menü
My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 04.09.2012 14:09
    @kristin hallöle,
    ja alles in ordnung bei mir, heut is nu endlich die Pest gekommen.
    wie ich scho erwähnt hab ich mach mir jetz echt null stress mehr, start jetz durch:-) u bin hochmotiviert mein abnehmen in Angriff zu nehmen,bzw bin ja scho voll dabei. tut echt gut-und endlich mal nicht nur der Gedanke nr2,wobei ich heut scho so bissi geschaut hab wann ungefähr dann wieder fruchtbare Tage sind-aber das wars dann auch^^

    Werden nach johannas mittagsschlaf zur oma in den Garten gehen u mal bissi Marmelade verteilen,hab über 20 kleine Gläser rausbekommen sind zwar so ganz kleine,hm ca 150g? egal-jedenfalls wirds verteilt
    u dann spielen wir noch im Garten

    ansonsten ist nicht mehr viel geplant heute,wird eh wieder sechs uhr bis wir heimkommen u dann is ja scho fast wieder Bett-geh-zeit

    wünsch euch noch nen schönen Tag u bis bald

    Renniiiiiiiiiiii und?? pest da?hoffe nicht. meld dich:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.09.2012 07:34
    :-((( och schade,aber dann wirds wohl einfach später kommen.
    kann man denn so einfach blutuntersuchung machen lassen,für was soll das gut sein?bzw was sagst du denn da beim FA?kosten? hihi ganz schön viel Fragen, wie lang probiert ihr jetz?a so wie wir oder?kommen jetz in den 6 ÜZ

    werd mir anfang nov nen Termin geben lassen,da is ja dann eh vorsorge-untersuchung.
    blend das Thema ganz aus- im vordergrund steht jetz mein Abnehmen und bisher geht alles mega gut.
    Mein Muskelkater erinnert mich auch schön daran stark zu bleiben wenn irgendwas anderes lockt:-)

    so jetz erst ma frühstücken u danach einkaufen

    schau heut mittag nochma rein,wenn ich Pause hab:-))

    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 05.09.2012 20:50
    Guten abend mädels!

    @renn: tut mir leid das der test negativ war hat aber noch nicht wirklich was zu heissen,warte einfach noch bissl ab und wenn weiter nix kommt dann der FA.Lass dich nihct hängen.

    @tinka: Was machst du für ne diät?und welche sportarten machst du noch?
    Müsste auch dringend abnehmen aber irgendwie kommt der innere schweinehund dazwischen *grrrr

    @Vanillabaer:Ich wünsche deiner kleinen alles gute zum 1.Geburtstag.hoffe ihr habt schön gefeiert?wie gehts dir?

    Also bin nun 30.ZT und nix von dem roten zeug is zu sehen.Hab aber igendwie das gefühl das sie bald kommen wird.Naja abwarten und tee Trinken.
    Heute waren wir zu schwiegermutters geburtstag.bin froh wieder daheim zu sein.aber war auch irgendwie schön gewesen.

    wünsche euch nen schönen abend und bis bald
    drück euch :)



    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.09.2012 08:12
    moin moin in die runde

    @kristin wie lang is denn dein zyklus denn sonst so?
    ich mach keine diät:-) ich habe meine Ernährung umgestellt.keine fertigprodukte mehr verkochen/auftauen etc.wenig fleisch/ bzw Schwein, aber mag ich eh nich. süßigkeiten gibt es auch keine mehr sowie chips,flips..cola.genau DAS ist/war auch der Grund warum ich immer dicker geworden bin..abendliches neihaun von chemie-süßigkeiten u diese gemeinen zuckergetränke^^ dazu noch sehr unregelmäßig essen/Poder noch schlimmer den ganzen Tag verteilt immer wieder kleinigkeiten essen..

    heut schaut mein plan so aus:
    1 Roggenbrötchen mit frischkäse(75g) bestrichen,1scheibe lachs, halbe scheibe gek Schinken, 100g honigmelone, obendrüber schnittlauch.
    mittag gibt es heut, Reis(40g)+Rindersteak(110g) Gemüse nach wahl(180g) das wird heute restlicher rosenkohl von gestern sein,dazu noch kohlrabi u karrotte,koch gleich immer weng mehr,dann reichts für nächsten Tag oder eben abendessen noch, 10g Sojasoße,u 5gRapsöl z anbraten.
    Zwischenmahlzeit wahrscheinlich 150g naturjogurth mit heidelbeeren

    und heut abend ess ich das gleiche wie heut früh/aaaaber ich könnt auch einiges anderes essen,aber erstens muss meine packung Lachs weg u zweitens könnt ich mich da voll neilegen:-) Hab insgesamt 18verschiedene auswahlmöglichkeiten...soviel zur Abwechslung^^
    mind 2l wasser oder ungesüßten tee trinken oder leichte selber gemischte Fruchtschorlen

    muss dazusagen ich hab vor 3 jahren im Fitness-studio einen Ernährungsberatungs-kurs+Training absolviert u damit wunderbar abgenommen.nur irgendwie bin ich schnell in alte muster verfallen ansonsten währ ich bestimmt schon rank u schlank:-)) das einzig nervige in der Anfangszeit ist das abwiegen, aber das is ein absolutes muss,erst dadurch lernt man eine gesunde Menge zu sich zunehmen..aber spätestens nach zwei wochen kann man das sehr gut abschätzen.
    mach das jetz seit vier Tagen u hab schon 1,9kg unten

    Sportarten sieht so aus, das ich zu Hause ca ne halbe/dreiviertel stunde verschiedene Gymnastikübungen mache Johanna benutz ich dann immer als "Gewicht"^^, u viel spazieren gehen u Radfahren, hört sich jetz viel an,aber lässt sich echt leicht bewältigen,gehen ja scho jeden Tag ne dreiviertel stunde zum einkaufen spazieren, u auf unsern spielplatz is ne voll geniale "Radl-Bank", kann man sich hinsezten u lostrampeln u kind spielt derweil im Sand:-)) u nachmittag radeln wir immer unsere große Runde is auch ca 45minuten

    so genug davon erzählt jetz gibts frühstück

    @kardia was heisst denn hier ewig versuchen *tztztztz* ab nen Jahr kann man von ewig sprechen :-PP aber ich weiß was du meinst:-)) herzlich willkommen nochmal hier bei uns,haben ja schon im september forum geschrieben:-)
    bin dan ma wech
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.09.2012 13:12
    mahlzeit..wollt nur kurz ma reinschauen

    @renni unsere Beiträge haben sich überschnitten^^
    is ja sch**** das es nicht boom gemacht hat:-((
    hm,berrichte mal wie du den FA da angesprochen hast etc^^

    uns geht es sehr gut.fühl mich putzmunter
    vorhin war ne freundin da u hat ihre zwei kids abgeliefert,kommt aber so in drei stunden wieder..johanna u die (2monate alte ciara) schlafen gerade u lindsey(3) sitzt grad auf mein Schoss u löchert mich mit Fragen:-))) bzw jetz hat sie sich das holzpuzzle von johanna geschnappt u puzzelt am Boden
    herrlich^^ also im positiven Sinne:-)

    na mal sehen ich hab die 2 nächste Woche fast jeden Tag ein paar Stunden,weil se grad am umziehen is u sie keinen mehr hat wo auf die kinder aufpasst,habs mal kurz erwähnt,ihre mutter ist erst gestorben.
    mal schauen was wir so anstellen werden,hoffe das Wetter spielt mit dann können wir auf den Spielplatz gehen,der is ja wirklich sehr groß u nich so dolle besucht,da kann ich ciara dann ne krabbeldecke mitnehmen u se da drauflegen u die zwei "großen" können spielen

    soo jetz muss ich aber off lindsey muss aufs klo,bzw ich helf ihr gleich,is se fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 06.09.2012 13:53
    Hallöchen meine Lieben!!!

    @Kardia: herzlich Willkommen in unseren coolen Hibbelrunde ;)Bist du auch Krankenschwester? Mit dem GV macht euch da nihct so fertig irgendwann schaltet ihr ab und es funktioniert und habt wieder nen VOLLTREFFER ;) Wie lange probiert ihr denn schon?

    @renn: so ein mist das die pest jetzt erst gekommen ist :( schwacher trost aber auf in die nächste Runde ;)
    wie lange warst du denn drüber gewesen?

    @Tinka: Na mensch das hört sich ja richtig gut an mit dem Abnehmen und auch dein Speiseplan ;)drück dir die daumen das es weiter so gut läuft. Mein zyklus war vor der SS so 28 Tage und danach zwischen 28 und 31 Tage.aber wie gesagt bis jetzt tut sich da noch nix.


    So die pest lässt sich nihct blicken ;) Hoffnung macht sich breit aber es is noch nihct aller tage abend :/
    werde wohl morgen nochmal testen.und dann sehen wir weiter.
    werde jetzt nochmal zu ner nachbarin flitzen und dann wirds auch langsam wieder zeit mein zwergi aus der kita zu holen.

    Habt noch nen schönen Nachmittag.Schau später nochmal rein
    bis denn
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 06.09.2012 14:37
    @kardia: naja so richtig dabei auch erst im 2.Übungszyklus. aber ich muss sagen trotz meiner Fülle ;) habt es bei denise auch sehr schnell geklappt glaube auch so im 2.ÜZ.
    Ja derzeit ist wieder ein babyboom ausgebrochen lauter Babybäuche und babies um einen herum.
    Klar wird das bei euch klappen *daumen sind gedrückt*
    Ja bin auch krankenschwester aber seitdem ich wieder aus der elternzeit zurück bin funktioniert es irgendwie nicht mehr so richtig.
    Eine SS wäre jetzt toll denn da kann ich beim arbeitgeber bleiben und bekomme halt wieder ein beschäftigungsverbot ansonsten muss ich jetzt wechseln und mindestens 6 monate hibbelpause einlegen und das will ich nicht wirklich.
    Nimmst du folsäure oder Femibion?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.09.2012 20:47
    nabend miteinander:-)

    Der heutige Tag war wunderschön <3 waren dann nach den mittagsschlaf noch bei oma im Garten..

    der spaziergang dorthin war zwar etwas "schwierig" sah so aus das johanna im buggy saß u sich weigerte zu Fuß zu laufen,ciara ums "verrecken" nicht im Tragetuch bleiben wollte,die also in maxi-cosi u so halb auf den buggy lenker drüber u gehalten u lindsey ging schön brav nebenher..muss wohl sehr komisch ausgesehn haben...zumindest wurd ich so angeguggt:-P och mir egal^^ ach ja..aus den drei stunden wurde dann halb acht abholzeit:-))

    um halb acht wurden die beiden geholt u johanna ging heut bissi später ins Bett..hat aber alles bestens geklappt u war wie gesagt wunderschön

    @renni uuups hab ich wohl wirklich überlesen, nein hab ich nich mehr gemacht.ich meld mich einfach bei keinen mehr u wenn se dann mal anrufen-gehts los, is mir momentan auch echt Wurschd:-) mir gehts echt supi..toll das erste Mama..einfach unvergesslich:-)

    @kristin och menno sch**** das die mens doch noch kam. Ja ich hoff auch das es weiter so gut läuft u momentan bin ich wirklich hochmotiviert:-) vor allem lenkt es wirklich sehr sehr gut ab

    @kardia.. na das is ja mal ein doofer zufall mit den anruf... hoffe das es bald wieder richtig eingestellt is..oder wie man da auch dazu sagt:-)

    sodalein jetz noch bissl rumgucken u dann ins bett

    nachti nachti
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.09.2012 21:07
    renn123
    32 j.
    1 sohn geb. 08.04.2011
    ohne verhütung seit november 2011
    ÜZ 6.
    hilfsmittel: folsäure, ovus
    tinka24
    26j
    1tochter geb. 14.11.2010
    ende februar spirale ziehen lassen,märz Beobachtungszyklus
    ÜZ:6
    hilfsmittel:herzeln,folsäure,"ovus"nich mehr wirklich..aber evtl zur kontrolle

    @renni hihi na mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 07.09.2012 08:32
    renn123
    32 j.
    1 sohn geb. 08.04.2011
    ohne verhütung seit november 2011
    ÜZ: 6
    hilfsmittel: folsäure, ovus

    tinka24
    26j
    1tochter geb. 14.11.2010
    ende februar spirale ziehen lassen,märz Beobachtungszyklus
    ÜZ:6
    hilfsmittel:herzeln,folsäure,"ovus"nich mehr wirklich..aber evtl zur kontrolle


    Kristin29
    29j.
    1 Tochter geb. am 29.03.2011
    ÜZ 2
    Hilfsmittel: folsäure und ganz viel liebe


    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 07.09.2012 08:39
    hab noch was vergessen Pille zwar genommen aber durch den Arbeitsstress ständig vergessen so das ich sie im mai oder juni dann komplett abgesetzt habe.

    Moin Moin Mädels ;)

    @Kadira: Arbeite vollzeit da ich der Hauptverdiener bin :( Arbeite bei nem amb Intensivunternehmen 1:1 betreuung.teilweise 12 std schichten
    ohne kind sind diese dienste gut zu bewältigen aber mit kind keine chance.hab ja ein kind von dem ich auch was möchte und nicht nur fürs finanzielle.Werde mich auch mal nach was anderem umschauen da ich was "kindgerechtes" suche wo die Arbeitszeiten besser sind und keine 70 km pro tag an fahrten habe.
    mal gucken wird schon irgendwie funktionieren.

    @tinka: ich glaube du hast dich verlesen.Habe meine Mens noch immer nicht.heute is der 32 Tag und der SS Test zeigt negativ.Ich warte jetzt noch das we ab und werde montag nochmal den von clear blue nehmen zum testen und wenn dann weiter nix ist gehe ich mal zum doc.


    @all:So werde mich jetzt mal ans bewerbung schreiben machen.wenn es diesen monat nicht mit der ss klappt und ich nen neuen job habe werden wir dann wohl oder übel ne zwangspause einlegen müssen.aber was solls.

    wünsche euch nen schönen tag
    schau später nochmal vorbei

    *winkz* kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 07.09.2012 08:56
    guten morgäääähn

    @kristin hoppala da hab ich echt was überlesen, hmmmm na vielleicht musst ja gar nich nach ner anderen arbeit schauen .ich drück dir ganz fest die Daumen:-)))) naja manchmal zeigen einen die Tests a nichts an weil hcg zu schwach is? och das währ ja richtig doof. mensch überwinde dich halt u bleib bei deiner arbeit. bist du ss wirst kannst doch nich mehr sooo lang dauern, also so würd ich das machen.weil bei nen neuen arbeitgeber urplötlich nach probezeit ss sein,kommt a doof.
    aber das müsst ihr wissen.ich würds jedenfalls anders machen. daumen drück das es geklappt hat..u dann ganz viele ss viren herschicken:-))

    heut is ganz schee kalt außen,obwohl Sonne scheint. Mal sehen was wir heut machen.
    naja heut sind wir bissl später aufgestanden,u zwar um halb neun:-P u während die Brötchen im Ofen sind u anschliessend etwas auskühlen dacht ich mal ich schau hier rein..

    nächste Woche sind wir einmal mittwoch u dann samstag auf kindergeburtstag. na das wird sicherlich spaßig werden:-) Freitag abends ab 18 Uhr is Baby-Kinderflohmarkt, da werd ich mich auch mal reinstürzen,letztes Jahr hab ich viele tolle Sachen bekommen. Aber jedesmal ein riesen gedrängel...eigentlich sag ich mir immer ich schau erst samstags hin,da is er dann a nochmal..aber da sind ja die guten sachen schon weg

    brauch eh nicht viel. Jacken brauchen wir u paar mützchen.wenn nix abfällt dann müss ma halt welche neu kaufen.

    also werd jetz mal das Frühstück machen

    schau evtl mittag nochmal rein

    bye
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 07.09.2012 14:13
    bei uns ist auch super schönes Wetter.waren nach den frühstück u nachdem die küche aufgeräumt war schön lang spazieren u haben uns glatt verspätet:-)um halb eins angekommen..schnell den herd angeschmissen. gab putenschnitze,naturl,vollkorn-nudeln,dazu gemüse u.a Tomaten u ein hauch von käse drüber.

    jetz schläft johanna u danach?? hm mal sehen.wahrscheinlich fahren wir mitn rad zum spielplatz,ach mal sehen:-))

    wünsch euch noch nen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 08.09.2012 12:47
    Hallo, ich melde mich auch mal kurz.
    Ich war von Montag bis Mittwoch im KH, weil ich nach meinem US beim FA zuhause starke Blutungen bekommen hab.
    Es wurde ein Hämatom in der GM festgestellt, das auch den Gebärm.hals verkürzt hat.
    Das Hämatom war bis Mittwoch zum Glück fast abgeblutet, aber ich muss jetzt bis zu meinem nächsten FA Termin liegen.
    Dem Baby ging es zum Glück gut, es ist zeitgerecht entwickelt (das war ja meine größte ANgst nach der MA) und hat die ganze Zeit im US rumgeturnt.

    @Tinka und Renni: Ich drück euch die Daumen für den nächsten ÜZ. Wieläuft denn das ABnehmen Tinka?
    @Kristin: Vielleicht hat es ja geklappt und der Zyklus hat sich etwas verschoben. Ich drück auch dir die Daumen.


    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 08.09.2012 21:27
    guten abend:-)

    @annika ach du schreck..mir is gleich ganz schlecht geworden..dacht nach Blutungen kommt gleich du schreibst baby weg.. abr toi toi toi is nix .hach bin ich erleichtert. muss ich glei mal auf den Schreck nen kurzen kippen:-) hihi ne spass
    abnehmen läuft suuuuper:-) hab jetz innerhalb fünf Tage 3,1kg unten u mir geht es immer noch super duper gut
    heut hat ich zwar nen kleinen ausreißer..waren auf geburtstag eingeladen u es gab gegrilltes.u n eis.. u ein stück kuchen...aber ok da werd ich nicht dran verzweifeln.war ja auch fleißig rad fahren u hab meine übungen gemacht..werd dann gleich nochmal paar situps machen,dann passt das schon :-)

    @renni ohje..klingt nach stress.alles liebe für die Zeit:-)))

    so um elf werd ich kurz mal enführt von ner Freundin,haben kärwa u da schauen wir mal kurz vorbei..hm..ich glaub ich mach jetz noch ne halbe stunde gymnastik u dann duschen..weil ich trink bestimmt was..u das hat ja auch ordentlich kalorien..aber mehr wie ein cuba libre wird es eh nich.huiii na egal.. dann bin ich mal weg u schwitz noch bissl

    biba
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 09.09.2012 03:02
    Hallöchen ;)

    So da bin ich auch mal wieder.Hab derzeit viel um die Ohren und den Ärger auf arbeit würde ich auch gern loswerden aber geht ja leider nicht.Zum glück ist es heute meine letzte nacht und dann lass ich mich mal überraschen was mein PDL für mich hat.

    @Annika: man bin ich erschrocken wo ich das mit dem Hämatom gelesen habe.Aber zum Glück gehts deim Bauchzwerg gut und dir hoffentlich auch?Nun lass dich zu hause schön pflegen von deinen liebsten ;)

    @Tinka: Hey das nen ich mal ne stolze Leistung und hut ab das du so motiviert bist und das mit dem abnehmen klappt. *daumen drück*fürs durchhalten. Na dann wünsche ich dir mal viel spass auf der kärwa.

    @renni: Na das hört sich ja nch stress an den du in den nächsten tagen vor dir hast.würde dir ja gern irgendwie helfen aber wir wohnen eindeutig zu weit auseinander :(


    Meine kleine maus ist seit kurzem eifrig dabei ihr töpfchen zu benutzen ;) und es funktioniert derzeit super.gestern war ne situation da hat sie sich ständig an die windel gegriffen und wir wollten wissen ob sie lullern muss und sie sagte nein.kurz darauf hat sie ihr töpfchen geholt und wir haben sie drauf gesetzt und sofort hat sie gelullert ;) abends schaffen wir es jetzt ca 1-2 std ohne ein zu pullern.naja sie hat es nie gestört wenn die hose und schlüppi nass waren doch jetzt weint sie und ihr ist es sichtlich unangenhem. Sorry musste das euch mal erzählen weil ich es so süss fand.

    Werde nun am montag doch mal den FA anrufen und um nen termin bitten.Hab weiterhin meine Mens nicht aber die tests zeigen immer negativ an.Vielleicht zieht sich diesmal der zyklus in die länge durch den stress und ärger auf arbeit.Wir werden es ja bald erfahren ob und was mein körper macht ;)und obs nen hausbewohnen für die nächste zeit gibt.

    so nun ist auch schon wieder Sonntag mal schauen was wir heute so anstellen werden soll ja angeblich traumhaft schönes wetter werden und ausgerechnet jetzt hat unser kinderwagen nen platten und wir kein Flickzeug :/

    so in 5 std is endlich feierabend.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag und lasst es euch gut gehen ;)

    biba Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.09.2012 20:40
    @kristin schliesse mich renni an,kannst gern mehr erzählen:-) schön,dann dauerts sicherlich nich mehr soo lange mit den "trocken"werden:-)

    hab ja bereits erzählt das johanna eifrig dabei is aufn topf zu gehen, seitdem wir jetz nämlich den klo aufsatz haben,geht sie täglich mehrere male aufs klo,u sagt halt vorher immer mama wissi. *stolz* die windel bleibt aber vorerst jedenfalls zusätzlich drann,auch wenn sie meist trocken ist.
    was mich nur wundert ihr großes Geschäft macht sie in die Windel..?aber naja,wie gesagt ich mach uns da keinen Stress..denn hey..sie is ja noch nich mal 2 jahre alt:-))))

    @renni ja wie du warst noch nich fort..aber hallo:-) auf gehts.mit 2 kinder is das dann nich mehr so locker flockig drinnen;-) bzw muss halt noch besser organisiert werden^^
    och des klappt schon noch,willste echt schon wegen dem zum Fa? obwohl ich geh ja selber im november,zur vorsorge u da werd ich halt ganz normal auf das thema ansprechen,falls es denn bis dahin noch nötig ist:-) kommt Zeit,kommt Rat:-)

    es war ein wunderschöner abend..waren bis halb drei on Tour..u recht flüssig war es auch,hihi hab aber nur 3 euro verbraucht,schön wenn man "neue freunde" findet^^
    ja um acht war ich dann wieder top fit,johanna hat auch mal länger geschlafen u sind dann alle miteinander aufgestanden.
    um elf uhr wurde johanna dann abgeholt von ihrer Patin,die sind dann grillen gegangen u nachmittags noch in den Biergarten,heimgekommen is meine schnecke dann um dreiviertel sieben u dann findet ja unser alltägliches abendritual statt:-P war auch mal schön,ungewohnt,aber schön mal NIX zu machen.mein mann u ich haben einfach auf den Sofa "gegammelt" usw;-)

    soo was is denn mit den Rest unserer kleinen Truppe los? huhuuu määäädels... wie gehts euch,was macht ihr so?

    also meine lieben, schnüffel jetz noch bissl durch die Foren u dann ab ins Bett

    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 10.09.2012 13:01
    Hallöchen!!!


    @renn: PDL heisst Pflegedienstleitung. Ich wünsche dir viel durchhaltekraft für diese woche.und viel spass beim kleiderschrank shoppen :)))


    So heute ist ein nihct so toller tag fühle mich total gerädert :( die mens kam heute auch noch.dann nachts tierische schmerzen im bein mit verhärtung (wahrscheinl.Wadenkrampf)....Nihct mein tag heute.
    Ja das glaube ich euch gerne das töpfchenstorys was feines sind ;) aber wie ihr schon sagt so erfährt man viel von den kleinen der anderen.

    Ihr habt wohl alle ein eigenheim?weil mit heizung einbauen...????

    Werde mich dann mal weiter um die organisation von meinem geburtstag kümmern.
    denn ich werde heute nihct viel draussen sein da es mir zu warm ist.

    seid mir nicht böse mir ist aber nicht danach viel zu schreiben :/ SORRY

    wir lesen uns die tage wieder
    lasst es euch und den zwergen gut gehen

    kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 10.09.2012 14:26
    hallo mädels

    hui hab heut die puppen von johanna gewaschen..jetz tu ich die aus der waschmaschine.sind bei der einen alle wimpern weg O.o schaut ja voll gruselig aus. hab die jetz erstmal weggepackt u hoff es fällt nich auf bis die wimpern da sind u ich se wieder hin-doktorn kann:-))) aber glaub nich das es auffällt,sie hat ja noch eine bzw eine normale noch u eine haba puppe lilli
    was sagt uns das...geht doch nich alles in der Waschmaschine..das nächste mal werd ich die wohl lieber via handwäsche waschen^^ sind beides weichkörper puppen..u die sahen so schmuddelig aus...naja jetz sind se wieder strahlend weiß^^ u püppi kriegt halt jetz neue klimper-wimpern.

    @kristin :-(( schade aber kopf hoch...
    geh heut a nich weiter raus,mir is a viel zu warm.mach jetz noch Großputz.weil morgen hab ich wieder drei lütten da,da werd ich dann nich zum wischen kommen:-) ausser abends,da werd ich nochmal den staubsauger schwingen..kenn doch meine krümel-monster
    also wir haben kein eigenheim^^waren aber kurz davor zu bauen,bis schwiegermutter strich durch die Rechnung gemacht hat..nun ja sei es drum- wer weiß wofür es gut war. unsern alteswohnsitz haben wir jedenfalls-das haus von den Schwiegereltern-

    wohnen auf 100qm ganz gut leider ein zimmer zu wenig,naja was heisst leider.währ schon schöner wenn wir zwei kinderzimmer hätten. aber das erste jahr würde der 2 te lütte dann bei uns schlafen u dann is das zimmer von johanna groß genug das 2 drinnen platz haben- Find das nich weiter dramatisch,habe mein zimmer auch mit meinen Bruder geteilt bis ich ausgezogen bin^^ aber das sieht man dann wenns soweit is u bis dahin is ja noch pff eeewig zeit

    @renni alles klar mach ich:-) bis bald u eine stressfreie Zeit

    @kardia jo also ich brauch immer weng Action:-))) wir hatten auch ein schönes we,hab i ja scho geschrieben.

    @all vielleicht sollten wir der liste noch den NMT hinzufügen? naja beim nächsten mal kopieren^^

    soo bin dann mal wech..wischen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 11.09.2012 13:49
    hallöle:-)

    @kardia meine schwiegermutter ist eigentlich total lieb..aber was jetz das bauen anbelangt hat..war es scho fies..hatten alles organisiert..sie überall mit eingebunden u als die Bank dann Unterlagen von den Schwiegerleuten wollte,also die wollten opas rentenbescheid u ihre Einkünfte und eben nen Wisch das wir in das grundstück mit reinbauen dürfen u das die mit ihrer Rest-grundschuld alleine klar kommen und das währe es gewesen...
    tja das wollt se dann nich..mit den Worten geht ja die Bank nix an u bisher währen sie a zu Recht gekommen.. u sie wolle das Grundstück eh zuerst teilen lassen.
    Das erzählt se dann da erst obwohl fast alles Ding fest war..wegen Zuschüsse..Baufirma hatten wir scho..Kostenvoranschlag usw usw
    Des hat uns scho sehr gestunken-weil ganz kjlipp u klar gesagt worden ist Grundstück teilen lassen alles schön u gut aber erst nach Beendigung der Bauphase-weil wir hätten mehr Geld aufgenommen..ne Teilung hätte uns an die 4-5000 euro gekostet u die haben wir jetz nich mal so eben.

    wie auch immer jetz is es eh scon rum-Irgendwann entweder findet sich was anderes oder eben auch nicht.kommen sehr gut zu Recht.


    sodala hab wieder drei Kiddies hier hocken u die kleinste is grad seeehr quengelig..Flasche will sie a nich^^ naja mal sehen was wir mit der Maus anstellen:-))) glaub ich pack jetz paar Sachen zamm u ab aufn Spielplatz

    schau heut abend noch mal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 12.09.2012 09:00
    War ein super schöner Tag gestern,waren Eis essen bei oma .Im Garten spielen,gemalt haben wir. allerdings wurden die zwei sehr spät geholt!!! halb neun erst.johanna lag schon lang im Bett um halb acht,wie immer halt.. ausgemacht war das se um sieben spätestens geholt werden.
    also ich hab ihr auch gesagt das es so nicht geht.hab ja die kinder echt gern, aber irgendwann is feierabend.bzw die müssen ja auch ins Bett

    ich werd jetz dann noch was für nen kindergeburtstag kaufen müssen.mir fällt aber echt absolut nix ein:-(( eigentlich wollt ich nen Gutschein zum Eis-essen machen.jetz hat die Eisdiele geschlossen wegen Familien-fall,stand da zumindest ...naa toll und einfach nur 5 euro in ein kuvert schaut voll mickrig aus-.- hmmm och jetz wo ich des so schreibe..ich glaub ich mach des trotzdem mit den eis-gutschein mal ich halt noch ne Eistüte mit rein..u schreib hin für 6 kugeln eis u noch so ein "dreckspatz-Bad" dazu- fertig. was meint ihr???
    das doofe is....heut nachmittag is der Geburtstag schon^^

    puhh anstrengend wenn ma keine klaren Vorgaben bekommt von der mami-oder was ich ja mache Zeit verschenken...geht aber hier nich.weil ohne mama geht die keinen meter..u die mama hat da auch keine lust drauf. Ursprünglich hab ich vorgeschlagen in den Wildtierpark zu fahren u dort halt den Nachmittag zu verbringen inkl Brotzeit machen usw. kostet a nich mehr wie 5 euro..aber is bei weiten nich so mickrig

    dann währ das Eis ein schöner "kompromiss" gewesen.weil da gibts ein kleines kärtchen bei der eisdiele zu kaufen u da ist immer ein Hörnchen abgebildet u wird halt dann abgestempelt. da MUSS man das ja dort einlösen u rausgehen. glaub ich sag ich hab das kärtchen zu hause vergessen u bring es ihr nächste Woche vorbei:-PP


    so bin dann mal wieder weg,fertig machen u los zum Rossmann des Dreckspatzbad kaufen..glaub ich schwenker nochmal bei der eisdiele vorbei u schau ob die auf hat..aber bei den Regen heut..denk ich eher nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 13.09.2012 13:57
    hallo Mädels ;)

    So bei uns hat sich einiges geändert.
    Wir werden das Projekt Baby Nr 2 erstmal auf eis legen müssen.Mein Arbeitgeber versucht gerade alles mich los zu werden.
    Nun bin ich gerade dabei eifrig Bewerbungen zu schreiben.Und hoffe das sich was finden lässt was mit Kind super funktioniert.

    Bis dahin wünsche ich euch allen von ganzem Herzen ganz viel Glück und Erfolg beim hibbeln....
    Hoffe wir bleiben trotz allem fein in Kontakt.

    Lasst es euch gut gehen
    LG kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.09.2012 20:35
    nabend mädels

    ohhh nein kristin:-(( schade aber ich drück dir die Daumen das du schnell was anderes findest..wurdest du schon gekündigt?oder kündigst du? würd mich schon freuen weiter von dir zu hören.

    soweit gibts nix neues bei uns...meld mich die Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 14.09.2012 09:07
    Hallo Tinka.

    Die weigern mich zu kündigen und wollen es mit nem aufhebungsvertrag beenden.Aber werde mich da nochmal an nen anwalt wenden denn mein Noch Arbeitgeber spielt oft mit falschen karten.habe da so meine erfahrungen.Aber ich werde nihct negativ denken sondern positiv und auf das gute hoffen das es
    mit ner neuen arbeit schnell klappen wird.

    @kardia; auch wenn ich in der probezeit schwanger werden sollte besteht ein Kündigungsschutz.aber es wird alles gut gehen.

    Lasst es euch gut gehen und seid lieb gedrückt
    kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.09.2012 20:59
    wilkommen zurück renniiiiiiiiii oha schmierblutung,schmerzen? also schmerzen hätt i gesagt Eisprung..aber mit blutung?für einnistungsblutung währe es zu früh. hmmmm ja lass das mal abklähren:-))

    @kristin bloß keinen aufhebungsvertrag unterschreiben!!!! wollt mein arbeitgeber a versuchen.neeneee
    ich würd dir raten.probiers einfach nochmal den monat :-)kündigen tät ich a nich.sollen die dir doch kündigen.lass dich am ***lecken^^

    heut war kinder-basar.hab wieder viele tolle schnäppchen gemacht *freu,freu* ganz viel tolle winterjacken,jogginghosen,jogginganzug,ein landhaus-dirndl,schuhe,ne puppe..jaa auf jeden Fall n ganzen Haufen:-)


    so werd jetz dann ab ins Bett gehn.nachti,bis bald
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste