menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.02.2012 09:42
    @Wunschkind: alles Gute auch von mir!!!

    @carpediem: hast du den ganzen Zyklus über Tempi gemessen und weißt mit Sicherheit, wann dein ES war? Ich hatte schon mal 17 Tage Hochlage (sonst normalerweise 13/14), mit negativen SSTs bei ES+14 und ES+17. Am 18. Tag nach ES kam dann leider auch die Mens... aber ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir das hcg einfach nur langsamer im Urin bildet und du doch noch einen positiven Test hast. Warte mal noch 2-3 Tage und teste dann nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2012 10:07
    Danke für die Drücker, ich renn schon alle halbe Stunde auf Toilette, aber bis jetzt passiert noch nichts.

    @crezymel: ich hab den ganzen ZK über gemessen. Ich geb meine Daten bei urbia ein und da wurde mein ES am 18.1. angezeigt. Das ist auch wie immer gewesen. Ich hatte ca. 3 Tage nach ES nen Tempiabsacker (aber nicht unter CL), aber den hatte ich in der letzten SS auch und das ist ja auch nicht außergewöhnlich, oder doch?

    An was kann es liegen, dass sich das hcg langsamer bildet?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.02.2012 11:18
    Sanuye: Nein du bist nicht alleine, ich bin auch dabei. Genau bin da deiner Meinung Jo wir schaffen das!

    Carpediem und Caleiopee:Drück euch auf jedenfall weiter die Daumen das euer test doch noch positiv wird!

    Bettina: Wer weis ob du wirklich erst in 3 Monaten wieder zum FA musst, vielleicht siehst du deinen FA schneller wieder. Drück dir auf jendfall die Daumen und immer positiv denken.

    Hab grad von meiner Schichtleiterin erfahren das eine unserer 2.Schwangeren nur noch bis 30.04 arbeitet.
    Wenn es bei mir jetz klappen würde, wäre ich die dritte im Bunde!
    Weis nicht denk irgendwo nicht das es geklappt hat, da sich mein zyklus um 5 tage verschoben hat.Naja wir werden sehen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2012 11:29
    Hi,

    also ich klink mich glaub aus...war grad auf Toilette und ich konnt minimal was sehen. Ich warte noch und trag mich später entsprechend um wenn sie richtig da ist....
    na dann, schade, aber was will man machen...dann halt wann anders..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.02.2012 11:42
    Oh das is aber schade, fühl dich ganz doll gedrückt!

    Ich sag mir wenn es diesen monat net klappt is es auch net so schlimm. Dann halt beim nächsten mal. Nicht den Kopf in den sand stecken.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Caleiopee
    Kommentar vom 03.02.2012 11:43
    Hey ihr Lieben,

    tja, scheeennniiiee hats ja schon geschrieben: negativer Test heute morgen hat mich echt umgehauen!
    Ich war mir sooooooo soooooo sicher! Hab dem Test natürlich auch nicht so wirklich glauben können und übel ist mir schließlch immer noch.
    Aber dann, so drei Stunden später, kam die Tante Rosa mit Pauken und Trompeten :(((
    Ich glaubs echt nicht, das kanns ja echt nicht sein, oder? Da spielt mir meine Körper echt ganz schön Streiche. Ich hoff da ist nix kaputt...
    Jedenfalls fühl ich jetzt mit dir, carpediem! Manmanman, wär ja auch zu schön gewesen!

    @all: Danke fürs Daumen drücken. Hätte gern noch mal ein paar Viren verteilt. Ich les hier nämlich immer am liebsten von positiven Test :)
    Soll ja hier keine Trauerrunde sein, oder?
    Ich werd trotzdem nun versuchen wieder auszusetzen und erst mal runter zu kommen. Vielleicht klappt es ja mit dem schwanger werden wenn man nicht damit rechnet? Nur wie man das schafft kann mir hier bestimmt keine sagen, oder?

    Liebste, traurige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 03.02.2012 12:11
    Herzlichen Glückwunsch wunschkind :-)
    Und euch anderen aus dem Hibbelteam: Kopf hoch, es klappt bestimmt bald :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 03.02.2012 12:14
    Wie man nicht ans Schwangerwerden denkt weiß ich auch nicht. Wobei bei mir das Hibbeln ja eh noch nicht so stark ist, da ich ja jetzt ewig nicht mal nen ES hatte. Und der Sex diesen Zyklus war auch zu spät :-( Und falls ich erst in einigen Monaten schwanger werde wäre da auch ok.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 03.02.2012 12:14
    Huhu Ihr Lieben,

    für die nächste Chance hab ich hier etwas zum Visualisieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=A6F40PGbwrI&feature=related

    Der ein oder andere wird sich vielleicht an diese Serie erinnern. Ich hab sie gelieb!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.02.2012 12:43
    Also mir sagt die serie jetz nichts, aber ich finds echt cool!

    Muss jetz dann gleich los noch mal arbeiten bis um 22:00 uhr und dann hab ich wochenende! Bin heut ES+4 naja schaun mer mal was passiert!

    Wünsch euch noch einen schönen Tag!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 03.02.2012 12:47
    Ich bin alt genug die Serie zu kennen ;-) ich hab das immer sehr gerne geschaut. Will das meine Tochter auch unbedingt zeigen wenn sie älter ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2012 12:48
    Vielen vielen dank für eure lieben Glückwünsche...auch wenn ich gerne noch mehr aus dem Hibbelquartet mit zu den Oktobermamis genommen hätte :-(

    Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen das auch alles gut geht.

    Ich werde auf alle Fälle immernoch weiter mitlesen und euch ganz fest die Daumen drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.02.2012 14:33
    Huhu Ihr Lieben
    Die Serie kenn ich ich hab se auch geliebt und hab mir immer vorgestellt als ich klein war das Lebewesen in mir wohnen :) fand das voll aufregend.

    ich drück euch ganz feste bei denen wo es diesen monat net geklappt hat der nä. ZK wartet schon auf euch :)

    @Wunschkind2
    HERZLCHENH GLÜCKWUNSCH ich freu mich freu dich schöne Kugelzeit.
    vllt folgen ja noch ein paar zu den Oktobermamis :O)

    Wisst ihr was mir grad auffällt: Wenn es geklappt hat dann spiegelt sich alles wie genau vor 2 Jahren
    da hab ich damals auch am 12.02 mien pos Test gehabt und war auch ne Okt-Mami
    bloß diesmal hab ich am 12.02. NMT und vor 2 Jahren hatte ich erst 4 Tage später NMT, was ja leider ne FG wurde, krass oder vllt is das ja ein gutes Omen?
    Drückt mir die Daumen Mädels
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2012 14:53
    Ich hoffe soooooooooooooo sehr das mir noch einige von euch folgen!

    @mausi: Das ist doch wirklich ein gutes Omen...ich drück dir auf alle fälle die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 03.02.2012 20:58
    @nurfine: mensch schön, du weckst nostalgie in mir , ja ich liebte diese serie auch!!!
    @Wunschkind: mensch, herzlichste gratulation du glückspilz, schon im 2. ÜZ, ich wünsch dir alles erdenklich gute!

    @all: ich werde mich jetzt mal ein zeitl nicht melden. hab noch immer keinen ES und möchte mich mal versuchen icht mit dem thema zu beschäftigen. vielleicht hilft das was. man möchte doch schließlich nichts unversucht lassen. bis bald!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 03.02.2012 22:55
    @ xxxchrissixxx: Bis bald! Ich hoffe du erholst dich gut. Nimm dir soviel Zeit du brauchst!

    @Sanuye: Also da bin ich definitiv dabei. Ich kann auch gut ein wenig Zerstreuung gebrauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 04.02.2012 16:35
    Hallo Mädels,

    hoffe ihr habt heute einen schönen Samstag, hier ist es herrlich sonnig.
    Irgendwie ist mir meine Laune dermaßen vergangen..... hatte heute nach dem Sex etwas Blut am Papier.... ich weiß das kann alles oder auch nichts bedeuten. Aber trotzdem nimmt es mir die gute Laune. Stand eben schon kurz vorm heulen obwohl es ja erst mal gar nichts zu bedeuten hat.

    Na ja, wir gehen später einfach etwas spazieren oder so dann wir die gute Laune bestimmt wieder kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 09:32
    Guten Morgen Mädels!

    Mir gehts soweit ganz gut! Waren gestern was essen, weil der Freund von meiner Cousine geburtstag hatte war ganz lustig!Meine Brüste jucken, aber das muss ja nix heißen ich hab ja noch ein bisschen Zeit :-)

    Ich hab mir vorhin so überlegt es muss ja gar nicht sein das meine Tage erst am 16.2 kommen könnt ja auch schon am 11.2 sein wie letzten Monat! Es hat sich ja nur mein ES um 5 Tage verschoben.

    @sternchengirl: Oh ja das kenn da sagt man das man erst mal ne zeit sich net einloggen will um bissle abstand zu gewinnen, aber es geht einfach net!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.02.2012 10:38
    Heute war endlich die Mens da, nach 75 Tagen!!! Hatte wohl doch einen ES an ZT64. Da ist die 2. Hälfte zwar kürzer als sonst gewesen, aber das hängt sicher mit dem ohnehin schon verkorksten Zk zusammen. Jetzt hoffe ich, kommen wieder normale Zyklen. Hab den neuen NMT mal zuversichtlich in 32 Tagen vorhergesagt, wie er sonst war. Für alle, die es interessiert, hier meine Kurve: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65



    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    binchen0912: 30.01. (3. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 11:23
    @crezymel: Na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Zyklus das nächste mal normal ist und du nicht wieder so lange warten musst!

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 12:53
    @Wunschkind2: Achja zu deinem Quickie 4 Tage vor ES. Das würde die Theorie bestätigen, dass es eher ein Mädchen wird, wenn man länger vor dem ES herzelt und eher ein Junge, wenn man knapp bei ES herzelt. Weil weibliche Sperma zwar langsamer sind, aber länger überleben und Männliche schneller das Ei erreichen, wenn grad ES ist.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 12:53
    @Wunschkind2: Achja zu deinem Quickie 4 Tage vor ES. Das würde die Theorie bestätigen, dass es eher ein Mädchen wird, wenn man länger vor dem ES herzelt und eher ein Junge, wenn man knapp bei ES herzelt. Weil weibliche Sperma zwar langsamer sind, aber länger überleben und Männliche schneller das Ei erreichen, wenn grad ES ist.

    @all: Kann das sonst noch jemand bestätigen, der schon Kinder hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2012 13:28
    @chrissi: Der Quickie war bei meiner Tochter....jetzt haben wir usn etwas mehr Zeit genommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 13:34
    @wunschkind: Dann stimmt die theorie aber ja trotzdem wenn es bei deiner Tochter ein Quickie war.

    Bin mal gespannt ob ich am 11.2 oder 16.2 meine Tage bekomme da sich ja mein ES um 5 Tage verschoben hat, was meint ihr ?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 13:56
    @marina und @sternchengirl: wie recht ihr habt, ich hab es nicht mal einen tag ausgehalten, aber ich arbeite dran, abzuschalten, ich will es ganz fest. ich werde es schaffen, so wie das rauchen aufhören, was ich seit 1.1. nicht mehr mache und es geht mir gar nicht ab :-))))
    Antwort
Seite 5 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste