menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 05.09.2012 20:17
    @lupina:
    Hoffe das alles bei dir i.O. ist und du bald deine Mens bekommst. Weißt du den ob du ein ES hattest?

    Ich hatte nach der Pille, Mitte März, direkt meine Mens und dann 2 Tage nichts, dann 6 Tage SB und dann wieder normale Mens also in normaler stärke und seit dem total unregelmäßig (14-29 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.09.2012 22:58
    @GrinseSmiley: Die Daumen sind gedrückt bis zum geht nicht mehr. Ich hoffe es wird diesmal positiv.



    gute nacht schlaft schön
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 06.09.2012 07:28
    Aaaaaahhhhhh....der Test sagt weder schwanger noch nicht schwanger, sondern Anwendungsfehler. So ein scheiß! Nun heißt es, noch einen Test kaufen und morgen nochmal testen - Dramatik pur. :-( Immerhin ist die Mens auch noch nicht da.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.09.2012 08:18
    guten morgen..

    @grinsesmiley aaaaaaaaaaaaahhhh mensch das is ja doof. aber vielleicht n gutes zeichen wenn mens noch nich da? Drück ganz feste die daumen

    @all wünsch euch nen schönen Tag:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2012 08:26
    @tina: Danke das hoff ich auch. Lt meiner Fä ist das durchaus normal dass ich meine Tage noch nicht bekommen hab. Soll immer mal wiede einen Test machen. Kann ja sein, dass sich was getan hat.
    Keine Ahnung ob ich einen ES hatte. Nehme seit kurzem Mönchspfeffer ein.
    Das mit dem Messen.... irgendwie war ich biseher immer faul, muss ich ganz ehrlich gestehen und hab auch gemeint, es würde ohne gehen. Hm soll man da ein normales Thermometer nehmen oder?

    @GrinseSmiley: Oh... das kenn ich auch. Hatte den von Clearblue mit der digitalen Anzeige. Da kam dann das Buch....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2012 08:41
    Guten Morgen meine Lieben
    so heut steht der 2. US im Tagesplan ich hoffe die Follikel sind schön rangewachsen und ich kann es diese Woche noch machen bin schon sehr nervös :)

    @stephi88
    du bekommst auch eine Insemination oder?
    Ich drück dir die Daumen ganz ganz feste :) ich hab es vllt am Samstag wenn die Follikel gut gewachsen sind vorgestern waren sie nur bei 14mm zu klein um auszulösen jetzt hoff ich nur das mein Mann bis dahin wieder fit is hat ein Magen Darm-Infekt heut geht es ihn schon besser hoff mas :)

    Oh heut um 13.10 hab ich Termin bin nervös

    @grinseSmylie
    und was sagt dein Test

    GLG

    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 06.09.2012 09:08
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)

    ♥ August Liste ♥
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)

    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    GrinseSmiley: NMT 06.09.12 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie 2013: NMT 09.09.2012, 25Jahre, 2ÜZ, keine Kinder, Femibion1,Tempimessen, Ovutest
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    SabiK: NMT 11.9.12 (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? unregelmäßige Mens- siehe Hippelliste :) (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu (wahrscheinlich ab 03.09.), beobachte Zervixschleim und Gebärmutterlage und Öffnung
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus

    Hallo zusammen,

    habe die Liste nochmal sortiert. Ich hoffe das ist ok.

    @GrinseSmiley: ich hätte keine Gedult und würde mir wahrscheinlich sofort einen neuen Test holen und testen. Ich weiß Morgens soll es besset sein. Aber heute ist ja dein NMT.
    @Marina: wie schaut es bei dir aus? Ich hoffe doch gut. Schreib mal
    @Lupina: hattest du denn jetzt eine Schmierblutung in den letzten Tagen oder wieder nichts? Sorry, vielleicht habe ich es auch überlesen. Hast du denn nochmal gestestet?

    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Ich bin schon sehr unruhig, habe aber das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2012 13:52
    @ GrinseSmiley ich drück dir ganz ganz doll die daumen, das wird schon

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 06.09.2012 13:59
    @Tinka: Jepp, genauso ist es bei mir auch gewesen...dieses blöde Buch erschien. :-( Na ja, werd mir den aber trotzdem noch mal kaufen heute.

    @Mausi: Du sitzt wahrscheinlich gerade bei Deinem Termin. Drück Dir die Daumen, dass sie schön gewachsen sind. :-) Mein Test heute morgen lief schief...hab angeblich ein Anwendungsfehler gemacht. Na ja, morgen früh wird dann nochmal getestet.

    @Motte: Die Geduld hätte ich eigentlich auch nicht. Aber nach dem Essen, welches noch im Backofen steht, muss ich mit dem Kleinen gleich wieder los. Wollen noch eine Freundin und deren Tochter besuchen. Zwischendrin hol ich den neuen Test. Und wenn wir dann wieder zu Hause sind, muss der kleine Mann ins Bett und dann ist eh schon abend...da kann ich auch bis zum nächsten morgen warten. ;-)

    @all: Die Mens ist weiterhin noch abstinent...und es fühlt sich eigentlich auch nicht so an, als wenn sie heute noch kommen möchte. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.09.2012 14:10
    Huhu Mädels
    also komm grad von Doc und was soll ich sagen sie sind Mega schön gewachsen 2 Stück sind es hab gleich meine Auslöspritze bekommen und mir wurde Blut genommen und morgen um 10.00 Uhr gehts dann loooooossssss :) ich bin so NERVÖS ich kann bestimmt heut Nacht net schlafen :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2012 14:13
    @Motte: Nein bisher keine SB mehr, gar nichts. Test hab ich vor 2 Wochen das letzte Mal gemacht.
    Werde mir aber morgen einen besorgen und dann mal machen.

    Mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.09.2012 17:20
    Hallo Mädels,

    @mausi25 oh das ist schön, drück dir die daumen das es morgen alles gut geht und klappen tut.

    @GrinseSmiley: Ich glaube du bist Schwanger, bestimmt. Wieviel tage sind die schon drüber bei dir?..

    Ich möchte dir keine hoffungen machen aber diesmal hat es geklappt glaube ich.. Hat es beim ersten Kind schnell geklappt, oder wie war es?


    was sind Mönchspfeffer? zu was ist das gut?



    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2012 17:35
    @GrinseSmiley: Drück dir die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat

    @Samy82 Mönchspfeffer sollte man nehmen oder kann man nehmen, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat..... das sich das ganze reguliert
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 06.09.2012 18:05
    Guten Abend Mädels :)

    @lupina:
    Ich nehm ein normales Quecksilber Thermometer, hab es noch nicht geschaft mir ein Digitales zuzulegen (vergess es jedesmal wenn ich in einer Drogerie bin ;) )
    aber nachdem was ich gelesen hab, kommt es da nicht drauf an. Soll wohl eher drauf ankommen das man immer ungefähr zur selben Zeit misst. Was bei mir durch Sichtarbeit zwar nicht funktioniert, aber probieren will ich es denoch mal.

    @grinsesiley:
    Hoffe ganz fest für dich, dass es geklappt hat. Wäre toll von dir morgen zu hören.

    @mausi:
    Das hört sich super an. Wieder fest die Daumen für morgen gedrückt. Das wird schon, muss einfach!

    @all:
    Habt ihr Monchspfeffer vom FA angeraten bekommen oder habt ihr es euch selber besorgt? Hab gelesen das es auch Nebenwirkungen geben kann und das es wohl nur mit ärztlichen Rat genommen werden sollte.

    LG Tina
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 06.09.2012 19:04
    @Samy: Ich bin noch nicht lange drüber...heute wäre theoretisch mein NMT. Bei meinem ersten Kind hat es im 2. ÜZ geklappt, also wirklich schnell. Hatte davor 9 oder 10 Jahre die Pille genommen und nach dem Absetzen gleich einen 28 Tages Zyklus gehabt, danach bekam ich die Mens ja nicht mehr, weil ich ja schwanger wurde...aber da ich da NMT+1 getestet hatte und mir schwanger angezeigt wurde, passte es damals sicherlic auch mit 28 Tage. Nach der Geburt habe ich wieder mit der Pille angefangen und sie nun letzten Monat abgesetzt...ob mein Zyklus nun wieder 28 Tage ist, weiß ich gar nicht, ich bin einfach davon ausgegangen, denn auch mit dem errechneten ES hat es ja übereingestimmt. Jetzt ist ja erst der 1. ÜZ, wäre echt toll, wenn es klappen würde, denn meine Kollegin will nach mir wahrscheinlich auch starten mit ihrem ersten Kind...und in einem 3-Frau-Büro, wäre es gut, wenn man es ein wenig planen könnte. Na ja, aber wir müssen uns wohl überraschen lassen. Bisher ist die Mens aber nicht eingetroffen.

    @Mausi: Morgen um 10 Uhr gehören meine Daumen Dir!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.09.2012 19:07
    hallo!

    @tina2702,
    ich hatte damals vor 4 jahren mönchspfeffer von meinem FA verschrieben bekommen & sollte es nehmen um den zyklus regelmäßig wieder fließen zu lassen, irgendwann bin ich dann auf die günstigere variante umgestiegen, agnus castus, ist der gleiche wirkstoff, nur billiger!

    @all!
    sollte ja beim FA heute abend anrufen, um die blut ergebnisse zu erfahren! meine schilddrüsen werte sind zu hoch hoch, bei kinderwunsch sollte man einen wert von 1 haben, ich habe aber einen wert von 3! muss jetzt morgens eine 1/2 std vor dem frühstück eine 1/2 tablette nehmen. rezept wird morgen zur apotheke gefaxt & kann ich mir dann rausholen!
    puh, erst war ich total nervös, weil ich um 18:45 uhr anrufen sollte & dann sagte die sprechstundenhilfe ich solle noch mal in 10 min anrufen, sie müsse das was mit dem doc besprechen! da hatte ich leichtes nervenflattern! aber ist ja schon mal schön das man jetzt was unternimmt! hoffentlich klappt es jetzt schnell mit dem baby!
    kennt sich damit jemand aus, wenn die werte zu hoch sind? wenn ja, wann normalisieren sich die werte denn??

    ich bin grad irgendwie total glücklich, weil ich jetzt weiß woran es liegt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2012 19:21
    @Tina: Meine Fä hat gesagt ich könnte es testen. Hat mir das ganze aber selber überlassen. Ich hab das von Bionica oder so. Also das Orginal. Wurde mir auch nochmal von der Apotheke empfohlen.
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 06.09.2012 19:37
    @schmetterling und lupina
    Danke euch. Werd das mal nächsten Monat mal bei meiner noch Fa ansprechen. Mal sehen was sie sagt und wie sie dann ist. Wenn ich wieder nicht zufrieden bin werd ich wechseln.
    Dann werd ich mir auch eigenständig Möchpfeffertab. holen, da ich nicht der Teetrinker bin, wenn meine Mens nicht regelmäßiger wird. Oder hoffentlich ganz ausbleibt.

    Werd momentan aus meinen Körper net schlau. ZS ist da, sogar am Toilettenpapier. Der ist auch ziehbar. Aber Ovu-test sagt kein ES. Wie passt das??? Oder ist der ZS schon vor ES ziehbar? Mach ja erst ab diesen Monat Ovu-tests und vorher wusste ich ja nicht ob ich ein ES hatte oder nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.09.2012 20:08
    das mit dem zervixschleim verstehe ich auch nicht so ganz, bis jetzt konnte mir auch noch keiner eine antwort drauf geben!
    mist, hatte auch vergessen meinen FA danach zu fragen! aber vielleicht weiß ja jemand hier eine antwort drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.09.2012 20:08
    das mit dem zervixschleim verstehe ich auch nicht so ganz, bis jetzt konnte mir auch noch keiner eine antwort drauf geben!
    mist, hatte auch vergessen meinen FA danach zu fragen! aber vielleicht weiß ja jemand hier eine antwort drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 06.09.2012 20:39
    @schmetterling
    so geht es mir auch, protokoliere nur alles was ich feststelle und app bastelt dann was draus :D

    @kardia
    wenn ich das richtig deute habe ich seit 3 Tage Mittelschmerz. Zumindest zieht es in der Leistengegend und auch etwas darüber bis zur Höhe des Bauchnabels.
    Auf meine Zyklusberechnung kann ich mich aufgrund des unregelmäßigen Zyklus nicht verlassen bzw nicht berechnen. Und Ouv ja bisher negativ.

    lt. meiner App hatte ich die restlichen Monate immer so um die Zeit Brustziehen und Empfindlichkeit der Brustwarzen gehabt. Das hab ich diesen Monat noch nicht. Dafür dieses ziehen, fühlt sich irgendwie an als wenn die Mens kommen will.

    Dachte bisher das der ZS ein aussagekräftiges Anzeichen ist, was man nicht durch die Psyche beeinflussen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2012 22:27
    @Kardia:welchen schleimlöser nimmst du denn da?
    @tina:mit dem zervix ist echt so ne Sache,so richtig gemerkt hab i auch noch kein.Versuch es zwar immer,a so richtig schlau werd i auch ni drauß.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.09.2012 23:17
    @schmetterling85: es gibt hier auch ein Forum über Schilddrüsenunterfunktion, da kannst du alles lesen. Meine freundin hatte Unterfunktion und durch die Einnahme von den Tabletten hatte es sich normalisiert und sie wurde danach Schwanger.

    @Lupina89 Danke für die Erklärung.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.09.2012 23:23
    @schmetterling85: es gibt hier auch ein Forum über Schilddrüsenunterfunktion, da kannst du alles lesen. Meine freundin hatte Unterfunktion und durch die Einnahme von den Tabletten hatte es sich normalisiert und sie wurde danach Schwanger.

    @Lupina89 Danke für die Erklärung.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 07.09.2012 10:52
    hallo

    @samy82
    danke für dein tipp mit in anderen foren schauen, hatte auch was gefunden! gibt wirklich welche die nach der einnehme schnell schwanger geworden sind!

    ich hoffe das es bei mir auch so ist, aber ganz ehrlich, denke eher nicht! bei uns läuft nie was nach plan oder anders gesagt bei uns ist alles unnormal, aber irgendwie habe ich mich daran auch schon gewöhnt!

    Antwort
Seite 4 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste