menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde April 2012 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2012 14:33
    @Marina: jetzt haben wir noch etwas gemeinsam, wir müssen im Mai schwanger werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.04.2012 14:54
    @Lina: Ja ist schon komisch mit uns beiden, also wenn das net ein gutes omen ist!wann hat denn deine mum geburtstag? bist du auf facebook?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2012 15:04
    meine Mutt hat am 12.05. = NMT Geburtstag. Zwischen uns liegen 700km Entfernung, aber an diesem besagten 12ten Mai wäre ich bei ihr, ich könnte ihr nicht nur ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, ich könnte ihr es auch noch persönlich sagen. Das wäre meine größte Freude.

    Ja bin auf FB.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.04.2012 15:14
    oh das glaub ich!wow 700km! mein schatz hat am 14.5 geburtstag! das wäre echt toll wenn wir vielleicht sogar zusammen schwanger wären oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2012 16:17
    @Marina: ja das wäre super. Dann könnten wir gemeinsam die frohe Botschaft überbringen ;)
    Sorry hab mich vorhin verschrieben, zwischen uns liegen 350km, reicht aber auch um uns nur selten zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.04.2012 18:04
    Huhu,
    Danke ihr Lieben! :-) Ich hab einen sehr schönen Tag gehabt und nun ist Ruhe eingekehrt :-)

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2012 21:27
    @sunny: so schön Geburstage sind, sie sind auch immer verdammt anstrengend...
    ich bin immer froh wenn sie vorbei sind ;)

    was macht eigentlich mein Rienchen??
    Man hört gar nix von euch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2012 09:39
    @bettina: drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2012 11:51
    @bettina: Hey, nicht hängen lassen. Tut mir leid für Dich, dass er keine besseren Nachrichten für Dich hatte. Warum heißt es denn nun, dass es an Dir liegt? Bei Dir sind doch die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen, oder? Vielleicht siehts ja bei euch beiden gut aus, nur es will eben nicht klappen. Fühl Dich gedrückt!

    @rinchen: Bei Dir ist es ja nun voll der Kontrast. Ich freue mich für Dich, dass Du nun weißt, dass da ein Herzchen schlägt! Du wirst lachen, ich hänge auch gerade am Telefon und versuche nen Termin beim Hautarzt zu bekommen. Mich juckt es seit einigen Wochen an einigen Körperstellen, vom Gesicht zu den Füßen fürchterlich. Habe bei meinem Mönchspfeffer bei den Nebenwirkungen geschaut und da steht Nesselsucht drin. Habe alle Salben probiert, aber nix hilft. Hatte so nen Juckreiz noch nie.


    Ich war heute beim FA zur Blutabnahme wg. Hormonstatus. In 10 bis 14 Tagen ist das Ergebnis da. Ob ich am Ende des Zyklus nochmal kommen muss, hängt von den Ergebnissen ab.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 16.04.2012 12:40
    @bettina: oh man, das ist ja nich so toll. Aber wie schon gesagt wurde bei Dir sind ja auch noch nicht alle Untersuchungen abgeschlossen... Drück dich ganz fest!!

    @rinchen :-D zum Herzchen.... :-( zu nesselsucht... Die Therme kannst ja wohl dann heute abschminken. Dabei wärs das richtige Wetter!! Bei uns schneits grad! Arghhh.... Aber heut Abend sind wir zu Schäufele essen eingeladen....! Mhmmmmm!!!!

    @sunny:Alles Liebe & Gute nachträglich zum geburtstag!!

    LG Kopenhagen81
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.04.2012 12:46
    huhu mädels meöde mich auch mal wieder an alle neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch
    aber etz gehts wieder rund hier was?
    Ich selber hab auch nimma lang wenn mei ZK wieder bei 25 Tagen bleibt bin ich am Freitag dran mal sehn
    so selber merke ich eigentlich noch nix was den einen óder anderen entspricht
    heut is wieder mein 1. Arbeitstag hatte etz 2 wochen Urlaub
    und ich sag euch ich brauch WIEDER URLAUB was für ein stress tztztz.

    wie geht es euch so?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2012 12:47
    @Sunny: Oh, von mir auch alles alles Gute!!

    @bettina: Falls es an Dir liegt und man rausfindet an was es liegt, kann man sicher was dagegen tun. Ich denke auch immer, dass es an mir liegt. Und weißt Du was, mir gehts wie venusgirl. Ich bin schon fast froh, wenn beim Hormonstatus was nicht stimmt, dann weiß ich es endlich warum wir schon solange üben und mir wird geholfen (hoffentlich). Und Du bist doch echt in guten Händen wie mir scheint. Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.04.2012 14:13
    @ hibb82 :) dass is ja witzig, ich hatte heute auch ne blutabnahme zwecks hormonstatus! :) und ich hoff auch, dass etwas rauskommt, und mir gaaaaanz einfach geholfen werden kann.

    Liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 16.04.2012 14:30
    @Rinchen: Das ist ja toll jetz wird sicher alles gut!Genieße deine Kugelzeit!Das mit deiner Nesselsucht is natürlich scheiße!
    @Bettina: Oh das ist aber blöd, aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch einfach so gab es ja auch schon!

    Meine Tante Rosa ist schon wieder auf dem Heimweg, jetz können wir bald wieder los legen!Vielleicht kann ich meinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk machen :)!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2012 14:42
    @stephi: Ist echt witzig. Musst du auch 10 bis 14 Tage warten? Finde das ganz schön lange. Was machen die denn damit so lange... Ach, bin so ungeduldig.

    @marina: Ja, legen wir wieder los, bin dabei :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.04.2012 15:32
    Huhu,
    Danke für die Glückwünsch! :)

    Ich hab auch mal nen Hormonstatus gemacht bekommen; das war in unsrer Uni-Frauenklinik vom leitenden Arzt der Kinderwunschklinik. Zu dem wurd ich ja geschickt...ich werd zwar immer schwanger, aber hab eben die FG... Der hatte mein Ergebnis direkt am nächsten Tag. Ob das vom niedergelassenen Gyn soviel länger dauert? O_O

    Ich hab heut schon ein paar mal so ein komisches drücken im Unterbauch gehabt...Hmmm...

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 16.04.2012 18:54
    @hibb also mein Ergebnis müsst diese Woche da sein! Bin aber bei einer wahlärztin ;) hast was bezahlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2012 19:29
    @sunny: Ein gutes Zeichen vielleicht, das Drücken? Vielleicht ist das Labor hier auch nur überlastet und es dauert deswegen so lange.

    @stephi: Was ist denn eine Wahlärztin? Nö, hab nix zahlen müssen, war keine Rede von Geld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2012 08:54
    Guten Morgen,

    ich habe mich gerade entschieden, doch noch mit zu hibbeln... *seufz*

    Bin derzeit bei ES + 10 Tage, habe seit dem ES Schmerzen, mal mehr mal weniger stark. Ich leide zwar unter PMS kenne aber dadurch meinen Körper ganz gut. Deshalb KÖNNTE es ja sein, dass....

    Sonntag/Montag wäre ich mit der Mens fällig, also warte ich mal.

    Habe seit gestern Abend ein Ziehen in der Leistengegend, mein Unterbauch gluckert, Rückenschmerzen und Unterleibskneifen.
    Ich bin halt sehr unsicher, weil das alles auch PMS sein könnte.
    Aber na ja...

    Zudem bin ich schon ein älteres Semester...

    Hoffe, ich darf mithibbeln und drücke allen mal die Daumen.... *gg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2012 12:21
    @Melanie: Klar, darfst Du mithibbeln! Dann mal viel Glück, dass Deine Anzeichen keine Anzeichen der PMS sind. Älteres Semester klingt lustig :-) Ist doch egal wie alt man ist, KiWu ist KiWu. Wenn mein Mann und ich weiter ÜZs sammeln, werde ich auch noch ein "älteres Semester" bis ich schwanger bin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 17.04.2012 12:36
    @Melanie: HalliHallo, Herzlich willkommen!

    Servus Mädels,

    habe beschlossen nächsten Zyclus mit der Tempi Methode Anzufangen. Hab mir mal zwei Kurvenblätter ausgedruckt. Damit ich mal weiss wann mein ES ist.

    Noch ca zehn Tage bis NMT.... argh!! Laut ES Kalender hier sollte morgen die Einnistung sein. Mal Schauen.

    Gester waren wir zum Schäufele Essen eingeladen bei meiner Lieben Kollegen. Leider zieht sie im Juni oder so wieder nach Bayreuth. :-(! Ist ja nicht ganz so weot weg. Und im Herbst machen wir immer Kletter Urlaub in der fränkischen Schweiß. Noch ein grund mehr das beizubehalten!! ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.04.2012 13:13
    halli hallo Mädels

    Ich bin auch scho wieder voll hibbelig
    hab nur noch 4-6 tage also lt ES Kalender hier wäre ich am Freitag mit Mens dran mal sehn wenn mei ZK bei 25 tagen bleibt dann ja.
    ich sag euch kurz warum ich so hibbelig bin und was ihr dazu sagt also:
    hab gestern und heut morgen Tempi gemessen (Ich weiß es sagt nicht viel aus) aber gestern war mei Tempi 36,9 und heut früh 37.01 und übel war mir heut früh auch ich hab mir Kaffee gemacht und als ich fertig war mit mischen sah ich so mein Kaffee an und war total angwiedert hab ihn dennoch getrunken weil geschmeckt hat er :)
    das is schon komisch oder hab mittlerweile wieder Kaffee getrunken also so ein richitgen ekel hatte ich nur heut früh
    OHHHH MAAANNNNNN wenn na nur schon die 4 tage um wären will mich davon aber net so doll überzeugen und werde geduldig abwarten was passiert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2012 13:55
    Sooo,

    da ich Heute die gute Laune nur so ausstrahle, sprich, man geht mir besser aus dem Weg, bin ich nach Hause gefahren!!
    Irgendwie bin ich wirklich, wirklich schlecht gelaunt.
    Hatte Heute wieder Rückenschmerzen, derzeit geht es, geschwollenen Bauch, ziehen in der Leiste...
    ich bin einfach genervt. ALLES nervt mich.
    Ich möchte mich einfach nur noch verkriechen und bloß nicht angesprochen werden.
    Jetzt habe ich absoluten Durst auf Malzbier, aber so was haben wir natürlich NICHT hier.
    Es ist mal wieder klar...

    Gleich leg ich mich hin, ist mir alles Wumpe...

    Hoffe wirklich, dass es nicht PMS ist. Werde dieses Jahr 38 und er kann vergessen das ich mir jetzt monatliche Übungsläufe gebe!!!

    Tja ja, kaum hier und schon am motzen. *ggg*

    Hoffe, allen anderen geht es besser, es ist eine Qual genervt zu sein ohne zu wissen wo von eigentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 17.04.2012 19:19
    So Mädels,

    hab endlich Feierabend! Juhu, war auch bitter nötig!!!

    Mein Chef ist ein depp, wechselt die Launen wie andere Leute Untwerwäsch!! Gestern hatt mir die Kollegin wo wegzieht gesagt, dass er keinen Ersatz für sie einstellen will. Na dass wird ein spass. Besonders in der Hochsaison. Viell. sollt er sich mal überlegen wie sich das auch das Klima Chef/Angestellte auswirkt. Wir sind sowieso schon relativ wenig. Könne kotzen!!!!!

    @Melanie: Na sch ich hab auch schlechte laune, wobei mein Grund völlig klar ist!!!!! ;-) Drück Dir die Daumen dass es keine PMS ist!!!

    @mausi: ein Daumen sei dir gedrückt, den anderen darf ich leider noch nicht abbiegen!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2012 21:40
    Huhu,

    vielen Dank....

    Schlechte Laune ist wirklich ätzend. Irgendwie nervt es halt, weil ich nicht weiß WARUM bin ich so genervt.
    Ich bin kein einfacher Mensch, muss ich zugeben, aber jetzt bin ich ein Pulverfass. *heul*

    Habe mich dann "abgelegt" und bis kurz nach halb neun geschlafen. Irgendwie hoffe ich schon das es gut geklappt hat.

    Aber Übergewicht, Alter, Streß.. na ja...

    @ kopenhagen81: Einen launischen Depp als Chef habe ich auch... leider ist es mein Lebensgefährt!!!! *lacht*

    Nein, so ein cholerischer Chef der keinen Ersatz einstellen will ist ätzend, ich drück Dir die Daumen das es besser wird.

    So, drücke dolle die Daumen das es bei allen klappt!!!!!

    Wer hätte gedacht das ich doch mal hibbel...
    Antwort
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste