menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde April 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 11:05
    @Venusgirl: dann sieht die Sache natürlich anders aus :( und warum muss das in dem Zeitraum passieren??

    @bettina: na da wird sich dein Mann aber freuen ;) sags ihm lieber nach dem Essen!
    Es ist schon traurig das man für jede Untersuchung zur Kasse gebeten wird.
    Vorallem 55 €! 10€ hätten es auch getan oder??
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 03.04.2012 11:38
    Das ist unser Scheiß Gesundheitssystem. Könnte kotzen. Blech auch 40€/Jahr für die Praxisgebühr und jedes Quartal insgesamt ca 25 € an SD Medikamenten. Wenigstens ist die Pille weggefallen!! ;-) Naja, aber was tut man ncht alles für die Gesundheit! He,he!!

    @venus: frag doch mal deinen FA ob es auch am 3.ZT gehen würde! Sonst musst du arme ja wieder an Monat warten.

    @bettina Hi,hi! Ich wär auch dafür dass dus nachm essen sagts!

    @all: warum flieg ich eigentlich immer aus der Liste raus. Hab mich doch schon eingetragen :-(! Also nochmal!!

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÃœZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÃœZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÃœZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÃœZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÃœZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÃœZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÃœZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    binchen0912: 28.3. (5. ÃœZ, keine Kinder, folio forte, 26 J)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÃœZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÃœZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÃœZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÃœZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÃœZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÃœZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÃœZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÃœZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    kopenhagen81: 26.04.12 (2.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)
    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÃœZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 11:43
    @bettina: ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen das du innerhalb der 3 Monate schwanger wirst.
    Es wäre schon echt traurig wenn euer Kiwu unerfüllt bleiben sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 03.04.2012 11:49
    @bettina: das gleiche kommt von mir!! Die tabletten sollen einfach mal das machen was sie sollen: nämlich WIRKEN!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 14:43
    echt wahnsinn was wir alle für Höhen und Tiefen erleben. Was wir alles mitmachen müssen...

    @Lina: ich hab keine Ahnung, warum genau in diesen 2 Zeiträumen. Das wird wohl was mit der Hormonproduktion vor und nach dem Eisprung zu tun haben.

    @kopenhagen: ich hatte ja heut morgen in der Praxis angerufen. Normalerweise sind die auch Samstags in der Praxis - nur leider eben nicht am Osterwochenende. Und der dritte Tag geht leider nicht. Die Sprechstundenhilfe hat mich dann auch nur auf den nächsten Monat vertröstet. Somit muss ich auf diese Untersuchung noch 4-5 Wochen warten. Leider.
    Denn:
    mit meiner Schilddrüse ist alles vollkommen in Ordnung. Keine Über- und keine Unterfunktion. Irgendwie muss ich sagen leider - denn somit weiß ich immernoch nicht, was mit mir nicht stimmt. Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten - bis der 16. ÜZ wieder vorbei ist und ich hoffentlich zur Hormonuntersuchung kann. :(

    @bettina: auch von mir viel Glück! Das muss doch irgendwie klappen, mensch... Das ist echt heftig, dass man die Kosten für eine künstliche Befruchtung zur Hälfte selbst übernehmen muss. Ach ja - ich hatte mal gelesen, dass man dafür verheiratet sein muss. Sonst ist automatisch der Arzt, der die künstliche Befruchtung vorgenommen hat, der Vater :-D das is schon witzig...
    Darf ich fragen, was so eine künstliche Befruchtung denn kostet?? Soweit hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Unter welchen Voraussetzungen sowas überhaupt in Frage kommt und was da auf einen zukommt. Mir graut es ja schon vor der KiWu-Klinik... Die dann auf uns zukäme, wenn die nächsten 2-3 Monate keine Untersuchungsergebnisse vorliegen sollten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 15:48
    Hallo ihr Lieben! Ich trinke den Tee erst im nächsten Zyklus, habe ich beschlossen. Wenn ihn von euch einer mal bestellt: Eine Packung reicht ewig! War echt erschrocken wieviel Tee das ist.

    @Lina: Also ES müsste am Mittwoch gewesen sein. Montag und Dienstag hat Persona das Symbol angezeigt. Zum Arzt will ich aber nicht. Das wird brav ausgehalten. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. In ner Woche ist ja schon NMT.

    @venusgirl: Willkommen im Club. Ich muss auch ZT 4 bis 7 zum Test wg. Hormonstatus und hups, da hat der FA Osterferien. Exakt in der Woche!!!!!!! Egal, was solls, wir warten ja schon lange genug, dann kommts darauf ja nun nicht mehr an. Bzgl. Vaterschaft bei künstl.befruchtung: Der FA könnte die Vaterschaft ja einfach nicht anerkennen :-)

    @bettina: Wusste gar nicht, dass man was zahlen muss oder verheiratet sein muss. Ist ja ein Scherz. Und dabei heißt es immer, dass wir mehr Kinder im Land brauchen. Drück Euch die Daumen, dass bei dem Schatz ein gutes Ergebnis rauskommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 15:52
    @kopenhagen: Einen guten ersten Arbeitstag noch! Ja, mir gings am Anfang genauso dass ich dachte, ich weiß ja gar nichts über mich und meinen Zyklus. Das beste war, als ich mir das mit der Gebärmutter mal in ner Grafik angeschaut habe. Dachte immer das sieht ganz anders aus alles... Aber mit nem DNA-Strang kenne ich mich aus :-) Ich glaube, die haben in Bio auf dem Gymi die falschen Schwerpunkte gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 15:57
    @rinchen: Warum macht das der FA nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 16:02
    @rinchen: Schau mal den Dezember-Mamis.Jenny hatte auch ein Hin und her wegen BV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 16:33
    und weil der Tag so schön war... weil einfach alles so wunderbar läuft... Hat mir meine beste Freundin gerade mitgeteilt, dass sie schon wieder schwanger ist. 2 Versuche, erst im Februar und dann im März - 2 mal schwanger. Jeder Schuss ein Treffer.
    Immer mitten in die Fresse rein - ich bin gespannt, wieviel ich noch ertragen kann!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 16:51
    @venusgirl: Oh nein, das ist ja echt fies. Ich habe neulich auch von ner Freundin gehört, dass es ein "schöner Schock" war, als sie den positiven SS-Test in der Hand hielt. Na dann. Tut mir echt leid, dass sie Dich da so getroffen hat. Kenne das sehr gut.

    @bettina: Das ist echt viel Geld. Und ne Sicherheit, dass es klappt, hat man ja auch nicht. Aber dass Dein Zyklus nur 26 Tage hat, ist doch klasse, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2012 20:28
    Da bekommt man jetzt schon ne Krise mit dem BV obwohl man noch gar nicht schwanger ist.
    Aber ich wusste ja von meinen Kolleginnen schon das es nicht einfach wird.
    Aber wenn ich das so lese hab ich echt schiss das mich meine Chefin nicht ins BV schickt, die hat nämlich auch keine Ahnung was wir so leisten den ganzen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.04.2012 09:28
    Guten Morgen,
    oh, ich wusste gar nicht dass man solche Probleme haben kann wegen dem BV. OK, mich würden die Ärzte am Liebsten gleich reinschicken wegen meinem Risikoprofil. Bin aber selbständig als Physiotherapeutin und da kann ich nicht komplett aufhören. Aber meine ganzen Patienten wissen über meine Probleme Bescheid und haben vollstes Verständnis, wenn ich eben weniger mache...

    Ich glaube mein Eisprung kommt um den 10.4. Wir haben gestern schon mit "üben" angefangen...man weiß ja nie ;-)

    @venusgirl: Das ist wirklich immer wieder blöd. Man freut sich ja mit...aber wenns bei einem selber nicht klappt... Ich glaube bei mir sind es fast 10 Babys die im Freundes-und Bekanntenkreis auf die Welt gekommen sind seit wie es versuchen mit dem Nachwuchs (seit Anfang 2009). Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und versuche dann positiv zu denken von wegen dass wir am Wochenende lang schlafen können usw.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.04.2012 09:57
    Guten Morgen Mädels
    Was für ein hin u her mit dem BV oder man kann man das net einfach ausstellen und gut ist NEIN man braucht noch eine extra Portion stress bevor es soweit is, lass dicvh net stressen ich drück dir die Daumen das du es bald bekommst und du dich von den ganzen stress erholen kannst.

    Mir geht es ganz gut hab grad Urlaub :) Ich lass es mir so richtig gut gehn ihr habt es ja auch bald geschafft und dann habt ihr auch erst mal 4 tage frei.
    so gibt es nix neues komm jetzt in meine heiße Phase rein, mein ES müsste so am Wochenende sein.
    na mal sehn bin vollkommen relaxt.
    Welches Mädel muss denn etz dann Tbl nehmen? was für welche sind des Clomi????
    ich musste damals auch Clomi nehmen zum ankurbeln von meiner Gebärmutter und das ich ein ES hab musste ich auslösen mit ner Spritze ich sollte es auch 3 Monate lang machen hab aber etz erst nur 2 Zyklen gemacht wolt mein Körper ne Pause gönnen nehm inmoment auch nur Mänchspfeffer

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 10:16
    So, die Tante trudelt so langsam ein, endlich. Hoffe, nächster Zyklus dauert nicht so ewig lang und ich mach mich da nicht mehr so verrückt...

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÃœZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÃœZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÃœZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÃœZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÃœZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÃœZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ



    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mitzi11: 19.03.2012 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure, Clomifen, Himbeerblättertee)
    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÃœZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Him-Pim: 05.04.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÃœZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    hibb82: 11.4. (ca. 11.ÃœZ, keine Kinder, 29 J)
    crezymel: ca. 13.04. (7. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin (da zu viele männl. Hormone/Insulinresistenz), Tempimessen)
    milia: 15.04.11 (18. ÃœZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    Marina310: 15.4 (3.ÃœZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÃœZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    Lina84: 17.04.12 (3 ÃœZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÃœZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÃœZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    nurfine: 19.04.12 (13. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Stephi88: ? (20.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    kopenhagen81: 26.04.12 (2.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÃœZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    binchen0912: 05.05.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, Ovu-Tests, 26 J)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.04.2012 11:58
    Hi Mädels!

    Noch 2 Tage arbeiten dann is laaanngggeeess Wochenende :)!

    Bei mir heißt es warten bin heut Zyklustag 22!Bin ganz entspannt!

    Wohnung ist fast fertig, Gardarobe steht fast!Jetz fehlt noch das Esszimmer (Möbel sind schon da) :)!

    @bettina: Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es mit den kleinen Hilfsmittelchen klappt!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 13:29
    Hallo ihr! Hibbel gerade so vor mich hin, will es aber nicht recht an mich ranlassen, obs geklappt hat oder nicht. Vielleicht ists nicht so schlimm, wenns nix wird, wenn mans schon vorher ausblendet. Wir haben ab Mai ne neue kleine Wohnung, da habe ich dann erstmal gut zu tun. Gerade gibts auch viel zu feiern im Bekanntenkreis und ich trinke immer mein Gläschen mit.

    @bettina: Das freut mich, dass es Dir gut geht und Du das Gefühl haben kannst, dass Dir ein FA hilft. Ich würde mir manchmal wünschen dass sich die FA mehr Zeit nehmen würden. Man kommt sich schon oft vor wie bei der Fließbandabfertigung.

    @BV: Trifft euch dass dann alle mehr oder weniger, oder? Bei mir wird es sowas auch nicht geben. Arbeite freiberuflich und werde das wohl auch solange machen, wie ich kann, falls ich mal ss werde. Das BV in bestimmten Berufen hat ja seinen guten Grund. Kann die AG nicht verstehen, die da so ein Drama draus machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 14:52
    Vielleicht kann ichs doch nicht so gut ausblenden. Kann jemand bitte kurz schreiben, dass man bei ES+7 noch nicht testen sollte? :-) Blöde Hibbelei.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.04.2012 15:06
    hihi, oh je, hibb. Da solltest du wirklich noch ein paar Tage warten. Da wirfst du nur das Geld zum Fenster hinaus. Ich hab aber auch schon solchen Unsinn gemacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.04.2012 15:07
    @hibb: ich bin jetzt wohl auch bei ES+7 und Nein, es wird noch nicht getestet!!! Wir haben dann wohl fast gemeinsam NMT. Bei meinem bin ich mir noch nicht ganz sicher, wann er ist. Meine 2. Hälfte lag am Anfang immer bei 13-15 Tagen, aber in den beiden letzten, unregelmäßigen Zken waren es nur 11. Deswegen muss ich mich überraschen lassen, aber wir können ja vlt trotzdem zusammen hibbeln??? Ich muss aber sagen, dass ich momentan gar nicht aufgeregt bin. Ich freue mich einfach, dass mein ES wieder zu einer normalen Zeit kam und ich nicht wieder bis Tag 64 warten musste ;-) Deswegen bin ich bei einem so normalen Zyklus wie diesen hier sehr entspannt und auch recht selten mittlerweile hier im Forum aktiv...

    @bettina: das sind doch mal gute Nachrichten! Endlich kannst du auch was unternehmen, das dir hoffentlich helfen wird!

    Das Thema BV wird mich als Studentin nicht betreffen, aber kann das auch nicht so richtig nachvollziehen, warum das manche AGs so kompliziert machen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 15:14
    @sunny: Danke! Ja, ist echt Blödsinn. Dass der Blödsinn nicht ganz so teuer wird, dachte ich an nen Megapack Tests von ebay oder so :-) Habe zum Glück dort aber keinen Account :-)

    @crezymel: Also vor zwei Stunden war ich auch noch ganz entspannt. Jetzt halte ich es wieder fast nicht aus. Ein ewiges Hin und Her. Klar hibbeln wir gemeinsam. Ich hibbel etwas mehr für Dich mit :-) Bin mir mit NMT auch nicht sicher. Müsste aber bei meinem 35Tage-Zyklus der 11. sein und vom ES her gerechnet sieht es auch so aus. 64 Tage ist echt der Hammer. Wann testen wir denn, hm? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.04.2012 15:21
    Hibb: vor dem 13.4. werde ich sicher nicht testen. Bis dahin seh ich dann ja auch, ob die Mens schon da ist bzw. ob meine Tempi sinkt. Dann würde sich ein Test ja nicht mehr lohnen. Mein Online-Programm sagt mir auch, dass es mir den 13. als Testtag vorschlägt...und wer weiß, vlt ist dieser Freitag, der 13. sogar ein Glückstag ;-) Wie lange könntest du es denn mit Testen noch aushalten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 15:25
    Wie lange? Gar nicht eigentlich. Aber frag mich in zwei Stunden nochmal. Also laut dem hiesigen Kalender könnten wir am Montag testen. Ostern ist doch schöner als Freitag, der 13., oder? Allerdings will ich mir Ostern auch nicht vermiesen. Und ich könnte mehr Schoki essen, weil ich mir einbilden könnte, dass ich schwanger bin und deswegen soviel esse :-) Also gut, streben wir den Freitag, 13. mal an. Mal sehen, ob ichs aushalte. Wie kannst Du nur so ruhig sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.04.2012 15:32
    NOCH bin ich ruhig, aber ich garantier dir auch nicht, dass ich das tatsächlich bis zum NMT auch bleibe, hihi. Momentan bin ich ja auch immer noch gut abgelenkt vom Umzug. Der ist zwar nun auch schon fast 3 Wochen her, aber es macht mir immer noch Spaß mich in der neuen Wohnung einzuleben und alles schön zu dekorieren. Außerdem hat vorgestern die Uni wieder angefangen und damit bin ich auch erstmal gut abgelenkt. Aber wie gesagt, das kann sich bei mir sicher auch schlagartig wieder ändern und dann bin ich vlt auch wieder total hibbelig...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.04.2012 15:33
    Und Schoki kann man doch immer genüsslich essen :-))
    Antwort
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste