menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 15:42
    Meine Maus ist echt toll....sie muss hetue gespürt haben das es mir nicht so gut geht.
    Mir ist richtig übel....
    Normalerweise macht sie nie wirklich Mittagsschlaf...heute hat sie 2,5 STunden geschlafen. Konnte mich also auch gerade mal ricthitg ausruhen.

    JEtzt gehen wir mal an die frische Luft und holen den hibbeligen Papa vom Bahnhof ab.

    Aber wir sind echt guter Dinge! Tante Rosa müsste schon da sein.....
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 01.02.2012 16:03
    @sanuye: beim GV sollte man wohl möglichst Stellungen wählen, bei denen tief eingedrungen werden kann, damit so bei der Ejakulation die kleinen Schwimmer möglichst nah schon am Muttermund sind und es dann nicht mehr so weit haben. Die Frau sollte auch nicht unbedingt aufrecht sitzen oder stehen, wegen der Schwerkraft. Und was man bis zum Höhepunkt macht, ist der Fantasie überlassen ;-) Einen Tampon würde ich nicht reinmachen (der trocknet am Ende noch alles aus, vlt auch die Schwimmer, die ja den Zervixschleim zum Schwimmen brauchen) und nach dem GV noch ein Weilchen liegen bleiben, vlt 10-20 Mins. Alles was danach noch "rausläuft", ist dann meist sowieso schon abgestorbene Spermien und sonstige Flüssigkeiten, nix Wertvolles mehr. Wenn die Schwimmer es einmal bis in die Gebärmutter geschafft haben, dann kommen die glaub ich auch nicht mehr so leicht raus.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 01.02.2012 16:08
    Aber selbst, wenn man sich nicht an solche Sachen hält, können es ja ein paar ganz flinke Schwimmer schaffen (bei den ungewollten SS kann ich mir schon vorstellen, dass sich nicht an die Regeln gehalten wurde).
    Den Clearblue benutz ich nicht; aber da gibt's hier ja ein paar Mädels, die dir das beantworten können.

    Wird ja wirklich spannend bei euch... ich hibbel mit euch mit, auch wenn ich noch bis nächsten Mittwoch warten muss und das auch nur, falls meine Tempiauswertung mich nicht in die Irre führt. So langsam kann der Zyklus auch mal ein Ende nehmen, auch wenn das durch Tante Rosa geschieht. ZT 72 heute...
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 01.02.2012 16:34
    @all: ja, genau. das wollte ich auch mal an alle antwortwilligen fragen und vielleicht sind noch ein paar schwangere hier im forum, die mir das beantworten möchten: habt ihr euch an die vorteilhaften stellungen beim herzeln gehalten?
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 01.02.2012 16:42
    Hey Leute,

    gutes Thema und bestimmt trägt die "richtige" Stellung gewaltig zum möglichen Treffer bei!
    Also ich kann mit Sicherheit sagen, wie es bei der letzten ss geklappt hat (war allerdings ungewollt).
    Wir sind da inneinander eingeschlafen. Was natürlich dazu führt, das sich keiner der kleinen Schwimmer heimlich in die falsche Richtung davon machen kann :)
    Jedenfalls wusste ich schon als ich aufgewacht bin, dass das was geworden sein muss... Und so wars ja dann auch.
    Ansonsten empfiehlt sich bestimmt ne weile entspannt liegen bleiben.
    Schöne Szene dazu gibt bei "The Big Lebowski". Toller Film sowieso. Da will die Tante unbedingt nen Kind von ihm und rollte sich sehr elegant umher :) Schaut euch das mal an !

    liebste hibbelige Grüße und viel Spaß beim herzeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 19:18
    Hier gehts ja um heiße Themen ;-). Ich kann zum Thema perfekte Sexstellungen nur crezymel zustimmen. Tiefe Penetration und nicht gleich aufspringen nach dem Sex. Ach ja und ein Orgasmus ist auch von Vorteil, denn durch die Kontraktionen der Gebärmutter wird das Sperma "angesaugt". Soviel zur Theorie. Hauptsache es macht in der Praxis Spass und man denkt nicht nur an "Kindermachen". Ich weiß, leichter gesagt als getan...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.02.2012 08:34
    Guten Morgen
    Uiuiui was für ein interessantes Thema
    Also ich denk ja auch liegen bleiben is erst mal gut
    zur Stellung kann ich sagen Hündchen da haben es die kleinen schwimmer net so weit, so wurde es mir gesagt. Na mal sehn hab ja noch 10 mega lange tage
    übel war mir heut früh und kopfschmerzen hab ich auch a weng
    aber das übel sein kann von der Spritze kommen denk ich mal ich bin heut bei ES 6 oder 7 für anzeichen also noch viel zu früh, oder was meinst ihr

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.02.2012 08:44
    Schwangere antwortet: :D

    Ich hab ehrlich gesagt ka mehr welche Stellung wir gemacht haben, aber meistens Doggie^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.02.2012 08:47
    aahhhaaaha ich hab sie gefunden!!!!! Die Elefantenstellung ist TOP!!!!!! Die hat mir am meisten Spass gemacht und ist so schön intensiv!

    Kann ich nur empfehlen!

    http://www.gofeminin.de/sex-praxis/beliebte-stellungen-fuer-maenner-von-hinten-a-tergo-oralverkehr-d8683c164531.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 09:22
    Ihr habt ja ein geiles Thema :-)

    Also meine Tochter war ein quickie :-) Wir hatten nicht viel Zeit, ich musste meinen Mann zum Flughafen bringen und es war unsere einzige Chance in diesem Monat da er dann erstmal 10TAge weg war.
    Naja und ich musste sofort danach los und konnte nicht lange liegen bleiben! Und es war auch noch 4 Tage vor ES...
    Also ich glaube wenn da einer sich durchsetzen will, dann schafft er es auch :-) Egal welche Stellung und wie lange man liegen bleibt.

    Ansonsten würde ich denken das noch helfen würde lange "ineinander" noch zu kuscheln das keiner fliehen kann :-)))

    Tante Rosa ist immernoch nicht zu sehen :-))) Jetzt bin ich überfällig und meine körperlichen Anzeichen stehen immenoch auf Schwanger....morgen früh weiß ich mehr! Noch einmal schlafen.... :-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 09:38
    Also mein Sohn war auch ein Quickie, weil wir 20 Minuten später Besuch bekommen haben...
    Meine Tochter war strategisch geplant und in der Doggiestellung gezeugt. Und die jetzige Schwangerschaft war ganz klassisch in der Löffelchenstellung, weil wir wie schon gesagt eigentlich zu müde zum Herzeln waren :-)

    Wunschkind hat recht...wenn sich einer durchsetzen will, dann schafft er oder sie das schon ;-)



    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.02.2012 10:26
    @Sanuye: Den clearblue Monitor benutzt du ab dem ersten tag deiner Regel nach ca. 5-6 Tagen zeigt er dir an das du testen kannst!Am besten mit Morgenurin!
    @Bettina:Drück dir die Daumen.Bin schon gespannt auf deine Antwort!
    @scheeennniiieee:Oh diese blöde Tante rosa hätte doch mal pause machen können bei dir oder?Naja dann auf in den nächsten zyklus!Klappt bestimmt bald wieder!
    @nurfine:Ich rate dir schon den clearblue monitor zu kaufen, ich weis das er teuer ist, aber das geld lohnt sich!

    Mal zum thema stellung also wir machen auch meinstens Doggie finden wir einfach am besten!Noch 14 Tage hibbeln.

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.02.2012 11:27
    @Clearblue, Persona, Cyclotest Baby und CO.

    kann keines dieser Geräte wirklich empfehlen, es ist einfach nur teuer.
    rein nach NFP Tempi messen kostet nix und ist viel sicherer und auch einfacher.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 02.02.2012 11:50
    Guten Morgen ihr Lieben,

    also, vom Arzt zurück und er konnte nichts feststellen. Weder Blase noch Gebärmutter. Er sagte zwar er hätte etwas freie Flüssigkeit gesehen die wahrscheinlich vom Darm her kommt, aber das wäre nichts schlimmes. Tja, des weiteren..... Schleimhaut ist super aufgebaut (optimaler Zeitpunkt für eine Befruchtung) und Ei steht kurz vorm Sprung (2,6 irgendwas).

    Wohoo... jetzt gehts mir richtig gut. Zumindest scheint da kein Problem vorzuliegen.

    So... jetzt muss ich noch was zum Thema Mönchspfeffer los werden. Bis jetzt hatte ich meinen ES immer um den 23 ZT und eine Zykluslänge von insgesamt 32-34 Tagen. Da mein Ei ja heute oder morgen springt wäre das (morgen) der 19 Zt. Jetzt muss die länge nur noch gleich bleiben und ich finde es super. War gestern abend total überrascht als ich einen positiven Ovutest in der Hand hatte. Dachte zuerst ich hätte ihn vielleicht zu lange liegen lassen, aber so war es nicht. :-D

    Hoffentlich hat mein Mann heute abend auch noch Lust... sonst begeh ich Samenraub ;-)

    @ Marina310: Falls die Enttäuschung diesen Monat wieder kommt, werd ich mir das sicher überlegen mit dem Clearblue. Aber erstmal werd ich mit euch noch zusammen hibbeln. Sollen wir denn den 23.02. als Testtag nehmen mit almaus zusammen?

    Vielleicht machen wir auch den 24.02. draus und nehmen Sanuye noch dazu und sind dann ein Quartett. Wobei.... ganz ehrlich... Wenn Tante Rosa tatsächlich weg bleiben sollte ... ich weiß nicht ob ich da so standhaft sein kann. Aber mit euch zusammen wird das sicherlich.

    Ach noch zum allgemeinen Stellungs Thema: Wir sind da absolut unspektakulär... Missionarsstellung. Lustig ist das ich gar nicht wustte das es die Elefantenstellung gibt. Also das die Stellung einen Namen hat. Ist echt interessant zu sehen wieviele Stellungen man schon ausprobiert hat ohne es zu wissen ;-)

    Puh .... ein Roman.... sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 11:52
    Naja, aber braucht man nicht zum Tempimessen einen relativ gleichmäßigen Zyklus? Man erkennt doch immer nur NACH dem Eisprung wann es war, oder? Das wäre mir zu unsicher....ich wollte immer vorher wissen, wann ich mit einem ES rechnen kann um gezielt zu herzeln :-) Aber ich bin auch kein Maßstab, denn ich bin immer müde :-)....habe eben noch zwei kleine Kinder....


    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.02.2012 12:04
    deine Fruchtbare Zeit hast du ja vor dem ES und dann kannst du ja gezielt loslegen mit herzeln. Einen gleichmäßigen Zyklus braucht man dazu nicht wirklich. Das Prinzip ist ja nicht nur deine Temperatur auszuwerten, sondern auch den Mumu und den Zervix. 3 Fakten, die die Sache sicher machen
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 02.02.2012 12:08
    @tante15: stimmt, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen, weil ich mal von einem fachmann gelesen hab, dass der orgasmus der frau beim kinderwunsch nichts dazu beiträgt. aber deine theorie klingt sehr einleuchtend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 12:14
    Stimmt schon! Aber an meinen Muttermund bin ich nie rangekommen. Wahrscheinlich eine falsche Technik. Bei mir war das Problem (deswegen habe ich keine NFP gemacht), dass mein ES total unterschiedlich war. Mal an ZT 13, dann wieder an ZT 19. Wahrscheinlich habe ich ihn deswegen oft verpasst. Und dazu kommt, dass wir nicht so wahnsinnig oft Sex hatten. Nicht aus Lustmangel, sondern aus Zeitmangel.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 12:15
    @ Sternenglanz: Stimmt schon! Aber an meinen Muttermund bin ich nie rangekommen. Wahrscheinlich eine falsche Technik. Bei mir war das Problem (deswegen habe ich keine NFP gemacht), dass mein ES total unterschiedlich war. Mal an ZT 13, dann wieder an ZT 19. Wahrscheinlich habe ich ihn deswegen oft verpasst. Und dazu kommt, dass wir nicht so wahnsinnig oft Sex hatten. Nicht aus Lustmangel, sondern aus Zeitmangel.....

    @chrissie: diese Tehorie mit dem ansaugenden Orgasmus hat mein FA mir so erklärt....
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.02.2012 12:30
    @nurfine:ja können wir machen nehmen wir den 23.02 zum Testen, dann wäre auf jedenfall drüber!Das hört sich doch gut an dann mal fleisßig herzln :-)

    @sternenglanz:Bei mir is es doof mit Tempi messen da ich schichten arbeite und nicht immer zur selben zeit testen kann. Bin ganz froh das es den clearblue monitor gibt und ich denk schon das er zimlich sicher ist und das richtige anzeigt!

    Meine ärztin meinte wenn meine regel net kommt sollte ich zu ihr kommen und sie würden schauen ob ich schwanger bin jetz weis ich net ob ich dann schon vorm termin testen soll!Da ich ja noch in die Gerinnungsambulanz muss zur Untersuchung!Naja noch 14.Tage!!!!!!!!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.02.2012 12:46
    @Tempi messen

    Ich finde es ist eine Ausrede es damit zu rechtfertigen, dass man Schicht arbeitet. Ich habe auch in Schicht gearbeitet und habe aber eine Messzeit gefunden, wo ich egal welche Schicht ich habe messen kann. Genauso ist es mit dem Wochenende...

    ich habe meine Wecker halt nach der Messzeit gestellt, schnell das Thermometer reingesteckt, gemessen und weiter geschlafen danach. Hat immer sehr gut geklappt. Und wenn doch mal ein Tag etwas nicht klappt, kann man die Temperatur ja noch ausklammern, bzw man hat ja auch noch 2 Std Zeit die Messzeit zu verschieben.

    Den MuMu konnte ich bei mir auch nie testen....wirklich niemals. Da ich davon einfach kein Plan hatte. Zervix naja war auch immer so ein Ding....ich habs ab und an einfach gemacht, wenn ich mir sicher war, dass ich eine Konsistenz erreicht habe, die ich genau bestimmen konnte anhand des Zyklusblattes.



    Clearblue und Co sind für mich einfach Varianten, wenn man zu faul ist sich intensiver mit seinen eigenen Körper zu beschäftigen. Alle wollen am besten nach einem Zyklus schwanger sein, aber sich mit dem eigenen Körper auseinander zu setzen, das ist für viele zuviel Arbeit. Obwohl es so simpel ist. Und auch noch soviel Geld spart.

    SO, ich bin mir sicher ihr habt jetzt Brast auf mich, aber sowas brennt mir wirklich auf der Zunge, wenn ich jedesmal diese blöde Ausrede vom Schichtdienst an die Backe gedonnert bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 02.02.2012 13:02
    Hi, ich bin echt gespannt wie die Tests morgen ausfallen, ich drück die Daumen :-)
    Unsere Tochter wurde beim Sex gezeugt bei dem ich saß und ich bin gleich danach auf die Toilette, hab mich also gar nicht an die "Regeln" gehalten. Ich denke auch, dass diese äußeren Einflüsse nicht wirklich was ändern.
    Ich habe schon vor meine Tochter Tempi gemessen und Ovus benutzt. Da sie im 3.ÜZ entstand und ich erst im 2.ÜZ angefangen hatte zu messen hab ich noch nicht so viel über meinen Körper mitgekriegt, aber mein Zyklus hat ca. um drei Tage geschwankt und es ging trotzdem gut mit Ovus und Tempi messen. Ich hab mir übrigens auch um eine feste Zeit den Wecker gestellt.
    Jetzt mach ich das nicht, weil meine Tochter mich eh immer etwa um die gleiche Zeit weckt ;-)
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 02.02.2012 13:06
    Hi, ich bin schon richtig gespannt was morgen bei den Tests rauskommt, ich drück die Daumen ;-)
    Ich saß übrigens bei dem Sex, bei dem meine Tochter gezeugt wurde und war danach direkt auf der Toilette, hab mich also gar nicht an die "Regeln" gehalten. ABer ich glaube das man da nicht viel von außen beeinflussen kann.
    Zum Tempi messen: Ich hab mir auch immer einen Wecker gestellt zum Messen und hab Ovus benutzt. Mein Zyklus hat so ca. um drei Tage geschwankt, aber meine Tochter entstand auch schon im 3.ÜZ, da hatte ich erst den 2. Messzyklus hinter mir.
    Jetzt messe ich immer einfach nach dem Aufwachen, meine Tochter weckt mich eh immer etwa um die gleiche Zeit.
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 02.02.2012 13:10
    Na toll, jetzt war alles weg und ich hattes es nochmal geschrieben, jetzt tauchen beide ANtworten auf SORRY :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 02.02.2012 13:43
    @all:
    also ich möchte mit eigentlich von diesen therorien, wie sex für die zeugung am besten ist, entfernen. ich möchte den sex nur genießen und weiterhin so machen, wie er im moment spaß macht. natürlich denke ich trotzdem oft daran und mir zerbricht fast das herz, wenn dann so viele schwimmer in einer aufrechten position gleich rauskommen, aber es macht mich eh so schon alles verrückt. wir herzeln vor, während dem ES, habe immer diese stellungen eingehalten, bin ewig lange liegen geblieben, nix hat geholfen. ich weiß echt keinen rat mehr :-( wie lange brauchen die schwimmer denn, bis sie von der ejakulation weit genug gschwommen sind, dass nichts mehr passieren kann, wenn man aufsteht und aufs WC geht?
    Antwort
Seite 3 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste