menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde April 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2012 13:28
    Was ist denn hier los? Lasst uns die schlechte Laune mal genauso schnell verjagen wie die Besuchs-Tante! Sonst müsst ihr alle einen Schluck von meinem KiWu-Tee trinken. Glaubt mir, da ist man ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen und beschwert sich nicht mehr :-)

    @mausi: Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2012 10:20
    Tja ja,

    gestern ging es mir endlich wieder gut!

    Und ich wurde zum Frühtest genötigt. Ergebnis: Negativ.
    Heute Morgen wieder Negativ.

    Meine Mens ist fällig am Sonntag, bzw. Montag.

    Er war richtig geknickt. Wer weiß, vielleicht hat´s ja geklappt, wenn nicht, dann nicht...

    Drücke allen die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2012 10:20
    Tja ja,

    gestern ging es mir endlich wieder gut!

    Und ich wurde zum Frühtest genötigt. Ergebnis: Negativ.
    Heute Morgen wieder Negativ.

    Meine Mens ist fällig am Sonntag, bzw. Montag.

    Er war richtig geknickt. Wer weiß, vielleicht hat´s ja geklappt, wenn nicht, dann nicht...

    Drücke allen die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  marymami
    Kommentar vom 19.04.2012 10:29
    Hi Mädels,

    ich bin dann ma auch wieder dabei :-)
    Haben uns dazu entschlossen, ein geschwisterchen für unsre kleine maus zu "basteln"

    hmmm,in 5 tagen ist nmt....bin ma gespannt....ist allerdings auch erst mein erster üz...glaube kaum,dass es schon gefruchtet hat :-(

    gefühlmässig ist mir naaaja........seit ein paar tage ein unangenehmes stechen im unterleib, ziehen in der leiste und gaaaanz viel rücken :-/ die brust spannt nicht, sie brennt und juckt zeitweise..... wird wohl alles der vorbote von der mens sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2012 13:18
    Wow...

    tja ja, ich habe jetzt nur noch ganz schwach Unterleibskneifen und Rückenschmerzen...
    auch die Brüste sind wieder "abgeschwollen" nachdem ich gestern dachte, mir fliegt bald mein Decoltée um die Ohren... *ggg*

    Kein Ausfluss, kein gar nix... nur halt nicht ganz zurechnungsfähig, aber das ist bei mir wegen PMS sowieso immer gleich...

    Ich lasse mich überraschen...

    NMT wäre Sonntag/Montag.. in Anbetracht dessen bin ich jetzt irgendwie zu Beschwerdefrei, aber das kann sich bei mir geradezu minütlich ändern...

    @ bettina285: Dann wünsche ich Spaß und Erfolg. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2012 13:19
    Wow...

    tja ja, ich habe jetzt nur noch ganz schwach Unterleibskneifen und Rückenschmerzen...
    auch die Brüste sind wieder "abgeschwollen" nachdem ich gestern dachte, mir fliegt bald mein Decoltée um die Ohren... *ggg*

    Kein Ausfluss, kein gar nix... nur halt nicht ganz zurechnungsfähig, aber das ist bei mir wegen PMS sowieso immer gleich...

    Ich lasse mich überraschen...

    NMT wäre Sonntag/Montag.. in Anbetracht dessen bin ich jetzt irgendwie zu Beschwerdefrei, aber das kann sich bei mir geradezu minütlich ändern...

    @ bettina285: Dann wünsche ich Spaß und Erfolg. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2012 13:19
    Wow...

    tja ja, ich habe jetzt nur noch ganz schwach Unterleibskneifen und Rückenschmerzen...
    auch die Brüste sind wieder "abgeschwollen" nachdem ich gestern dachte, mir fliegt bald mein Decoltée um die Ohren... *ggg*

    Kein Ausfluss, kein gar nix... nur halt nicht ganz zurechnungsfähig, aber das ist bei mir wegen PMS sowieso immer gleich...

    Ich lasse mich überraschen...

    NMT wäre Sonntag/Montag.. in Anbetracht dessen bin ich jetzt irgendwie zu Beschwerdefrei, aber das kann sich bei mir geradezu minütlich ändern...

    @ bettina285: Dann wünsche ich Spaß und Erfolg. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2012 13:19
    Sorry,

    Doppelpost.... blöde Technik...
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 19.04.2012 15:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch nochmal da. Eigentlich nur um mich umzutragen. Denn auch diesen Monat ist es nix geworden. Also starten wir jetzt in den 14. ÃœZ und am Montag gehe ich zu meinem ersten Termin ind die Kiwu-Klinik. Mal schauen was mich da erwartet.

    Noch ein entspanntes hibbeln!!

    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÃœZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÃœZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÃœZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÃœZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÃœZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÃœZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ
    milia: Bluttest am 05.04.2012,1.te ivf, 1 Kind


    ♥ MÄRZ-LISTE ♥

    mausi25:23.03.12 (26 Jahre, 19. ÃœZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Babywunsch26: 7 ÜZ Cyclotest Women, Frauenmantel, Mönchpfeffer, Folsäure 5 mg (Mein Schatz Cyclotest fertile Man)


    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÃœZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus)
    Marina310: 15.4 (3.ÃœZ nach FG, 27 Jahre, CBM, GynVital)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÃœZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÃœZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÃœZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    mitzi11: 19.04.2012 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    kopenhagen81: 28.04.12 (2.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÃœZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Him-Pim: 02.05.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    binchen0912: 05.05.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, Ovu-Tests, 26 J)
    Marina310:14.05 (4.ÃœZ nach FG, 27J., GynVital und CBM,keine Kinder)
    crezymel: 15.05. (8. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    hibb82: 16.05. (ca. 12.ÃœZ, keine Kinder, 29 J)
    Lina84: 12.05.12 (4 ÃœZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Stephi88: ? (21.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    nurfine: 19.05.12 (14. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.04.2012 15:19
    @nurfine: Viel Glück in der Kinderwunsch Klinik!
    @Melanie: Noch nicht die Hoffnung aufgeben, hast ja noch ein paar Tage bis zur Mens!
    @bettina: Viel Spass und viel Glück beim Herzln!

    Hi Mädels!

    Hab mal eine frage: Ich hatte gestern das Gefühl das ich den ganzen Tag am auslaufen bin,hattet ihr das schon mal! Heut ist es wieder weg!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 19.04.2012 22:08
    Hey Mädels,

    na alles klar bei euch??
    Hoffe schon, hatte heute wieder nach langer Zeit einen schönen Arbeitstag. War aber auch Zeit!!! Nur jetz ist die Laune zu Fuchsteufelwild gewechselt!! Ich will einen PC dernicht älter als 5 Jahre ist!! Argh!! Unserer ist 10 Jahre alt und ha immer mehr macken. Aber wenn man zwi. PC und in Urlaub fahren wählen muss, dann nehm ich den Urlaub.
    Wollte eigentlich nur ein Paar Videos auf You Tube von den beiden Ludwig Musicals sehen (hab in beiden gearbeitet) und dann hängs sich dieser sch.... Kasten for mir immer wieder auf. Menno!!
    Das Thema gehört hier ja eigentlich garnicht rein, aber was solls.

    In sachen schwanger werden gibts bei mir nix neues, noch 9 Tage bis NMT. Bei den anderen wirds teilweise echt spannend. Bin echt gespannt auf den nächsten Monat. ;-) Drück euch in jeglicher hinsicht die Daumen!!!

    @rienchen: wie gehts dir so?? Hoffe alles bestens!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.04.2012 12:30
    Huhu Mädels

    @Bettina
    Na dann ran an den Mann :O) viel Spaß dabei.
    @kopgenhagen viel Glück Daumen sind gedrückt das es geschnaggelt hat.

    Mir geht es schon wieder besser hatte doch so dolle Rückschmerzen am Mittwoch gestern war es wieder weg nur noch ein leichtes ziehen aber jetzt passt es wieder etz zieht es mal abwechselnd in der Nierengegend mal li mal re und dann mal wieder in UL dann in den Leisten
    der Countwon läuft ab heut bin heut am ZK Tag 25 angekommen und noch nix in Sicht werder von Mens noch von SB vorhin hab ich mal gedacht och ne SB war dann aber doch net der fall hab mich verkuckt.
    NMT hätt ich lt Kalender morgen mal kucken hab grad in der Liste gesehnhab mich gar net umgetragen upps naja ich lass es mal etz so stehn.
    UL ziehen hab ich als wenn die Mens kommt aber bis etz tut sich nix vllt ein gutes zeichen wer weiß
    ich geb euch bescheid sobald sich etwas neues ergibt bei mir.
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2012 10:11
    Hallo Mädels,

    will mich nur auch mal wieder melden.
    Ich steh mittlerweile schon wieder kurz vor meinen fruchtbaren Tagen.
    Ich finde das die Zeit von Beginn der Mens bis zum ES rast, u die Zeit von ES bis NMT zieht sich wie Kaugummi.

    Ich hatte jetzt auch mal 3 schöne Arbeitstage am Stück, haben viel gelacht, das hat richtig gut getan.
    Und nun hab ich 5 Tage frei.
    Mein Schatz u Ich haben heut 6-jähriges. Mal schauen was wir heut noch so machen.

    Sonst gibts nix weiter neues...

    Fühlt euch alle lieb gedrückt!

    @Mausi: viel Glück, Daumen sind gedrückt!

    @Kopenhagen: wie wäre es denn mit nem Laptop? viel Platzsparender u du kannst ihn überall mit hin nehmen. Ich möchte meinen nicht mehr missen...

    @bettina: ich hoffe ihr habt die 2 dicken Striche auf dem Ovu-test genutzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 21.04.2012 14:14
    Halli, hallo!!

    WOCHENENDE!!! Juhu!

    Mein Schatz ist grade beim Bouldern. Hat angerufen ich soll das Chaos in der Küche so lassen, und mich lieber hinlegen (bin heute seit 6:15 auf der Arbeit gewesen) er räumt es auf! :-D
    Schön gell!! Hab ihn halt gut gezogen!! ;-)

    Am Mi. war ich zum 4 Wöchentlichem Blut abzapfen wegen meiner SD. Momentan ist der Wert bei 2,7. Musws am 8.5. wieder hin! hoffentlich ist er dann unter zwei!

    Hatte gestern und heut eine Art "Muskelkater" im Bauch. Gestern war mir leicht übel, was aber wohl an der Calcium Brausetablette lag die ich zu schnell reingeschüttet hab. ;-)

    @Lisa:Herzlichen glückwunsch zum 6 jährigen.
    Das mit dem Laptop haben wir uns auch schon überlegt. Aber wahrscheinlich erst wenn der PC ganz den Geist aufgibt oder wir das Büro/Abstellkammer als Kinderzimmer brauchen!! ;-)

    @Mausi: Hoffe die Tate bleibt da wo der Pfeffer wächst! ;-)

    @Bettina: Hoffe die Fischlies sind fleißig ins Nest geschwommen und einem gefällts sooo gut dass er bleiben möchte.

    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 21.04.2012 14:41
    ...ach ja und ich hab auch einen total aufgeblähten Bauch!!... Bin relativ schlank, und hab dass normalerweise nur wenn ich viel gegessen habe! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2012 18:47
    Hallöchen

    ich bin genervt... die Tante ist Heute gekommen, aber WIE!!!

    Kreislauf im Keller, Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, und Schmerzen, Schmerzen und noch mal Schmerzen!!!! *heul*

    Und dann, als ich dachte ich kann gar nicht mehr und mein Holder einen Notarzt rufen wollte... bin ich mit der Wärmflasche auf dem Bauch eingeschlafen.

    Tja, somit war der Sonntag erledigt und wir versuchen es Mai noch einmal.

    Na ja..

    Musste mich mal auskotzen, es ist einfach ätzend gewesen!!!

    Drück uns somit die Daumen für den Mai.

    Liebe Grüße

    eine total genervte Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.04.2012 08:36
    ♥ SCHWANGER ♥

    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÃœZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10
    Wunschmami2012: 3.ÜZ nach FG, positiv am 26.12.,kein Kind,Kiwu bestätigt 5.1.
    Bootsfrau :positiv getestet am 27.12.2011 ( 36J., 4ÃœZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    Nadine0405: (pos.ss-test 25.01.12...25Jahre,5.ÃœZ,Femibion,CB-Fert-Monitor+Cyclotest Baby=Tempi)
    Wunschkind2: 03.02.12 pos.getestet (2. ÃœZ, 29j, 1 Kind, Clearblue Ovulationstest)
    nadinsche85: pos ss-test 23.02.12... 3. ÜZ 26 Jahre Mönchspfeffer, Folsäure
    xxxchrissixxx: positiv am 18.3.2012, ET 28.11.2012 (9. ÃœZ, 25 J., keine Kinder; Femibion, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    almaus: schwach positiv getestet am 18.3. 2012, ET am 28.11.2012 (7.ÃœZ, 25 J, keine Kinder, Clearblue Ovu digital, Tempi, Kindlein-Komm-Tee, L-Thyroxin und 3x pro Woche im Fitness-Studio)
    scheeennniiieee: mind. 4x pos. getestet ;), ET 03.12.2012 :) (28 Jahre, 1 Sohnemann, Centrum Materna)
    Rinchen318: 3x POSITIV getestet, FA durch Blutabnahme bestätigt, 2 ÜZ
    milia: Bluttest am 05.04.2012,1.te ivf, 1 Kind
    Annika18081984: 10.04.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, eine Tochter 18 Monate, Möpf, Tempi+Ovus) Pos getestet
    ♥ APRIL-LISTE ♥

    ankari81: 04.04. (1. ÜZ, 30 J., eine Tochter, Folsäure, Ovus)
    Caleiopee: 08.04.12 (ca 8 ÃœZ, Folio Forte, 26 J. 1 Sohn)
    Sylvi75:16.4.(36j./2.ÃœZ nach FG/Folioforte/PreSense Ovulationstest/KiWu-Tee/3 Kinder)
    cath_oneill1985: 17.04. 14. ÃœZ, kein Kind
    Schneewittchen83: 18.04.12 (13 ÃœZ, 28 J. keine Kinder, CBM)
    mitzi11: 19.04.2012 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    kopenhagen81: 28.04.12 (2.üz, 30Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure)

    ♥ MAI-LISTE ♥

    venusgirl: 01.05.2012 (16. ÃœZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte, Ovu-Test)
    Him-Pim: 02.05.12 (29 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    binchen0912: 05.05.. (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte, homöop. Zyklusmittel, Ovu-Tests, 26 J)
    Marina310:14.05 (4.ÃœZ nach FG, 27J., GynVital und CBM,keine Kinder)
    crezymel: 15.05. (8. ÜZ, 28 J., Folsäure, Metformin, Tempimessen)
    mausi25:15 oder 16.05 .12 (26 Jahre,20. ÃœZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    hibb82: 16.05. (ca. 12.ÃœZ, keine Kinder, 29 J)
    Lina84: 12.05.12 (4 ÃœZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama)
    Stephi88: ? (21.üz, 23, folsan, keine Kinder)
    nurfine: 19.05.12 (14. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)

    War wohl nix Tante kam am Samstag so ein Mist aber gut is halt eben so
    Daumen sind weiterhin gedrückt bei den jenigen wo der NMT noch ansteht
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2012 12:05
    Hallo Mädels, melde mich hier auch mal wider. Bin gerade mit Wohnungssuche und Vorstellungsgespräche ordentlich beschäftigt. Fruchtbare Tage werden diesmal auf gut Glück genutzt. Tee trinke ich weiterhin fleißig und Möpf nehme ich auch.

    @mausi: Schade, diesmal klangs ja echt gut bei Dir. Drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ!

    @kopenhagen: Kannst Du meinen Mann bitte auch so erziehen? Das wäre super :-)

    @bettina: Das heißt, Deine erste Zyklushälfte ist zu lange, oder? Und warum ist das negativ, wenn die Eier etwas länger zum Reifen brauchen? Ich glaube, bei mir ist es dasselbe.

    @lina: Dann können wir ja bald zusammen hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.04.2012 14:38
    @hibb ja des stimmt es hat sich alles supi angehört naja auf in den nä. ZK, aber etz heißt es erstmal warten bis die doofe Tante wieder abreist kann es gar nicht erwarten :)

    wenn es diesen ZK auch net klappt werd ich wohl mein ZK mit Clomi wieder beginnen, es muss ja irgendwann klappen aber es hat alles ein zeichen warum es noch net sein soll, nur langsam dauert es einfach zu lang
    Es heißt jetzt wieder mit Geduld an die Sache :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2012 16:25
    @mausi: Hilft das Clomi bei Dir denn was? Weil bettina ja geschrieben hat, dass es bei ihr zum Beispiel nichts bringt. Ich denke auch manchmal, dass es einfach noch nicht sein soll. Vielleicht ist unser Leben doch noch zu unruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.04.2012 17:32
    @hibb also ich nehm das Clomi um meine Gebärmutter ran zu treiben und das ich mein ES hab ich löse ja mein ES auch noch aus mit Brectavid vorher muss ich zum US um zu kucken ob Eier rangewachsen sind wo absprung bereit sind und wenn es so is dann lös ich aus mit der Brectavid (auch in Bauch) und 24-36 Std später hab ich definitiv mein ES und es muss geherzelt werden
    nachdem ich aber schon 2 ZK mit Clomi hintermir hab und mein FA nur 3 Versuche mit mir macht hab ich ja erst mal ausgesetz mit Clomi um mein Körper ne Pause zu gönnen
    bei Bettina sind bestimmt keine Eier rangereift oder ich weiß net was net angeschlagen hat.
    also bei mir hat alles supi funktioniert nur SS bin ich bis etz noch net geworden na mal sehn wenn es diesen monat nicht so klappt mach ich nochmal ein Clomi ZK
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 23.04.2012 19:47
    @hibb: hab den Tag wohl vor dem Abend gelobt!! ;-) Haben die Küche am So zusammen aufgeräumt! Aber der Wille war da! He,he!!

    Euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen...werd jetzt noch ne kleine Runde mit unserem Stinker gehen und dann hab ich ein Date mit meinen Buch!

    Drück euch

    LG kopenhagen!
    Antwort
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste