menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.02.2012 14:01
    Hi Mädels!

    Auf in den nächsten zyklus, sind irgendwie gar nicht traurig das es nicht geklappt hat, hatten irgendwie damit gerechnet. Lag wahrscheinlich doch an der Nachtschicht oder mein Körper ist noch net soweit. Hab ja seit ende letzten jahres ne neue FA und sie ist echt gut drauf und seit dem bin ich lockerer, weil ich weiß wenn es soweit ist das sie was unternimmt. Meine Blutgerinnung muss untersucht werden. Unser nächster Zyklus fällt in Spät und Frühschicht des is dann kein durcheinander mehr ;-)!

    MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS, FREU MICH DRAUF WIEDER MIT EUCH ZU HIBBELN :-)!!!!

    Lina: Warte bis dein NMT da ist und teste dann noch mal!Daumen sind weiter fest gedrückt :-)!
    Nurfine: Lass den kopf nicht hängen!Deine einstellung ist schon mal gut is doch egal ob man ein Dez. Baby bekommt hauptsache gesund. Mach des rede mit deinem Arzt, das du ratlos bist!Wie lange übt ihr schon? Ich drück dich mal ganz ganz fest!!!!
    Bettina: Viel Glück bei deinem FA Termin und das er dir helfen wird, das es bald klappt!

    Mädels ich schick euch ganz viel POSITIVE ENERGIE!!!

    glg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 14.02.2012 14:07
    @lina:mach nochmal nächste woche nen test falls deine mens nich kommt!ich drück dir auf jeden fall die daumen!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.02.2012 14:34
    sternchengirl: Drück dir ganz fest die Daumen, das deine Tante Rosa nicht kommt! Oh das kenn ich sag mir auch immer ich komm erst mal nicht mehr hier rein, geht aber net ;-)

    Schönen Valentinstag an alle Mädels :-)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.02.2012 14:42
    Hey hey Mädels
    Oh ich kann euch so gut verstehn vorhin hab ich von einer bekannten gelsen das sie wieder SS ist mit Zwillingen hatte auch erst ne FG da hab ich mir auch gedacht na toll macht mich na alle fertig ich habs mein Mann erzählt und er meinte nur bleib ganz locker stress dich net so und freu dich für die anderen ich freu mich ja und ich versuch mir echt kein stress zu machen, aber es geht irgendwie nix vorran
    etz geh ich später mal in die Apo und frag nach ob ich was zu unterstützung in der 2,ZK hälfte was nehmen kann was die mir empfehlen oder kenn ihr vllt was? vllr hab ich auch ne schwäche wo es net halten kann mei mann immer vllt warst du ja SS und es is abgegangen (ne ich fühl mich net schlecht weil ich weiß es liegt echt an mir)
    Bei mein mann war ja alles top beim SG :)
    na mal sehn wird scho werden

    Ich nehm mal die POSITIVE ENERGIE AUF von marina und hoff ich kann es umwandeln :)

    habt ein schönen Valendienstag ich verbring ihn allein da mei Mann Spätschicht hat und ich schon in bett bin wenn er kommt.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.02.2012 15:42
    @Marina: Der nächste Zyklus wird der 12. Versuch. Und heute bin ich echt am Ende. Danke für die positive Energie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 16:11
    Zum Thema Valentinstag: Habe heute eine Rose bekommen, Frühstück wurde mir gemacht und was soll ich sagen: Wir haben heute die Chance auf ein Mädchen lt. Kalender :-) Drückt uns die Daumen! :-) Dann wäre es auch noch ein Novemberkind.

    @marina: Die Energie nehm ich auch gerne an, bzw. auf.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 14.02.2012 16:51
    @marina: dann schick mir mal ein foto von deinem kleid, oder stells hier rein :-)

    @sylvi. ja, dezember möchte ich auch nicht heiraten. das mit dem 2.6. hat sich schon gut ergeben, obwohl hier das wetter auch noch nicht so beständig ist .ich weiß auch nicht, soll ich mich eher wärmer oder nicht so warm kleiden?? :-)
    aber was solls. wieso habt ihr euch für den 14.7. entschieden?
    hast du schon ein kleid gefunden? bist schon fest im planen? also wir haben schon alles fertig geplant, sogar schon die ringe, fehlt nur noch das outfit, was ich in 2 wochen und dieses WE schon mal shoppen gehe. mal schaun, ob ich was schönes finde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 14.02.2012 16:51
    @marina: dann schick mir mal ein foto von deinem kleid, oder stells hier rein :-)

    @sylvi. ja, dezember möchte ich auch nicht heiraten. das mit dem 2.6. hat sich schon gut ergeben, obwohl hier das wetter auch noch nicht so beständig ist .ich weiß auch nicht, soll ich mich eher wärmer oder nicht so warm kleiden?? :-)
    aber was solls. wieso habt ihr euch für den 14.7. entschieden?
    hast du schon ein kleid gefunden? bist schon fest im planen? also wir haben schon alles fertig geplant, sogar schon die ringe, fehlt nur noch das outfit, was ich in 2 wochen und dieses WE schon mal shoppen gehe. mal schaun, ob ich was schönes finde :-)

    @all: PS: im jahreshoroskop steht bei mir, dass ich 2012 ein glückspilz bin, mit familie, heiraten und kinder :-D heiraten stimmt schon mal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 14.02.2012 17:43
    @chrissi:das datum haben wir ausgesucht weil 1.mein großer am 21.7. geb. hat der ausserderm in nrw wohnt und die ferien hier in berlin und in nrw dann schon begonnen haben und es dann schon so warm is das man nich ganz so viel zum anziehen brauch!ich würde an deiner stelle etwas nehmen was für warmes wetter is und nen kleines jäckchen was im notfall drüberziehen kannst falls es kühler sein sollte!wir sind noch am planen da viele der gäste von uns aus nrw kommen!mein kleid hab ich noch nich aber ich weiß schon wie es ungefähr aussehen wird!wir wollen im mittelalterlichem stiel heiraten!das heißt das mein kleid nich ganz so teuer wird!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 23:48
    Hallo ihr lieben,

    positive Energie ist aufgesaugt...
    Vielen Dank Marina!!!
    Ich genieß jetzt erstmal meine freien Tage, hab mir einiges vorgenommen u hoffe so mich etwas ablenken zu können.
    @Nurfine: du hast geschrieben das du viel gebacken hast, hast du vielleicht ein schönes Rezept für mich?? Hätte auch mal wieder große Lust etwas zu backen (u zu essen ;)
    Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß das ist leicht gesagt, aber irgendwie gehts weiter, muss ja.
    Neue Runde neuer Eisprung ;)

    An die Heiratswütigen: meine Freundin hat sich auch für wenig Geld ein tolles Kleid mit Maßanfertigung machen lassen bei Ebay, u sie hats nicht bereut!!

    fühlt euch alle mal gaanz lieb gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 15.02.2012 07:00
    Bettina, das würd ich an deiner Stelle auch tun, also eine 2. Meinung einholen. Der ES und die Mens werden ja eigentlich von den Hormonen gesteuert, deswegen find ich es von deinem Arzt etwas merkwürdig zu behaupten, dass du wegen den OPs keinen ES/Mens hast. Aber gut, ich selbst bin ja kein Arzt, vlt gibt es doch Zusammenhänge, aber du solltest wenigstens gesagt bekommen können, wie es mit deiner Follikelreifung aussieht und falls durch die OPs doch was mit den Hormonen im Argen ist, sollte man das doch auch wissen und ggf was dagegen tun können. Ich drück dir die Daumen!
    Achso, und wenn du momentan nichts tust um deinen ES festzustellen und ihr aber weiter herzelt, ist es ja auch nicht ganz ausgeschlossen, dass du doch "unbemerkt" ss wirst...denn dein ES kann ja doch jederzeit noch kommen. Auch aus dem Grund ist es wahrscheinlich nicht verkehrt, schon vor Mai mal zu nem Arzt zu gehen. Alternativ könntest du natürlich auch aller paar Wochen einen SST machen, aber da ist es wahrscheinlich dann doch "billiger" den ES durch Ovutests oder Tempimessen festzustellen...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.02.2012 14:29
    Huhu Mädels!

    Hab auch mal ausgeschlafen ;-)!

    @chrissi: Hab mal ein Bild in mein Fotoalbum gestellt, kannst ja mal anschauen! Hoffe man sieht was!Bist du auf facebook?da hab ich auch noch bilder drin von der Hochzeit!
    @bettina: Ich finde es toll das dein Schatz die untersuchung machen lässt, meiner hat auch ein Spermiogram machen lassen ohne irgendwie zu murren. Bei ihm ist alles ok!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.02.2012 17:03
    @sternchengirl: Vielleicht kommt ja nicht tante rosa, sondern bald ein Babylein für dich :-)!Drück dir mal die Daumen.

    Ja ich bin auch ganz stolz auf meinen Mann das er das mit der Untersuchung gemacht hat!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 19:59
    Morgen ist der Tag der Tage... oder hoffentlich auch nicht ;)
    Wünscht mir Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 22:26
    Bin schon so durcheinander das ich vergessen hab das morgen ja erst der 16te ist ;)
    also erst übermorgen der Tag der Tage ;)
    ich werde langsam aber sicher verrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2012 23:46
    @him-pim: warum testest du nicht??
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.02.2012 08:23
    Guten Morgen Ladies
    na wie geht es uns denn heut?
    @an alle wo bald fällig sind ich drück euch MEGA FEST die Daumen :) vllt wartet ja schon ein Krümmel in euch :)
    Mir geht es gut nur das ich inmoment a bissi zickig bin was mich tierisch nervt ich will wieder normal sein alles nervt mich aber immer nur ganz kurz dann is es wieder weg komische Sache.
    Tante Rosa is noch da is aber nimma so stark gott sei dank hoffentlich haut sie bald ab ich will sie nimma da haben is unerwünscht.

    Bei einigen bleibt und wird es spannend gebt bescheid ja

    @him-Pim
    teste doch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.02.2012 08:57
    Morgen Mädels,

    @Lina: Ich hab da nicht wirklich ein Rezept momentan improvisiere ich immer, d.h. momentan ist das immer nur ein Tortenboden mit irgenwas dazwischen. Also noch sehr dürftig. Ich fang ja auch grad erst richtig an. ;-)


    Als ich aus der Haustür ging hatte mein Mann nichts besseres zu tun als mir zu sagen das er heute nur bis 12 Uhr arbeiten "kann". Und morgen nur von 12 bis 14 Uhr. Gelobt sei der Karneval! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.02.2012 13:11
    @Rinchen: du sagtest, du hattest erst die Pille abgesetzt. Weißt du denn, wie lang sonst deine Zyklen ohne Pille waren oder falls du schonmal die Pille abgesetzt hattest, wie lang sie danach waren? Am wie vielten Zyklustag bist du denn? Du wolltest ja eigentlich auch erst am 22.2. oder so testen...vlt war es ja wirklich einfach noch zu früh ;-)

    @Him-Pim: bei dir besteht doch momentan kein Verdacht auf SS, oder gab es denn mit deinem neuen Freund doch den ein oder anderen "Zwischenfall" ;-)?

    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 16.02.2012 16:24
    Hallo alle zusammen!
    ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Hatte gelegentlich etwas im Inseminationsforum gepostet. Starten aber erst im April einen weiteren Versuch.
    Heute ist die "Rote Pest" eingetroffen! Bin gerade mal wieder am Tiefpunkt angelangt, könnte so schreien!
    Nach 2 erfolglosen Jahren gebe ich jetzt langsam auf! Mich macht es jedesmal trauriger, wenn wieder die Mens. eintrudelt.
    Kurz zu mir: Ich habe bereits 2 Kinder. Meine beiden Jungs sind schon 13 und 10. Damit war unsere Familienplanung eigentlich abeschlossen. Doch vor 2 Jahren kam in uns beiden der Wunsch nach noch einem Sonnenschein auf. Aber leider passiert nix, rein garnichts!
    Ich weiß, manche sagen jetzt, was für ein Luxusproblem, du hast doch Kinder. Ja, das stimmt! Und je mehr ich hier mitlese, umso mehr weiß ich dies zu schätzen.
    Aber dennoch ist der Wunsch einfach da. Und in meinem Umfeld weiß niemand davon. Deshalb hat man seinen Kummer, Zorn, Hoffnung und alles andere immer für sich alleine.

    Aber was soll´s! Das Leben geht immer weiter, ohne Pause. Also wird diesen Monat wieder gehibbelt. Und dann versuchen wir noch mal eine IUI.
    Sorry für´s Jammern, musste mal sein.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 16.02.2012 16:47
    @lina 84: wie auf ebay maßschneidern lassen? hä?

    @marina: ja, ich bin schon auf facebook, möchte aber aus sicherheit, dass es ja niemand erfährt (ich rede nur mit meiner mama und mitn freund drüber, sonst mit niemandem), dass wir uns ein kind wünschen. deshalb werde ich mein wahres ich erst bekannt geben, wenn es jeder wissen darf. man verredet sich ja schließlich schnell. aber ich werde mir mal dein bild hier anschauen. aber danke, voll nett von dir :-)

    @all: ich bin heute an tag 30. normal dauert meni zyklus immer so 33-34 tage. gestern habe ich leider negativ getestst. konnte das testen aber nicht mehr erwarten, weil ich das erste mal in meinen 8 ÜZ schmerzen in den brüsten habe!!! :-) ich bin voller hoffnung. am WE werde ich nocheinmal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 16.02.2012 16:54
    @Mrs-WoWa: Ich verstehe dich. Bei mir weiß auch niemand von dem Wunsch. Schon alleine, weil ich vor 1 jahr erst eine neue arbeit bekommen habe (meinen traumjob) und gerade erst vor 2 tage den unbefristeten vertrag bekommen habe. man bleibt auf den ganzen frust alleine sitzen, hat niemandem um es rauszuschreien. ich jammere nicht mal meinen partner voll, weil ich ihn damit einfach nicht belasten möchte. ich bin heilfroh dass es hier so nette mädels gibt, die einen verstehen und es nicht übel nehmen, wenn man sich hier "ausheult".
    Hast du es schon mit Insemination probiert? Oder was heißt IUI?
    Was sagt dein FA dazu, dass es diesmal nicht klappen will?
    glg chrissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2012 16:55
    @chrissi: du kannst dir bei Ebay ein Hochzeitskleid ersteigern, und dann wird für dich ein neues Kleid nach deinen Maßen angefertigt das dann so aussieht wie das was du bei Ebay rausgesucht hast, eben nur in deiner Größe!
    Ich bin heut bei Tag 29... es wird spannend!!
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 16.02.2012 16:57
    hä? ich habe 2 sachen gepostet, welche nun nciht da sind? dauert das noch? das hier ist mal ein test....
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 16.02.2012 17:00
    @lina84: und die größe sagt man dann nur an und es wird zB in größe 36 gemacht und zugeschickt? und wenn es dann zu klein/groß geschnitten wurde? das weiß man ja vorher nicht? aber klingt interessant...
    Antwort
Seite 12 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste