gestern ist Tante Rosa zu besuch und ich muss sagen schmerzen hab ich keine denke mal das hängt damit zusammen das ich Erkältet bin!

    Hab morgen mit meinen Brüdern Fotoshooting wollen ein Bild machen lassen als Weihnachtsgeschenk für unser Eltern :-)!Freu!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 10:31
    Huhu,
    Bin neu hier!

    ich soll am kommenden WE (zwischen 16.12. und 19.12.) meine Mens kriegen.... Ich hoffe soooo, dass sie nicht kommt und es geklappt hat... Bin im Moment im zweiten ÜZ.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.12.2011 10:45
    Herzlich willkommen bei uns lupula91!Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

    @Him-Pim:Oh das is ja mal ein mist mit dem schimmel musste gleich dem vermieter melden!
    Wegen deiner mens da weiß ich auch net was des sein kann!Vielleicht kommt sie diesen monat mal nicht so stark!
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 14.12.2011 11:21
    hallöchen ihr lieben...wenn ich darf würde ich gern bei euch mithibbeln...mein lebensgefährte und ich wünschen uns auch ein gemeinsames baby...kurz zu mir...ich bin 27...geschieden...und mama von 2 mädels..(3 und 4 jahre)..
    mein NMT wäre der 22.12...hatte zwischenzeitlich schmierblutungen...und seit ca 3 tagen habe ich mega dolle brustschmerzen, deine brüsten sind lt meines schatzys größer geworden...und mein kreislauf spinnt zur zeit...jetzt bin ich voll gespannt...was meint ihr dazu?
    würde mich freuen wenn ich hier mit fiebern darf...

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.12.2011 13:11
    Wollte auch nur mal schnell Lupula und Mama84 willkommen heißen. Viel Spaß beim hibbel.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 14.12.2011 15:10
    @mausi: also die kiwu hat am Montag ausgelöst mit ovitrelle und der Eisprung ist dann so irgendwann zwischen 12-36h , da ich so erkältet bin habe ich eing. nicht die Hoffnung das es geklappt hat.
    Wir haben am Sonntag, Montag und Dienstag geherzelt mal sehen ich teste so gg 28,12. mal sehen......

    Habe schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl, jenachdem wie es mir geht, ich nehme jetzt 3x1 Progestern am Tag um es den 2 kleinen einfacher zu machen sich einzunisten.....

    @mama das hört sich doch eigentlich SUPER an, aber leider weiß ich aus eigener Erfahrung das zu viel begeisterung auch bisschen Einbildung mitbringen....!! Drücke Dir auf jeden Fall alle mögl. Daumen!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 21:49
    Hallo ihr lieben,
    Bin heut auf Arbeit zusammen gebrochen und ins Krankenhaus gekommen, hab gesagt das ich eventuell schwanger bin und die haben hcg geteste der wert war grenzwertig bei 7. Die haben gemeint das es noch von der fehlgeburt sein kann aber die is ja nun schon 2 Monate her?!morgen kommt der gyn nochmal und dann weiss ich mehr. Bin jetzt bei es+8 ... Sonst hab ich auch keine anzeichen, nur Riesen Hunger und meine Brust tat den Tag weh... Bin schon sehr gespannt was raus kommt!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 21:50
    Hallo ihr lieben,
    Bin heut auf Arbeit zusammen gebrochen und ins Krankenhaus gekommen, hab gesagt das ich eventuell schwanger bin und die haben hcg geteste der wert war grenzwertig bei 7. Die haben gemeint das es noch von der fehlgeburt sein kann aber die is ja nun schon 2 Monate her?!morgen kommt der gyn nochmal und dann weiss ich mehr. Bin jetzt bei es+8 ... Sonst hab ich auch keine anzeichen, nur Riesen Hunger und meine Brust tat den Tag weh... Bin schon sehr gespannt was raus kommt!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.12.2011 08:57
    @wunschmammi u mama:Daumen sind auf jedenfall gedrückt!
    @julchen: Oh wie krass!Also ich denke net das der hcg noch von der letzten schwangerschaft ist!Sag auf jedenfall bescheid was raus gekommen ist bei der untersuchung vom gyn!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2011 16:32
    So heute wurde nochmal blutabgenommen und hcg getestet... Und tatata er hat sich verdoppelt... Yippie wir sind also schwanger. Dann hoff ich mal ganz doll das es ein besseres ende findet als beim letzten mal! Meine lieben ich drück euch ganz fest die Daumen das es noch einpaar positive Tests diesen Monat gibt.
    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 15.12.2011 16:43
    Julchen, herzlichen Glückwunsch. Bist du noch im KH? Wir drücken die Daumen, dass es diesmal klappt. Deine almaus
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 15.12.2011 16:49
    Glückwunsch, Julchen und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.12.2011 17:34
    Huhu Mädels

    @julchen Herzlichen Glückwunsch alles gute für deine SSW das alles gut verläuft.

    Bei mir gibt es nix neues nur das ich heut echt UL ziehen hab und gestern voll den starken weißen Ausfluss sah aus wie Sp.... gestern hab ich GV gehabt und es tat richtig weh beim Eierstock hmm was könnt das nur sein vllt kommt es von der Spritze ich weiß es net na lass ma uns mal überraschen was noch so passiert :) bin schon sehr gespannt
    gestern hab ich mal angerufen bei der KiWiuKlinik weil mir seid der Spritze immer irgendwie flau war in Magen un mei Brust gespannt hat is auch jetzt noch ziemlich entpfindlich besonders die Li. aber sie sagte es kommt wahrscheinlich von der Spritze brauch jetzt erst mal ka Angst haben.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.12.2011 19:15
    @julchen....herzlichen glückwunsch auch von mir...eine schöne ss wünsch ich dir...geniess die zeit...

    naja bei mir ist auch noch alles beim alten... ich hibbele und warte...die doofe warterei macht mich wahnsinnig...ich hasse ungewissheit

    lg mama
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 15.12.2011 19:21
    @Julchen: Herzlichen Glückwunsch! Ist ja mega toll!!! Hoffentlich geht alles gut - ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute! Geht es dir denn körperlich wieder gut? Zusammenbrechen bei der Arbeit und KH klingen ja nicht so gut. Lass es mal ruhig angehen, damit sich dein Krümmelchen gemütlich einkuscheln kann!

    Allen anderen wünsch ich fröhliches hibbeln!!!

    Bei mir könnte der ES jederzeit kommen, ZT 12... wir herzeln also fröhlich weiter, Zitat vom Mann: "find ich gut, wir herzeln jetzt einfach solang bis du schwanger bist..." Tjaja, da freut sich einer :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste