menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 03.03.2013 11:07
    @juhalu: Herzlichen Glückwunsch. Willkommen auf der Welt, Mila. Du bist ja eine ganz Hübsche. Ich wünsche euch dreien alles gute für die nächste Zeit. Fühlt euch umärmelt :)

    @Fiene: Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zur Hochzeit!

    Letzten Donnerstag hat sich unsere Maus dann doch noch "geoutet" :) - ein Mädchen (jetzt ziemlich sicher) - wir freuen uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 03.03.2013 13:40
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ja auch ewig nicht geschrieben....auch Asche auf mein Haupt:-(

    @ juhalu: herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus....als ich eben deinen Geburtsablauf gelesen habe kamen mir die Tränen. Wir haben die ganzen Monate geschrieben und du bist die erste glückliche Mama...das freut mich so für euch!

    Ich habe im Januar auch geheiratet und wir sind mit dem Nestbau auch soweit durch. Ich kann es kaum noch abwarten bis zum April;-)

    Was machen eure Wehwehchen so?
    Ich habe ab und zu Sodbrennen, Wadenkrämpfe die echt übel sind und meine Beweglichkeit ist sehr eingeschränkt ....

    Schönen Sonntag an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.03.2013 19:07
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder :o)

    @juhalu: auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Ich hab bis Termin jetzt noch 4,5 Wochen. Denke aber nicht, dass wir früher mit unserem Kleinen rechnen können. Mein Bauch ist noch kein bisschen nach unten gerutscht. Was das Luft holen, wenn man auf einem Stuhl sitzt, echt schwierig macht :-( Naja, auf der anderen Seite auch ganz gut, dass der Kleine sich noch nicht früher auf den Weg macht. Wir bekommen nächsten Samstag schon unser Hundchen. Das wir einen bekommen, war ja geplant, aber erst für Ende April. Jetzt kommt er überraschend doch früher. Ich hoffe, dass ich ihn in den 4 Wochen einigermaßen stubenrein bekomme und es auch hinbekomme, dass er einige Stunden alleine bleibt, ohne irgendwie groß was anzustellen. Wir werden sehen, ob sich meine Vorstellungen erfüllen :o)
    Ansonsten hab ich bis jetzt immer noch kaum Probleme ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2013 19:50
    Ohhh wie schön...herzlichen Glückwunsch juhalu!!!
    Sehr süß die Kleine und garnicht so klein...49cm ist ja fast normal...eben sehr zart noch. Wünsch euch eine zauberhafte Anfangszeit, hoffe du darfst sie bald mit zu dir nehmen.

    Oh mann, bei mir sinds noch 8 Wochen bis zum ET...puhh...

    LG und schönen Start in die Woche morgen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2013 08:12
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Welt, kleine Mila!!
    Mila ist ein wunderschöner Name!!!!
    Was das zu früh kommen betrifft kenn ich mich ja auch aus! unser erster kam 35 + 4 mit 46 cm und 2350 g. War auch kerngesund und es war ihm nichts anzumerken!
    Ich kann euch also allen nur raten, packt die Tasche....
    Aus diesem Grund ist auch bei uns schon alles vorbereitet! Sollte unsere kleine Maus genau so kommen, würde sie ab Mitte März kommen! Also, wir rechnen mit allem zwischen Mitte März und Ende April!

    Ich kann´s aber auch kaum erwarten bis sie da ist!
    Ich wünsch euch noch ne schöne und sonnige Woche!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 20:17
    Hallo ihr Lieben :)
    Ob juhalu wohl schon wieder Zuhause ist?? Habe heute meinen GVK vergessen...SS-Demenz lässt grüßen.

    Habt ihr auch alle das Traumwetter genießen können?? waren ganz viel draussen.

    Liebe Grüße und schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 15:23
    @ juhalu herzlichen glückwunsch zu eurer tocher!!! geniesst die zeit!! wahnsinn, nun ist das erste baby schon da. wie schnell doch die zeit verging.....

    ich war heut zur untersuchung und es ist alles super. die ärztin meinte dass das köpfchen sich schon sehr weit nach unten drückt.... vll kann es schon etwas früher los gehen...

    stehen bei euch schon die namen fest??

    die sonne tat wirklich gut. ich hatte mehr kraft und meine weh wehchen sind sogar zurück gegangen :) nur das durchschlafen klappt nicht mehr. geht das mehreren so?

    schönen tag euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 07.03.2013 19:14
    @juhalu auch von mir alles gute :)schön das es euch beiden gut geht.
    Ich hab ja am 19.Termin zum Ks,aber wenn ich glück hab komm ich drum herum.Hatte in der vorletzte Nacht vier stunden aller 10min Wehen und Tagsüber so komische Schmerzen im Beckenbereich,seiddem immer Druck im Bauch nach unten.Die Hebamme sagt es ist gutes Zeichen das es bald losgeht,da das Baby auch schon weit unten kiegt und der Kopf so liegt das die Fä den Muttermund nicht spüren konnte.Da ich jetzt 36+4 bin und die Kleine schon gutes gewicht hat kanns ja losgehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 21:01
    @Powchi: na dann wünsch ich dir eine schöne und komplikationslose Geburt wenns so weit ist!! Wie spannend!!!

    @Anaj: also durch schlafe ich schon länger nicht mehr, muss jede Nacht einmal raus auf die Toilette. Und manchmal weckt mich entweder mein Bauchzwerg, weil er mal wieder turnt oder mein Kleiner, weil er auch mal aufs Klo muss oder schlecht geträumt hat. Manchmal will er danach bei uns ins Bett krabbeln. An sich hab ich da nichts dagegen, aber langsam muss er in seinem Bett bleiben...sonst wird schwierig wenn das Baby da ist und nachts gestillt wird. So groß ist unser Bett dann auch nicht ;) Außerdem soll er ja durchschlafen, sonst ist er morgens/tagsüber bestimmt total müde.

    Ich starte jetzt in die 34. Woche, ich glaube ich bin terminmäßig die letzte im Bunde. Trotzdem, ich muss jetzt endlich die Kliniktasche packen. das habt ihr sicherlich alle schon gemacht...

    VLG und schönen Wochenstart!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 10.03.2013 21:08
    @Frühlingsmama: Ja *g* die Kliniktasche habe ich schon gepackt. Schon sehr früh, weil mir langweilig war :o)

    Ich war gestern zur Vorsorge bei meiner Hebamme. Die hat auch meinen Muttermund untersucht und gesagt, dass evtl. zu ner Blutung kommen kann. Hat es leider auch getan. Sogar heute auch noch. Aber zum Glück nicht andauern und immer nur nen bissi. Jetzt hab ich seit gut 5 Stunden Ruhe mit ner Blutung. Hab mir erst Sorgen gemacht. Aber gestern war ja beim CTG auch noch alles in Ordnung. Und ins Krankenhaus hab ich keine Lust zu fahren. Die behalten mich dann gleich wieder da :-(
    Blöd ist halt nur, dass man jetzt den Kleinen nicht mehr ganz so oft merkt, weil ja kein Platz mehr fürs Bewegen da ist. Ich geh mal davon aus, dass alles in Ordnung ist und Mittwoch hab ich dann eh nen Frauenarzttermin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 22:16
    @ fruehlingsmama: ich hab meine tasche auch noch nicht gepackt. bin da aber auch noch sehr entspannt. ausserdem meinte meine hebamme es reicht wenn ich das in der 37. ssw mache. hab also noch ne gute woche zeit dafür.

    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 11.03.2013 00:27
    @Powchi: Auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt.

    @Anaj: Nein, durchschlafen ist bei mir auch nicht mehr drin - man beachte die Uhrzeit dieses Posts ;-) Entweder ich muss zur Toilette, die Hände werden taub, im Bauch ist gerade Turnstunde oder mir geht so viel im Kopf rum, dass ich nicht mehr schlafen kann. Dafür schlafe ich nachmittags bestens ;-)

    @Fruehlingsmama: Ich mach mit Dir das Schlusslicht in der Runde (EET 01.05). Ich habe letzte Woche schon gepackt. Nicht aus Notwendigkeit, sondern weil ich Zeit dafür und Spaß dran hatte.

    @Hase: Es ist bestimmt alles in Ordnung. *Daumendrück*

    Ganz Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 11.03.2013 08:53
    Guten morgen ihr Lieben,

    ich lass auch mal wieder was von mit hören:)

    Nun ist das erste "April"Baby ja schon mehr als eine Woche alt...Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auch noch von mir.

    @Powchi auch von mir alles gute.

    Nachdem wir letzte Woche die ganzen neuen Sachen gewaschen und gebügelt haben( Die Schnuffeltücher packe ich sicher nicht mehr in den Trockner^^ ) haben wir gestern die Kliniktasche gepackt und die Schränke im Kinderzimmer eingeräumt.

    Ich muss am 25. in derHebammensprechstunde dann nochmal nachfragen was ich denn alles mitnehmen muss. Denke aber ich hab soweit alles:) Hab son bissel "Angst das es schon vorher losgeht:) Ich selbst bin 4 Wochen zu früh gekommen und das Kleine war ja beim letzten Schall von der Größe gut 3 Wochen weiter.... also ich rechne mit allem ab Ende März...

    Heute haben wir wieder einen Termin beim FA bin ja gespannt was sich getan hat:) Werde ihn dann auch fragen ob er meint das ich am WE 22./23. wohl noch zu zwei Geburtstagen fahren kann (mind. 2h Fahrt eine Strecke) mein Mann hat da leider kein gutes Gefühl bei aber ich würde schon gerne vor der Geburt nochmal zu meiner Ma:)(Da übernachten wir dann immer) Ostern haben wir schon gesagt kommt sie wahrscheinlich her ist ja dann auch noch ne Woche später...


    So nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche- hier ist schon wieder alles weiß

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 21:21
    Auch hier so ruhig...Ruhe vor dem Sturm ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.03.2013 21:46
    Hallo liebe April Mamis,

    ich bin zwar ne März Mama...kriege am Montag einen Kaiserschnitt gemacht... Aber ich wollte euch gern Bescheid geben, dass Hase81 im Krankenhaus liegt. Sie hat einen Riss in der Fruchtblase und heftige Wehen. Vermutlich kommt ihr kleiner Sohn in der Nacht oder morgen zur Welt.

    Euch allen weiterhin alles Gute!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 13.03.2013 22:10
    Ohje. Alles Liebe.
    Halte uns bitte auf den laufenden.

    Mein Kleiner hat etwas wenig Fruchtwasser. Hoffe das er aber noch "drin" bleibt ....

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 09:39
    Ach herrje na dann hat es sich ja gelohnt dass sie aus Langeweile die Kliniktasche gepackt hat. Und so früh ist es jetzt ja nicht mehr, ich denke und hoffe, dass alles gut ist bei ihr.
    Falls du sie mal sprichst @Sunny dann richte ihr doch ganz liebe Grüße von uns aus. Und dir natürlich auch alles Gute für den bevorstehenden KS.

    @Fiene: Woran liegt das? Wird einfach keiens mehr nachproduziert?? Drück dir die Daumen...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2013 16:41
    hallo ihr lieben,
    sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
    uns gehts soweit gut und haben keinerlei großartige beschwerden.
    wie ich lesen konnte hat die erste schon ihr kind bekommen,alles gute nochmal für euch juhalu!!!
    ich hoffe ihr habt euch schon aneinander gewöhnt.
    und wie ich noch mitbekommen habe,dürfte die nächste auch schon ihr baby haben....Hase81????
    wie siehts bei euch aus mit den nächten???
    also meine maus läßt mich noch schlafen,1x die nacht wo ich auf toilette gehen muß,ansonsten kann ich wunderbar schlafen...meist ist sie morgens und abends aktiv und über den tag verteilt...vorhin hab ich nochmal 2h mittagsschlaf gemacht alles wunderbar...
    habt ihr eigentlich schon alles?oder habt ihr noch dinge wo ihr braucht????
    liebe grüße dolli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2013 10:21
    Hallo!
    Dann drücke ich Hase mal die Daumen- aber vielleicht ist ja auch schon alles vorbei.

    Ich hatte zwischenzeitlich mal geschrieben, die Nachicht wurde aber nicht eingestellt. Deswegen jetzt nur kurz das Neuste:
    Bei uns sind mein Sohn und ich mal wieder krank, aber schon auf dem Weg der Besserung. Man kann wohl von dauerkrank sprechen- mit Höhen und Tiefen.

    Der Kleine lag am Montag bei der Vorsorge quer. Ich kann die Lage selbst nur schlecht fühlen, aber ich habe den Eindruck, dass er sich zwischenzeitlich mal wieder richtig lag, mittlerweile aber wieder quer.
    Ich hoffe, dass es kein Kaiserschnitt wird...aber wer weiß, warum er das macht. SG war am Montag 3200g (Untergrenze). Erstaunlich, dass er sich überhaupt noch so bewegen kann.

    Ich wünsche allen schon mal das Beste für die Geburt! Teilweise scheint es ja schneller zu gehen, als erwartet.
    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 15.03.2013 10:41
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind seid Dienstag den 12.03 endlich zuhause. Mussten leider solange bleiben da Mila nunmal ein Frühchen ist. Aber es geht ihr gut und sie schläft grad seelig auf meinem Bauch. Ich verfolge gespannt eure Beiträge!!!Hase81 hat es sicherlich auch schon geschafft.
    Der zweite Blasenriss. Also alle Tasche packen wo es noch nicht geschehen ist ;-)

    Bis bald und haltet durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 15.03.2013 13:18
    @Sunny 81 wie lustig,meine kleine wird am di geholt :) alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.03.2013 13:35
    Hallo zusammen,
    Gestern abend um 20:15 uhr ist unser kleiner joshua zur. Welt gekommen
    Er ist 2450 gramm schwer, 50 cm groß und hat einen kopfumfang von 33 cm.
    Die geburt wurde bei mir ja morgens um 9 uhr eingeleitet und abends war er dann da. Momentan hat er noch eine etwas platt gedrückte nase und der kopf ist verformt. Er lag wohl nicht richtig im becken. Hoffen wir mal das sich das wieder gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 15.03.2013 14:11
    Alles Gute liebe Hase81.
    Also geht es euch gut. Das freut mich.

    Ich bin nun wöchentlich in Kontrolle wegen der angesprochenen Sache mit dem Fruchtwasser. Kann sein das wir Ostern Eltern sind. Wir hoffen das unser kleiner noch lange im Bauch aushält. Sind ja erst 33+4.
    Warum Fruchtwasser nicht hin haut wissen sie noch nicht. Abwarten ist angesagt.

    Kussi u schönes WE.

    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 15.03.2013 19:30
    Herzlichen Glückwunsch Hase81.

    Ich bin ab heute offiziell im Mutterschutz:)
    Am 27. haben wir einen Termin zur Vorstellung in der Klinik, da soll nochmal nen anderer Arzt drüber schauen da das Kind ja recht groß ist und Hebammensprechstunde ist dann auch:) Bin ja mal gespannt:)

    Euch allen ein schönes Wochenende:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2013 20:47
    @Hase: Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Die Verformungen geben sich eigentlich immer nach ein paar Tagen, mach dir mal keine Sorgen. Ist ja schon noch recht leicht der Kleine, aber klar, war ja auch überraschend früh. Sonst geht es euch gut? Habt eine wunderschöne Anfangs- und Kuschelzeit und ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause!!

    Meine Kliniktasche ist jetzt auch gepackt. Mein Befund von gestern ist für 33+4 nämlich auch etwas voreilig. Hatte Sonntag komische Wehen, die wohl auch etwas bewirkt haben...MuMu weich und Fingerurchlässig, GMH bis auf 1cm weg. Jetzt muss ich mich schonen und hoffen, dass der kleine Mann noch 3 Wochen drinbleibt.

    LG an alle
    Antwort
Seite 27 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern