menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.12.2011 08:21
    guten Morgen meine Lieben

    Tja was soll ich sagen NEIN wir sind nicht standhaft geblieben es überkam uns gestern :)
    Na mal sehn heut hab ich ja wiedr Termin beim Arzt werd es ihn auch sagen das wir Sex hatten ich denk es is nicht weiter schlimm das wir es getan haben wir wissen ja bescheid was passieren kann das es mehrlinge werden könnten wenn sich die Eier befruchten lassen :)
    Wir haben nur gesagt hop oder Top
    Mein mann sagt scho die ganze Zeit wenn es geklappt haben sollte bekommen wir bestimmt Zwillinge.
    Ich mein wie groß is den die Wahrscheinlichkeit das es gleich in 1.ZK mit Clomi klappt ich glaub da irgendwie net so richtig dran und kann mir net vorstellen das es jetzt geklappt hat naja wir werden sehn.
    Bin noch total relaxt.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 08.12.2011 09:35
    Guten Morgen Mädels!

    Also irgendwie ist momentan alles recht ärgerlich. Heute morgen ist meine Tempi gestiegen, ich glaube zwar nicht das sie da oben bleibt und selbst wenn... wir haben nicht geherzelt, da ich mal wieder in widerlichem Selbstmittleid ertrunken bin (weil ich dachte ich hätte keinen ES). Ich hasse diesen Zustand und muss echt dringend was dagegen tun. Mein Nervenkostüm ist leider sehr dünn und das ganze (und andere Themen) belasten mich wirklich sehr. Ich denke vielleicht sollte ich mir professionelle Hilfe suchen. Man ... wenn ich das so lese denk ich schon "Meine Güte, bist du ein Waschlappen", gerade weil ich so erzogen wurde, dass man nur zum Arzt geht wenn man den Kopf unterm Arm hat. ;-) Psychologische Probleme würde man bei uns in der Familie wohl eher belächen. Autogenes Training wär doch sicher mal eine Möglichkeit. Hat nicht jemand noch einen Tip zur Entspannung?

    @mausi: Ich beneide dich irgendwie um diese Möglichkeit. Ich weiß nicht warum, aber Zwillinge hab ich mir immer gewünscht. Ich drück die Daumen das es geschnaggelt hat!!!

    @schneewittchen: Ich finde diese 1-Jahr-Frist auch echt ätzend. Ich meine, man verlangt ja keine umfangreichen Blutuntersuchungen oder so, sondern einfach mal ein Ultraschall dass man größere Mängel vielleicht schon mal ausschließen kann. NEIN... stattdessen wird man ein Jahr lang vertröstet. Das ist einfach ÄTZEND!!!! Für mich hat sich das Weihnachtsgeschenk wohl erledigt. Aber ich freue mich ja jeden Monat aufs neue das zu sagen (Achtung Ironie) Neuer Zyklus, neues Glück!



    Sorry, jetzt hat sich mein Selbstmittleid in Wut umgewandelt. Na ja, dafür hab ich wenigstens ein Ventil! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.12.2011 15:48
    So Mädels zurück von Arzt Morgen darf ich auslösen (mit BREVACTID 5000) hab alles schon da ich tu mich selber stechen :) also er sagt 2 1/2 werden springen ;) also 2 auf jedenfall das andere das war a bissi kleiner nicht ganz sicher das es springt springen tun sie aber auf jedenfall hab grad nochmal tel mit ihn meine GebärmutterSH is soweit gut aufgebaut sie braucht aber noch ein Tag ungefähre bis es passt dann passt es ja mit mit den auslösen morgen dann heißt es das ganze WoE Herzeln und dann abwarten :) Bin voll gespannt obs sich da was befruchtet wenn net is auch net schlimm dann aben in nä ZK :)
    morgen wenn ich von der arbeit heim komm is es ca. 17.45 und dann setzt ich mir die Spritze in mein mini speck hoffe des tut net so weh :(

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.12.2011 20:15
    @Nurfine: deine Wut kann ich auch gut verstehen. Und ja, psychologische Probleme werden leider in unserer Gesellschaft oft als Schwäche aufgefasst und eher belächelt. Wenn du wirklich das Gefühl haben solltest, mit der ganzen Situation und auch anderen Dingen, so wie sie jetzt sind, nicht mehr allein klar zu kommen, würd ich tatsächlich mal was in Richtung autogenes Training oder Yoga oder Meditation empfehlen.

    @Schneewitchen und Nurfine: mit der 1-Jahr-Wartefrist: hier hatten schonmal ein paar Mädels den Tipp gegeben, das nächste Mal beim Arzt einfach zu behaupten, schon länger als 1 Jahr am Üben zu sein. Das kann ja sowieso keiner prüfen. Wahrscheinlich müsstet ihr dann aber den Arzt wechseln, denn euer jetziger würde ja wissen, dass das nicht stimmt. Vielleicht könnt ihr auch gleich in eine KiWu-Klinik gehen zur Beratung und dort mit eurer Übungszeit ein bisschen "schummeln", wenn euch das nichts ausmacht an der Wahrheit ein wenig zu drehen...

    @Mausi: dann lasst es ordentlich krachen!!!!

    Ich bin jetzt ZT17 und warte auf meinen ES. Laut Plan müsste er heute oder morgen eigentlich sein. Mit dem Herzeln sind wir leider momentan immer noch sehr eingeschränkt; hatten vorgestern und hoffentlich klappt's morgen nochmal. Sonst muss ich bei nem pünktlichen ES einfach drauf hoffen, dass es ein paar ehrgeizige Spermien mit Durchhaltevermögen schaffen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 23:40
    Hallo,

    darf ich hier mit hibbeln?

    Ich bin schon lange verheiratet, hatten aber nie wirklich einen Kinderwunsch. Ich hatte auch schon immer zyklusprobleme- erst monatelang gar keine Mens - später dann 6 Wochen am Stück Dauerblutungen. Ich hatte dann auch eine AS die aber natürlich nichts gebracht hat, weil ich ja offensichtlich ein Hormonproblem hatte.

    Ich habe dann meine FA gewechselt, die mir zu Pille geraten hat, damit ich erstmal wieder ein Gefühl für normallange Zyklen entwickle und meinem Körper etwas Ruhe zu gönnen.

    Die Pille hab ich nun ca. ein Jahr genommen, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Schmierblutungen ging es nach zwei wechseln echt gut.

    Jetzt befinde ich mich im 1. ÜZ, da bei mir der Kinderwunsch angeklopft hat.

    Im Sommer wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die aber schon seit längerem besteht. Nun werde ich gerade eingestellt und hoffe natürlich, dass sie dies auch positiv auf meinen Zyklus auswirkt. Dazu bin ich noch übergewichtig.

    Ich bin aktuell bei ES+8. Hab mich riesig gefreut, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte (per Tempi-Überwachung festgestellt). Bilde mir aktuell auch einiges ein - Brustspannen, Unterleibszwicken, Schwindel. Hab aber keinen Vergleich zu normal ;-)

    Gruss

    Sajara1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2011 23:42
    Hallo,

    darf ich hier mit hibbeln?

    Ich bin schon lange verheiratet, hatten aber nie wirklich einen Kinderwunsch. Ich hatte auch schon immer zyklusprobleme- erst monatelang gar keine Mens - später dann 6 Wochen am Stück Dauerblutungen. Ich hatte dann auch eine AS die aber natürlich nichts gebracht hat, weil ich ja offensichtlich ein Hormonproblem hatte.

    Ich habe dann meine FA gewechselt, die mir zu Pille geraten hat, damit ich erstmal wieder ein Gefühl für normallange Zyklen entwickle und meinem Körper etwas Ruhe zu gönnen.

    Die Pille hab ich nun ca. ein Jahr genommen, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Schmierblutungen ging es nach zwei wechseln echt gut.

    Jetzt befinde ich mich im 1. ÜZ, da bei mir der Kinderwunsch angeklopft hat.

    Im Sommer wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die aber schon seit längerem besteht. Nun werde ich gerade eingestellt und hoffe natürlich, dass sie dies auch positiv auf meinen Zyklus auswirkt. Dazu bin ich noch übergewichtig.

    Ich bin aktuell bei ES+8. Hab mich riesig gefreut, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte (per Tempi-Überwachung festgestellt). Bilde mir aktuell auch einiges ein - Brustspannen, Unterleibszwicken, Schwindel. Hab aber keinen Vergleich zu normal ;-)

    Gruss

    Sajara1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 09:37
    Hallo Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich schaue regelmäßig bei rein und bringe mich auf den neuesten Stand. Aktuell machen wir eine Pause - keine Ahnung, wann wir weitermachen. Bin immer noch traurig, weil es nicht klappen will und diese Traurigkeit will ich erstmal in den Griff bekommen um mit viel neuer Energie wieder loszulegen. Außerdem fange ich im Januar wieder an zu arbeiten. Ich habe neulich eine gute Doku in der Widerholung auf BBC gesehen und sie bei youtube gefunden. Das war sehr interessant und macht Mut (Schwangerwerden ist eben nicht so einfach und Schwangerbleiben leider auch nicht). Hier ist der Link:

    http://youtu.be/H8Gdu3dvTZI


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 09:38
    Hallo Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich schaue regelmäßig bei rein und bringe mich auf den neuesten Stand. Aktuell machen wir eine Pause - keine Ahnung, wann wir weitermachen. Bin immer noch traurig, weil es nicht klappen will und diese Traurigkeit will ich erstmal in den Griff bekommen um mit viel neuer Energie wieder loszulegen. Außerdem fange ich im Januar wieder an zu arbeiten. Ich habe neulich eine gute Doku in der Wiederholung auf BBC gesehen und sie bei Youtube gefunden. Das war sehr interessant und macht Mut (Schwangerwerden ist eben nicht so einfach und Schwangerbleiben leider auch nicht). Hier ist der Link:

    http://youtu.be/H8Gdu3dvTZI


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 11:01
    Oh nein tante15, ich dachte gerade, wie ne Pause? Du hast es doch geschafft!
    Ich wusste nicht dass Du das Engelchen verloren hast! Tut mir schrecklich leid!! :-(
    Ich drück dich ganz fest!!
    So ne arbeit kann aber sehr viel Ablenkung verschaffen! Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß in deinem Job!

    Him-Pim, was ist passiert? Ich hoffe Ihr bekommt das schnell wieder in den Griff. Kämpft um Euch!

    sajara1: Herzlich willkommen und viel Spaß beim hibbeln!! Kopier doch unsere Liste und trag dich gleich mit ein. Dann hibbeln wir mit dir mit!! Viel Glück!

    nurfine: Machst Du Sport? Mein bester und größter Ausgleich ist der Sport. Ich gehe joggen, reiten, schwimmen, inline-skaten, tanzen, .....
    Wenn ich total verschwitzt und ausgepauert bin, bin ich mit mir wieder im Reinen!
    Ich hoffe Du findest einen ganz tollen Ausgleich!!!
    Kopf hoch! Wir schaffen das! Sei nicht zornig mit Dir!

    cryzemel: Das ist echt eine gemeine Schikane! Ich wünsche Euch dass es trotzdem klappt! Ich hibbel auch mit Dir mit. Bin an ZT 16! Viel Glück!

    Mausi25: Boah ich bin so gespannt! So wie ihr herzelt hast bestimmt schon ein oder zwei Glückstreffer dabei!!! ;-)

    Marina310: ich nehme mir Deinen rat zu Herzen und bin gerade damit beschäftigt, jeden Tag zu lieben ;-) Wir haben ja schließlich zwei Balken auf dem CBM stehen...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.12.2011 15:59
    @schneewittchen
    hihi wie sich das anhört so wie ihr herzelt
    ab gestern hatten wir wieder grünes Licht von FA und wir müssen ja das ganze Wochenende.
    Von dienstag bis Donnerstag durften wir ja net haben es aber dennoch getan und wie es ausschaut springen 2 Eier :) naj mal sehn obs Glück bringt und das es reicht wenn wir etz jeden Tag.

    @him-Pim
    Was is los????? Ich drück euch die Daumen das es sich schnell wieder einpendelt
    Ihr schafft das ganz sicher is vllt wirklich erst mal besser wenn ihr wieder verhütet bevor nicht wieder alles in Ordnung ist.
    Fühl dich gedrückt von mir.

    GGLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 19:35
    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10., bestätigt durch FA am 21.11.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥


    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    milia: 09.12.11 (13. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Annagira: 13.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    stephi88: 18.12.11 (16 ÜZ 23 J., Folsan)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Bootsfrau : 24.12.11 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 24.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    almaus: 29.12.11. (4.ÜZ, 25 Jahre, Clearblue Ovu digital, Tempi,keine Kinder, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    Caleiopee: ??.12.11. ( 26 J. 1 Sohn)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Wunschmami2012: 02.01. (3ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    binchen0912: 05.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.12.2011 10:44
    Hi mädels wollt mich auch mal wieder melden!Muss am mittwoch (da ist der 14.12 und wenn mein zyklus normal ist müsste ich da meine Regel wieder bekommen) zur FA dann wird geschaut ob sich meine Schleimhaut wieder gut zurück gebieldet hat!Ich will wieder weiter üben, aber mein lieber Mann will noch bis mindestens Februar warten oh das is gemein :-(!Naja mal schauen was die ärztin sagt,vielleicht dürfen wir ja schon früher!

    Sonst gehts mir gut!Hatten gestern Weihnachtsfeier von meiner Arbeit, war echt schön!Da gab es so lecker essen, ich wäre fast geplatzt :-)!

    @sajara:Herzlich willkommen bei uns in der Runde!
    @mausi:Na dann tobt euch mal aus :-)!!Bin schon gespannt was raus kommt!Drück ganz fest die Daumen!!
    @Tante: Ich kann verstehen das ihr eine Pause einlegt es dauert einfach seine zeit bis man den schmerz überwunden hat!Trotzdem nicht aufgeben!
    @Him-Pim: Was ist bei euch passiert, das die Beziehung auf der Kippe steht?
    @Schneewittchen:Wünsch euch viel spass beim Herzln und ich hoffe das es klappt!!
    Daumen sind gedrückt!

    glg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.12.2011 12:44
    Hi Mädels..... wollte mich auch mal wieder melden, habe schnupfen und den zyklus eigentlich schon abgehackt, habe aber trotzdem eine Frage... Ich nehme gerade noch
    milchsäuretabletten kann ich die durch nehmen?? (also selbstverständlich nicht am Tag des ES) aber bis kurz davor oder muss ich die absetzen??

    Habe niergendwo im Netz was gefunden,..... :(
    Wahrscheinlich ist mein ES am Dienstag, mal hoffen Montag ist der Termin zum Follikel TV in der KIWU!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 10.12.2011 19:04
    Hallöchen ihr Lieben!

    @him-pim: Hat er denn irgendwas gesagt? Also was ihn stört, oder so? Meinst du es ist wegen dem Kinderwunsch?

    @schneewitchen: Sport? Neee... ich bin die Queen der Couch-Potatos! ;-) Aber ich denke das ich es jetzt mal mit entspannung versuchen. Vielleicht bekomm ich ja doch noch meinen Hintern hoch. (ist absolut angebracht)

    So, ich habe meinen ES tatsächlich einfach nur verpasst. Das ärgert mich ungemein. Laut Kurve war mein ES am 6. also ZT 23. Ich hoffe das sich mit dem Tee und dem Möpf wenigstens meine 2. ZH verlängert hat. Nur will ich nicht hoffen das FertiliyFriend recht hat und Tante Rosa kommt am 21. das würde mir nämlich so richtig meinen Vorweihnachtlichen Kurzurlaub versauen. Hoffen wir es nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 11.12.2011 20:47
    Hallo liebe Hibbelerinnen :) bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...
    Mein Freund und ich sind auch grad dabei am Nachwuchs zu basteln und wenn man sich so durch die Foren liest, erweist sich das ja bei den meisten ganz schön schwierig :(( Deshalb find ich es besonders schön, dass es solche Seiten gibt wo man sich gegenseitig motivieren kann und mit anderen Hibbelerinnen mitfiebern kann! Wir sind gerade erst im 1. ÜZ nach fast 14jähriger Einnahme der Pille. Daher weiß ich gar nicht so genau wann mein nächster NMT ist, aber wenn ich von einer "normalen" zykluslänge ausgehe müsste das morgen oder übermorgen sein... Naja mal schauen, aber ich denke mal nicht, dass es schon sooo schnell geklappt hat.

    Ich wünsche allen Hibbelerinnen ganz ganz viel Glück und hoffe auf viele positive Tests unterm Weihnachtsbaum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 21:53
    Herzlich Willkommen nine,

    sage niemals nie ich hatte die Pille zwar nicht durchweg 14 Jahre genommen aber durchweg ein Jahr. Habe sie am 15 August 11 abgesetzt und am 18. September 11 also genau nach 4 Wochen haben wir festgestellt das ich schwanger war :) also sage niemals nie, alles ist möglich :) :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns und wünsch dir ganz viel Glück.

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.12.2011 08:55
    Guten Morgen Mädels,

    herzlich willkommen nine! Wie julchen schon sagt, sag niemals nie. In den letzten Monaten gab es hier schon die ein oder andere die sich nach einem Monat schon in die Mami Gruppe verabschiedet hat, also immer positiv denken.

    @him-pim: Man das hört sich irgendwie kompliziert an. Aber wenn ich das richtig verstehe wäre es doch gerade jetzt schön wenn es klappen würde. Das wäre doch was schönes worüber man anderen Stress vergessen würde. Andererseits wenn du schon sagst das die Beziehung kippelt ist das vielleicht auch keinen gute Idee. Vielleicht tät euch beiden auch eine Pause gut um euch anderen Dingen zu widmen. Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel Kraft, egal wie du dich entscheidest. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 09:30
    Wie erwartet ... wird wohl dieses Jahr nix mehr.
    LG


    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10., bestätigt durch FA am 21.11.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥


    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    milia: 09.12.11 (13. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    stephi88: 18.12.11 (16 ÜZ 23 J., Folsan)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Bootsfrau : 24.12.11 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 24.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    almaus: 29.12.11. (4.ÜZ, 25 Jahre, Clearblue Ovu digital, Tempi,keine Kinder, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    Caleiopee: ??.12.11. ( 26 J. 1 Sohn)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Wunschmami2012: 02.01. (3ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    binchen0912: 05.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Annagira: 09.01. (16. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 12.12.2011 09:41
    Guten Morgen ihr Lieben, das ist schön zu hören, dass es schon so viele Mamis unter euch gab und motiviert mich gleich wieder ein wenig. Ich hoffe jetzt erstmal auf einen normalen Zyklus, da bei mir vor Einnahme der Pille leider alles sehr unregelmäßig war!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim hibbeln :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 09:42
    guten morgen mädels!
    meld mich auch mal wieder... mir und meinem zyklus gehts gut ;) morgen müsste tante rosa kommen, bin gespannt!
    Was mich irritiert ist nur, dass an zwei Tagen (ZT32 + ZT34) jeweils abends mein ZV-Schleim leicht rosa war und ich dachte die olle Tante würde kommen, war aber am nächsten morgen immer schon wieder vorbei. Habt ihr eine Ahnung? Vorboten der Mens?

    @him-pim
    drück dir die Daumen das sich alles wieder einpendelt bei euch. Bald ist Weihnachten und meistens ist man dann entspannter!

    @nine-1984
    Herzlich Willkommen!


    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.12.2011 09:55
    Jetzt muss ich doch gerade mal etwas los werden. Nachdem ja ganz offensichtlich mein ES zu spät kam und wir dann auch keinen Sex hatten liegen die Tatsachen ja nun mal auf der Hand das es diesen Monat nicht geklappt haben kann.

    Aber irgendwie will sich mein Kopf dieser Tatsache nicht ganz beugen. Ich sage immer wieder vor mich hin "Es kann nicht geklappt haben, es kann nicht geklappt haben", nur um nachher nicht enttäuscht zu sein, weil da doch noch so in kleines Fünkchen Hoffung ist. Eigentlich darf ich ja nicht enttäuscht sein, da ich es ja "schwarz auf weiß" habe. Ich glaube so langsam dreh ich durch! o_O
    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 12.12.2011 13:06
    @shift
    genau das selbe hatte ich jetzt am WE! Dachte auch, dass Tante Emma vor der Tür steht und war schon enttäuscht, aber gekommen ist sie nicht. Hatte zusätzlich noch Unterleibsschmerzen, das fing Freitag an und ging (bis jetzt) bis heute früh. War auch nur so ganz leicht rosa. Ist echt komisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.12.2011 07:37
    Guten Morgen Mädels!mir geht es net so gut, hab voll die krasse erkältung lieg die ganze zeit nur im bett oder auf der couch und bin am schlafen!
    Heute ist auch tante rosa gekommen, des passt jetz natürlich noch!hätte ja morgen FA arzt termin werd da dann mal anrufen und ihn verschieben!
    Also heist bei uns auch Babyplanung veschoben auf´s jahr 2012!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.12.2011 08:22
    Guten Morgen Mädels
    bei allen wo es nicht geklappt hat lasst den kopf nicht hängen Das Jahr 2012 steht kurz vor der Tür und dann wird es das Jahr werden ganu bestimmt.
    Mir geht es auch gut hab ja erst mein ES hintermir ab jetzt heißt es abwarten noch hab ich 11 Tage vor mir ui und dann is ja scho Weihnachten mal sehn ob ich ein extra Geschenk bekomme :)
    Mei mann is sich irgendwie sicher das es geklappt hat und er redet immer von Twins ich hoff es natürlich auch nicht das er arg zu enttäuscht ist jetzt wo ich grad alles a bissi locker seh steigert er sich ein wenig rein hmm na mal sehn :)
    spritze hab ich auch gut vertragen und das Wochenende haben wir auch fleißig genutzt.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2011 08:35
    Grüzili Mädels,

    also die tante ist bei mir jetzt auch mit großem pauken und trompeten aufgeschlagen! mich hats gestern abend und die nacht echt weggehauen... hammer!
    also für mich ist dieses jahr auch gelaufen, schade.... Hatte heute morgen vor dem Aufstehen auch meinen Tiefpunkt, das Wetter trägt wohl auch noch zu bei :(

    @mausi
    drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es bei euch geklappt hat ;)

    @marina
    gute besserung und viel schlafen hilft am besten!

    LG


    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10., bestätigt durch FA am 21.11.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥


    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    milia: 09.12.11 (13. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    Marina310: 14.12.11 (?.ÜZ,27J,2Fg,Gynvital, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    stephi88: 18.12.11 (16 ÜZ 23 J., Folsan)
    nurfine: 20.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    crezymel: 23.12. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Bootsfrau : 24.12.11 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 24.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    almaus: 29.12.11. (4.ÜZ, 25 Jahre, Clearblue Ovu digital, Tempi,keine Kinder, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    Caleiopee: ??.12.11. ( 26 J. 1 Sohn)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Wunschmami2012: 02.01. (3ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    binchen0912: 05.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Him-Pim: 08.01.12 (7. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annagira: 09.01. (16. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste