menü
My Babyclub.de
April Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 15.03.2013 21:37
    @Hase:Auch von mir herzliche Glückwünsche, Hase. Willkommen, Joshua. Alles Gute für euch.

    Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag bei den April-Mamis. Meine Hebamme sagt, die allermeisten Kinder kommen später als zum errechneten Termin. Ob das unsere Kindelein auch wissen? ;-)

    @Fiene und Frühlingsmama: Alles Gute für euch zwei. Ich hoffe, dass eure Bauchbewohner nicht allzu früh ausziehen und drück euch in jedem Fall die Daumen, dass alles gut geht.

    LG und schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2013 16:17
    Schwangere + Freundin für Online-Umfrage gesucht

    Liebe April-Mamis,

    für eine 15-20-minütige Online-Befragung innerhalb meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Personal- und Organisationspsychologie suchen wir nach Frauen, die sich in einer Partnerschaft befinden und gerade mit dem ersten Kind schwanger sind.

    Zudem sollte sich eine sehr gute Freundin von Ihnen ebenfalls dazu bereit erklären, an dieser Studie teilzunehmen. Ihre Freundin sollte eine erwerbstätige Mutter mit einem Kind sein, die in den letzten drei Jahren nach einer familienbedingten Auszeit wieder in den Beruf eingestiegen ist und sich in einer Partnerschaft befindet.

    Ziel der Studie
    In dieser Befragung wird untersucht, wie sich das soziale Umfeld auf die berufliche und familiäre Lebenssituation von Frauen und werdenden Müttern auswirkt.

    Wie können Sie teilnehmen?
    Sie können die 15-20-minütige Online-Befragung jederzeit bequem von zuhause oder von unterwegs ausfüllen. Dafür müssen Sie nur dem untenstehenden Link folgen:

    https://www.soscisurvey.de/sozEinfluss/

    Zu Beginn der Onlinebefragung geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Freundin an, die daraufhin eine Einladung zu dieser Studie erhält. Sie können sofort Ihren Teil der Befragung absolvieren. Nachdem auch Ihre Freundin die Befragung abgeschlossen hat, werden die Ergebnisse anhand der E-Mail-Adressen zugeordnet.

    Wir garantieren Ihnen, dass alle Ihre Angaben vertraulich behandelt und alle Regeln des Datenschutzes strengstens eingehalten werden.

    Was spricht für eine Teilnahme an dieser Studie?
    Sie und Ihre Freundin nehmen gemeinsam an einer Verlosung von 5 x 100 € teil. Mit dem Gewinn können Sie sich beispielsweise einen schönen Tag mit Ihrer Freundin machen.
    Sie unterstützen die Wissenschaft und mich bei meiner Masterarbeit.
    Sie haben die Möglichkeit, nach Auswertung der Studie (Ende August) interessante Informationen über den Einfluss des sozialen Umfeldes auf die berufliche und familiäre Lebenssituation zu erhalten.

    Kontakt
    Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Caroline Oxfart:
    Telefon: 0241/8096133; E-Mail: berufundfamilie@psych.rwth-aachen.de

    Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 19.03.2013 06:15
    So,jetzt wird´s auch bei mir ernst.Muß gleich zum Ks ins Krankenhaus.Hab deswegen nur 2h schlafen können,mach mir sorgen wie meine kleine reagiert wenn sie aufwacht und Mama ist nicht da :(hoffentlich schaft der Opa UND DIE Oma DANN SIE ZU TRÖSTEN :( mein Mann wird dann auch erst zum Mittag zurück sein.Arme Maus...
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 19.03.2013 06:42
    Ich denke an dich/euch. LG. Es wird alles gut. Ganz bestimmt.....
    Antwort
  • Profilfoto  MoneBohne
    Kommentar vom 19.03.2013 09:09
    Alles Liebe auch von mir. Ich drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2013 09:27
    Ohje, ich glaube da solltest du dir keine allzu großen Sorgen machen...die Großeltern waren ja auch mal Elter. Und dein Mäuschen ist jetzt eben dann die "Große" und wird öfter mal auf Mamas Aufmerksamkeit verzichten müssen.
    Drück dir die Daumen für den KS, wird alles gut gehen :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 19.03.2013 13:34
    So ihr Lieben.
    Ich verabschiede mich ins Krankenhaus. Fruchtwasser ist jetzt so bedenklich wenig das es kontrolliert werden muss. Wenn mit den Kleenen was ist holen sie ihn sofort ....

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2013 14:52
    es werden ja immer mehr märz kinder.....

    @hase auch von mir alles gute zur geburt eures sohnes!

    @powchi: dir wünsche ich alles gute für den KS

    und auch fiene wünsche ich, dass alles gut verläuft!

    bei mir ist alles noch ruhig was das baby angeht. nur der bauch wächst ja immer mehr und dadurch werden auch die weh wehchen ein bisschen mehr ;)

    wünsche allen weiterhin alles gute!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2013 16:35
    Auch von mir ein Daumendrück an dich, Fiene.
    Ist schon auffällig wie viele hier früher kommen. Spannend, spannend ;)

    Bei mir hat sichs auch wieder beruhigt, habe zwar täglich Wehen, aber es hat sich an meinem Befund von Donnerstag nichts geändert. Ich kann also davon ausgehen, dass die Wehen nicht weiterhin MuMu-wirksam sind wenn sie so bleiben.
    habe ein tolles Bauchmassageöl aus der Aromatherapie bekommen, Toco-Öl von der Hebamme Stadelmann (Autorin der Hebammensprechstunde, kennt ihr vllt.?). Das ist super entspannend und hilft gegen die wilden Wehen. Bin echt froh, würde meinen Zwerg nämlich noch gerne 2-3 Wochen in seiner Höhle wissen ;) Hab ja noch offiziell bis Ende April...

    Hach, eigentlich sollte ich mich an die Bachelorarbeit setzen, aber mir tut seit gestern wieder der Steißbereich so weh, vllt. der ischiasnerv, weiß auch nicht. Jedenfalls ist sitzen echt schmerzhaft, lange liegen und stehen kann ich aber auch nicht. Ich mach das grad so im Rotationsverfahren *lach*

    Liebe Grüße an euch und eure Zwergis
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 19.03.2013 16:45
    Danke ihr Lieben.

    Habe leichte Wehen (waren doch keine Übungswehen) Baby gehts gut. Muss bis zur Entbindung drin bleiben. Also noch Max 3 Wochen.... Muttermund ist aber schon weich. Aufgehalten wird es nicht mehr (wehenhemmer).

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Min0712
    Kommentar vom 19.03.2013 18:49
    Wow hier ist ja viel los:

    @Hase:herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.....ich freu mich sehr für euch.

    @powchi: ich hoffe du hast alles gut überstanden und dein Baby im Arm:-)))))

    Ich kann es kaum noch erwarten dass es bei mir auch los geht...einige aus meinem Geburtsvorbereitungskurs haben auch schon ihre Babys bekommen.

    Hab schon ein bisschen Angst vor der Geburt....geht es den anderen auch so?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 20.03.2013 13:04
    Hallo Zusammen,

    man man hier ist ja was los. Voll spannend!

    @ Hase81: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Ich hoffe es geht euch gut. Wie hast du denn die eingeleiteten Wehen empfunden? (Auch wenn wir beide keinen Vergleich zu normalen Wehen haben)

    @ Powchi: Wir sind neugierig und hoffen alles ist gut gegangen.

    @ fiene: Halte durch. Manchmal get es ganz schnell. Wenn du keinen Wehen hemmer mehr bekommst...

    @ All: Haltet alle durch und genießt noch die letzten Tage und Wochen. Bald ist alles anders.


    Hab ein neues Bild von Mila als Profilbild eingestellt.
    Sie wiegt heute schon 2590 gr. Geburtsgewicht war 2320 gr. Nimmt fleißig zu und die Hebamme ist zufrieden.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2013 13:52
    @Fiene: dann hoffe ich für dich, dass es bald losgeht und du nicht 3 Wochen in der Klinik bleiben musst. 3 Wochen vorher dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Drücken dir die Daumen!!!

    @Juhalu: süß deine Kleine, wahrscheinlich ist sie kleiner als sie auf dem Bildchen wirkt weil man da nichts zum Größenvergleich hat. Welche Größe hast du ihr denn angezogen? Übrigens ja eine eindeutige Mila wenn die Haare wirklich so schwarz sind wie es auf dem Bild aussieht ;) Freue mich, dass es euch gut geht und sie zunimmt. Schöne Zeit euch dreien noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 20.03.2013 15:02
    @juhalu: Ich weiß ja nicht wie die Wehen unter normalen Umständen sind. Aber ich fand es schon krass. Hatte kaum Pausen zwischendurch. Irgendwann hab ich mir dann doch ne PDA geben lassen. Irgendwann hat mich dann die Frauenärztin nochmal untersucht, da war dann auf einmal der Mumu komplett offen. ca. 3 Stunden vorher hat mich die Hebamme untersucht und da Mumu nur 3 cm offen, vielleicht war es deshalb so verdammt schmerzhaft, weil es dann so schnell ging.

    Die Hebamme hat unseren Kleinen heute auch wieder gewogen. Hat jetzt 2400 gramm. Immerhin im Vergleich zu Montag 20 gramm zugenommen. Wir haben jetzt für den 09.04. einen Termin in der Uni-Klinik ausgemacht. Bei Joshua ist das Problem, dass die hinteren Schädelknochen bereits zusammengewachsen sind, was eigentlich nicht so schnell passiert. Dadurch hat er momentan eine komische Kopfform und es kann sein, dass er mit ca. 6 MOnaten unters Messer muss und die Schädelnaht wieder aufmachen :-( Davor hab ich jetzt schon bammel. Laut Kinderarzt vom Krankenhaus hat er jetzt momentan dadurch aber keine beeinträchtigung, außer das der Kopf nicht wie gewohnt komplett rund ist :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 14:13
    Hey ihr Lieben!

    Erstmal an alle die jetzt schon Mama geworden sind ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    @Hase81: Die Geburt meines Sohnes hat auch nur 3,5 Stunden gedauert und ich hab es genauso empfunden wie du. Da zwischen den Wehen keinerlei Pausen waren hab ich es auch als extrem empfunden und hoffe, dass es jetzt bei unserer Tochter etwas länger geht, dass ich diesmal wenigstens etwas Zeit habe die Wehen zu veratmen...
    Meine Hebamme hat auch gesagt, dass Geburten die so schnell gehen genau so anstrengend sind, wie Geburten denen 24 Stunden Wehen vorausgehen.

    Aber das Wichtigste ist, dass die Kinder gesund auf die Welt kommen.
    Was das Probelm mit der Schädelnaht betrifft, hatte eine Bekannte von mir das gleiche Probelm. Bei ihrem Sohn war die Schädelnaht vorne bereits verschlossen war. Seit der OP geht´s dem Kleinen auch total gut! Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Die Uni-Klinik und dein Kinderarzt werden euch richtig und gut beraten!!!
    Jetzt genieß erstmal die Zeit mit eurem kleinen Schatz!!!!!

    @alle: Ich wünsche euch anderen auch noch gutes Durchhaltevermögen. Mal gespannt wer die nächste sein wird.
    Da unser Sohn 5 Wochen zu früh kam, rechnen wir seit einer Woche damit, dass unsere Mia jeden Tag kommen kann. Ich bewege mich auch nicht mehr allzuweit von "sicheren" Orten weg... Morgen kommt noch meine Hebamme um mir eine Massage zu verpassen, die Mia dazu bringen soll sich in die richtige Position zu begeben. Sie liegt noch nicht fest im Becken aber tendenziell mit dem Kopf nach unten! ich hoffe das wird auch so bleiben!

    So, jetzt genug von mir!
    Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 17:12
    Hallo an alle!

    Ich finds ja super schon von ein paar Geburtserfahrungen lesen zu können, was das angeht bin ich schon etwas aufgeregt.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch an Hase und Familie!

    Aber ich bin froh, dass sich der Kleine wieder gedreht hat. Heute war ich zur Kontrolle :-) So muss ich erstmal nicht zwangsläufig mit einem Kaiserschintt rechnen. Der Kopf ist aber immer noch sehr beweglich. KU 35cm.... Ultraschall war süß: der Kleine muss ganz ordentliche Pausbacken haben, was bei meinem ersten Sohn nicht so war. Jetzt bin ich um so gespannter:-) :-) :-) :-) :-) (Das musste jetzt mal sein!)

    Ich bin seit Wochen erkältet und hoffe, dass es zur Geburt so ist, dass ich wenigstens normal durch die Nase atmen kann. Die zeit vergeht sooo schnell....
    Immerhin ist mein Sohn wieder soweit fit und kann in die Krippe- so ruhe ich mich morgens so gut es geht aus.

    LG und weiterhin viel Glück an alle mit Wehen oder KS!!! Und die an die anderen natürlich auch.

    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 23.03.2013 17:50
    @Hase: Ja so wr das bei mir auch mit den eingeleiteten Wehen. Man hatte zwischendurch kaum Zeit durchzuatmen da die Abstände so kurz waren und die Wehen heftig und mein MuMund hat sich auch innerhlab kürzester Zeit komplett geöffnet.

    Mach dir nicht solche Sorgen wegen des Schädels, die Ärzte werden schon das Beste draus machen. und hauptsache ihm geht es gut.

    Stillst du und seid ihr schon zuhause?

    @ Frühlingsmama: Ja MIla hat ganz ganz dunkle Haare. Ihr Kleidergröße lautet 44 :D In Gr. 50 wirkt sie immer noch etwas verloren. Und Windeln trägt sie Pampers Micro. Da Größe 1 noch zu groß ist. micro gibt es zum Glück in der Versandapotheke.

    Allen anderen weiter die Daumen drück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 23.03.2013 20:23
    Hallo ihr Guten.
    Da die herztöne unseres Sohnes so supi sind und der Befund konstant geblieben ist durften wir heute nach Hause. Bin ich froh. In 18 Tagen am 10.4. holen sie ihn dann bei 37+1. Länger reicht wohl das Fruchtwasser nicht. Muss mich jetzt extrem schonen und aufpassen. Hoffentlich schaffen wir es bis dahin
    Also doch Kaiserschnitt wegen meiner Hüftdysplasie, BEL ubd dem Fruchtwasser....

    Herzlichen Glückwunsch an die Neumamis :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 25.03.2013 10:00
    So,jetzt melden wir uns wieder.Sind seit sa wieder zu Hause.Der kleinen geht es gut und auch Sarah hat das ganze besser weggesteckt als ich dachte.Nur einmal geweint als sie ohne mich nach hause fahren sollte.Ich bin ja sooo erleichtert.Hab erstmal schönes Blumengesteck bestellt für die Schwiegereltern.
    Die Kleine war bei der Geburt 54cm lang,3780g und kopfumfang 32cm.Und kaum Käseschmiere,was heist das sich die FÄ bei dem Termin verrechnet hat und es schon der normale Geburtstermin war und nicht 2Wochen zu früh.
    Aber ist ja ganz gut so für die Isabella.
    Mit Eifersucht haben wir zumindest im Moment kein Problem,eher damit das Sarah voll den Beschützerinstinkt entwickelt hat.Sobald die Kleine weint macht sie sich sorgen was los ist :))
    und wir haben schon paar süße Fotos wie sie die Kleine auf dem Schoß hat.
    Knapp 9kg,hab ich jetzt auch schon wieder runter:) Schade nur das esdraußen so stürmig ist,sonst hätte ich mit den beiden schon mal Spazieren gehen können.Na,das wird auch noch.
    Jetzt an alle anderen alles gute für die bevorstehende Geburt,und die ihre Baby´s auch schon haben:Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.03.2013 13:11
    @Powchi: Schön, dass bei Euch alles so glatt gelaufen ist ... so soll es sein .....
    Ich hab jetzt nur noch 4 Kilo zu viel, aber mein Bauch is schon komplett weg. Hab schon einer meiner alten Jeans wieder an. Und das ganze ohne Sport *freu*
    Wir waren mit unserem trotz Sturm schon draußen, aber wir haben ja auch nen Hund und müssen sowieso raus und da haben wir den Kleinen mollig warm eingepackt und mitgenommen

    Ich bin gespannt, wann der Rest folgt :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Fiene88
    Kommentar vom 26.03.2013 06:06
    Guten Morgen.

    Ihr Lieben. Ich brauche euren Rat. Liege seit gestern wieder im KH.
    Fruchtwasser ist wieder zurückgegangen. Warum weiß keiner. Meine FÄ ist sich sicher das er es nicht biszuzum geplanten Kaiserschnitttermin im bauch überlebt !!!!

    Hier im KH ist zur Zeit aber der letzte stand nur ABWARTEN. Fruchtwasser ist wohl für meine Woche kritisch aber noch gerade so im Grenzbereich.

    Ich habe kein gutes Gefühl. Möchte das sie ihn holen. Draußen ist er bestimmt besser aufgehoben. Und man könnte schneller reagieren. Darauf geht jedoch keiner ein.
    Ich hoffe ihr versteht mich.

    Was sagt ihr?
    Sorry für den Egopost - aber ich habe echt Angst....
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 26.03.2013 08:15
    Hallo Fiene,

    ich finde es schwierig dir da von hier einen Rat zu geben...
    Unterschiedliche Meinungen von Ärzten/Hebammen sind immer schwierig.

    Kann deine Sorge voll und ganz verstehen vorallem wenn deine FÄ so eine Aussage tätigt, kannst du sie vielleicht aus dem Krankenhaus anrufen um nochmal mit ihr zu sprechen( wobei sie vermutlich ihren Kollegen im KH recht geben wird das Gegenteil ist ja eher selten)

    Denke aber auch das du im Krankenhaus gut überwacht wirst oder? Und sobald es deinem kleinen schlecht gehen sollte werden sie ihn holen (vermute ich jetzt mal) Du solltest aber deine Sorgen klar gegenüber den Ärzten und der Hebamme äußern und Nutzen und Risiko abwägen! Wobei der kleine ja eigentlich "fertig" ist und keine Probleme bekommen sollte (außer vielleicht Gelbsucht aber das ist ja nicht soo dramatisch)

    Ich denke du solltest gemeinsam mit deinem Freund/Mann oder jemand anderem Vertrauten überlegen und den Medizinern deine Wunsch und deine Sorgen nennen. In ein anderes Krankenhaus zu gehen ist ja vermutlich keine Option und du hast dir das wo du jetzt bist ja vermutlich aus einem bestimmten Grund ausgesucht?!


    So soweit meine Gedankengänge zu deinem "Ego Post"- dafür sind wir ja hier;)

    Ich wünsche dir und allen anderen noch viel Kraft und allen die ihren Schatz schon in dem Armen halten weiterhin viel Freude
    Antwort
  • Profilfoto  Eule87
    Kommentar vom 26.03.2013 08:23
    So, da ich persönlich ein wenig den Überblick verloren habe welche Bauchbewohner schon ausgezogen sind habe ich mal unsere Liste wieder hervorgekramt vielleicht mögt ihr sie aktualisieren? :)

    Geburtstermin
    01.03.2013, juhalu1985, MILA, 2320 gr, 49 cm (ETwar 12.04)

    ET
    ?????? , Katharina08, Junge
    01.04.13, Powchi, Mädchen, Name???
    04.04.13, Hase81, Junge, Name Joshua (erstes Kind)
    11.04.13, Min0712, Mädchen Mara (erstes Kind).
    12.04.13, krabbe13, Junge, Tammo (zweites Kind)
    17.04.13. anaj123, geschlecht: überraschung, namen ???? ( erstes Knd)
    17.04.13 vielleichtjetzt: Mädchen Mia (zweites Kind; sollte es ein Junge werden: Yannick unser Großer heißt Elija)
    18.04.13, kleiner_boer, Junge, Emil (erstes Kind)
    19.04.13, dolli1987,mädchen,Name???(erstes Kind)
    19.04.13, Chrissy78, Mädchen, Kerrin (erstes Kind) , Itzehoe
    19.04.13, zebra81, Junge, Name: Nicolas (erstes Kind)
    22.04.13, Sanny2508, Mädchen, Name ??? (zweites Kind)
    23.04.13, Crazybrittchen, Mädchen (erstes Kind)
    27.04.13, Eule87, Mädchen?, Name??? (erstes Kind), Extertal/Hameln
    29.04.13, nadine2210, Mädchen?, Name? (drittest Kind)
    29.04.13, Fruehlingsmama13, Junge, Name ? (zweites Kind)
    30.04.13, Fiene88, Junge, Mio Elias (erstes Kind)
    01.05.13, MoneBohne, Mädchen (?), Anna, (erstes Kind)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.03.2013 09:04
    Geburtstermin
    01.03.2013, juhalu1985, MILA, 2320 gr, 49 cm (ETwar 12.04)
    14.03.2013, Hase81, Joshua, 2450 gr, 50 cm (ET war 04.04)

    ET
    ?????? , Katharina08, Junge
    01.04.13, Powchi, Mädchen, Name???
    11.04.13, Min0712, Mädchen Mara (erstes Kind).
    12.04.13, krabbe13, Junge, Tammo (zweites Kind)
    17.04.13. anaj123, geschlecht: überraschung, namen ???? ( erstes Knd)
    17.04.13 vielleichtjetzt: Mädchen Mia (zweites Kind; sollte es ein Junge werden: Yannick unser Großer heißt Elija)
    18.04.13, kleiner_boer, Junge, Emil (erstes Kind)
    19.04.13, dolli1987,mädchen,Name???(erstes Kind)
    19.04.13, Chrissy78, Mädchen, Kerrin (erstes Kind) , Itzehoe
    19.04.13, zebra81, Junge, Name: Nicolas (erstes Kind)
    22.04.13, Sanny2508, Mädchen, Name ??? (zweites Kind)
    23.04.13, Crazybrittchen, Mädchen (erstes Kind)
    27.04.13, Eule87, Mädchen?, Name??? (erstes Kind), Extertal/Hameln
    29.04.13, nadine2210, Mädchen?, Name? (drittest Kind)
    29.04.13, Fruehlingsmama13, Junge, Name ? (zweites Kind)
    30.04.13, Fiene88, Junge, Mio Elias (erstes Kind)
    01.05.13, MoneBohne, Mädchen (?), Anna, (erstes Kind)
    Antwort
  • Profilfoto  Powchi
    Kommentar vom 26.03.2013 09:34
    @Fine88 in welcher Woche bist du denn?Und was wiegt dein Baby ca?Hatte auf dem Zimmer eine da kam das Baby 4wochen zu früh und es geht der Kleinen gut.Ich würd da auf dein Bauchgefühl hören.
    Drück Dir die Daumen.

    Geburtstermin 19.03.2013
    Name Isabella, 3870g, 54cm
    Antwort
Seite 28 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern