menü
My Babyclub.de
***Hibbelrunde Februar 2012***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 14:04
    @wunschkind: ja, das meinte ich ja. abgesehen vom quickie... deine TOCHTER enstand durch Sex 4 Tage VOR ES. dann müsste die theorie stimmen, dass wenn man länger vor ES sex hat, es eher ein mädchen wird.

    @crezymel:
    ich hab gesehen, dass du "Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz)" nimmst? wie bist du denn darauf gekommen, dass du zu viele männliche hormone hast? hat das der FA untersucht? wie macht er das? weißt du, da ich schon im 8.ÜZ bin, denke ich auch drüber nach, dass ich ev. zu viele männliche hormone habe. ich habe seit absetzen der pille immer so ölige, fettige und unreine haut und habe gelesen dass das auch durch zu viele männl. hormone sein kann.
    und bei wikipedia lese ich über dieses metformin, dass es hauptsächlich gegen diabetes genommen wird. da steht nichts, dass es auch bei zu vielen männlichen hormonen genommen wird ?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 14:22
    Ich bin mal gespannt wenn es bei uns geklappt hat was es wird.Wo bei ich nicht glaube das es geklppt hat, weis auch nicht. Vielleicht liegt es daran das sich mein ES verschoben hat und ich total unsicher bin.

    Woran merkt man das man zuviele männliche Hormone hat?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.02.2012 14:36
    @chrissi: ja, meine FÄ hatte vor ca. 1 Jahr meine Blutwerte gecheckt. Da ging es noch nicht um den KiWu, sondern um den Lichen sclerosus, den ich hab (Autoimmunerkrankung, durch die ich oft wund im Intimbereich bin und schlimmen Juckreiz dort hab). Der kann auch durch zu viele männliche Hormone verursacht werden. Deswegen wurde das getestet und auch bestätigt. Da zu viele männl. Hormone auch mit einer Insulinresistenz einhergehen können, hat sie das dann auch noch getestet und eine leichte Insulinresistenz festgestellt. Das war aber damals nicht behandlungsbedürftig. Es scheint auch in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille tatsächlich keine Auswirkung gehabt zu haben, da die Zyklen regelmäßig waren, aber halt im letzten Zk hat es dann doch negativ angeschlagen. Stimmt, das Metformin ist eigentlich für Diabetes gedacht. Hat aber bei Frauen mit KiWu schon positive Effekte gezeigt. Die Insulinresistenz ist ja sowas wie eine Vorstufe von Diabetes. Wenn man die Insulinresistenz wegbekommt, können so u.U. die männlichen Hormone verringert werden, da beides ja wie gesagt sich gegenseitig begünstigen kann. Aber auch ohne Insulinresistenz soll es wohl gute Effekte auf Zyklen haben, die durch zu viele männl. Hormone aus dem Ruder gelaufen sind. Da das Metformin aber offiziell nicht für diese Behandlung vorgesehen ist, muss man es meist aus eigener Tasche bezahlen (für meine 4-Monatspackung waren es aber unter 20 Euro, wenn ich mich recht erinnere).
    Wenn du den Verdacht hast, dass was bei dir nicht stimmt, lass am besten bei deinem FA eine Blutuntersuchung machen, bei der alle Hormonwerte mal abgecheckt werden. Kann ja bei dir auch was ganz anderes sein. Du scheinst ja sonst regelmäßige Zyklen zu haben, oder? Deine Hautunreinheiten könnten was damit zu tun haben, ist aber nicht unbedingt das eindeutigste Anzeichen dafür. Bei mir kommen zu den Symptomen noch eine recht starke Körperbehaarung dazu und Haarausfall (hab oben auf dem Kopf recht wenige Haare, so dass ich beim Styling aufpassen muss, dass keine kahlen Stellen durchgucken :-(...) und der Lichen halt.

    @marina: wann deine Mens kommt, hängt eigentlich davon ob, wie lang deine 2. Hälfte sonst immer ist. Die bleibt ja relativ konstant bei jeder Frau. Sind es also bei dir normalerweise 14 Tage, dann kannst du ca. 14 Tage nach ES mit der Mens rechnen bzw hoffen, dass sie nicht kommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.02.2012 14:37
    @sanuye: bei deiner Idee bin ich gern dabei!!! Hab ab morgen auch bis zum 27.2. Prüfungen, da würde mir ein Tag Ablenkung auch dabei helfen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.02.2012 14:53
    @Marina: dass man zu viele männliche Hormone hat, merkt man nicht unbedingt. Man kann auch keinerlei Symptome haben. Aber einige Symptome sind wie oben schon gesagt eine stärkere, fast männliche Körperbehaarung, auch im Gesicht und am Kinn, Akne, Haarausfall, und natürlich unregelmäßige Zyklen bis hin zum PCO-Syndrom. Meist haben betroffenen Frauen auch Übergewicht und eine Insulinresistenz. Ich glaub aber nicht, dass du das Problem hast; scheinst doch recht regelmäßige Zyklen zu haben, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 05.02.2012 14:55
    Achja, und auch wenn sich dein ES verschoben hat, Marina, kann es ja geklappt haben, wenn ihr an den Tagen vorher geherzelt habt ;-) Daumen sind gedrückt!

    So jetzt muss ich mich aber mal wieder ausloggen...sonst tipp ich mir die Finger wund ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 14:55
    Ich hatte ES an Zyklustag 19 laut Clearblue Monitor war der 29/30 , also müsste meine nächste Mens am 12.2 kommen. wenn ich das richtig gerechnet hab!Also noch 7 Tage hibbeln.

    Ja so ein Tag ablenkung wäre nicht schlecht ich hab diese woche Frühschicht da könnt ich nach der Arbeit weng entspannen, evtl mal wieder zum Friseuer :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 15:23
    @crezymel: danke für deine ausführliche antwort! ja, also bis jetzt war mein zyklus immer so 32-34 tage lang, immer konstant. nur einmal 42 tage lang, da bin ich aber selbst dran schuld, weil ich in meiner euphorie 2 tage die pille dazwischen genommen hab, wiel mich schon alles so angekotzt hat :-(

    also ich habe eigentlich nur so ölige, unreine haut, was durch die pille eigentlich weg war. übergewicht habe ich nicht, muss aber beim essen ziemlich aufpassen. körperbehaarung habe ich auch normal. aber Brennen und Juckreiz im Intimbereich hatte ich jetzt auch 1 Woche lang. da hab ich vom FA so eine salbe, die ein ganz bisschen cortison enthält. und immer wenn ich eine entzündung heranwachsen spüre, nehme ich die, dann wird es gleich besser. ich schäzte aber dass ich diese reizung bekommen hab, weil ich vorher antibiotika nahm. da bekomm ich dann meistens auch entzündungen.

    ist es eigentlich wichtig, den hormon-test zu einer bestimmtem zeit im zyklus zu machen?

    ja, in der kalenderwoche 9 habe ich FA-termin, das wäre gleich der 1 tag nach meiner mens, wenn alles nach plan abläuft. entweder kann er mir ein positives ergebnis mitteilen, oder halt hormone testen :-)

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 15:31
    @crezymel: Danke für deine antwort un dein Daumen drücken.

    Ich werd jetz auch mal off gehen sonst läuft mein Schleppi noch heiß :-)!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2012 16:09
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    carpediem 02.02.2012 (4. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion, Himbeerblätter-/ Frauenmanteltee
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)


    Hi Mädels!
    Bei mir kam die Mens am 2.2. Nur ist es dieses Mal irgendwie seltsam, gar nicht so viel wie sonst, aber genauso lange... naja, öfter mal was neues. Und juckende Brüste hab ich irgendwie auch noch immer mal wieder.
    Da ist die Pille wohl noch nicht so wirklich aus dem Körper raus, oder was meint ihr?

    @ Caleiopee: Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat! Ich fühle mit dir. Was macht denn dein Schwindel mittlerweile? Immer noch da? Irgendwie ja seltsam...

    Drücke euch alle,
    Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 18:27
    Huhu Mädels!

    Ich werd fast wahnsinnig meine Brüste jucken so arg!!!

    chrissi:Drück dir mal die Daumen das beim Doc was positives raus kommt!
    Sanuye: Drück dir auch die Daumen das bei dir alles ok ist und du um die Einnaheme von Medis rum kommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 18:47
    gute idee aus was besteht das peeling und welche creme kann ich nehmen?

    ja wer weis, muss ja noch bissle warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.02.2012 19:04
    Danke für die tipps aber ich hab weder quark noch melkfett zuhause!

    Muss jetz mal gehen mein Mann will bissle an Pc und zuzweit im Inet geht net wirklich.

    Wünsch euch schon mal nen schönen Abend. Weis net ob ich noch mal rein schaun.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.02.2012 19:19
    Guten Abend Mädels
    na wie geht es euch???
    Mir ganz gut meine Brüste fangen an weh zu tun und zu jucken
    hab mal gestern u heute Tempi gemessen auch wenn es net auswertbar is ich war gestern und heut bei 37,2 ich weiß das es nix zu deuten hat und man davon nichts auswerten kann war aber neugierig irgendwie na mal sehn hab ja noch 7 tage bin schon gepannt. Drückt mir die Daumen sonst gibt es nix neues bis bald schönen sonntag Abend noch
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 05.02.2012 19:33
    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid ja mal wieder fleißig am schreibseln. Unglücklicherweise muss ich mich seit heute einer doofen Erkältung unterwerfen und irgendwie finde ich das ziemlich doof das es wieder kurz nach dem ES passiert. Letzten Monat genau das selbe.

    @ Marina: Gut das du den verschobenen Eisprung angesprochen hast. Mein ES war ja jetzt auch 5 Tage früher. D.h. wenn die 2. ZH gleich bleibt kommt meine Mens am 12.02. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Das ist doch total doof wenn die Mens dann nicht kommt weiß man nicht ob es jetzt geklappt hat oder ob sich die 2. ZH einfach nur etwas verlängert hat.

    Na toll das zieht mich jetzt noch mehr runter als der Ärger über die verstopfte Nase. Gleich mal in die Wanne hüpfen und die Bakterien ausschwitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 19:48
    @mausi, marina und binchen: ihr habt grad alle 3 zugleich brüste jucken :-)

    @binchen: vor kurzem hat ja eine glückliche geschrieben, dass sie auch ganz normal ihre tage hatte, nur total extrem schwach und ein paar tage später teilte sie uns die frohe botschaft mit, dass es geklappt hat. weiß jetzt nur nicht mehr genau, wer das war??? :-/

    @all: ich habe gestern und heute meinen ES gespürt. wir haben fest geherzelt. hoffentlich steht meine verkühlung und dass ich mi+do fieber hatte nicht im weg... *hibbel hibbel hibbel*

    ich glaub da wird wirklich nix damit, dass ich mich mal nicht mit dem thema beschäftigen möchte, mensch, dass das soooo schwierig ist. aber es ist eben sooo aufregend und den mann möchte man damit auch nicht ständig wahnsinnig machen. mensch, bin ich froh, dass ich euch habe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 05.02.2012 20:07
    Hallo an alle,
    ich hibbel ja nicht so wirklich, hab noch sechs Tage bis NMT.
    An alle, die es angesprochen haben:
    Die 2.ZH ist bei jeder Frau fast konstant, die 1.ZH schwankt häufig etwas. Sollte sich der ES verschieben, verschiebt sich deshalb nicht die 2.ZH.
    Wenn ihr genau wisst wann euer ES war, dann könnt ihr immer sicher den NMT bestimmen, der ist dann genau soviel Tage später wie es sonst immer bei euch von ES bis Mens dauert.Im Regelfall 14 Tage.
    Also stimmen eure letzten NMT-Angaben,
    Marina: 12.02. oder 13.02.
    nurfine: 12.02.
    Dann sind wir fast gleich auf, ich hab am 11.02. NMT.
    Ich merke gar nichts, kein Unterleibsziehen, meine Brüste machen nichts ( ich stille ja auch noch) aber wir haben den ES ja auch verpasst, die Chance ist winzig, dass es geklappt hat.
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 05.02.2012 20:39
    @ Annika: Das ist ja die komische Sache ich hab ja eigentlich versucht mit dem Mönchspfeffer meine 2. ZH etwas zu verlängern weil die immer nur bei ca 10 Tagen war. Und da mein ES jetzt erst am 02.02. war würde ich dann wohl auch mal sagen das Mens so um den 12. rum kommt. Gut dann wie immer abwarten und Tee trinken. Danke für die Aufklärung.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 05.02.2012 20:40
    @Sanuye: ja, ich handelte wohl überstürzt, ich halte es ohne euch ja eh nicht aus :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 05.02.2012 21:59
    @nurfine: Ach so, deine 2.ZH war immer zu kurz...na dann ist es echt schwierig. Wobei du dann ja hoffen solltest, dass dein NMT später kommt ;-) vielleicht hilft der Möpf ja. Ich hatte jetzt meinen ersten ES seit der Geburt meiner Tochter mit Hilfe von Möpf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 08:19
    Guten Morgen Mädels,

    hab mich mal umgetragen...der erste Schock ist überwunden und ich hab beschlossen die Sache jetzt etwas entspannter anzugehen. Ich hoffe das klappt auch!
    Ich wünsch euch allen positive Test und viel Spaß beim Hibbeln!

    LG
    carpediem




    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÜZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)


    ♥ JANUAR-LISTE ♥

    Sternchi: 01.01.12 (11. ÜZ, Femibion,Tempi messen, SD Überfunktion, 0 Kinder, 27 J.)
    nine-1984: 06.01.12 (3. ÜZ, keine Hilfsmittel)
    nadseb: 06.01. (2. ÜZ, FG am 01.11.11, keine Kinder, Femibion, 25 J)
    triny_1: 15.01.2012 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    shift: 16.01.12 (3. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    summerbreeze: 26.01. (4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Folsäure)
    Bettina285 : 30.01.2012 ( 6. ÜZ , 26 J., keine Kinder, Optisana Vitalcompletten A-Z und Agnus Castus ( Mönchspfeffer )
    nadinsche85 ??.01. (2. ÜZ, 26 J, keine Kinder, Ovutest, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    Ramona286:(5 ÜZ, 25 J. )Ingwertee zur Fruchtbarkeitssteigerung Frauenmanteltee Zyklusunterstützung Folsäure 5 mg (Keine Kinder)


    ♥ FEBRUAR-LISTE ♥

    Caleiopee: 01.02.12 (ca 6 ÜZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Wunschkind2: 02.02.12 (2. ÜZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    milia: 03.02.11 (15. ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind, 1. Insemination
    Annagira: 08.02. (17. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Annika18081984: 11.02.12 (1.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 16 Monate, Möpf, da ich noch stille)
    Him-Pim: 12.02.12 (28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mausi25: 12.02.12 (26 Jahre, 18. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    mitzi11: 14.02.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    Marina310: 16.02.12 (1.ÜZ nach FG, 27J.,CMB,GynVital, keine Kinder)
    nurfine: 17.02.12 (11. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    xxxchrissixxx: 20.02.2012, (8. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: 21.2. (6.ÜZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee)
    Sanuye:23.02.12 (ca.9.ÜZ,37 J, Sohn 11 Jahre, Folio Forte)
    Stephi88: ? (18.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    Sylvi75:?(36j./1.ÜZ nach FG/Folioforte/3 Kinder)
    scheeennniiieee: 27.02.11 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn :), Centrum Materna)
    carpediem 29.02.2012 (5. ÜZ nach FG, 30 J., keine Kinder) Femibion


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    binchen0912: 3.3. (4. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    crezymel: evtl 08.03. (6. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.02.2012 08:27
    Hello Ladies

    Ich hab auch am 12.02. NMT (Ich hoff ja net)
    Ich kann euch sagen meine Brüste tun sowas von weh und so prall das gibt es nicht
    aber das kommt garantiert von der Spritze keine Ahnung übel is mir ab u an auch noch
    aber gut hab noch lange 6 tage werd aber etz kucken ob das künstliche HCG raus is von mein Körper also heut werd ich mal testen.
    meine Tempi lag heut bei 36,9 man darf gespannt sein ich bin es auf jedenfall
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.02.2012 08:57
    Kann mir jemand helfen?

    Laut Ovutest hatte ich meinen ES am 02.02. aber meine Tempi will einfach nicht steigen. Kennt sich jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.02.2012 09:57
    @xxxchrissixxx: Hab grad gelesen das du seid 01.011 nicht mehr rauchst. Glückwunsch!!!! Ich gehör auch zu den "neuen" Nichtrauchern. Eigentlich hatte ich schon am 21.12. aufgehört, aber an Silvester floss der Alkohol und die Kippe war dann auch nicht mehr weit. Somit ein Neustrat am 01.01. Also, auf ein rauchfreies Leben. *prost* :-D
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.02.2012 12:38
    @nurfine: mir fallen auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein, warum die Tempi nicht steigt. Die eine ist, dass du noch keinen ES hattest. Manchmal nimmt der Körper "Anlauf" zum ES, bildet also genug LH um einen positiven Ovutest zu haben, aber dann springt doch kein Ei und deine Tempi geht demzufolge nicht nach oben. Dann müsstest du weiter herzeln und evtl weiter Ovutests machen, bis du wieder einen positiven hast und dann sehen, ob die Tempi diesmal hoch geht. Solche Anläufe mit falsch-positiven Ovutests hatte ich leider auch schon mal. Die 2. Möglichkeit wäre, dass deine Tempi nur sehr langsam steigt. Wie sieht denn deine Kurve aus? Hattest du nach dem Test überhaupt einen Anstieg, oder eher gleichbleibende oder fallende Tempis? Sind sie gleich geblieben oder gefallen, war wahrscheinlich auch noch kein ES. Sind sie gestiegen und vlt 1-3 Tage nach dem ES gefallen, könntest du einen sogenannten "fallback rise" haben. Also einen Tempiabfall, der 1-2 Tage sein kann und meist im Zeitraum von 1-3 Tagen nach dem ES auftritt. Dafür müsste aber die Tempi auch wieder steigen. Ist schwer zu erklären, aber wenn du hier mal meine Charts anschaust (die beiden ganz unten), weißt du vlt, was ich meine (da hatte ich auch einen fallback rise): http://www.fertilityfriend.com/home/362b65

    @bettina: hatte dir der Arzt bei deiner Untersuchung letzte Woche denn gesagt, ob du überhaupt schon einen ES hattest bzw ob er in deinem Eierstock herangereifte Follikel gesehen hat? Bei meiner US-Untersuchung konnte mir die FÄ sagen, dass noch kein ES war und sie hatte mir auch sagen können, dass zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal Follikel herangewachsen waren und so auch kein ES in den nächsten Tagen zu erwarten war...
    Antwort
Seite 6 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste