menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 22.02.2012 09:09
    Hallo Mädels,

    Hier mal eine Bitte an alle mit Kinderwunsch:

    Unser Vorschlag bei Fr. Bundeskanzlerin, wir wollen Kinderwunsch wieder bezahlbar machen, auch für Menschen die keine 10tausende von Euros investieren können.

    Schaut doch mal rein und gebt uns eure Stimme und eure Meinung zu dem Thema.

    Hier der Link:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8444



    Lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 22.02.2012 09:25
    Eileiterschwangerschaft? Würde man die merken???
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.02.2012 11:33
    @Rinchen: Kann ja vielleicht sein das dein zyklus sich jetz verschoben hat seit dem du die pille net mehr nimmst und er sich erst wieder einpendeln muss!
    @Almaus: Ich kann dir nicht sagen ob man es spürt wenn eine Eileiterschwangerschaft besteht!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.02.2012 11:55
    @rinchen: Oh das tut mir leid!Ja stimmt da musst du wohl warten bis Tante Rosa mal eintrudelt!

    Ich nehme auch den clearblue komme gut damit zurecht, hatte heute wieder 2 balken schon den 2ten Tag und nur 1 Tag einen balken was sonst nie war, irgendwie komisch!sind also in der heißen phase :-)!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.02.2012 11:59
    @almaus: eine Eileiter-SS merkt man normalerweise erst, wenn die Komplikationen dadurch eintreten, die befruchtete Zelle zu groß für den Eileiter werden und es zu gefährlichen Blutungen kommt. Das passiert erst in der 7. oder 8. SSW. Vorher merkt man das wohl nicht. Was dazukommt - bei einer ELSS wird meist mehr hcg gebildet als bei einer normalen SS. Wenn dein SST also negativ war, ist das zumindest im Hinsicht auf eine ELSS positiv. Also eher unwahrscheinlich, dass du eine ELSS hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.02.2012 12:08
    Dankeschön Rinchen! Hoffentlich kommt ES erst am we weil mein schatz hat frühschicht und da sehen wir uns net!

    Dir Rinchen wünsch ich viel geduld und wenn tante rosa da ist das du dann gleich los legen kannst!

    Muss in ner stunde los auf die Arbeit, hab gar keine lust!Hab mir wahrscheinlich ne Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen autsch :-(!

    lg marina310
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 22.02.2012 14:37
    Ok, Entwarnung, es waren meine Tage :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 09:04
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Das ist ja grad ganz spannend hier. Ich hatte Gestern meinen ES a

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    hibb82: 3.3. (ca. 10.ÜZ, keine Kinder, 29 J)
    milia: 07.03.11 (17. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind,
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    mausi25:09.03.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Marina310: 13.03.12 (27 Jahre,2 ÜZ. nach FG, CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 14.03.12 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Lina84: 18.03.12 (2 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Him-Pim: 18.03.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    xxxchrissixxx: 22.03.2012, (9. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Stephi88: ? (19.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)


    ...es ist geglückt. Diese Urlaubssache stimmt also scheinbar :-) Schicke euch allen viele SS-Viren und drück weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.02.2012 09:16
    @nadinsche85
    Na wunderbar das es geklappt hat wie lang habt ihr den geübt?
    ich seh grad du hast auch mönchspfeffer genommen is des wirklich so gut wie man liest? Wie lang hast du es genommen?

    GLG
    Ich atme mal ganz TIEF SS VIREN EIN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 09:17
    @ nadinsche85: Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch für die Kugelzeit alles Gute. Hab mir gleich ne Portion Viren eingesogen! :-)

    Bei mir geht das hibbeln eigentlich gerade, NMT am 3.3., ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Im Moment bin ich zumindest noch entspannt!

    Grüßle, binchen
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.02.2012 10:51
    @nadinsche: Herzlichen Glückwunsch!Genieß die Kugelzeit!! Viren hab ich aufgesogen!!!

    Bei uns is jetz auch heiße phase bin bei ZT 11!Werden heute abend herzln und dann das we noch doller ausnutzten.Da ich auch bissle krank bin, geht aber schon wieder besser!Nehm ja meine Medis GeloMyrthol!

    Seit Dienstag haben wir unsere neue Traumwohnung und können zum 15.3 einziehen.Wir haben 122qm!!!!Ein Traum, jetz fehlt nur noch ein Krümmelchenchen und dann ist unser Glück perfekt!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 23.02.2012 11:13
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wollte nur schnell ein "Alles Gute" für nadinsche da lassen. Also ... eine schöne Kugelzeit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 23.02.2012 11:27
    @nadinsche:herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 13:14
    Oh danke euch alles, das ist ja unheimlich lieb!
    @ Mausi: ich hab drei Monate nur gebraucht gott sei dank, war aber schon fest der Meinung, dass ich bestimmt nie schwanger werde. (Warum weiß ich auch n icht)
    Den Mönchspfeffer hab ich von Anfang an genommen. Was er nun dazugetan hat weiß ich leider auch nicht :-/ Ich hatte letzten Monat mal das erste mal eschaut, da hatte ich keinen ES.
    Aber wir waren zwei Wochen im "berühmten" Urlaub. Da scheint was dran zu sein.

    Sternhengirl, vielleicht sind mer ja noch zusammen rund. Und ihr anderen vielleicht ja auch, wer weiß. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 14:06
    @ sternchengirl :teste frühmorgens! Ja hab ich nächste Woche. Ich meinte, dass ich auch später kommen kann, der sieht ja noch nichts... aber ich soll erstmal schon nächste Woche kommen...
    Nimm gleich einen Digitaltest. Ich musste nochmal los, weil die Zärte des Striches mir keine Ruhe gelassen hat :-) und meinem Mann erst Recht nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2012 17:28
    @Nadinsche: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Genieß die Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 24.02.2012 11:37
    Hi Mädels!

    Bin heut ZT 12 wird also spannend bei uns!Wochenende wird genutzt und fleißig geherzlt ;-)!

    @sternchengirl: Hast du schon getestet?

    Muss heut noch mal arbeiten dann hab ich wochenende ;-)!

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2012 13:15
    Hallo Mädels!

    Ich war heute bei meiner Gyn, zur normalen Vorsorge und da habe ich ihr auch vom Kinderwunsch berichtet. Sie hat gleich ganz viele Themen angesprochen wie Folsäure, Jod, Schilddrüse, Rötelntiter... Fand ich echt gut, wurde heute gleich Blut abgenommen, TSH muss bei mir wahrscheinlich mit Tabletten eingestellt werden, da ich letztes Jahr mal nen Hoch-Grenzwertigen Wert hatte und sie ihn gerne unter 1.5 einstellen würde.
    Ich muss sagen, ich war echt baff, dass sie das alles gleich abgecheckt hat und nicht das berühmte Jahr abwartet!

    Ansonsten muss ich jetzt ja noch über ne Woche auf den NMT warten, gehen tuts mir eigentlich wie immer, für Anzeichen wäre es wohl auch etwas zu früh... :-)

    Grüße, binchen
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 24.02.2012 20:49
    @nadinsche: alles Gute auch von mir!

    @binchen: das ist doch schön, wenn gleich alles gecheckt wird bei dir, wobei es ja vorallem auch beim Rötelntiter sogar empfohlen wird, das sowieso VOR dem Üben checken zu lassen. Und wenn du ohnehin schon was mit der Schilddrüse hattest, macht es sicher auch Sinn, das nochmal zu überprüfen. Drück dir die Daumen, dass alles i.O. ist.

    @sternchengirl: du machst es echt spannend! Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 26.02.2012 13:45
    @ Sternenglanz1982: Du hattest einen Link eingestellt, "Dialog über Deutschland"!!
    Echt Cool! Es wäre super, wenn noch mehr Leute dafür Stimmen würden. Vielleicht kannst du diesen an die Redaktion senden, um dem mehr Beachtung zu geben? Es wäre sehr schade, wenn dieser Link hier einfach untergeht!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.02.2012 13:58
    Hi Mädels!

    Is ja momentan nicht soviel los hier bei uns! Bei mir bleibt es spannend bin zt 14 und mein CBM hat noch keinen ES angezeigt, hoff doch mal das es dann morgen soweit ist. Sind schon fleißig am Herzln :-)!

    Haben grad ein bisschen sachen aussortiert weil wir ja in 2 wochen um ziehen!
    Hab jetz schon keine lust mehr!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.02.2012 14:33
    Danke schön ich dir natürlich auch!

    Hab das gefühl als bohrt sich auf der rechten seite irgendwas rein, vielleicht springt ja mein Ei :-)!

    Wann hast du denn noch mal FA Termin?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2012 08:34
    Hallo ihr lieben,

    waren übers WE auch mal ganz spontan weg u haben mal abgeschalten.
    Bei mir geht die "heiße" Phase jetzt auch wieder los.
    Heut abend versuch ich mal den ersten Ovu-test.
    Blöd ist nur das mein Freund und ich entgegengesetzte Schichten haben, hoffentlich haben wir Zeit zum herzeln :)

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 27.02.2012 11:40
    Morgen Mädels,

    @Rinchen: Kann dich sehr gut verstehen. Dann wünsch ich dir mal einen freien Kopf und viiiieeeel Entspannung!!!


    Ich bin ja in letzter Zeit auch zur stillen Mitleserin geworden, weil ich mich einfach mit diesem Thema nicht befassen kann bzw. will. Mich hat die letzte Enttäuschung einfach zu sehr getroffen weil ich mir zu sicher war. Mein ES sollte zwar jetzt am kommenden WE sein, aber ich weiß wirklich nicht ob ich dementsprechend handeln kann. Am Samstag ist eins unserer Meerschweinchen gestorben und das zieht mich einfach unheimlich runter. Ich vermisse ihn wirklich sehr. Außerdem hab ich heute noch die Auswertung meiner Blutwerte bekommen und darf schon wieder das L-Thyroxin steigern. D.h. ich bin immer noch nicht richtig eingestellt. Das kann doch nicht sein das man fast ein Jahr mit diesem Mist hantiert. Das ist heute noch ein extra Gewicht an meiner Stimmung.

    Sorry für den ganzen Seelen-Balast.
    Aber ich drück euch allen ganz ganz mega fest dolle die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2012 13:58
    Hallo ihr Lieben! Musste erstmal viel nachlesen. Hatte Vorstellungsgespräche letzte Woche und war ganz damit beschäftigt. Hibbeln tu ich natürlich auch. Bin gespannt ob am Samstag meine Mens kommt oder nicht. Am Anfang nach ES habe ich mich echt schwanger gefühlt aber jetzt ists so lala. Hab zuviel Angst, dass es eh wieder nix war. Aber ein Fünkchen Hoffnung ist da.

    @nadine: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! Ich nehme die Viren sehr gerne an und wünsche Dir eine wunderschöne SS!
    @marina: Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wir suchen ab nächsten Monat auch und mir graust jetzt schon vor dem Umzug.
    @rinchen: Entspanne Dich gut, ich habe auch schon manchmal ne Pause eingelegt. Alles Gute Dir!
    @Sternchen: Daumen sind gedrückt!!!

    Letzte Woche war übrigens ein Vortrag hier im Krankenhaus zum Thema Entbindung und war genau zu der Zeit dort nen Besuch machen. Der Hammer wieviele Frauen schwanger sind. Das trifft einen dann schon etwas, wenn es nicht klappen will. Meine Freundin ist diese Woche auch mit ihrem Neugeborenen in der Gegend und will mich besuchen. Will das gerade echt nicht.
    Antwort
Seite 15 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste