menü
My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 16.09.2012 20:17
    Guten abend ihr Lieben!

    @tinka:Ich werde diesen aufhebungsvertrag nihct unterschreiben haben auch nur käse rein geschrieben.wie ich habe bis 5.10.noch meinen urlaub und am 5.10. soll der vertrag aber beendet werden Komisch,oder?wir haben am 24.9. nen termin beim anwalt und dann sehen wir weiter.hab ja schon lust zu arbeiten aber nicht auf diese art und weise.das problem warum ich gehen soll ist weil ich kein auto habe und mit dem öfftenlichen sehr lange zu den Patienten unterwegs bin.das is der hauptgrund.

    @renni: na wie weit seid ihr gekommen?was hat der Frauenarzt gesagt?wir haben weiterhin den wunsch nach nem 2.zwerg so wirklich auf eis legen können wir das nicht.hab erstmal bis 5.10. urlaub und dann seh ich mal was der anwalt ende september sagt wie ich mich weiterhin verhalten soll.Hab jetzt zwar meine tage gehabt aber jetzt sind die weg und ich hab bei anstrengung und körperliche belastung (schweres heben oder denise länger tragen)wieder so starke unterbauchschmerzen.sehr sehr unangenehm.hatte aber schon länger keinen sex mehr.naja morgen geh ich mal zum frauenarzt mal schauen was sie sagt.hoffentlich nur keine eierstockentzündung,denn die is sehr schmerzhaft.

    @all. wir waren heute bei den schwiegereltern in eibenstock haben nen spaziergang von ca 10 km gemacht und dann denise richtig ausgepowert im garten.Jetzt schläft sie endlich.

    so seid mir nicht böse.bin nicht so fit und könnt nur schlafen.als werde ich mal aufs sofa verschwinden und schon mal bissl dösen bis mein bett ruft.

    Fühlt euch gedrückt und bis bald ;)
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 16.09.2012 20:18
    nabend:-)

    @renni uns gehts prima.ich fühl mich auch sehr gut-bisher sind jetz 3,2 kg runter u ich fühl mich nich mehr so aufgepustet:-) nächste Woche müsst ES sein, na mal sehen.

    wünsch euch auf jeden Fall ne fruchtbare Zeit

    @kardia hihi schönes bild u sogar jetz richtig rum:-)


    so hüpf jetz in die Badewanne^^ u dann schön ins Bett kuscheln:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 17.09.2012 08:58

    Guten morgen mädels
    so jetz hab ich bissi Zeit..

    waren letzte Woche ja auf zwei kindergeburtstage(beide 2er) u irgendwie fand ich beide bissi lieblos
    also beide haben scho soweit gepasst,aber kein gemeinsames Geburtstagslied singen..kein richtiger Geburtstagskuchen mit kerzen zum auspusten drauf-keiner der beiden -sonst so auf übermutter-haben nich mal fotografiert...naja..ich hatte nen foto dabei u hab fotografiert..,bisher hat aber nur die samstags-mami nach den bildern gefragt^^

    .schlimmer fand ich den vom mittwoch weil da is dann das Geburtstagskind mit den papa um viere rum , verschwunden(um drei waren wir eingeladen) weil die ja immer im buggy schlafen muss,bzw die halt da spazieren gehen u die nur so ihren "mittagsschlaf" macht
    -fand ich persönlich total scheisse..hab nur so nach ner Zeit mitbekommen das eben die kleine nich mehr da war..man hätte ja auch nen gemeinsamen Spaziergang machen können,außer uns war ja eh nur noch ein weiteres kind mit mutti da,bzw dann hätt ma halt den "mittagsschlaf" ausgelassen u das kind währ halt anstatt 23 uhr mal um 20 uhr ins Bett...naja jedenfalls als wir so um viertel sechs rum gegangen sind,war das geburtstagskind immer noch nich da

    naja die zwei sind auch auf johannas geburtstag eingeladen,wobei die eine dann eh nur so ne stunde bleiben kann(feiern ab 14 uhr-17uhr)weil ja dann das Kind wieder rumgefahren werden muss,und sie kommt eh meist ne stunde zu spät..also wird se von drei bis kurz vor vier bleiben..wie sonst auch immer...
    -ach egal..was reg ich mich überhaupt auf..sind ja nich meine Kinder:-)))

    unser Geburtstag wird auf jeden Fall liebevoller gestaltet-mit Geburtstagskuchen-und gemeinsames happy birthday singen u kerzen auspusten- und überhaupt im Hintergrund so bissi Kindermusik-oder a normale musik..u wenns nich grad regnet wird raugegangen und spaziert(so zum Abschluss) haben ja noch zwei Monate hin:-P aber naja..will zwar kein riesen-mordsaufwand machen..ich finde halt..zumindest geb.kuchen-u happy birthday singen is doch normal-egal welches alter-

    bin ich doch zu spießig???zu pingelig??los sagt was^^hatte letztens erst die Frage aufgeworfen bei meiner einen Freundin..aber die is genauso "spießig" wie ich..mit Abendritual für die Kleine,beten auch jeden Abend(ok-das muss jeder selber wissen,aber für uns ist es wichtig)..sich beschäftigen mit seinen Kind..Bücher anschauen usw usw

    huuiuiuiui jetz hab ich ganz schön viel genörgelt:-) mit mein Mann kann ich da nich wirklich reden..der sagt nur immer..mensch was kümmert dich was andere machen...
    JAAhaaa er hat Recht..aber trotzdem :-P
    wenn man halt nich mehr arbeiten geht..hm anders formuliert.. Man redet ja gerne mal über oder mit seinen Arbeitskollegen- Ich bin jetz Hausfrau u Mutti-und die andern Mütter sind meine Kollegen.da vergleicht man mal gern oder stört sich auch mal über deren Arbeitsweise.
    ha-schnell mal notieren- kriegt er beim nächsten Mal a zum hören..hihi :-D

    heut wirds nochmal ein sonniger Tag.werd jetz dann erst ma einkaufen radeln u noch Wäsche nacher zammlegen u weg damit. mal sehen was wir heut noch so anstellen. Ich denk mal wir machen nachmittag nen schönen langen Spaziergang mit Stopp am Spielplatz. also wenn jemand Regen-matschhosen usw braucht beim lidl gibts diese Woche sowas im Angebot für 7.99..da werd ich dann a mal hinradeln
    ,mal sehen ob noch was da ist:-)
    ich wünsch euch allen einen schönen Tag

    bis bald:-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.09.2012 09:10
    eckstein eckstein..alles muss versteckt sein :-P
    haloooooohoooo wo seid ihr denn alle??

    mein ES müsst a bald vor der Tür stehen,mein Zervix is schon klarer und diese "harte Kugel" is fast nich mehr fühlbar

    NOCH bin ich ganz entspannt,anscheinend hilft es wirklich sich in andere Projekte zu stürzen;-))

    @kardia hab ja im anderen forum scho geschrieben^^ auf auf ES is ja auch zum greifen nah.wünsch dir viel Glück u das da ein schwimmerchen trifft.

    @all is es nich faszinierend??? 5 mio spermien.. 1 eizelle..u kein schwimmerle trifft???? also man weiß ja wann ES is.. u gibts doch gar nich das da sich nich wenigstens 1 einziges zur Eizelle vorkommt^^ vielleicht sollte man mit pauken u trompeten die schwimmerle mal anfeuern
    lach..ich stell mir des grad so bildlich vor..Mann is fertig u Frau setzt so nen Zeigefinger auf,nen party hut.u pustet so ne Tröte --go schwimmer--go schwimmer... u natürlich laola welle..lach lach

    DAS Gesicht währ bestimmt unbezahlbar :-))


    so meine lieben..werd jetz mal die bude auf vordermann bringen u dann gehts raus,Rad fahren..u nachmittag nochma schön spazieren..soll ja bald schlechteres Wetter sein -.-

    wünsch eine fruchtbare Zeit..u das sich wenigstens 1er durchbeißt:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.09.2012 13:51
    hihi kardia is ja lustig.. jaa schon erstaunlich:-) u wenn es nur eines bis dahin schafft..hmm na mal sehen ob es den monat eines schafft:-))morgen müsst ES sein..waren ja seit letzte woche mittwoch alle zwei tage fleißig:-) ma guggen.

    schööön entspannt bleiben.-D

    go schwimmer go:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 18.09.2012 20:25
    Hallo, ich meld mich auch mal wieder.

    Ich drück allen feste die Daumen, einige ES stehen ja gerade an. Von mir auch ein GO GO GO ;-)

    @Tinka: Ich bin auch "spießig". Bei uns gibts auch ein festes Abendritual und gerade den Geburstag find ich ganz wichtig (Mein Mann ist da leider anders aufgewachsen und nimmt das nicht so ernst, bei denen gibt es jeden Sonntag Kuchen aber am Geburtstag nicht immer...)

    Übermorgen ist es ja soweit...da wird Melina zwei.
    Ich kann zwar leider keinen Kuchen backen im Liegen und meine Familie kann unter der Woche nicht kommen. Aber es gibt auf jeden Fall einen Geburtstagstisch (gibts bei uns immer, auch für meine Eltern) mit Geschenken und Kerzen und Happy Birthday und am Wochenende kommt dann meine Familie und wir feiern nochmal mit Geschenken und Kuchen.

    @Kardia: Es schadet nie positiv zu denken (Spermien zujubeln und so ;-)) Hab ich bei meiner Tochter damals auh gemacht. Ich dachte die ganze Zeit: Los, los, das klappt diesmal.

    @Kristin: Ich hoffe du findest bald eine besser Arbeit,das klang eh sehr stressig. Wohnt ihr eigentlich in Nürnberg oder hab ich mir das eingebildet das gelesen zu haben?

    Mein Hämatom ist leider unverändert und ich muss immer noch liegen, aber das Baby hat sich bisher gut entwickelt und sieht gesund aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.09.2012 20:37
    hallo annika:-)
    hab ich wohl überlesen das du die ganze Zeit liegen musst. oh weh.is das nich sehr stressig mit der kleinen Maus zu Hause,wie sieht denn da euer Alltag momentan aus? jaja ganz schön neugierig,gell..aber ich kann mir das so gar nich vorstellen..dadurch das unsere Maus so ein Wirbelwind is... schön das ich nich die einzige Spießerin bin:-)) mein Mann is da a nich so bewandert damit.aber ich finds toll:-D

    habs im andern forum scho gepostet.hab heut brutalsten Mittelschmerz..die ganze rechte seite tut dermaßen weh..sogar beim wasserlassen muss ich mehrmals den "Strahl" halten weils so dolle zieht. so krass hat ich das noch nich..muss wohl ein besonders großes follikel sein??so hab ich das bissi im Hinterkopf glaub ich ..mal gelesen zu haben??. hmm muss ich ja direkt mal googeln:-P

    werd heut a nich alt u verschwind in mein Bett..bewaffnet mit ner Wärmflasche.herzeln is heut nich..morgen wieder^^bisher der erste zyklus wo wir die fruchtbare Phase RICHTIG genutzt haben..mal sehen..

    nur nich zu arg hibbelig werden:-) ach ja ein weiters kilo is unten..freu freu. und mein ernährungsplan is immer noch nicht langweilig.. morgen mittag werd ich Kürbispfanne machen,mal sehen wie der schmeckt..eigentlich sollt ich ja kein kürbis essen..krieg immer so sodbrennen drauf..aber ich kann es nich lassen..dazu schmeckt er mir zu gut..aber mal sehen morgen hab ich anstatt nen hokkaido,nen butternut-kürbis..hmm u am nächsten Tag mach ich mit der anderen Hälfte so falsche Schnitzel draus..auch ein neues Rezept..jaja..mal sehen

    also ihr lieben..bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2012 11:29
    Hi, ich bin 31 und wir haben schon eine Tochter 4 Jahre seit diesem Monat sind wir dabei für Nachwuchs zu sorgen. Kann frühestens in einer Woche Test machen- hoffe das es direkt geklappt hat - wie alle hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 20.09.2012 20:16
    nabend meine Lieben,mensch seid ihr süß:-)) da werd ich ja ganz rot^^


    heut hab i leider nich viel Zeit zum schreiben..aber morgen Abend..geherzelt haben wir jedenfalls schön fleißig u mittlerweile habe ich 4,5 kg unten--yea--

    @loveyoubaby herzlich willkommen,erzähl mal bissl von dir..
    sorry aber wie oben scho geschrieben ich meld mich morgen ausführlicher:-))

    nachti
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 21.09.2012 10:40
    Guten morgen:-)

    Na gehts euch allen gut? sagt mal seid ihr eigentlich tatoowiert,oder gepierct? Interessiert mich mal^^

    Also ich auf den linken Schulterblatt ein Tattoo,das hab ich vor 8 Jahren stechen lassen u ich liebe es immer noch total.weil man halt nicht auf Anhieb erkennt was es ist.find es immer lustig was sich manche schon zammgereimt haben.. Spinne..Tribals.u keine Ahnung. In Wirklichkeit is es ein Zwei-Winkel Bild- Einmal sieht man zwei Drachenköpfe die sich gegenseitig anschauen(Aussenrum is die Mähne,wo unten halb zusammengeht u wenn man dann anders hinschaut is es ein ganzer Drachenkopf nur das die untern Nüstern fehlen. es ist komplett schwarz(gut das würd ich bei nochmaligen Überlegen nich mehr komplett schwarz machen sondern schattiert,wobei da währe es nich so gut gekommen..mit den 2-Winkel Bild..

    hmm. hab ich grad nochmal durchgelesen..hört sich sehr seltsam an,die Beschreibung :-PP glaub ich muss mal ein Bild machen u auf mein Profil tun..kann man sich ja so gar nix vorstellen drunter:-P
    jedenfalls bin ich so am Überlegen ob ich nicht an den Mähnenspitzen den Anfangsbuchstaben J machen lasse u später mal von kind nr 2.bzw dann gleichzig stechen.hach..kann man sich ja noch blöder vorstellen..also ich such späte mal das übertragungskabel u lad hoch:-PP
    u ein nasen piercing u ein zungen piercing hab ich auch

    hab grad nebenbei in google nach "meiner Vorlage" geschaut..hmmm find ich nemma weil das ist ein "kleiner" ausschnitt aus einen Riesendrachen..wo halt mehrere Partien durch kleine einzel oder paarweise Drachen sichtbar sind.hmm u den Tattoowierer gibts hier auch nich mehr..na ein Glück das ich des nich mehr brauche zum erweitern :-)

    äää jetz hab ich viel zu lang an den bissl Text geschrieben..muss scho wieder weg..johanna wird unruhig..war die ganze Zeit mit ihren puzzle beschäftigt..
    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 23.09.2012 18:15
    Hallo,
    na wie gehts euch Hibbelnden so?
    Tinka was machen deine Schmerzen? AN sich klingt das ja nicht so schlecht...ich hatte in dieser SS schon seit ES+7 Ziehen im Unterleib, bei Melina hatte ich das auch ab ES+10.
    Ich hab nur Ohrringe und ein Bauchnabelpiercing. Das Tatoo klingt echt cool, ich mag Drachen eh, ich steh ein bisschen auf Mittelalter und so Gothikmotive.

    Unser Alltag geht so. Melina ist auch sehr aktiv, aber sie beschäftigt sich ganz gut alleine und wir schauen auch öfter Bücher zusammen.
    Bisher war jeden Tag einige Stunden jemand da, meine Schwiegermutter, meine Mama oder meine Schwester um mit Melina rauszugehen und zu spielen.
    Mittlerweile steh ich auch ab und zu doch auf, nur liegen geht auf Dauer gar nicht.
    Außerdem macht mein Mann nicht so viel, ab und zu räum ich dann doch auf und putze was. Er muss ja draußen die Heizung noch fertig baggern und anschließen und da sieht er es nicht ein was im Haushalt zu machen ( das hat er eh noch nie besonders viel) und er hält das Liegen müssen für übertrieben und unnötig und meint das wäre eher schlecht für mich.

    Morgen hab ich wieder einen Termin, ich hoffe es ist alles ok, aber das Hämatom wird wohl nicht weg sein.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.09.2012 21:19
    nabend mädels:-)

    so Foto hab ich immer noch nich gemacht...kommt schon noch^^

    @annika
    Schmerzen sind weg.war ja am ES u das dann 3 Tage lang..huiuii so heftig wars noch nie.kein plan woran das liegt das der mittelschmerz mal mehr mal weniger u mal gar nix weh tut..bin ich überfragt^^
    oh weh das klingt alles nich so toll,meinst du das hämatom bleibt die ganze SS jetz so? ne freundin vo mir musste die ganze SS liegen,aber die hatte noch keinen anderen Zwerg zu Hause,stell ich mir sehr sehr stressig vor.hut ab,machst du klasse. Und Männer...naja die muss man wortwörtlich ganz genau darum bitten etwas zu tun..von sich aus machen die wenigstens unaufgefordert was:-))
    gib Bescheid was beim FA rauskam.alles Liebe dir weiterhin

    @kardia hmm doof wenn die Jugendsünde nich mehr weg zu machen is..und überstechen?aber na wirds halt noch größer,bleibt wahrscheinlich echt nix anderes übrig als einfach dazu zu stehen.
    ich hab ja schon erwähnt das ich meins toll find u ich denk das wird sich auch nich ändern.aber man weiß ja nie..

    @renni och herrje,was hat er denn,der kleine Mann? hä wie hat noch nix angezeigt die ovus? dachte ich hab mir eingebildet das du geschrieben hat ovu hätte positiv angezeigt?vielleicht hast einfach den Zeitpunkt verpasst mit den ovu? na nur noch ca 14 Tage,dann wissen wir mehr:-) ne Sonne:-D schee

    @all sooo heut hab ich absolut ein Schnäppchen gemacht nen Crosstrainer für 17 euro..yipiiiee jetz kann ich auch bei schlechten Wetter meine "walkspaziergänge" machen. Mein Mann hat mir das Gerät geholt,weil ich mit ner Freundin u ihrer Oma spazieren war..
    haben Kastanien gesammelt. ganz viel Äpfel u Birnen gesammelt,standen ganz viele Obstbäume u die Hälfte schon am Boden,muss dazu sagen waren im Kaff bei der oma u die kannte die Besitzer u die meinte das währ auch ok,das wir die pflücken weil die das eh nich ernten,sie holt sich da auch immer was zum einmachen.
    da werd ich morgen glei mal apfelkompott kochen u einglaseln^^u einen gedeckten Blech-apfelkuchen backen,den liebt johanna.ich werd mir auch ein Stück gönnen u bissl was einfrieren u ein paar Stückchen für die Arbeitskollegen meines Mannes einpacken.
    die Birnen müssen noch etwas nach-reifen u danach wird Birnenkompott gekocht u ebenfalls eingeglast. gott wenn ich das so schreib muss ja voll wie so ein olles Hausmütterchen rüberkommen;-) aber ich finds halt einfach genial u praktisch.warum sollte man denn das alles vergammeln lassen. ein klein bissl Aufwand ..koch ich die Sachen ein..und so freut sich die ganze Familie .. im Winter über mein Kompott auf pfannkuchen oder grießbrei etc u gekostet hat es mich ausser bissl strom u zucker keinen cent
    sodala..jetz werd ich mich noch auf mein crosstrainer schwingen u dann duschen u total müd in mein Bett fallen

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.09.2012 21:21
    enn123
    32 j.
    1 sohn geb. 08.04.2011
    ohne verhütung seit november 2011
    ÜZ: 6
    NMT: ca. 6.10. ( +/- )
    hilfsmittel: folsäure, ovus

    tinka24
    26 j.
    1 tochter geb. 14.11.2010
    ende februar spirale ziehen lassen,märz Beobachtungszyklus
    ÜZ: 6
    NMT 4.10 (+/-
    hilfsmittel:herzeln,folsäure,"ovus"nich mehr wirklich..aber evtl zur kontrolle


    Kristin29
    29 j.
    1 Tochter geb. am 29.03.2011
    ÜZ 2
    Hilfsmittel: folsäure und ganz viel liebe


    Kardia
    30 J.
    1 Sohn geb. 03.12.2009
    Seit April Spirale entfernt, seit August erste Versuche
    ÜZ: 2
    Hilfsmittel: Euthyrox 112, Folsäure, Ovutests
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 25.09.2012 08:23
    Guten morgen ihr lieben:-)

    @renni ich denk mal eher das du den ES verpasst hast zu messen,oder einmal zu früh gemessen hast.hab einmal auch spät-vormittag getestet u aber nachmittag nochmal..früh war nix u nachmittag auf anhieb zwei fette Striche u ich hab auch die günstigen von inet 20mIU/ml mach dir mal kein Stress.NMT abwarten;-)
    ach zwecks crosstrainer..den hab ich von Quoka . de ^^

    @kardia ich drück dir so sehr die Daumen,wie auch den Rest unserer Bande...Mensch...wird mal Zeit das wir hier schwanger werden:-)
    die einzige bisher war ja annika wo SS wurde

    @annika, apropo.. alles fit,soweit?wie war es beim Arzt?

    @kristin..wie gehts dir denn so?was macht die Arbeitssuche,bzw wie schauts bei dir in der Arbeit aus?

    so meine Lieben..bin dann mal wieder weg

    schau später nochmal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 25.09.2012 10:46
    Hallo,
    der Termin gestern war gut. Das Hämatom ist fast weg :-) hätte ich nie gedacht.
    Jetzt soll ich nur zwei Wochen noch langsam machen und dann kann ich auch wieder arbeiten gehen.
    Da hab ich gestern und heute natürlich gleich angefangen zu putzen und aufzuräumen und hab es wohl doch übertrieben, jetzt hab ich nämlich wieder ganz leichte dunkle Schmierblututngen.

    @Tinka: Ich finde es super selbst zu kochen und einzumachen. Wir haben einige Obstbäume und Früchte im Garten, wir machen auch immer Marmelade und Kompott. Und ich achte ja eh auf die Ernährung, bin ja Vegetarier, da muss man sich ja ausgewogen ernähren und deshalb koch ich immer frisch, dann weiß ich was wir da essen ;-)

    @Renni: Ich hab die gleichen Ovutests und bei mir haben sie funktioniert. Vielleicht ist dein ES wirklich so spät dran. In dem Zyklus, in dem Melina entstand war mein Ovu erst am 19.ZT positiv und ich hab eine Freundin, die hatte in dem Zyklus, in dem ihre Tochter entstand den ES erst am 35.ZT.
    Ich denke er kommt noch, probiert es einfach weiter, das klappt schon.

    @Kardia: Das klingt gut, ich hatte das Ziehen ja auch immer. Ich bin echt gespannt, am Freitag kannst du ja dann testen:-)


    Dann trag ich mich auch mal in die Liste ein:

    Annika18081984
    28 J.
    1 Tochter geb. am 20.09.2010
    SSW 14
    schwanger im 1.ÜZ nach MA mit AS

    renn123
    32 j.
    1 sohn geb. 08.04.2011
    ohne verhütung seit november 2011
    ÜZ: 6
    NMT: ca. 6.10. ( +/- )
    hilfsmittel: folsäure, ovus

    tinka24
    26 j.
    1 tochter geb. 14.11.2010
    ende februar spirale ziehen lassen,märz Beobachtungszyklus
    ÜZ: 6
    hilfsmittel:herzeln,folsäure,"ovus"nich mehr wirklich..aber evtl zur kontrolle


    Kristin29
    29 j.
    1 Tochter geb. am 29.03.2011
    ÜZ 2
    Hilfsmittel: folsäure und ganz viel liebe


    Kardia
    30 J.
    1 Sohn geb. 03.12.2009
    Seit April Spirale entfernt, seit August erste Versuche
    ÜZ: 2
    Hilfsmittel: Euthyrox 112, Folsäure, Ovutests
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 27.09.2012 08:29
    Guten morgen ihr lieben

    @annika na is doch super das des Hämatom fast weg is..Übertreibs nich gleich..siehst ja was dann is...schöööön ruhig:-)
    also ganz zum Vegetarier werd ich wohl nie. aber die Vegetarische Küche is ja sehr vielfältig:-) heut mittags gibts a ohne Fleisch..Kürbis-curry wildreis-pfanne

    mindestens acht Tage noch bis zum NMT.. Noch bin ich entspannt.hatte zwar gestern u vorgestern ein Mens-artiges Ziehen u dacht schon naja dann wird die MEns wollt bald eintrudeln..aber naja wir werden sehen...

    soweit gibts es dann nix neues. werd dann mal Wäsche zamm legen u nächste Maschine voll-stopfen..hat sich schon wieder einiges angesammelt..bäääh..

    also lasst wieder was von euch hören..kristin...renni...
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 27.09.2012 21:40
    Guten abend ihr lieben!

    So nun melde ich mihc auch mal wieder.
    Also was die arbeit angeht haben die mir jetzt erstmal urlaub gegeben und nen aufhebungsvertrag hinterher.den haben wir nihct unterschrieben.anwältin hat uns auch noch paar tipps gegeben.
    hatte letzte woche ein vorstellungsgespräch muss jetzt mal abwarten was da raus kommt.

    War ja nun auch beim FA und das ergebnis fand ich nicht so toll.soöö erstmal zur regulierung meines zykluses eine Pillenphase machen.also pille für 2-3 monate nehemn und sehen ob sich dann alles wieder regeneriert.Meine re eierstock sitz auch auf der gebärmutter anstatt re daneben.Wahrscheinlich sind auch die schmerzen daher gekommen.sonst wäre alles ok.

    Werden aber denke mal den wunsch nach nachwuchs etwas länger verschieben.Muss ja erstmal alles mt der arbeit und gesundheit klappen und dann wenn alles wieder im normalen ist dann wieder mithibbeln.ist keine leichte entscheidung :(


    Wie geht es euch sonst so?was machen eure Zwerge?und wie klappt es mit dem geplanten Nachwuchs?

    @Tinka:ich finde nihct das du spiessig bist im gegenteil.Toll das du mit dem abnehmen voran kommst und du richtig aufblühst.so wie du von deinem tagesablauf berichtest merkt man dir an das du voller positiver energie bist was richtig erfrischend rüber kommt ;)

    @renn:deinen kleinen Mann wünschen wir schnelle gute Besserung.Denise liegt mit angina im bett.fieber ist zum glück wieder weg.

    So dann seid mal ganz lieb gedrückt und viel glück beim hibbeln ;)

    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.09.2012 07:49
    Guten morgen meine lieben

    @renni na das würde zumindest erklären warum du deinen ES nicht testen konntest..muss wohl dans so zwischen 4-7 Tag gelegen haben. ja is scho recht kurz.. echt doof.. auf in einen neuen Zyklus..
    na dann hoff ma mal das dein kleiner Mann bald gesund wird


    @kristin och menno des is ja alles blöd..mensch fühl dich gedrückt.hoffentlich kannst bald wieder loslegen.währ halt schön gewesen das es jetz noch klappt..würdest ja eh freigestellt werden..u bisher hast ja noch keine Kündigung. Daumen sind gedrückt das du bald eine neue Arbeit hast u wieder kräftig mithibbeln kannst:-)
    ja momentan geht zwar auf der Waage nix runter.aber fühl mich trotzdem gut u mach weiter:-)

    @all heut beim MuMu abtasten konnt ich nix weiter fühlen ausser "weiches Gewebe" blöd zu erklähren..jetz hab ich bissi gegoogelt.. u voll verwirrt..einerseits heisst es könnte ne beginnende SS sein..anderseites steht da das dann in 1-2 Tagen die Mens kommt...
    ich sollt einfach mal das googeln lassen^^ u abwarten:-)))

    so mädels heut ist nichts weiter geplant...ausser mein Crosstrainer einölen.der quietscht ganz schön rum..aber ich denk das krieg ich wieder hin:-) johanna nennt das Teil immer Schaukel..weil ab und an stellt sie sich hinten mit drauf u ich strampel langsamer.macht ihr voll Spass:-))

    etz gibts erstmal frühstück u später mal einkaufen..mal sehen was der Tag so bringt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.09.2012 12:06
    @karida hey cooler link. bei mir hat ES ekakt gestimmt.gleich mal lesezeichen gesetzt dafür:-)

    ach jo..dieses herrliche zu früh testen^^ kenn ich nur zu gut.deswegen hab ich keine SST mehr zu Hause u ich kauf mir auch keine mehr,es sei denn ich bin mindestens 4 Tage drüber. die Industrie weiß echt ihr Geld zu machen mit uns armen Hibblerinnen ^^
    ich drück dir ganz dolle die Daumen u hoffe dein Körper spielt dir keinen Streich *hoff* u dann mal kräftig SS viren schicken:-) apropo... Annikaaaaaaaaaaaaaaa schick ma hier paar SS viren rüber..vielleicht bringts ja was:-))

    nur noch paar Tage dann is NMT ich hoffe sehr das die rote Tante da bleibt wo der Pfeffer wächst:-)

    so jetz mal Mittagessen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 28.09.2012 17:03
    Hallo,
    @Tinka: Ich bin auch ein Früh-Tester, hab es aber komischerweise immer nur dann gemacht, wenn ich auch schwanger war. Bei Melina hab ich es bis ES+12 ausgehalten, in der 2.SS bis ES+10 und in dieser hab ich schon an ES+9 getestet *schäm*.
    Wieviel Kilos hast du denn jetzt schon insgesamt? Klingt echt super wie du das hinkriegst.
    Ich drück die Daumen für den NMT :-)

    Und SS-Viren puste ich mal für alle: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    @Renni: Super dass es deinem Kleinen besser geht.
    Der Zyklus war dann ja echt kurz. Aber die zweite Zyklushälfte könnte auch zu kurz sein, das kommt zum Beispiel bei einer Gelbkörperschwäche vor.
    Meine 2.Zyklushälfte ist z.B immer 12 Tage lang, an ES+13 kommt meine Periode (oder auch nicht ;-))
    Also zwischen 12 und 16 Tage ist normal und unter 10 Tagen sollte sie nicht sein, weil sonst die Zeit für eine Einnistung zu kurz wäre.
    Ab welchem Zyklustag hast du denn Ovus gemacht?

    @Kardia: Ein Clearblue ist doch ein 25er SS-Test oder?
    Wenn du vor NMT testest dann nimm einen 10er, der könnte dann was anzeigen.
    Die billigen von E*** haben bei mir in dieser SS ja sogar an ES+9 was angezeigt, aber ein 25er kann da nur negativ sein. Ich glaub Clearblue ist nicht so sensitiv. Und bei jeder Frau steigt das HCG ja unterschiedlich. Ich hab eine Freundin, bei der hat der Test erst nach NMT was angezeigt.
    Ich drück feste die Daumen, Viren hab ich ja schon verteilt ;-)bei einer müssen sie ja ankommen.

    @Kristin: Mensch, das tut mir echt leid wie blöd es in deiner Arbeit gelaufen ist. Ich hoffe ihr müsst den KiWu nicht so lange auf Eis legen. ABer ich sag nur: Unverhofft kommt oft. Ich hab oft gehört, dass es dann plötzlich geklappt hat, als es eigentlich gar nicht so "passte".

    Ich hatte heute früh wieder ein Schockerlebnis, nachdem das Hämatom ja eigentlich fast weg war am Montag, hab ich um sechs Uhr noch im Bett Blutungen gekriegt. Wir waren dann gleich um neun bei meiner FA und es war mit dem Baby zum Glück alles ok. Von einem Hämatom war nicht wirklich was zu sehen, aber es kann sein, dass das noch der Rest war, der abgeblutet ist.
    Jetzt hoffe ich, dassdas Bluten mal endgültig vorbeiist und schone mich doch noch etwas mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.09.2012 17:22
    @annika danköö fürs viren schicken,mal sehen ob was angekommen ist:-) also bisher sind es glatt 5kg.freu freu. u wegen tests ich hatte a jede Menge 10er Tests da.die gabs zu den ovu-tests dazu..aber alle verbraucht u ich kauf a nix mehr

    sooo u scho wieder weg.bis evtl heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 29.09.2012 20:47
    Hi Renni,
    es kann schon sein, dass dein ES schon an ZT 10 war, dann zeigt der Ovu da ja schon nichts mehr an. Oder es war mal gar kein ES, im Durchschnitt hat eine gesunde Frau wohl nur 10-11 ES im Jahr.
    Das Tempi messen hat bei dir nicht geklappt oder? Weil das würde dir genau zeigen wann der ES war.
    Ich hab ja vor der 2.SS auch wieder Tempi gemessen, einfach immer nachdem ich wach wurde, das war nie um die gleiche Zeit. Aber die Tempi ist eindeutig gestiegen nach dem ES, es hat also auch so funktioniert.
    Es schadet ja nicht zum FA zu gehen, der kann vielleicht einen Hormonstatus machen.
    Aber Zeit hast du ja noch in deinem Alter ;-) meine Chefin hat unverhofft mit 48 ihre 2.Tochter bekommen.

    @Tinka: Wow, 5kg sind ja schon was, aber ich gaube du machst das auch richtig konsequent. Super :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.09.2012 09:17
    Guten morgen ihr Süßen:-)

    @renni hmm neues forum? och ich glaub wir bleiben hier...sind ja eh nich viele.finds ganz toll so wie es is:-) ach bis 48 musst bestimmt nicht warten..ich hoff wir haben alle bis Weihnachten einen Bauchbewohner:-)

    @kardia,hatte dir ja scho im hibbelforum geschrieben.kopf hoch süße..noch ist nix verloren.aber den Monat,bist aber auch ganz schön hibbelig^^na bei den Symptomen,kein Wunder,ja falls doch mens kommt..lass das mal lieber durchchecken...aber wie gesagt negativer sst heisst ja nich immer glei ganz negativ.musste bei johanna a zweimal testen.u da war ich aber scho so 6 woche oder gar weiter..weiß ich nemma.auf jeden Fall wurde SS beim Arzt erst in der 9ssw festgestellt.. also glaub das war dann sogar fast 8 Woche?? komisch...also beim 2ten würd ich das nich so spät merken das keine Mens kommt:-))
    obwohl nr 1 auch geplant war.aber ich glaub das liegt daran das ich bei vor der 1rsten ss noch arbeiten war..mich anderweitig ablenken konnte..u das forum hier hab ich a erst entdeckt als ich scho ss war.

    War eigentlich scho am überlegen wenn es nich bald klappt mich wieder solang aus den forum zu ziehen bis ich wieder ss bin. aber ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen.will euch nich im Stich lassen.u es tut einen ja auch gut sich auszutauschen.aber leider wird man da auch hyperhibbelig.

    @annika Danke für die Blumen:-) ja langsam gehts mir in Fleisch u Blut über:-))

    so meine lieben..ich muss jetz aber wirklich off. Kochschürze mir u meiner Koch-hilfe anziehen u .Gulasch anbraten usw
    ausserdem zieht meine kleine grad ne super Duftnote hinter sich her..die rennt grad auf und ab mit ihrer Puppe Lotti:-)

    bis bald ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 30.09.2012 20:35
    Hallo,
    @Renni: Ja probier es doch nochmal mit dem Tempi messen.
    Vielleicht klappt es diesmal. Und dann kannst du deinen ES gut eingrenzen.

    Mir gehts ganz gut, ich hoffe das jetzt alles gut geht und nichts mehr kommt.
    Ab heute bin ich ja in der 15.SSW.

    @Kardia: Warte mal ab bis zum NMT, bis dahin ist ja nichts verloren. Wie gesagt, dass HCG steigt ja bei jeder Frau unterschiedlich schnell und auch je nachdem wann die Einnistung war.
    Und ihr seid auch erst im 2.ÜZ oder?
    Bei meiner Tochter und der 2.SS hat es im 3.ÜZ geklappt, also falls es diesen Monat bei dir nicht sein sollte: Aller guten Dinge sind drei ;-)

    @Tinka: Ich wurde auch immer so schnell hibbelig, gerade durch die Foren. Aber wie du sagst, es ist viel schöner sich austauschen zu können als alleine zu hibbeln.
    Ich bin gesapnnt wieviel du insgesamt an Kilos schaffst.
    Ich bin ganz froh, dass ich bisher nur 1,5 Kilo zugenommen hab, bei meiner Tochter waren es zu der Zeit schon 3,5 Kilo, aber am Ende nur 14 Kilo, das ging also noch. Und einen Bauch hab ich auch diesmal noch nicht, trotz 2. (bzw. 3.) SS.
    Naja ist ja alles nebensächlich, hauptsache es geht alles gut und das Baby ist gesund :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 01.10.2012 13:55
    so...wieder nix mens is zwar nur leicht da-aber eben da- check das nich.mein NMT verschiebt sich immer mehr nach hinten.. ES war am 18ten u somit hab ich 12 tage 2 zyklus-hälfte. sehr seltsam.hab im nov ja eh nen FA Termin.oder sollt ich den vorverlegen u das ansprechen?? NMT müsste dann ja wenn man eigentlich vo 29 Tage ausgeht am 29-30 Oktober sein. Na hab ich a no zweimal im Monat die scheiss Pest.

    man manman hab zwar damit gerrechnet das die Mens kommt-bin aber trotzdem doll enttäuscht.ich kanns einfach nich verstehen.jetz sind wir dann im 7ÜZ,wir haben doch schon ne Tochter,die is im 6 üz entstanden. u geherzelt haben wir diesmal auch zur richtigen Zeit. vielleicht geht nix mehr. ich bin grad echt weiß nich..zornig..traurig.keine ahnung,das schwankt so sehr, vor fünf minuten dacht ich mir noch..naja dann halt in nen neuen zyklus-fertisch- u nö ich bin defenitiv net schwanger..ne freundin von mir hatte nen sst daheim,nen 10er-wollt ja erst gar nich-weil mens ja eh scho da is-aber naja--

    *schrei,kreisch* so ne scheisse-.- und des kack wetter regt mich auch auf.und überhaupt u sowieso alles scheisse heut.

    so ich werd jetz dann wenn johanna vom mittagsschlaf aufwacht,mit ihr baden,nen Tee machen u dann flacken wir uns aufs Sofa u guggen Bücher an. hab die Schnauze voll für heut. und den blöden ofen mach ich a an,mich friert.

    am liebsten würd ich mir etz ne Tafel schokolade nei haun.aber des bringts a nich..ausserdem hab ich eh nix daheim. ha,aber nen heisse schokolade mach ich mir jetz.so,das hab ich mir vedient.

    ich geh jetz off,könnt grad einfach nur losheulen,bzw läuft schon.

    wir lesen uns
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste