menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 16:07
    Na klar hibbel ich mir euch!!!

    Sollen wir dann ne Gruppe machen? Also 03.02. oder 05.02.??? Alsio ich wäre ja für den 03.02. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 16:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben ja ein bisschen Pause gemacht und ich habe die Zeit genutzt und habe mich mal beim FA durchchecken lassen. Alles ok, bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche. Daher kamen auch immer diese Zwischenblutungen und diese kurzen Zyklen. Außerdem sorgt eine Gelbkörperschwäche wohl auch dafür, dass sich die Eier nicht richtig, zu spät, zu früh oder fehlerhaft ausbilden und dann so fehlerhaft auch springen...naja - ziemlich viel Theorie. Mir wurde Clomifen zur leichten Stimulierung des Gelbkörpers verschrieben. Das habe ich dann von ZT 5 bis 9 genommen und an ZT 12 war ich zum Nachgucken. Der FA meinte, dass ein Eibläschen gut ausgebildet ist und in den nächsten Tagen wohl springen wird. Wir sind dann natürlich aus Zeit- und Schlafmangel nur 1x zum Herzeln gekommen, aber es hat wohl gereicht. Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen. Nix gekommen. ich habe aus lauter Neugier einen Frühtest gemacht und der war FETT positiv! Ich bin so glücklich und hoffe sehr, dass alles gutgeht!!! Drückt mir die Daumen! Ich würde noch gerne mit euch mithibbeln bis ich die Bestätigung vom FA bekomme. Ich rufe da nachher gleich mal an. Und Achtug: Hier kommen die Schwangerschaftsviren......puuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt................


    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 16:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben ja ein bisschen Pause gemacht und ich habe die Zeit genutzt und habe mich mal beim FA durchchecken lassen. Alles ok, bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche. Daher kamen auch immer diese Zwischenblutungen und diese kurzen Zyklen. Außerdem sorgt eine Gelbkörperschwäche wohl auch dafür, dass sich die Eier nicht richtig, zu spät, zu früh oder fehlerhaft ausbilden und dann so fehlerhaft auch springen...naja - ziemlich viel Theorie. Mir wurde Clomifen zur leichten Stimulierung des Gelbkörpers verschrieben. Das habe ich dann von ZT 5 bis 9 genommen und an ZT 12 war ich zum Nachgucken. Der FA meinte, dass ein Eibläschen gut ausgebildet ist und in den nächsten Tagen wohl springen wird. Wir sind dann natürlich aus Zeit- und Schlafmangel nur 1x zum Herzeln gekommen, aber es hat wohl gereicht. Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen. Nix gekommen. ich habe aus lauter Neugier einen Frühtest gemacht und der war FETT positiv! Ich bin so glücklich und hoffe sehr, dass alles gutgeht!!! Drückt mir die Daumen! Ich würde noch gerne mit euch mithibbeln bis ich die Bestätigung vom FA bekomme. Ich rufe da nachher gleich mal an. Und Achtung: Hier kommen die Schwangerschaftsviren......puuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt................

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 17:08
    @tante15: Herzlichen Glückwunsch!

    @Hibbeltrio: Also Freitag hier! :-) Sollen wir uns auch auf ne Tageszeit einigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 22:30
    Hi Scheennniiieee,

    also wenn du den verdacht hast SChwanger zu sein, dann sag deinem Zahnarzt das und dann wird er eh nicht Röntgen!
    Ich hatte eine Wurzelbehandlung 6 WOchen nach der geburt meiner Tochter und hab da wegen der Betäubung und dem Stillen gefragt und da meinte der Arzt das das fürs STillen absolut nicht schlimm wäre. Ich gehe persönlich davon aus das das dann auch für ne SS gilt. Ich kenne auch jemanden der die Weisheitszähne in der SS raus bekommen hat udn du glaubst jawohl nicht das das ohne Betäubung gemacht wurde.....

    Ich würde ihm persönlich gar nicht sagen das du den Verdacht hast, sondern ihm sagen das es so ist!

    Um wieviel Uhr hast du denn den Termin? Können wir den Test nicht sonst eher machen und wenn er Positiv ist (wovon wir ja ausgehen :-)) dann rufst du da an und sagst "nana ich komme nicht...ich bin nämlich SCHWANGER :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 30.01.2012 22:49
    ey leute schenkt mir mal nen paar daumen ich hab nur 2 zum drücken! :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 31.01.2012 06:43
    @Jenny: ich glaub, dein Plan klingt so weit ganz gut, also dem Zahnarzt einfach sagen, was vlt Sache ist. Mit dem Testen würd ich dir schon raten, lieber etwas länger zu warten. Drück dir die Daumen!!!


    @all: ich hab mal schon eine neue Liste für Februar eingerichtet. Würde mich freuen, wenn ihr wieder alle mitkommt UND gute Neuigkeiten mitbringt :-)

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13583122.hibbelrunde-februar-2012.html

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 31.01.2012 08:25
    @ Tante: Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Krümel!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 09:03
    @Tante
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin im 2. Clomizyklus und das gibt mir richtig viele Hoffnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 09:04
    @Tante
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin im 2. Clomizyklus und das gibt mir richtig viele Hoffnung!
    Antwort
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste