menü
My Babyclub.de
Wir üben bereits länger als ein Jahr...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 15.11.2012 15:29
    Hallo ihr Lieben!

    @Karla: Ich bin immer hier bei euch!!! Lese immer fleißig mit! :-D Also bei der Aussage musst du mir doch echt mal erzählen was du für eine Medikation hast. Würd mich wirklich mal interessieren.

    @sternchengirl: Ich hoffe wirklich für dich das sich die Tante endlich mal zusammen reißt. Wenn die nochmal sowas lappt würd ich ernsthaft mal nach ihren Zeugnissen fragen. Mich hat es ja schon genervt wenn ich dem Arzt jedesmal meine Geschichte von vorne erzählen musste. (Ich habe weiß Gott nicht verstanden warum, er hatte schließlich einen PC in dem er alles notierte.... na ja vielleicht hat er auch in dem Moment gechattet ;-)) Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das der Versuch nicht umsonst war!

    @mausi: Die Hoffnung stirbt zuletzt... wer kennt das hier nicht. Hoffentlich musst du nicht all zu lang drauf warten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 14:22
    ... alles weg, was ich geschrieben habe... das System hat mich ausgeloggt... deshalb nochmal in Kürze:

    @sternchengirl: Dann heißt es jetzt wohl warten... Viel Glück und schön schonen!

    @mausi und Karla: Ich kenne die Warterei auf die Mens nur zu gut. Und die Gedanken natürlich auch, Karla. Habe letztes mal, als ich sicher wusste, dass es negativ ist, zwar aus den genannten Gründen keinen Alk getrunken, aber ne Ziggo geraucht. Als die Mens dann kam, hatte ich natürlich Zweifel, ob diese eine Ziggo vielleicht der Grund... naja, seitdem gibt es nicht mal mehr ne Party-Zigarette.

    @Karla: Männer... als hätte man mit dem KiWu nicht genug Sorgen. Hoffe für Dich, dass er sich bald wieder einkriegt. Wobei, vielleicht ist es ja auch ne Idee ihm nachzugeben. Also wir suchen gerade nach einem neuen Auto (Kombi, nur für wen eigentlich?). Ich überlege ernsthaft meinem Schatz zu sagen, er möge sich sein lang ersehntes Coupe kaufen. Und den Jobwechelwunsch unterstütze ich sogar aktiv. Wenigstens eine Sache, die ich beeinflussen kann.

    Die KiWu-Klinik ist echt nicht mein Weg. Solange die bei den weiteren Checks jetzt nichts medizinisches finden, was dem KiWu im Wege steht, werde ich da nicht hingehen.

    Deine Medikation ist ja geil, sorry. Beruht sicher auf Tatsachen :-D Oh man, Sachen gibts. Du glaubst das aber nicht wirklich, gell?
    Antwort
  • Profilfoto  dragonfly4
    Kommentar vom 16.11.2012 18:37
    Hallo bin neu hier...habe eben Deinen Bericht gelesen ...lass den Kopf nicht haengen ...wir hoffen nun schon fast 3 Jahre!!!Habe 2 Myome in der Gebärmutter ...wollte sie bisher nicht entfernen lassen ...vielleicht liegt es daran...Wir geben die Hoffnung nicht auf ...Bin 38...Versuch mal SHEA Ok Tropfen bei www.apo -rot.de zu bestellen !!!Damit ist eine Freundin nach 13 Jahren uefa
    ÜBEN schwanger geworden auf meine Empf . LG
    Antwort
  • Profilfoto  dragonfly4
    Kommentar vom 16.11.2012 18:41
    Sorry SHEA Oak Tropfen
    Antwort
  • Profilfoto  dragonfly4
    Kommentar vom 16.11.2012 19:26
    Bin neu hier ...habe auch angef . TEMP Zu messen Zyklutee u.
    SHEA OAK TROPFEN ...WUERDE MICH FREUEN VON EINER VON
    EUCH ZU HÖREN...
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 16.11.2012 20:36
    Hallo!
    War ja beim Ultraschall letzte Woche Eisprung war da und jetzt abwarten ,meinte bis sonntag 18.11.müßten tage kommen oder auch ne dann schwanger.Also mädels heisst es abwarten ob was passiert,ansonsten Gebärmutterspieglung und Eileiterspülung nächste woche:-(.Hoffe das beste wenn die ungeduld nicht so wäre:
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.11.2012 09:28
    @sternchengirl: Insgesamt löschen, oder nur hier aus dem Forum???
    Wenn insgesamt, dann musst Du auf Dein Profil gehen, dann auf Deine persönlichen Daten und dann gibt es ganz unten ein Feld in grün mit "Mitgliedschaft beenden"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2012 10:39
    Hallo ihr Lieben,

    da sternchengirl nun ganz verschwunden ist und viele ja glücklicherweise schwanger sind, würde ich mal sagen, dass wir, die noch übrig sind, vielleicht auch über PN schreiben können, oder?

    Anilein, Karla, was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.11.2012 14:36
    seit ihr nicht mehr mehr?? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2012 16:37
    Äh, nein :-) Oder? Will ja niemanden vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 20.11.2012 18:04
    Wegen mir hab nix dagegegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 06:43
    Hallo,
    bin dabei.
    Bei mir ist gerade nix los. Warte auf nächste Woche, wenn ich mal wieder testen kann. Ist am So soweit. Bis dahin höre ich intensiv in mich herein und zerbreche mir den Kopf, ob ich meine Erkältung aus Sicherheitsgründen nicht (wie üblich) mit fetten Tabletten bekämpfe. Man weiß ja nie....

    Hab gestern mal wieder ne Schwangerschaftsverkündung gehört. Freu mich auch wirklich für sie (Gott sei dank kein "uuuups, so ein Unfall, aber wir freuen uns trotzdem Kind"), aber irgendwie geht mir das dann immer den ganzen Tag nach. Ist aber alles besser als im direkten Umfeld, sprich Familie, wo der Gebärdruck unterschwellig immer mit am Tisch sitzt.

    Liebe Grüße
    Karla
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 10.12.2012 21:41
    Hallo1
    Bei mir hatt es ne geklappt hab am Freitag Gebärmutterspieglung und Eileiterdurchspülung dann weiter gucken.Hoffe das dann irgend etwas zum neuen jahr hin klappt würde mich freun ,auch mal was nettes zu erleben ,im moment viel stress drumherum :-( !Sorry das ich so lange ne geantwortet hab arbeiten und dann viel unterwegs:-(.Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 22:01
    Hallo,

    bei uns auch net. Dafür hab ich jetzt was Neues: eine Zyste. Deshalb ist jetzt alles eingefroren. Keine Hormone im Dezember. Bin einerseits TOOTAL genervt, andererseits vermiss ich weder die Spritzen noch die Tabletten. Ist ne Zwangspause nach einem knappen Jahr monatlicher US-Kontrollen und so weiter.

    Vielleicht sind wir nächstest Jahr dran, Anilein? Ich hoffe es sehr. Das kann doch echt nicht wahr sein. Und an Weihnachten bzw. vor allem im Advent geht es nur darum, dass man sich auf die Ankunft des Kindes freut. Tolle Wurst!

    Viel Glück am Freitag, hoffentlich ist es schnell vorbei!

    Liebe Grüße an alle da draußen, die immer noch warten.

    Karla
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 11.12.2012 15:15
    Hallo!
    Danke hoffe ich auch und hoffe das dann auch soweit alles gut geht das es endlich klappt .Dann ist man auch etwas ruhiger und freut sich noch mehr :-)!Würd es auch für meinen schwiegervater wünschen das er sein erstes enkel auch noch miterlebt ,naja abwarten und schauen was wir!Drück dir auch die Daumen wegen deiner Zyste und das dein wunsch in erfüllung geht:Lg Anja
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 12.12.2012 10:18
    @all ich drück euch auch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen :D bin seelisch immer noch bei euch ;)

    lg stephi
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 12.12.2012 18:11
    Danke dir ,hoffen wir das beste!
    Lg anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2012 12:26
    Hey, hier schreibt ja noch jemand :-) Ich bin nun ins Thema Künstl. Befruchtung II abgewandert, da das künftig mein Thema sein wird. Anfang Februar haben wir das Erstgespräch.

    @anilein: Und, wie waren die Ergebnisse der Untersuchung? Vor einer Bauchspiegelung hätte ich echt Bammel.

    @Karla: Geht die Zyste denn allein wieder weg oder muss da ne OP her? Oh man, was man alles so erlebt auf dem Weg zum Wunschkind...
    Mit Weihnachten ist es genau meine Rede. "Das Kindlein kommt", "die Geburt", super, von wegen. Hätte ja nie gedacht, dass statt Mutternatur und der göttlichen Kraft nun die Medizin herhalten muss, um mich schwanger zu bekommen. Aber gut, nun habe ich wenigstens das Gefühl, dass was vorangeht. Noch knapp sechs Wochen, dann weiß ich endlich wie mein Kind entstehen soll :-) Ich hoffe ja auf eine IUI, allein schon wegen der Kosten.
    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 28.12.2012 21:57
    Hallo!Naja musste verschoben werden wegen starken Blutungen leider ,dr.sagt sonst hab ich mehr Probleme wie vorher wenn er Eingriff macht :-(Naja jetzt wird es im Januar gemacht entweder 11.1 oder17.1. und dann hoffen wir das ich mit meinen Mann durchstarten kann !Danke deiner Nachfrage !Hoffe bei dir wird auch alles gut drück die daumen!stephi lg anilein
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 28.12.2012 22:38
    hallo mädels!!

    ich schneie einfach mal hier so rein!
    ich komme eigentlich aus dem forum hibbelrunde dezember 2012, aber zur zeit fühle ich mich da fehl am platz!

    kurz zu mir: ich heiße jenny & komme aus norddeutschland, bin 27 & habe einen sohn der 9 ist! bin seit 11 jahren mit meinem partner zusammen & seit 1 1/2 jahre verheiratet & leider basteln wir schon seit 7 jahren an kind nr. 2, die ursache ist die schilddrüse, eine unterfunktion, seit september bin ich in behandlung, jetzt muss ich mich leider noch in gedult üben!
    mein zyklus ist jetzt leider völlig durcheinander!
    habe mir jetzt aber diese tropfen bestellt, mal sehen, vielleicht helfen die mir ja!

    auf ein munteres schreiben

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 20.02.2013 14:27
    Hallo Mädels,

    ich hoffe, dass noch nicht zu viele abgewandert sind, und das sich vielleicht ein neuer Foren-Kreis Gleichgesinnter bildet!

    Ich komme auch aus dem Hibbelforum rüber, das frustriert doch sonst schon sehr. Wir versuchen es jetzt schon seit 12 ÜZ, habe vor 15 Monaten die Pille abgesetzt. Erste Untersuchungen beim Arzt zeigen, dass bei mir Hormone und auch Ultraschall okay sein sollten, das Spermiogramm meines Mannes ist auch in Ordnung. Beweglichkeit an der unteren Grenze, dafür ist die Anzahl sehr hoch, das sollte sich wieder ausgleichen :-)

    Nächste Woche gehe ich einmal zu einem neuen FA, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist und ggf. auch dann in die KiWu Klinik überweist, aber ganz so weit sind wir noch nicht. Noch wird gehofft, mal zumindest bis zum Sommer.

    @ Dragonfly: danke für den Tipp mit den Tropfen, ahbe ich mir direkt mal gekauft. habe auch schon gedachtt, dass sie diesen monat geholfen haben, aber dann kam leider doch die Mens.

    @ schmetterling85. Bei meinen beiden Omis hat es 6 und 7 jahre gedauert, bis jeweils Kind Nr. 2 kam. Ursache unbekannt, damals gabs ja noch nicht so viele Untersuchungen. Kann verstehen, dass es beim 2. Kind genauso frustrierend ist wie wenn es beim 1. nicht klappt.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  anilein
    Kommentar vom 20.02.2013 21:39
    Hallo!
    War ja zur Op alles gut gelaufen und jetzt abwarten Dr.sagt kein hinternis zum Schwanger werden.Naja bis ende April hat er uns zeit gegeben so schwanger zuwerden dann Mai wieder Dr.wenn es nicht geklappt hat.Abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 20.02.2013 23:04
    Hallo,

    wir üben auch schon seit fast 2 Jahren und das einzige was wir Zustande bekommen haben ist ein Abort in der rechnerisch 8.SSW / sonographisch 6.SSW im Okt.12. Warte jetzt auch wieder ganz ungeduldig auf ein Wunder, aber es tut sich nix. Das ist soooo frustrierend :-(
    Mir geht es auch so, das mich das so langsam wahnsinnig macht, das im Hibbelforum die Leute kommen und nach kurzer Zeit wieder weg sind. Das frustriert ganz schön.
    Meine Blutwerte sind alles super und auch die Spermiogramme meines Mannes sind super und trotzdem passiert nix.

    @anilein: Was für eine OP hast Du machen lassen? Warst Du zur Chromopertubation??Klingt ja aber schonmal gut, das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 20.02.2013 23:26
    Hallo,
    wir üben auch schon fast 2 Jahre und das einzige was wir zustande bekommen haben ist ein Abort in der rechnerisch 8. SSW / sonographisch 6.SSW im Okt. 12. Bin jetzt ganz ungeduldig, da ich jetzt nicht wieder soooo lange warten möchte und hoffe, das es überhaupt mal klappt.
    Das Hibbelforum finde ich momentan etwas frustrierend, da dort die Leute kommen und schnell schwanger wieder gehen. Auch wenn man sich für die anderen freut, tut es schon irgendwie weh, weil ich immer denke...so langsam bin ich aber auch mal dran. Nicht immer nur die anderen. Irgendwie geht der Kelch immer an mir vorüber.
    Meine Blutwerte sind super und auch die Spermiogramme sind gut. Keine Ahnung woran es dann liegt.

    @Anilein, freut mich für Dich, das die Chromo gut verlaufen ist und da alles super ist. Jetzt muß es nur noch klappen.

    @all:
    Wie ergeht es Euch? Wie ertragt ihr das, das alle schwanger werden nur ihr nicht?

    Wünsche einen schönen Abend!

    LG Stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 20.02.2013 23:32
    Na super, erst ist der erste Beitrag weg und ich schreib nochmal neu und nu stehen sie beide drin :-(
    Antwort
Seite 23 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste