menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 08.01.2012 14:22
    @bettina285: hab mir da nie so Gedanken drüber gemacht mit den Zysten, hatte nämlich auch mal welche die wurden zufällig bei ner Bauchspiegelung festgestellt als mir der Blinddarm entfernt wurde... weiß gar nicht wie groß die waren, die Ärzte haben mir nur erzählt, dass sie Zysten am Eierstock entfernt haben und auch schon 2 geplatzt waren. Kann das Folgen in Bezug auf die Fruchtbarkeit haben???

    Mal eine Frage in die Runde ich überlege mir den Fertilitätsmonitor von CB zu kaufen, hat da jemand Erfahrungen mit??

    lg nine
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.01.2012 15:01
    @nine:Ich nutzte auch den Clearblue Monitor komme sehr gut damit zurecht!Ist zwar ein wenig teuer aber ich denke das geld kann man investieren.Wenn du fragen hast steh dir gern zur Seite!
    @wunschmami2012:Das ist ja toll das alles gut ist!Ich kann dich verstehen das du Angst hast, aber es wird alles gut werden.Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
    @bettina:Stimmt es ist echt schwierig, aber du wirst schon den richtigen finden der dich ernst nimmt und deine Probleme an geht!Kann verstehen das dir der Clearblue Monitor zu teuer ist!Drück dir die Daumen das dein Termin gut wird!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.01.2012 15:49
    halli hallo mädels
    so ich meld mich auch mal wieder
    ja das mit den Neid kenn ich leider auch nur zu gut aber ich habs unter der Kontrolle und bin es nicht mehr sondern gehe mit den Gedanken wenn ich ne schwangere Frau seh sowas hab ich auch bald und schon is alles gut.
    Mein FA is endlich auch wieder ab morgen da werd denk ich auch anrufen u Termin ausmachen für Ende Jan
    Dennoch bin ich der FESTEN ÜBERZEUGUNG das es unser Jahr wird unsere Jahr 2012 BABYJahr ganz sicher in moment mach ich mir weniger Gedanken drum obs wohl kalppt ich lass es auf mich zukommen mei mann is auch seid Fr. wieder da von SkiUrlaub und bis etz hatten ir nur 1x Sex getern gar nicht mach mir kein Stress
    schönen Sonntag euch noch ich bin heut sehr sehr faul :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.01.2012 18:02
    Hi mausi ja das mit dem Neid kenn ich auch!Ich finde deine einstellung gut, ich werd versuchen auch so zu denken.Werd auch versuchen alles bissle lockerer zu sehen und ich hab das gefühl das 2012 unser Jahr wird.
    Sind dabei uns eine neue Wohung zu suchen das unser Bad etwas defekt ist und noch net saniert wird und dann ein Baby!

    NEUE WOHNUNG UND DANN EIN BABY!

    Muss morgen auch mal bei meiner neuen Ärztin anrufen und nen Termin für die Vorsorgeuntersuchung ausmachen.Hatte ja am 23.12 Termin,soweit ist alles in Ordnung sollen nur noch weng warten.

    Oh ja ich bin heut auch ein Faultier ;-))

    glg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.01.2012 18:14
    Hi Mausi,

    das mit dem Neid kenn ich auch!Ich finde es gut das du so eine super Einstellung hast!Ich muss sagen ich bin momentan auch so drauf das ich mir sage es passiert wann es passieren soll!
    Ich war ja am 23.12 bei meiner neuen FA soweit ist alles in ordnung, sie meinte nur wir sollten noch warten mit Babyplanung.Ich werd morgen auch mal anrufen und mir nen neuen Termin für die Vorsorgeuntrsuchung geben lassen.Werde dann mit meiner ärztin dann mal das weitere vorgehen besprechen z.b. gerinnungsuntersuchung, blutgruppen bestimmung.

    Ich habe auch so ein Gefühl das 2012 ein gutes Jahr wird!Werden jetz erst mal ne neue Wohnung suchen natürlich mit Kinderzimmer :-)!
    In sachen Babyplanung hab ich auch ein gutes gefühl!

    Bei mir auf der Arbeit sind auch 2 Mädels schwanger,wenn das soweiter geht könnten wir fast ne eigene schicht auf machen ;-)!

    glg Marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2012 21:22
    @marina: Danke fürs Daumen drücken, obwohl ich momentan noch relativ realistisch bin, die Chance liegt ja bei 25-30 Prozent, mein Mann sagt immer ich soll ganz positiv denken damits auch positiv wird :-) eigentlich echt süß.
    Ich hoffe bei Dir wird auch der Grund für Deine FGs gefunden, so dass es dann bald richtig los gehen kann.

    @nine: Ich benutzte auch den CBM und bin absolut überzeugt. Falls Du mehr wissen möchtest frag gerne nach. Kuck mal bei Amazon.uk, da ist er ein bisschen günstiger.
    Oder es klappt bei mir jetzt bei der ersten Insemination, dann wird er mit SS-Viren verkauft :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 09.01.2012 14:44
    @all: Hallo, meine Lieben!
    Ich melde mich nach langer Zeit auch einmal wieder - ich versuche nämlich mich nicht mehr so in das Thema hineinzusteigern, deshalb melde ich mich nicht mehr so oft.
    Aber diesmal habe ich schon Sorgen. Dies ist das erste Monat (7.ÜZ), indem ich schweren Herzens hoffe, dass ich diesmal NICHT schwanger geworden bin. Meinen ES hatte ich zu Silvester und danach bin ich krank geworden, mittlerweile hab ich so eine schwere Bronchitis, dass ich sie ohne Antibiotika nicht mehr wegbekomme. Der Arzt wollte mir zuerst ein stärkeres geben, dann gab er mir Amoxicillin ratiopharm 1000mg-Filmtabletten. Er meinte, dieses Antibiotikum macht nichts wenn jetzt die Einnistung wäre. Aber so sicher klang er nicht ??? :-//
    Hat da von euch jemand Erfahrung damit?
    GLG Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 09.01.2012 15:25
    @Him-Pim:
    Du warst scheinschwanger? Wie läuft das ab, was passiert da mit dir und deinem Körper?
    LG Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 09.01.2012 15:25
    @Him-Pim:
    Du warst scheinschwanger? Wie läuft das ab, was passiert da mit dir und deinem Körper?
    LG Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 09.01.2012 15:49
    @chrissi

    Ich habe Amoxcillin auch in der SS bekommen, als ich in der 15 SSW war...meinem Baby geht es bisher sehr gut :) also mach dir keine Sorgen, dieses Antibiotikum ist wirklich okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2012 20:30
    @chrissi:
    Du brauchts die wirklich keine Sorgen zu machen, wenn du Schwanger bist, dann haben die MEdikamente deinem Baby nicht geschadet.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.01.2012 07:04
    @chrissi: es soll wohl sehr viele Antibiotika geben, die einem Ungeborenen nicht schaden. Mach dir deswegen keine Sorgen. Und das nächste Mal kannst du ja deinem Arzt auch sagen, dass du versuchst ss zu werden bzw. du ss sein könntest.


    Heute ist ZT50! Es ist mittlerweile so viel Zeit vergangen, dass ich gar nicht mehr so richtig mitbekomme, wie lang das schon ist. Ich warte jetzt einfach ganz brav auf meinen ES. Wär schön, wenn er sich nicht mehr all zu lang Zeit lassen würde. Das Metformin schein ich ganz gut zu vertragen, aber ich nehm ja auch nur 1x500mg am Tag. Gehe heute zu einem Schnuppertraining in einem Frauen-Fitnesscenter und hoffe doch, dass das Preis-Leistungs-Angebot dann auch stimmt, so dass ich dort regelmäßig hingehen kann. Soll ja laut Anweisung meiner FÄ Sport treiben, damit der Zk wieder in Schwung kommt. Momentan ist mir dieser Zk und der KiWu relativ egal, aber ich bin motiviert wieder fitter zu werden und etwas abzunehmen :-) Und irgendwann klappt es auch mit dem SS-Werden!
    Antwort
  • Profilfoto  nine-1984
    Kommentar vom 10.01.2012 09:56
    @bettina

    Die Ovulationsstäbchen von CB benutze ich auch, jedoch scheine ich bis jetzt den ES damit immer verpasst zu haben, jedenfalls kam immer nen :(
    Hab mir vorgenommen im nächsten Zyklus mal früher mit den Tests anzufangen :)
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bis zum "Stichtag" funzt, früher wäre natürlich noch besser :) Aber erstmal ist es schön zu hören, dass du gesund bist nach der OP!! Denn das ist doch das Wichtigste... und der Rest klappt dieses Jahr auf jeden Fall auch noch ;)

    liebe Grüße
    nine
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 10.01.2012 10:50
    @Sternenglanz: Danke für deine Antwort! Ich habe gehört, dass es nur bis zur 12. SSW gefährlich ist, weil hier das Kind sich entwickelt und ab der 12.SSW nur noch wächst. - So sagte es der Arzt, der mir die Antibiotika verschrieb.

    @Wunschkind: Oje, das klingt ja furchtbar...

    @Crezymel: Ich habe es meinem Arzt wohl gesagt wegen dem KiWunsch, deshalb hat er mir diese und nicht stärkere gegeben... Man macht sich halt doch Sorgen, weil sich das Kind bis zur 12. SSW entwickelt und ab der 12.SSW nur noch wächst und grad am Anfang ist es am gefährlichsten, sagte mein Arzt. Aber ich denke ein kranker Körper wird nicht schwanger, von daher, wird wohl eh wieder nicht geklappt haben... Aber es tut gut, Feedback zu bekommen, wenn man Sorgen hat.

    @ Him-Pim: Oje, das ist ja schlimm! Ich habe auch ständig 1 Woche vor Beginn der Mens ein mega Ziehen im Lendenbereich, so dass ich gar nciht schlafen kann. Ich hoffe, dass ich nicht auch dafür gefährdet bin. Geht das von der Psyche aus, wenn man sich zu sehr reinsteigert?
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 10.01.2012 10:59
    @Sternenglanz: Danke für deine Antwort! Ich habe gehört, dass es nur bis zur 12. SSW gefährlich ist, weil hier das Kind sich entwickelt und ab der 12.SSW nur noch wächst. - So sagte es der Arzt, der mir die Antibiotika verschrieb.

    @Wunschkind: Oje, das klingt ja furchtbar...

    @Crezymel: Ich habe es meinem Arzt wohl gesagt wegen dem KiWunsch, deshalb hat er mir diese und nicht stärkere gegeben... Man macht sich halt doch Sorgen, weil sich das Kind bis zur 12. SSW entwickelt und ab der 12.SSW nur noch wächst und grad am Anfang ist es am gefährlichsten, sagte mein Arzt. Aber ich denke ein kranker Körper wird nicht schwanger, von daher, wird wohl eh wieder nicht geklappt haben... Aber es tut gut, Feedback zu bekommen, wenn man Sorgen hat.

    @ Him-Pim: Oje, das ist ja schlimm! Ich habe auch ständig 1 Woche vor Beginn der Mens ein mega Ziehen im Lendenbereich, so dass ich gar nciht schlafen kann. Ich hoffe, dass ich nicht auch dafür gefährdet bin. Geht das von der Psyche aus, wenn man sich zu sehr reinsteigert?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 10.01.2012 11:59
    Hallo zusammen ;-) ich war letzten FR und gestern nochmal beim FA... es sieht gut aus,kurz vor dem eisprung... freu freu freu... danach wollte ich es wissen... !!!zum ersten mal seit august hat der OVU-TESTZ POSITIV angeschlagen... ich dachte schon ich bin zu blöd um die korrekt anzuwenden ;-) die letzten tage fleissig geherzelt... jetzt abwarten und tee trinken.. lach ;-)


    @him-pim... das ist ja blöde,wusste gar nicht das wir frauen auch scheinschwanger werden können... kenne das nur von den tieren ( bin tierarzthelferin ) ich wünsche dir,dass es nie wieder passiert !! denn bei den anzeichen wird man ja irre,wenn es dann doch nicht so ist...


    weiss jemand wie lange generell die einnistung dauert ??

    glg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.01.2012 12:06
    Nadine: schön, dass du einen ES und ihn auch genutzt hast :-) Daumen sind gedrückt! Zum Thema Einnistung kann ich dir den Beitrag empfehlen: http://www.eltern.de/kinderwunsch/zeugung/einnistung.html

    Der müsste deine Frage beantworten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 17:32
    @ Chrissi: Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist!! Das Antibiotikum scheint ja ganz gut ss-verträglich zu sein, dann kann ja eigentlich nix schief gehen!! Wie geht es dir denn mittlerweile?

    Bei mir tut sich im Moment nicht viel, denke, der ES müsste so gegen Mitte, Ende nächster Woche kommen! Bis dahin hab ich auch meine letzte Prüfung hinter mir und wir können es ganz entspannt in unserer gemeinsamen Wohnung angehen lassen! (Ziehen Ende Januar ein! freu, freu)

    Grüßle, Bine
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 10.01.2012 18:16
    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ



    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    Caleiopee: 01.01.12 (ca 5 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    Him-Pim: 08.01.12 (7. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annagira: 09.01. (16. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310:14.01(?.ÜZ,27 J.,GynVital und CMB,2FG, keine Kinder)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    nurfine: 16.01.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    Stephi88: (17.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 18.01.2012, (7. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    mausi25: 23.01.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)

    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination


    Ich hab heute meinen Eisprung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 20:04
    @chrissi
    Mach dir wirklichb keine Sorgen wegen den TAbletten! Die Natur hat da so ne "Alles oder nichts " Reglung in den ersten 10 wochen. Viele Frauen beschäftigen sie gar nicht so wie wir mit dem SChwanger werden und bekommen es dann erstemal nicht mit und trinken, RAuchen etc. noch und bekommen gesunden Kinder! Und wie du schon sagst, ein kranker Körper nimmt keine Schwangerschaft an.

    Meine zu früh gekommene Periode ist jetzt vorbei. Und dann können wir bald wieder üben :-) Wir gehen davon aus das ich befruchtet war und die frühe Periode davon kam das das Ei abgegangen ist. MEine Anzeichen wraen nämlich schon sehr deutlich und ich hatte noch nie meine Periode zu früh! Hab das dann auch mal nachgelesen und auch gelesen das sowas durchaus passieren kann.
    NAja, so ist es mir dann lieber als nach meiner FG in der 9. Woche...da ging es mir echt scheiße, jetzt war es enttäuschent, aber mein Hormonhaushalt war noch nicht ganz so betroffen.
    HAbe mir jetzt uach den TEst von Clearblue gekauft um einfahc mal zu sehen ob alles Ok ist und ich wieder nen Eisprung bekomme, dann weiß ich einfach das mein Körper das nichts ausgemacht hat.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!


    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 10.01.2012 20:23
    @ crezymel...Danke ;-) dieser link hat alles beantwortet ;-)
    hattest du schon immer so einen längeren zyklus ? (bevor ich mich 2010 hier angemeldet habe,bin ich davon ausgegangen,dass so ziemlich alle frauen,so wie ich,nen zyklus von 28/29 tagen haben)
    da kann man mal sehen, internet bildet doch ;-)))))))) Ich wünsch dir,dass dein ES bald kommt !!

    ich bin sehr erleichtert, selbst wenn es nicht geklappt hat,bin ich einfach nur froh,dass ich einen eisprung habe ;-)

    mmmhhh wie sehr werde ich mich wohl irgendwann mal über einen positiven ss-test freuen ?? grins...
    wenn ich beim ovu-test schon so abspacke ;-)))))

    allen nen schönen abend !!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.01.2012 07:24
    @Nadine: nein, hatte vorher noch nie einen so langen Zyklus. Vor dem KiWu (und als ich auch keine Pille genommen hatte), war mein Zk auch wirklich immer regelmäßig bei 28/29 Tagen. Hatte letztes Jahr im Juni die Pille für den KiWu abgesetzt. Der erste Zk danach war 27 Tage, die 4 danach waren dann auch regelmäßig bei 31/32 Tagen, wobei der letzte davon sogar ohne ES war laut Tempikurve. Und nun sitz ich in einem "Monster-Zyklus" fest :-( Mein letzter nachgewiesener ES war am 7.10. Da könnte ruhig mal wieder ein Ei springen! Deswegen kann ich dich auch gut verstehen, wenn du dich so sehr über einen positiven Ovutest freust. Ich wär auch erstmal total erleichtert, wieder einen ES zu haben, auch wenn es dann nicht gleich befruchtet wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 11.01.2012 08:31

    @scheeeeennnniiiiieeee

    Diese Liste die unten von mir kopiert ist, ist die letzte aktualisierte Liste von hier. Da trägst du dich im entsprechenden Monat mit dem Datum ein, wo du wahrscheinlich deine Menstruation erwartest.
    Dazu kannst du dann noch eintragen in welchen ÜZ (Übungszyklus ihr euch befindet, welche Medikamente du nimmst, wieviel Kinder du hast und dein Alter, bzw was als nächstes bei euch geplant ist :)



    ♥SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)




    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    amorex: 7.12. (2. ÜZ)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    Sajara1: 14.12.2011 (34 J., 1 ÜZ, L-Thyroxin 125, Folsäure, Tempimessen,keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    mama84: 22.12.11 (2 ÜZ, 27 J. 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 23.12. (9. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    cath_oneill1985: 12 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder,Femibion, ovotest, ab 19.Dez. endlich Urlaub! ;o)
    josseline82: ??.12.11 (3 ÜZ, 29 J. Folio, Frauentee, Mönchspfeffer, keine Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ




    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    Caleiopee: 01.01.12 (ca 5 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    Him-Pim: 08.01.12 (7. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annagira: 09.01. (16. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Marina310:14.01(?.ÜZ,27 J.,GynVital und CMB,2FG, keine Kinder)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    nurfine: 16.01.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Tempi)
    Stephi88: (17.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 18.01.2012, (7. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    nadine0405: 21.01.12 (4.ÜZ,Femibion,Frauenmanteltee, CB-Fert-Monitor und Cyclotest Baby=Tempi)
    mausi25: 23.01.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    almaus: 26.1. (5.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion neu)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    crezymel: ??.01. (5. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)




    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.01.2012 08:35
    Hey Sternenglanz - schön, dass du uns auch wieder besuchst :-) Wie geht es dir denn so und deinem Bauchbewohner?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.01.2012 08:36
    Achso, und herzlich Willkommen bei uns, Jenny!
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste